MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier kommen die Niedersachsen, sturmfest.......  (Gelesen 3508 mal)

Pippo8081

• Profi
Hier kommen die Niedersachsen, sturmfest.......
« am: 12.September 2008, 19:23:03 »

Update: 8.0.2
Data: ADDM 09 Data Update
Spielbar: Deutschland
Betrachtbar: England, Frankreich, Russland, Spanien, Italien und Holland
Spieler geladen von allen größeren Nationen, von Argentinien über Schottland bis zu Tschechien.

1. Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
Stehen Niedersachsens Söhne,
Eine feste Burg und Wehr
Fest wie unsre Eichen
halten alle Zeit wir stand,
Wenn Stürme brausen
Übers deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Wir sind die Niedersachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm!

2. Wo fiel'n die römischen Schergen?
Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen Adler
Nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch
Im deutschen Vaterland?
Das war'n die Niedersachsen,
Das war'n die Niedersachsen,

3. Auf blühend roter Heide
Starben einst vieltausend Mann
Für Niedersachsens Treue
Traf sie des Franken[3] Bann.
Viel tausend Brüder fielen
Von des Henkers Hand.
Viele tausend Brüder
Für ihr Niedersachsenland.
So war'n die Niedersachsen,
So war'n die Niedersachsen,

4. Aus der Väter Blut und Wunden
Wächst der Söhne Heldenmut.
Niedersachsen soll's bekunden:
Für die Freiheit Gut und Blut.
Fest wie unsre Eichen halten
Allezeit wir stand,
Wenn Stürme brausen
Über's deutsche Vaterland.
So sind die Niedersachsen,
So sind die Niedersachsen,

Pippo8081

• Profi
Re: Hier kommen die Niedersachsen, sturmfest.......
« Antwort #1 am: 12.September 2008, 19:34:41 »

HANNOVER 96

* Deutscher Meister: 1938, 1954
    * DFB-Pokalsieger: 1992
    * Norddeutscher Meister: 1954
    * Deutscher Amateurmeister: 1960, 1964, 1965
    * Niedersachsen-Meister: 1935, 1938, 1941

Die Erfolge in der Vergangenheit halten sich doch in Grenzen. Außer dem DFB-Pokal Sieg 1992 gab keine offiziellen Titel. Das soll sich nun in der Zukunft ändern.

Pippo Salieri ist mein Name, und ich bin mit der interessanten aber auch durchaus schweren Aufgabe vertraut worden, Hannover 96 endlich zu Erfolgen zu verhelfen....na dann!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2 am: 12.September 2008, 20:27:24 »

Fußballtrainer ist ein schwieriger Job, man muß ständig auf der Höhe sein

es wird Grund zum jubeln geben

und auch Frust wird dabei sein

doch am Ende haben sich alle wieder lieb

Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ):

Sensation in Hannover!

Pippo Salieri heißt der neue Trainer von Hannover 96. Martin Kind will ihn am heutigen abend vorstellen. Nach Heckings Abgang vor 2 Tagen wurden viele bekannte Trainer in Hannover gehandelt, doch Kind entschied sich überraschend für den völlig unbekannten jungen Trainer aus dem Hessenland, der bisher nur Trainererfahrung in Frankfurts U19 machte.
Martin Kind: "Es war eine mutige Entscheidung, doch am ende war das Konzept von Salieri ausschlaggebend. Wir werden ihm die Zeit geben, seine Ideen zu realisieren und unterstützen ihn natürlich zu 100%!"
Mehr wollte er dazu nicht sagen. Am Abend wissen wir wohl mehr.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #3 am: 12.September 2008, 21:00:36 »

Coole Sache, freut mich von dir wieder was zu lesen! Hau rein :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #4 am: 12.September 2008, 21:05:59 »

Auszug aus der Pressekonferenz:

Pippo Salieri: "Ich freue mich auf diese Aufgabe, ehrlich gesagt habe ich genauso ungläubig geschaut wie manche hier im Presseraum, als mich Herr Kind anrief und mir den Job per Telefon bestätigte. Ich bin ein junger Trainer, aber werde deswegen nicht alles auf den Kopf stellen. Ich habe ein Konzept mit Hannover, im Grunde ist es ganz einfach. Ich will mit jungen hungrigen einheimischen Spielern größtmöglichen Erfolg haben. Und natürlich sollen hier mit der Zeit auch internationale Stars angelockt werden, jedoch braucht das Zeit, und die habe ich vom Aufsichtsrat bekommen.
Morgen werde ich mir ein genaues Bild von der Mannschaft machen, ich bin bereit!"

