MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)  (Gelesen 163028 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)
« Antwort #520 am: 14.November 2009, 14:39:30 »

Großes Lob an Octavianus!

Solch ein geiles Bundesliga Facepack hatte ich noch nie und sogar die Präsidenten sind im Paket(obwohl man die gar nicht sieht^^). Wenn der Mann was macht dann halt g'scheit.  ;)

Octavianus ist schon eine MTF-Legende ;-) Finde seinen Einsatz einfach nur klasse... auch wenn ich mir heimlich wünsche, dass er seine Energie in die Cut Outs steckt ... :-)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 14.November 2009, 14:46:32 »

Ach mit den Cut Outs kann ich nicht viel anfangen. Früher habe ich Panini Bilder gesammelt und da kommt wieder der Sammeldrang durch. Muss alle Bildchen im FM haben.  :D Jetzt fehlt nur noch ein schöner Skin, zu dem die Bilder gut passen.

Bin gerade dabei alle Paninis in ein Ordner zu verfrachten und verdammt ist das Zeitaufwendig.

Cut Outs sind einfach zu viel zu zeitaufwendig. Du musst jeden Kopf vom Hintergrund befreien und wenn dann noch schlechtes Ausgangsmaterial hast dann gute Nacht. Mich nervt es schon bei schlecht aufgelösten Logos, aber Cut Outs sind für mich Horror. Besonders wenn dann so einer wie ich auf dem Bild ist, mit einer etwas längeren Mähne.  ;)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #522 am: 14.November 2009, 14:46:43 »

In dem neuen Deutschland Megapack sind jetzt aber keine aktuelleren Bilder enthalten oder? Die Bilder von Schweinsteiger und Co. sind immer noch die selben nicht wahr?
Ich habe die Bundesliga komplett neu gemacht (Steifus hat noch ein paar Bilder beigesteuert, also könnten ein paar ältere Bilder dabei sein). Die Bayernspieler habe ich alle mit den neuen Fotos vom Kicker ausgestattet. Also Gomez, Schweinsteiger und Co sollten daher alle ein neues Gesicht haben. ;)

Das ist ja geil. Vielen Dank!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #523 am: 14.November 2009, 15:20:45 »

Ach mit den Cut Outs kann ich nicht viel anfangen. Früher habe ich Panini Bilder gesammelt und da kommt wieder der Sammeldrang durch. Muss alle Bildchen im FM haben.  :D Jetzt fehlt nur noch ein schöner Skin, zu dem die Bilder gut passen.

Bin gerade dabei alle Paninis in ein Ordner zu verfrachten und verdammt ist das Zeitaufwendig.

Cut Outs sind einfach zu viel zu zeitaufwendig. Du musst jeden Kopf vom Hintergrund befreien und wenn dann noch schlechtes Ausgangsmaterial hast dann gute Nacht. Mich nervt es schon bei schlecht aufgelösten Logos, aber Cut Outs sind für mich Horror. Besonders wenn dann so einer wie ich auf dem Bild ist, mit einer etwas längeren Mähne.  ;)

Mir ist durchaus bewusst, dass das Erstellen der Cut Outs mehr Zeit verschlingt. Würde mich daher auch eher an die Paninis machen ;-)

Aber zu den aktuellen FM10-Skins passen eben die CO's noch am Besten. Leider. Sollte, wie Du ja hoffst, ein schöner Panini-Skin auf den Markt kommen, dann könnte es durchaus sein, dass ich umschwenke :-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #524 am: 14.November 2009, 15:52:52 »

Das ist eigentlich einfach. ;)
Suche mal nach png-Dateien in deinem players-Ordner. Dann fügst du die alle in einen Ordner ein. Das Kopieren dauert wahrscheinlich eine halbe Stunde und du musst eventuell ein paar Doppelte ersetzen (daher vorher mit AntiTwin nach doppelten suchen). Dann gehst du in den Ordner und ziehst die Bilder ohne IDs in einen extra Ordner. Tja und dann kannst du die config machen.

Cut-Out ist mir zu aufwendig, wie Varteks schon beschrieben hat. Ich bin wahrlich kein Photoshop-Experte und das ganze Rumgeschnippel bei den Cut-Out ist nicht mein Ding. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 14.November 2009, 16:24:12 »

Gut das mir das jetzt gesagt hast. 15000 Bilder habe ich schon manuell verschoben.  :D

Unioner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #526 am: 14.November 2009, 22:26:10 »

Hallo zusammen,

ich bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung "XML Parsing Error...."

