MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)  (Gelesen 164177 mal)

fckölle

• Vertragsamateur
Re: Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)
« Antwort #420 am: 26.Juli 2009, 15:44:00 »

Ok, werds mal laden

Danke

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 26.Juli 2009, 15:53:25 »

Muss ich den alten Ordner dann löschen??

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #422 am: 26.Juli 2009, 15:54:58 »

Ob man es muss, weiß ich nicht. Ich habe ihn allerdings gelöscht und dann den neuen Ordner eingefügt.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #423 am: 26.Juli 2009, 15:59:14 »

Hat alles wunderbar geklappt...danke

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #424 am: 26.Juli 2009, 18:10:09 »

Danke nochmals BBB Croatia für dein Pack!

Kein Problem! Bin stetig am weitersuchen und mache schon die Version 2 für die Kroatischen Ligen. --> Was ein Kroatien Urlaub alles für Vorteile hat!!! ;-)

Wir warten noch das Ende des Transferfensters ab, danach wird es wahrscheinlich einige Updatepacks geben. Spieler in neuen Trikots usw. Nach Erscheinen des FM2010 werden dann wahrscheinlich noch etliche Zusatzpacks erscheinen. Die ganzen fehlenden Spieler werden dann nach und nach integriert - so dass wir vielleicht am Ende dieses Projekts knapp 70.000 Bilder zusammen haben. Bei ~353.401 Spielern in der aktuellen db (vom FM09 9.3.0), hätten wir dann also knapp 1/5 der Spieler (das sind 20% :D) mit Bildern abgedeckt. Und davon sind die meisten 1. und 2. Ligaclubs komplett abgedeckt.

Meinst Du mit 353.401 nur Spieler oder auch Staffmember?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #425 am: 26.Juli 2009, 18:25:05 »

Danke für das Kroatien Pack BBB Croatia. Ein paar Bilder sehen zwar nicht so toll aus, aber was besseres wird man wohl nicht bekommen. Schade das ich schon im Jahr 2015 bin und diese Regens so langsam die Überhand in meinem Team bekommen. Mach weiter so.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #426 am: 26.Juli 2009, 19:01:43 »

Wir warten noch das Ende des Transferfensters ab, danach wird es wahrscheinlich einige Updatepacks geben. Spieler in neuen Trikots usw. Nach Erscheinen des FM2010 werden dann wahrscheinlich noch etliche Zusatzpacks erscheinen. Die ganzen fehlenden Spieler werden dann nach und nach integriert - so dass wir vielleicht am Ende dieses Projekts knapp 70.000 Bilder zusammen haben. Bei ~353.401 Spielern in der aktuellen db (vom FM09 9.3.0), hätten wir dann also knapp 1/5 der Spieler (das sind 20% :D) mit Bildern abgedeckt. Und davon sind die meisten 1. und 2. Ligaclubs komplett abgedeckt.

Meinst Du mit 353.401 nur Spieler oder auch Staffmember?
Falls, das unklar gewesen sein sollte. Ich meinte natürlich das gesamte Personal, also Spieler + Staff.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chaos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #427 am: 27.Juli 2009, 12:46:57 »

Ich glaube die beiden Files sind down:

Missing players (110 faces) by CaneMalato
Nationenpack Vanuatu (22 faces) by redemptor

Jedenfalls wird seit mehreren Tagen angezeigt, dass die Files "not available" sind.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #428 am: 27.Juli 2009, 17:12:13 »

Jap, Reupload wird auch nicht mehr möglich sein. Die Files sind in meinen Ordnern aufgegangen. Vanuatu sollte in einem Megapack dabei sein.

Hier Part10 der Missing Player Packs:
Missing Players and Managers v10 (139 pics) by armagedon55

Und wer nicht Bock hat, alle auf einmal zu laden:

Missing Players and Managers v1-v10 (1104 pics) by armagedon55
« Letzte Änderung: 27.Juli 2009, 18:24:14 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #429 am: 29.Juli 2009, 21:27:45 »

Paraguay Libertad & Cerro Porteno (48 pics) by Steifus
Mehr sind es aus Paraguay leider nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #430 am: 31.Juli 2009, 23:48:01 »

Zitat
Original von Steifus
Hier ein Pack mit 107 transferierten Spielern (die wichtigsten Transfers Europas + 90% aller BuLi-Transfers + einige Wintertransfers von letzter BuLi-Saison welche noch nicht im eigentlichen Pack waren)
Panini_Mercato V1

Dazu kommt jetzt ein Individual Pack - Megapack, in dem alle individuellen Packs zusammengefasst sind. Aus welchen Ländern iim einzeln die Packs sind, wird im Hauptpost auf Seite 1 vermerkt.

