MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)  (Gelesen 164205 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)
« Antwort #300 am: 16.April 2009, 16:49:04 »

hallo, ich arbeite gerade an einem update der spanischen ligen (1. und 2. zunächst), da einige spieler/mitarbeiter kein oder nur ein schlechtes/altes Bild haben. ich hoffe das ist okay?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #301 am: 16.April 2009, 17:52:32 »

hallo, ich arbeite gerade an einem update der spanischen ligen (1. und 2. zunächst), da einige spieler/mitarbeiter kein oder nur ein schlechtes/altes Bild haben. ich hoffe das ist okay?

Finde ich super, die Qualität der Primera Division Bilder ist mir schon sauer aufgestoßen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #302 am: 16.April 2009, 18:07:38 »

hoffe mal, dass ich die erste liga bis heute nacht schaffe. habe bisher fertig:

Valencia (A komplett, B relativ komplett, teils jugend (soweit auffindbar))
Numancia (A komplett, B relativ komplett, jugend komplett)
Bilbao (A komplett)
Atlético (A komplett)
Betis (A fast komplett, finde diesn René nicht :()

werde versuchen soviele bilder wie möglich von den reserveteams zu finden, aber das erweist sich bisher schwierig, wenigstens will ich erstmal alle kader mit relativ guten bildern ausstatten

/edit: loooooooooool: Spieler von Málaga heißt Ibán Cuadrado. auf dem vorhandenen foto: iVan QUadrado :D:D
« Letzte Änderung: 16.April 2009, 19:13:17 von Ruben8 »

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #303 am: 16.April 2009, 21:04:28 »

Hallo ,

Könnte eventuell jemand das Belgium Derde Klasse Megapack neu verlinken oder neu hochladen , der Link ist nämlich tot , wäre super danke  :)

Grüße
Tobi

Ruben8

• Profi
« Antwort #304 am: 17.April 2009, 11:27:30 »

@prilli_billi: Wie weit bist du schon mit Grupo III?? könnte dir die Bilder von Valencia Mestalla schicken, die hab ich schon gemacht.

Ansonsten: Bin jetzt mit der erten liga fertig, habe alle spieler außer diesen Rene :( liga zwei hab ich 7 von 22 mannschaften komplett, außer bei castellon fehlt mir Víctor Albalat!

Ruben8

• Profi
« Antwort #305 am: 17.April 2009, 13:26:13 »

So hab endlich diesen verdammten René gefunden :):)

100% der Erstligaspieler & einige 2. & Jugendspieler (soweit Bilder auffindbar waren)

(das vorschaubidl ist ziemlich schlecht ich weiß^^ :D:D sry)

DOWNLOAD: http://files.filefront.com/Liga+BBVArar/;13612424;/fileinfo.html

Das Pack von Steifus ist inbegriffen, also müsst ihr einfach den Ordner in euren Face-Ordner einfügen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #306 am: 17.April 2009, 13:51:42 »

ruben8, ich danke dir vielmals! Eine kleine Frage hätte ich: hast du dich an die Kader der Vereine im realen Leben gehalten oder hast du die FM database (hoffentlich 930 oder ein besserer Patch) als Grundlage genommen?
Ich verlinke dein Pack gleich mal bei FMGlive. Außerdem sind gleich 4 neue Packs dazu gekommen. :o

Germany Free Staff (200 pics) by Steifus

Croatia 2. HNL (231 pics) by Trickstyler

Greece Staff (87 pics) by armagedon55

Latvia Virsliga (174 pics) by Steifus

Und hier noch ein neuer Link für Belgiens Lower League: http://files.filefront.com/belgium+lower+paninirar/;13582233;/fileinfo.html
Um den Reupload von Belgiens Deerde Klasse werde ich prilli_brilli mal bitten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #307 am: 17.April 2009, 15:13:31 »

naja hab mich an meine eigen datenbank gehalten :P^^

also in der datenbank 9.3 haben ALLE Spieler der A-Mannshcaft ein bild, außerdem alle der B-, bzw. Jungendmannschaften, die sowieso schon/oder bald im Kader der A-Mannschaft sind/sein werden.

Auf dem Previwe, z.B.: Michel (Valencia B), Sielva (Espanyol U19). einige Jugendmannsachften und B-Mannschaften sind ja auch komplett enthalten (Sporting, Numancia, Valencia)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #308 am: 18.April 2009, 13:40:38 »

Diese Panini - Bilder sind sensationell, besonders die Menge der enthaltenen Bilder  :o

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist ein Mega - Pack geplant? Ich stelle mir das aufwendig vor, allerdings wäre derjenige ein Gott, der sich an diese Arbeit wagt  :D

Also: Daumen hoch für alle, die an den Bildern mitgearbeitet haben. Generell wollte ich mal loswerden, dass dieses Forum einfach nur spitze ist: Hier wird jedem wirklich gut geholfen und was mich so überrascht: Obwohl hier Fans vieler Lager sind, ist der Umgangston hervorragend - bis auf wenige Ausnahmen (Startseite  ::) ) wird hier friedlich miteinander umgegangen und es wird einem definitiv geholfen. Ganz, ganz großes Lob von mir! 8)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #309 am: 18.April 2009, 13:53:35 »