Dies betrifft immer die Mannschaft von Murcia, teilweise auch die 2. Mannschaft von Murcia.

Ich lösche also fleißig die fehlerhafte Date, starte neu, dann kommt die nächste Fehlermeldung.

Kann man das irgendwie automatisch machen, oder einfach Murcia komplett löschen?

Oder kommt dann die nächste Fehlermeldung beim nächsten Verein??

Besten Dank

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #527 am: 14.November 2009, 22:37:23 »

Hallo zusammen,

ich bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung "XML Parsing Error...."

Dies betrifft immer die Mannschaft von Murcia, teilweise auch die 2. Mannschaft von Murcia.

Ich lösche also fleißig die fehlerhafte Date, starte neu, dann kommt die nächste Fehlermeldung.

Kann man das irgendwie automatisch machen, oder einfach Murcia komplett löschen?

Oder kommt dann die nächste Fehlermeldung beim nächsten Verein??

Besten Dank
Das betrifft die config.xml vo Murcia. Nicht die Bilder müsst ihr löschen, sondern die fehlerhafte Zeile in der config. Ich weiß allerdings nicht welche das ist, da ich diese Clubordner schon lange aufgegeben habe. Lösch einfach mal die config.xml und erstelle eine neue mithilfe von fmxml. ;)

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #528 am: 14.November 2009, 23:57:33 »

es gibt 2 Dateien von Murcia mit Fehlern. Einmal in der Liga Adelante und einmal in Segunda B2.
In beiden config.xml ist es jeweils die letzte Zeile in den Spieler-mappings die Fehler verursachen.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #529 am: 18.November 2009, 21:22:09 »

Hallo an alle!
Anbei meine zweite Version  für die Missing Players + Staff + Referee´s der Kroatischen Ligen.
Viel Spaß damit.

http://www.file-upload.net/download-2020899/1.---2.-HNL-Missing-Player---Staff-Powered-by-BBB-Croatia--Version-2-.rar.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #530 am: 19.November 2009, 19:08:22 »

Auf besonderen Wunsch:
Red Bull Salzburg 2009/10

Dieses Pack wird aber wie auch BBBCroatias Pack demnächst in einigen Superpacks integriert sein. Nächste Woche Dienstag lade ich alles auf den Download-Server.

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #531 am: 19.November 2009, 19:16:26 »

Ich danke dir sehr dafür,du bist der größte. Da macht das zocken so viel Spass danke.

Gurky

• Gast
« Antwort #532 am: 19.November 2009, 20:33:56 »

Auf besonderen Wunsch:
Red Bull Salzburg 2009/10

Dieses Pack wird aber wie auch BBBCroatias Pack demnächst in einigen Superpacks integriert sein. Nächste Woche Dienstag lade ich alles auf den Download-Server.

Und am Mittwoch wohl erst erträglich downloadbar, weil alle drauf zugreifen =P
Hat man nun eigentlich Sven Kresin/etc. in das deutsche Pack aufgenommen? Hatte ja bei mir in der story gefehlt o:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #533 am: 19.November 2009, 21:48:13 »

Sven Kresin ist im Deutschland-Superpack dabei und im baldigen Europa-Superpack natürlich auch. Falls weitere Spieler in Deutschland fehlen sollten, dann mach einfach mal ne Liste und ich arbeite das ab. Am besten wäre eine Liste nur mit den IDs der fehlenden Spielerbilder. Vor- und Nachname reichen oft nicht aus, da bräuchte ich dann schon noch den Verein dazu. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #534 am: 23.November 2009, 22:19:25 »

fmguti

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #535 am: 05.Januar 2010, 22:20:24 »

sind im super pack europa 1-5 die germany datei von 230mb ca schon inkludiert?
oder sollte ich diese laden und den germany datei gegen die neue ersetzen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #536 am: 05.Januar 2010, 22:21:33 »

sind im super pack europa 1-5 die germany datei von 230mb ca schon inkludiert?
oder sollte ich diese laden und den germany datei gegen die neue ersetzen?
Ja. Keine Ahnung, warum diese Datei einige wie die Guppies runter laden. :D

fmguti

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #537 am: 05.Januar 2010, 22:34:10 »

? ! ?
soll ich sie ersetzen oder nicht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #538 am: 05.Januar 2010, 22:47:26 »

Nein, du musst es nicht ersetzen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #539 am: 05.Januar 2010, 22:48:13 »

Oh sorry, das macht der Alkohol. Nein, du musst sie nicht extra runter laden. Ist bereits integriert.