MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51104 mal)

HcLugano

• Profi
Re: bugs
« Antwort #220 am: 17.Juni 2008, 11:03:22 »

Nicht nur bei Länderspielen.

Bei mir waren die HSV Fans auch extrem enttäuscht, als wir 1:1 gegen Real Madrid gespielt haben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 18.Juni 2008, 00:33:02 »

Hmm ich hab heute die U21 der Schweiz übernommen...aber da ging dann irgendwie gar nix mehr. Es tauchten auf der Kaderansicht keine Spieler auf und auch der Spielerpool war leer (selbst als ich Spieler zum Pool hinzugefügt habe). Zudem dauerte es EWIG, bis die jeweiligen Seiten angezeigt worden sind. Wenn ich z.B. auf "Spieler" geklickt hab, dann gabs erstmal nen freeze für ca. ne halbe Minute...ehe dann ne leere Kaderseite angezeigt worden ist.

Nunja, hab dann gekündigt...ging mir auf die Nerven. Wurde dann als "jahrelanger Mitarbeiter" verabschiedet, obwohl ich nichtmal ne Woche da war.

Ist das bereits bekannt?

Gurpser

• Profi
« Antwort #222 am: 22.Juni 2008, 21:28:24 »

Ich habe zwei Spieler ablösefrei verpflichtet: Im kommenden Jahr haben Sie beide schon wieder auslaufende Verträge. Ich denke mir: "Häh, du hast denen doch nicht nur 1 Jahres Verträge gegeben?" Der Beweis: Beide haben auch eine Non Promotion Clause, die man bei 1 Jahres Verträgen überhaupt nicht anbieten /auswählen kann.

Kennt das jemand?

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 08.Juli 2008, 16:05:56 »

Habe Bo Johannson eine Stelle als Co-Trainer angeboten. Einen Tag später kam die Nachricht das er ablehnt. Weiter unten stand dann.
Bo Johansson übernahm 1996 die dänische Nationalmannschaft und blieb bis 2000 dort Trainer. Damit war er insgesamt 11 Jahre dort Trainer.
Da fragt man sich manchmal ob der FM nichtmal leichteste Rechenaufgaben lösen kann  ;D

Gurpser

• Profi
Bug?
« Antwort #224 am: 20.August 2008, 15:59:11 »

Und noch eine Frage:

Wenn ich nur noch ein gewisses Budget für Gehälter zur Verfügung habe, sagen wir 100 Tausend, allerdings mehreren Spielern gleichzeitig Angebot fürs Ablösefreie Wechseln mache, dann fragt das Programm diese Obergrenze wohl nicht ab? D.h. Ich kann unbegrenzt Spielern Angebot über 70-100.000 machen, während, wenn ich z. B. 2 Spieler für jeweils 50T verpflichte, das Präsidium dann keine solchen Angebot mehr zulässt?

Ist das ein Bug?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #226 am: 20.September 2008, 17:58:28 »

Hier mal ein Bild das mir Boba heute geschickt hat:

Seht ihr oben links das kleine Stück Rasen? Es ist total grün und auch bei Spielen im Schnee hat er das schon beobachtet (Screen kann er da sicherlich noch nachliefern). Sieht dann schon witzig aus wenn alles weiß ist und oben ein Stück neben der Eckfahne noch grün ist. Mal abgesehen von den flotten Sprüchen die mir zum Greenkeeper und seinen Methoden eingefallen sind stufe ich das vorläufig mal als Bug ein. :D

Nur Skin wurde geändert (steklo-vista), es wurden keine match-icons ausgetauscht oder hinzugefügt. Ich spiele auch mit steklo-vista mir ist das aber bislang noch nicht aufgefallen (oder vielleicht auch gar nicht ins Auge gefallen?). Aber ich habe eine Vermutung. Euch fällt vielleicht die riesige Auflösung auf, im Original sind es 1661x985. Ich denke das Spiel kommt mit zu großen Auflösungen eventuell nicht ganz klar und dann passieren eben solche Fehler an den Rändern.

