MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PES 2009  (Gelesen 15189 mal)

Vidukano10

• Profi
Re: PES 2009
« Antwort #40 am: 19.Oktober 2008, 14:01:33 »

echt? oh man ich sollte vielleicht nochmals neu anfangen^^

holsten

• Gast
« Antwort #41 am: 19.Oktober 2008, 14:12:09 »

Joa bei mir stürzt es auch immer in der 9.Woche ab.
Also bisher SEHR enttäuscht.
Nicht vom Gameplay her oder so.
Sondern von den Bugs.
Kann doch echt nicht sein, dass ich es erst gar nicht spielen kann und nun immer abstürzt!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #42 am: 19.Oktober 2008, 14:32:04 »

Spielt ihr mit hohen Details? Da gabs bei mir auch öfters Probleme, dass das Spiel bei Torwiederholungen abgestürzt ist. Seit dem die bei mir auf Mittel stehen, ist es noch nicht einmal abgestürzt. Der Legend-Modus funktioniert bei mir auch ohne Probleme... (bis auf dass ich bisher noch nicht spielen durfte.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vidukano10

• Profi
« Antwort #43 am: 19.Oktober 2008, 15:11:02 »

Also bei mir stürzt es "nur" im Menü ab ;)

holsten

• Gast
« Antwort #44 am: 19.Oktober 2008, 15:38:18 »

Jop bei mir auch nur, wenn ich halt Spiel lade und dann nächstes Spiel spielen will.
Natürlich spiele ich auf höchsten Details.
Probier es grade ohne Autosave :)

Find das Spiel ansich bringt aber schon sehr viel Spaß

holsten

• Gast
« Antwort #45 am: 19.Oktober 2008, 17:43:29 »

Jetzt stürzt es nur paar Wochen später ab  ::)
langsam reichts!

Feno

• Gast
« Antwort #46 am: 19.Oktober 2008, 19:10:22 »

gibts eigentlich ne möglichkeit, während nem laufenden BAL-Save den schwierigkeitsgrad zu ändern?

holsten

• Gast
« Antwort #47 am: 19.Oktober 2008, 19:20:35 »

Aufm PC auf jeden Fall nicht.
Was spielst du denn?

Kann dir soviel dazu sagen.
Wenn du auf Profi spielst, spielen deine Mitspieler genauso "gut" wie die Gegner. Wenn du auf Weltklasse (? das nächst höhere halt) spielst, dann sind die Gegenspieler deinen vorraus, so dass es halt mehr an dir hängt.

Feno

• Gast
« Antwort #48 am: 19.Oktober 2008, 19:57:48 »

spiele eben auf fortgeschritten und wollte da noch erhöhen auf profi....schade, dass das nicht geht :( wär gut, wenn man das jeweils zum saisonende oder so ändern könnte :)

achja...nervig, dass man sich nach jedem vereinswechsel wieder im trainingsspiel empfehlen muss...selbst als MVP und torschützenkönig des europacups

holsten

• Gast
« Antwort #49 am: 19.Oktober 2008, 20:10:51 »

Hast du keine Abstürze?
Spielst du auf PC?

Ich hab direkt auf Profi angefangen. Find es da schon alles andere als einfach :)

Feno

• Gast
« Antwort #50 am: 19.Oktober 2008, 21:11:54 »

hatte beim ersten save auch absturz, nach woche 16 wars nicht mehr weiter spielbar...aber eben, hab jetzt autosave deaktiviert, neues save gestartet und da funzt alles wunderbar bislang...mitte saison 2 :)

holsten

• Gast
« Antwort #51 am: 19.Oktober 2008, 21:21:03 »

Komisch komisch, ich probier jetzt mal dieses Tool das den Spielstand manchmal wiederherstellen können kann :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 19.Oktober 2008, 23:31:57 »

Bin jetzt in der 2. Saison. Ohne Absturz auf Top-Spieler. Bin nun von Lecce (3 Tore und 4 Assists als DM/ZM) zu Bologna gewechselt. Hoff nächste Saison klopft jemand aus England bei mir an :)

holsten

• Gast
« Antwort #53 am: 19.Oktober 2008, 23:57:45 »

Welche Auflösung spielt ihr?
Das ja komisch.

Feno

• Gast
« Antwort #54 am: 20.Oktober 2008, 18:00:02 »

1680x1050 (oder sowas um das rum, bin zu faul um nachzusehn, ist auch ein riesen aufwand :D )

kennt einer ne gute online-liga, in der evtl. schon erfahrungen gesammelt wurden o.ä.? ist mein erstes pes-online-jahr und will mich da mal irgendwo versuchen...in der hoffnung, dass das ganze demnächst noch etwas flüssiger läuft :)

holsten

• Gast
« Antwort #55 am: 20.Oktober 2008, 18:15:26 »

Joa, 1680 spiel ich auch. Daran liegt es also schonmal nicht. Verflixt!

DOFC hab ich PES6 gezockt. War ne recht gute Liga, mit überwiegend zuverlässigen und vorallem FAIREN Leuten. Gibt aber halt immer welche die nicht verlieren können.

Habt ihr mal diesen PES Connection Test gemacht? Ich hab da sogar mit meinem UMTS Modem bei zwei und drei Playern ein A. Das verwundert mich ein wenig. Wäre schon cool, wenn ich im DIenst zocken könnte :D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 20.Oktober 2008, 18:29:24 »

Vielleicht liegen deine Abstürze ja auch am NO DVD Cr****, den du zuvor erwähnt hast, so dass der Programmcode jetzt evtl. nicht mehr ganz so sauber ist - reine Spekulation, aber könnte erklären, warum du scheinbar mehr Abstürze als die anderen hast. Wie gesagt kann, muss aber nicht.

jaws, der fuchsteufelswild ist, weil sein PES2009 von thehut noch nicht angekommen ist.

holsten

• Gast
« Antwort #57 am: 20.Oktober 2008, 18:35:24 »

Ja moment, ohne Crack startet das Spiel ja gar nicht erst.

Und guck mal ins PES-Forum, ich habe nicht mehr Probleme als die Anderen, sondern genau die gleichen ;D ;)

Edit:
hab dem Konami Support mal geschrieben wat das fürn Driss ist:

Zitat
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Probleme im "Be a Legend" Modus des Spiels aufgetreten sind. Zum derzeitigem Zeitpunkt können wir Ihnen nur mitteilen, dass unsere Entwickler fieberhaft daran arbeiten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2008, 18:42:13 von holsten »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 20.Oktober 2008, 18:54:16 »

Ja moment, ohne Crack startet das Spiel ja gar nicht erst.

Und guck mal ins PES-Forum, ich habe nicht mehr Probleme als die Anderen, sondern genau die gleichen ;D ;)

Edit:
hab dem Konami Support mal geschrieben wat das fürn Driss ist:

Zitat
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Probleme im "Be a Legend" Modus des Spiels aufgetreten sind. Zum derzeitigem Zeitpunkt können wir Ihnen nur mitteilen, dass unsere Entwickler fieberhaft daran arbeiten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Okay, alles klar. Ins offizielle Forum hatte ich natürlich nicht geschaut. Meine Vorfreude ist ehrlich gesagt ein wenig getrübt, wenn ich von den ganzen Problemen lese.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2008, 17:47:24 »

Also bin jetzt Ende 2. Saison und noch KEIN Absturz.  Wer weiß warum...

Was ich empfehlen kann sind folgende 2 Mini Patches (zumeist für die Premier League) von gamingaccess.com:

http://www.gamingaccess.com/index.php?news_id=15665