Leider ist ein Megapack nicht in Arbeit. Zu viele Autoren haben mittlerweile mitgewirkt - außerdem wird ein solches Pack enorm groß (> 2GB). Allerdings kann es durchaus sein, dass mal Kontinentalpacks angeboten werden. Die Kontinente Afrika, Asien und Amerika könnten durchaus als große Packs rauskommen. Momentan werden da noch weiße Flecken auf der Landkarte getilgt und dann schauen wir mal. ;)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #310 am: 18.April 2009, 14:03:51 »

Leider ist ein Megapack nicht in Arbeit. Zu viele Autoren haben mittlerweile mitgewirkt - außerdem wird ein solches Pack enorm groß (> 2GB). Allerdings kann es durchaus sein, dass mal Kontinentalpacks angeboten werden. Die Kontinente Afrika, Asien und Amerika könnten durchaus als große Packs rauskommen. Momentan werden da noch weiße Flecken auf der Landkarte getilgt und dann schauen wir mal. ;)

Schade!
Also dann heißt´s: Downloaden, was das Zeug hält!  8)

Ich freue mich schon auf die Kontinentalpacks! :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

ede444

• Gast
« Antwort #311 am: 18.April 2009, 15:28:28 »

seitdem ich diese "update 2.2" bis "update 2.3" und das file "america" , also alles facepacks,
von der seite fmsite.net runtergeladen und installiert habe, werden GAR KEINE spielerbilder mehr angezeigt!?
was soll das denn???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #312 am: 18.April 2009, 16:20:25 »

seitdem ich diese "update 2.2" bis "update 2.3" und das file "america" , also alles facepacks,
von der seite fmsite.net runtergeladen und installiert habe, werden GAR KEINE spielerbilder mehr angezeigt!?
was soll das denn???
Liegt vielleicht daran, dass das ein anderer Style ist? Außerdem habe ich es schon mal geschrieben: Ich bin nicht sicher was passiert, wenn man zwei Bilder mit der gleichen ID hat. Entweder eines der beiden Bilder wird angezeigt (FM geht da glaube ich von Z nach A vor) oder gar keins. Tja, anscheinend gar keins. Jetzt hast du die Qual der Wahl: Entweder die fmsite-Packs runter werfen oder das Tool von folgender Homepage nutzen und die doppelten Bilder löschen. Allerdings musst du dann alle config.xmls überprüfen. Denn wenn die config.xml ein Bild einlesen soll, das nicht mehr existiert, dann wird kein Bild angezeigt!
http://www.aidex.de/software/antitwin/

ede444

• Gast
« Antwort #313 am: 18.April 2009, 16:27:59 »

danke für die schnelle antwort, octa!

hab mich entschieden, die files von fmsite zu entfernen.
und siehe da:

die bilder werden wieder angezeigt! :)

schade eigentlich, soweit ich sehen konnte, waren da einige gute bilder dabei, von südamerikanischen spielern, die ich vorher nicht hatte.
naja, man kann nicht alles haben....

Ruben8

• Profi
« Antwort #314 am: 18.April 2009, 19:26:02 »

also, ich bin mir 100% sicher, dass du was falsch gemacht hast. ich hab auch die facecpacks von fmsite.net drauf und hab absolut keine probleme. hast du auch den skin neu geladen?? aßerdem du hast nur update 2.2 und 2.3 drauf? dann KANN es nict gehen. du musst schon 2.0 runterladen, dass ist die basisversion, bzw. gibt es auch eine ab 2.5

atze@bockwurst

• Bambini
  • *
« Antwort #315 am: 19.April 2009, 10:12:03 »

http://www.aidex.de/software/antitwin/
Danke Octa, is ja ein  geiles Tool. Ich gehe gerade meinen Face Ordner durch. (200 Duplikate) :o

ede444

• Gast
« Antwort #316 am: 19.April 2009, 11:36:35 »

also, ich bin mir 100% sicher, dass du was falsch gemacht hast. ich hab auch die facecpacks von fmsite.net drauf und hab absolut keine probleme. hast du auch den skin neu geladen?? aßerdem du hast nur update 2.2 und 2.3 drauf? dann KANN es nict gehen. du musst schon 2.0 runterladen, dass ist die basisversion, bzw. gibt es auch eine ab 2.5

ah! das könnte sein, das 2.0er ging bei mir irgendwie nicht runterzuladen. wo krieg ich es?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #317 am: 19.April 2009, 14:39:01 »

Gibts eigentlich kein Quaresma Bild von den Panini Facepacks? Ich habe alle, aber er war nicht dabei, weder bei Chelsea noch bei Inter.

Hat jemand bitte eins im Angebot?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #318 am: 19.April 2009, 15:02:30 »

Quaresma (727983) ist auf jeden Fall dabei. Im Italienpack v3 ist er:

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 19.April 2009, 15:22:09 »

Danke!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28   Nach oben