MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Irischer Fußball - Das Magazin  (Gelesen 7752 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #40 am: 30.Mai 2009, 13:48:02 »

Wieso? Es war letztlich nur ein Freundschaftsspiel, außerdem war ohnehin kein Spieler aus der LoI dabei.
Eben darum! ;) Die besten Spieler Irlans spielen in England, DAS ist die Situation auf die ich hinweisen wollte auch wenn ihr sie sicher schon alle kennt. ;D

Zitat
Ps: Ja auf jeden Fall wird es auch bald die nächste Ausgabe geben.  :)
Super :)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #41 am: 15.Juli 2009, 16:58:07 »

Wann kommt denn die nächste Ausgabe? ??? Ich warte schon sehnsüchtig. Gerade jetzt, wo dauernd irische Spiele beim tipmaster zu tippen sind. ;D

Ach ja, kommt eigentlich mal wieder Fußball im livestream? In den letzten Wochen kam nichts unter www.rte.ie/live, oder habe ich was verpasst? ???
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #42 am: 16.Juli 2009, 09:34:10 »

Luxi, ich arbeite dran. Sollte eigentlich schon längst fertig sein, aber dann wurde zuletzt die Zeit knapp. Außerdem habe ich zuletzt noch auf ein zugesagtes Interview mit Corks Trainer Paul Doolin gewartet, was ich unbedingt in die Ausgabe reinnehmen wollte. Allerdings hat der momentan ganz andere Probleme als mir n Interview zu geben... Cork steht praktisch vor dem Aus. Aber in den nächsten zwei Wochen gibts die neue Ausgabe auf jeden Fall.  :)

Free-TV Übertragungen gab es zuletzt nicht, hast nichts verpasst. Aber über http://www.rte.ie/sport/soccer/mns/ kannst du MNS, praktisch, die Sportschau Irlands anschauen im Re-live, oder jeden Montag ab 21.00 Uhr live über rte.ie/live.


Zitat
CL Quali vom 15.07.2009
RB Salzburg - Bohemians Dublin   1:1

Geil, einfach nur geil. Habs live auf ORF gesehen und der olle Kovac meinte in der Halbzeitanalyse die Bullen sollen das Spiel mit 3:0 gewinnen... der guckte aber blöd aus der Wäsche nach dem Spiel. ;D  Man muß aber sagen das Ergebnis war auch dem überragenden Brian Murphy geschuldet, der großartig hielt und sogar einen Elfmeter parieren konnte. Insgesamt aber n sehr starker Auftritt der Bohs, die mich vor allem mit ruhigen Kurzpassspiel überzeugten.  :)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #43 am: 14.August 2009, 20:42:45 »

Heute gibts ab 20.45 Uhr,also jetzt gleich, Fußball der Extraklasse aus Irland (FAI Cup) auf www.tg4.tv:

Dundalk FC - Bohemians

Adlerträger

  • Gast
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #44 am: 15.August 2009, 12:27:16 »

Also erst einmal mein Respekt! Zu deiner Arbeit fehlen mir auch die Worte. Wahnsinn!!!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Irischer Fußball - Das Magazin
« Antwort #45 am: 02.Oktober 2009, 20:33:54 »

Heute ab 20:45 Uhr on www.tg4.tv das absolute, vielleicht sogar Meisterschaftsentscheidende, Spitzenspiel (und großes Dublin Derby) im ausverkauften Tallaght Stadium:

Shamrock Rovers - Bohemians Dublin
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2009, 20:36:23 von robertob »
Gespeichert