MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2008] Hilfe! verliere alle Derbys!!!  (Gelesen 2019 mal)

Turkish_Eagle

• Bambini
  • *
[FM 2008] Hilfe! verliere alle Derbys!!!
« am: 26.September 2008, 17:33:57 »

Hallo an alle,

ich spiele schon meine 2. Saison mit Sporting Lissabon. In der ersten Saison bin ich noch mit knapp 2 Punkten Meister geworden. Auch die 2. Saison läuft soweit ganz gut. Bin an Benfica dran. Allerdings ist mir eines aufgefallen... ich habe in 8 Spielen gegen meine Rivalen Porto und Benfica grade einmal 2 Unentschieden rausholen können. Woran könnte das liegen? Egal wie ich spiele.. es klappt einfach nicht gegen meine Mitstreiter.

Ich habs mit verschiedenen Aufstellungen probiert, und auch alle Motivationsgespräche sind durch. Aber ich kriege deren Mittelfeld einfach nicht geknackt obwohl ich eigentlich mindestens gleichstarke Einzelspieler habe. Da ich sehr schwer das Mittelfeld überwinden kann schiesse ich auch zu wenig Tore im direkten Vergleich. Meine Offensivkräfte die ansonsten die meisten Tore schiessen in einer Saison, kriegen vielleicht einen einzigen Schuss aufs Tor in den Derbys.

Hat jemand ne Ahnung wie ich zumindest Heim ein Unentschieden rausholen kann?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:08:56 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Hilfe! verliere alle Derbys!!!
« Antwort #1 am: 26.September 2008, 17:48:08 »

Also bei Derbys sollte man ja generell die Ansprache "Für die Fans" anwenden. Das mal als grundlegender Tipp. Wie sind denn deine Match-Statistiken gegen deine Rivalen? Haben sie mehr Torchancen als du? Oder bist du optisch überlegen? Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe sind da von Interesse.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Turkish_Eagle

• Bambini
  • *