Was meint ihr?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #227 am: 20.September 2008, 20:12:50 »

Hier mal ein Bild das mir Boba heute geschickt hat:

Seht ihr oben links das kleine Stück Rasen? Es ist total grün und auch bei Spielen im Schnee hat er das schon beobachtet (Screen kann er da sicherlich noch nachliefern). Sieht dann schon witzig aus wenn alles weiß ist und oben ein Stück neben der Eckfahne noch grün ist. Mal abgesehen von den flotten Sprüchen die mir zum Greenkeeper und seinen Methoden eingefallen sind stufe ich das vorläufig mal als Bug ein. :D

Nur Skin wurde geändert (steklo-vista), es wurden keine match-icons ausgetauscht oder hinzugefügt. Ich spiele auch mit steklo-vista mir ist das aber bislang noch nicht aufgefallen (oder vielleicht auch gar nicht ins Auge gefallen?). Aber ich habe eine Vermutung. Euch fällt vielleicht die riesige Auflösung auf, im Original sind es 1661x985. Ich denke das Spiel kommt mit zu großen Auflösungen eventuell nicht ganz klar und dann passieren eben solche Fehler an den Rändern.

Was meint ihr?

Das ist mir nur in Zusammenhang mit einigen Skins aufgefallen,  mit dem black Skin den ich da nutze is das nie.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 21.September 2008, 11:28:52 »

Ich weiß nit ob des ein bug ist aber ich schreib einfach mal, um eure meinung zu hören:

Ich spiele mit dem Fc Vaduz in der 2. schweizerischen Liga, die im ersten Jahr im UEFA Cup spielen. Nachdem ich die erste Saison beendet hatte habe ich gesehen, das bei den Wettbewerben wo ich spiele wieder UEFA-Cup steht und tatsächlich war ich bei der Auslosung dabei!!
Ist das ein Bug oder ist das einfach so eingestellt?

LG Boba

Strickus

• Profi
« Antwort #229 am: 21.September 2008, 11:32:44 »

Ich weiß nit ob des ein bug ist aber ich schreib einfach mal, um eure meinung zu hören:

Ich spiele mit dem Fc Vaduz in der 2. schweizerischen Liga, die im ersten Jahr im UEFA Cup spielen. Nachdem ich die erste Saison beendet hatte habe ich gesehen, das bei den Wettbewerben wo ich spiele wieder UEFA-Cup steht und tatsächlich war ich bei der Auslosung dabei!!
Ist das ein Bug oder ist das einfach so eingestellt?

LG Boba

Da leider kein Liechtensteiner Cup gespielt wird, ist der FC Vaduz automatisch immer für den UEFA-Cup qualifiziert. Ist also kein Bug. Was mich allerdings mal interessieren würde wäre wenn Liechtenstein soweit aufsteigt das sie einen CL-Platz bekommen was dann passiert.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #230 am: 22.September 2008, 22:52:44 »

Gibt es überhaupt eine Meisterschaft in Liechtenstein? Falls ja, müssten sie auch einen Teilnehmer in der CL-Qualifikation haben.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 22.September 2008, 23:23:05 »

es gibt keine meisterschaft in liechtenstein. die haben nur 6 oder 7 vereine, die alle in den schweizer ligen spielen. aber es wird ein pokal ausgespielt, dessen sieger international mitspielen darf.
der vfb spielt im neckarstadion!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #232 am: 23.September 2008, 00:00:50 »

Dann werden sie auch keinen CL-Startplatz bekommen, und wenn sie jedes Jahr den UEFA-Cup gewinnen und den 1. Platz in der 5-Jahres-Wertung haben.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 23.September 2008, 00:23:56 »

immerhin spielt ihr bester verein, der fc vaduz, in der ersten schweizer liga. wenn die dann da meister werden ... aber da fällt mir ein, ich glaube gelesen zu haben, dass die den schweizer vereinen keine europäischen startplätze wegnehmen dürfen.
« Letzte Änderung: 23.September 2008, 00:38:31 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

maradona

• Profi
« Antwort #234 am: 23.September 2008, 09:42:46 »

Mit aufsteigen meinst Du weiterkommen.

Einen Europlatz darf der FC Vaduz den CH-Vereinen nicht wegnehmen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)