Individual Superpack V1
including packs of Algeria (2nd division), Brunei, Cameroon, Georgia, Greece (2nd div.), Iran, Ivory COast, Kyrgistan, Maledives, Mauretania, Nepal, Paraguay, Tunisia & Vietnam

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 01.August 2009, 10:00:49 »

Zitat
Original von Steifus
Hier ein Pack mit 107 transferierten Spielern (die wichtigsten Transfers Europas + 90% aller BuLi-Transfers + einige Wintertransfers von letzter BuLi-Saison welche noch nicht im eigentlichen Pack waren)
Panini_Mercato V1

Dazu kommt jetzt ein Individual Pack - Megapack, in dem alle individuellen Packs zusammengefasst sind. Aus welchen Ländern iim einzeln die Packs sind, wird im Hauptpost auf Seite 1 vermerkt.

Individual Superpack V1
including packs of Algeria (2nd division), Brunei, Cameroon, Georgia, Greece (2nd div.), Iran, Ivory COast, Kyrgistan, Maledives, Mauretania, Nepal, Paraguay, Tunisia & Vietnam

Zum Saisonstart werden nun vermehrt neue Bilder von Spieler generiert in Ihren neuen Trikots. Was geschieht dann mit den alten Bildern?
Ich werde neue und alte in dem Verzeichnis lassen. Aber wonach entscheidet das Spiel, welches Bild nun angezeigt wird, wenn es z.B. von einem Spieler drei Bilder gibt?   Zufällig?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #432 am: 01.August 2009, 12:07:40 »

Das Spiel zeigt dir nur ein Bild an. Dabei kommt es weder auf die Größe noch auf das Datum des Bildes an. Entscheidend ist, in welchen Verzeichnissen diese Bilder liegen. Der FM geht (wenn ich das richtig gesehen habe) von Z nach A vor, dass heißt er fängt bei Zaire an und hört bei Albanien auf (mal als Beispiel).
Du hast jetzt 3 gleiche Bilder. Bild 1 sei im Ordner Zaire, 2 im Ordner Togo und 3 im Ordner Angola. Der FM liest jetzt die config.xmls ein und fängt eben bei Zaire an und endet dann bei Angola, das heißt angezeigt wird das Bild im Ordner Angola. Die beiden anderen kommen nicht vor. Er wechselt da auch nicht mittendrin, sondern nimmt das Bild dessen ID zuletzt eingelesen wurde.
Ich habe ein Programm dafür schon bei fmglive.com empfohlen, nennt sich Anti-Twin und damit habe ich zahlreiche doppelte Bilder gefunden und eben die entfernt, die mir nicht zusagen oder wo ich dachte, das Bild hat den Spieler am besten getroffen. Nach Aktualität habe ich da gar nicht unterschieden. Wichtig war vor allem die Qualität und da nehme ich auch Bilder in alten Trikots in Kauf.
Wichtig ist noch die Methode die ihr mit Anti-Twin nehmen solltet: Nach Namen vergleichen. Denn mittlerweile sollten alle Bilder nach IDs benannt sein. Vielfach sind auch einige IDs falsch zugeordnet gewesen.
Und noch etwas: wenn ihr fertig seid, dann müsst ihr jede config.xml in Ordnern erneuern, wo ihr Bilder gelöscht habt! Das kann ein Heidenaufwand sein, daher habe ich schon längst damit begonnen die ganzen Club-Ordner aufzulösen, alle Alternativbilder weggehauen und auch die Ligenordner habe ich größtenteils aufgelöst. Ich habe 2 riesige Afrika und Asia Ordner, Amerika ist noch unterteilt in einzelne Länder und Europa noch am ehesten gesplittet, wobei ich da auch ganze Länder zusammengefasst habe wie ich lustig war (Baltikum, hier mal ein Extrembeispiel: AlbAndArmAzeBelarBos). So habe ich insgesamt nur noch knapp 60 xmls. Das erleichtert außerdem die Fehlersuche enorm.

