nochmal kurz zur dt. Übersetzung (sry Octavianus

):
Eine befreundete Anwältin für Urheberrecht hat meine Meinung bestätigt (ok kann jeder sagen), ich denk wie Dirk auch daß SI entweder keinen Plan hat, Ihnen Schweiz, Österreich usw nicht lohnend genug erscheinen oder es ein bindendes Abkommen mit EA gibt. Dafür spricht meiner Meinung nach daß man auf "certain legal issues" nicht näher eingehen will. Was spricht denn wohl für SI dagegen die rechtliche Situation (die jeder auch per Recherche nachlesen kann) den Fans bzw in diesem Falle Mef als Mitarbeiter zu erläutern?

Zur Aussage "Kein Release in Deutschland"->"Kein Spiel auf Deutsch" ... einmal versuch es noch ... Deutsch ist eine Sprache, die nicht nur in Deutschland gesprochen wird und niemand hat die Hoheit über eine Sprache.
Du kannst deine Werke in jeder Sprache die du willst veröffentlichen, entscheidend ist nur daß du dich dort, wo du dein Werk veröffentlichst an die dortigen Gesetze hälst.Mehr wollt ich dazu auch nicht sagen, sorry da sich das Thema wieder aufgewärmt habe. Freue mich trotzdem auf den neuen FM und vllt kriegen wir ja gemeinsam eine dt. Übersetzung hin

Ansprachen für Einwechselspieler fehlem mir auch, ich würde auch gern Anweisungen während das Spiel läuft geben, bzw. reinbrüllen wie so mancher lautstarker Trainer

Ein nettes Feature in der Richtung war in irgendeinem alten EA Manager drin, da konnt man einstellen wie man sich auf der Bank verhält, also ob man gwlangweilt da sitzt, auf und ab geht usw.
Mehr Interaktion während des Spiel würde neben den taktischen und psychologischen Möglichkeiten für mich die Atmosphäre verdichten.
Was mir an den Screenshots aufgefallen ist:
Findet ihr das Kreismuster in der 3D Darstellung auf dem Rasen auch so seltsam wie ich ?