Steifus arbeitet schon an einem Bundesligapack für die neue Saison und ich bin bereits sehr gespannt.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #433 am: 01.August 2009, 12:52:24 »

Das Spiel zeigt dir nur ein Bild an. Dabei kommt es weder auf die Größe noch auf das Datum des Bildes an. Entscheidend ist, in welchen Verzeichnissen diese Bilder liegen. Der FM geht (wenn ich das richtig gesehen habe) von Z nach A vor, dass heißt er fängt bei Zaire an und hört bei Albanien auf (mal als Beispiel).
Du hast jetzt 3 gleiche Bilder. Bild 1 sei im Ordner Zaire, 2 im Ordner Togo und 3 im Ordner Angola. Der FM liest jetzt die config.xmls ein und fängt eben bei Zaire an und endet dann bei Angola, das heißt angezeigt wird das Bild im Ordner Angola. Die beiden anderen kommen nicht vor. Er wechselt da auch nicht mittendrin, sondern nimmt das Bild dessen ID zuletzt eingelesen wurde.
Ich habe ein Programm dafür schon bei fmglive.com empfohlen, nennt sich Anti-Twin und damit habe ich zahlreiche doppelte Bilder gefunden und eben die entfernt, die mir nicht zusagen oder wo ich dachte, das Bild hat den Spieler am besten getroffen. Nach Aktualität habe ich da gar nicht unterschieden. Wichtig war vor allem die Qualität und da nehme ich auch Bilder in alten Trikots in Kauf.
Wichtig ist noch die Methode die ihr mit Anti-Twin nehmen solltet: Nach Namen vergleichen. Denn mittlerweile sollten alle Bilder nach IDs benannt sein. Vielfach sind auch einige IDs falsch zugeordnet gewesen.
Und noch etwas: wenn ihr fertig seid, dann müsst ihr jede config.xml in Ordnern erneuern, wo ihr Bilder gelöscht habt! Das kann ein Heidenaufwand sein, daher habe ich schon längst damit begonnen die ganzen Club-Ordner aufzulösen, alle Alternativbilder weggehauen und auch die Ligenordner habe ich größtenteils aufgelöst. Ich habe 2 riesige Afrika und Asia Ordner, Amerika ist noch unterteilt in einzelne Länder und Europa noch am ehesten gesplittet, wobei ich da auch ganze Länder zusammengefasst habe wie ich lustig war (Baltikum, hier mal ein Extrembeispiel: AlbAndArmAzeBelarBos). So habe ich insgesamt nur noch knapp 60 xmls. Das erleichtert außerdem die Fehlersuche enorm.

Steifus arbeitet schon an einem Bundesligapack für die neue Saison und ich bin bereits sehr gespannt.

Danke für die Informationen. Werde Anti-Twin mal ausprobieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #434 am: 01.August 2009, 14:24:31 »

Es ist wirklich wichtig, die config.xmls zu erneuern! Denn sonst siehst du plötzlich gar kein Bild! Wenn der FM nämlich als letztes über einen Ordner geht wo das Bild fehlt und in der config.xml ist die ID noch vorhanden, dann übernimmt er das so und du siehst halt im FM kein Bild.

Weiter gehts mit unbekannten noch fehlenden Spielern

Missing Players and Managers v11 (111 pics) by armagedon55

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 17.August 2009, 19:38:50 »

Sieht fast so aus.  ;) http://www.cro-manager.net/forum/index.php Jedes Ex-Yugo Land hat glaube ich mittlerweile eine eigene FM Seite (ausser Slovenien die haben keine Platz zum Fussball spielen^^)

Sag mal, weißt Du wie die anderen Foren heißen aus den anderen Ex-Yugo Ländern? Also alle die Dir da bekannt sind bitte.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Letzte Änderung: 17.August 2009, 20:01:47 von Varteks1980 »

Gurky

• Gast
« Antwort #439 am: 24.August 2009, 19:11:04 »

Es gibt wohl noch keine Möglichkeit alle Packs auf einmal zu ziehen? Oder wenigstens kleine Superpacks? Sowie Westeuropa, Osteuropa oder so? :)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach oben