Los gehts:

Nach einem langen Gespräch wurden folgende Ziele ausgearbeitet:

Respektabler Tabellenplatz, also Platz 5-9. Wir wollen diese Saison in die obere Tabellenhälfte.
Gehaltsbudget ist weit über dem momentanen Gehalt.
Das Transferbudget beläuft sich auf satte 6,75 Millionen. Das ist sehr viel, viel mehr als ich erwartet habe!

Die Mannschaft:

Tor:

Robert Enke
Florian Fromlowitz
Morten Jensen

Robert Enke ist die klare Nummer 1! Auch wenn er langsam älter wird, besteht hier kein Handlungsbedarf, da mir mit Fromlowitz und Jensen zwei Talente als Ersatz zur Verfügung stehen.

Abwehr:

Valerien Ismael
Moritz Marheineke
Christian Schulz
Steven Cherundulo
Vinicius
Mario Eggimann
Michael Tarnat
Frank Fahrenhorst

Hier sehe ich Handlungsbedarf. Schulz scheint auf links gesetzt zu sein. Cherundulo ist einziger Rechtsverteidiger, das ist nicht gut! die Zentrale mag gut klingen, wir werden sehen ob die Namen Ismael, Eggimann und Vinicius auch das halten was sie versprechen. Ich habe meine Bedenken...
Marheineke ist noch zu grün, wird aber gehalten, ein talentierter Mann! Und Fahrenhorst und Tarnat spielen in meinen Planungen keine Rolle!

Mittelfeld:

Hanno Balitsch
Arnold Bruggink
Jan Rosenthal
Chavdar Yankov
Szabolcs Huszti
Altin Lala
Fabian Montabell
Gäetan Krebs
Sergio Pinto

Mittelfeld ist soweit ok, Balitsch ist ein guter Abräumer, Mit Bruggink und Yankov habe ich zwei gute Spielmacher, Huszti wird wohl auf links spielen, rechts kann Rosenthal seine chance bekommen, allerdings fehlt hier eine Alternative. Montabell ist noch zu grün. Sergio Pinto ist ebenfalls auf rechts einsetzbar, kann aber auch zentral spielen. Krebs steht auf meiner "zu verkaufen" Liste ganz oben!! Lala wird sich wohl auch einen neuen Verein suchen müssen.

Sturm:

Mike Hanke
Jiri Stajner
Mikael Forssell
Jan Schlaudraff

Sehr dünn besetzt, Hanke, Forssell und Schlaudraff besitzen Klasse, jedoch fällt Schlaudraff noch mindestens ein halbes Jahr aus. Stajner ist eine Alternative, aber mehr nicht. Hier muss noch was passieren!

Der Star:

Robert Enke

Das Talent:

Moritz Marheineke

Pippo8081

• Profi
« Antwort #5 am: 12.September 2008, 21:41:40 »

@ Doc: Willkommen im hohen Norden.  ;D

Transferphase beginnt - das Personal wurde aufgestockt - Ramsch wurde entfernt - Stadion wird besichtigt

Das Stadion:

Tolles Stadion - die AWD Arena

Kicker.de:

Freiburg will Jan Rosenthal von Hannover 96. Der im Mittelfeld universell einsetzbare 21-jährige ist Robin dutts Wunschspieler. Salieri jedoch schob dem ganzen einen Riegel vor: "Jan wird in diesem Jahr sicher nicht verkauft werden. Er spielt in meinen Planungen eine Rolle, warum soll ich ein Talent verkaufen."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #6 am: 12.September 2008, 22:28:05 »

DFB-Pokal 1. Runde: TSG Neustrelitz - Hannover 96

Hier beginnt meine Karriere bei Hannover:

4.7.07

BILD:

Krebs und Eggimann verlassen Hannover

Noch gibt es keine Neuen für Hannover, doch zwei der vor kurzem erst Verpflichteten kehren den Niedersachsen wieder den rücken. Eggimann wechselt für knapp 1,2 Millionen nach Nijmwegen, Krebs wurde vom FC Libourne verpflichtet. Beide spielten bei Salieri keine Rolle mehr. Krebs Ablöse betrug ca. 300.00 Euro.
Den ersten Poker hat Salieri schon verloren. Alvaro Recoba stand auf Hannovers Wunschliste ganz oben. Doch der ablösefreie Stürmer wollte zurück in die Heimat. Salieri ist weiter auf der Suche nach einem Verteidiger und einem Stürmer.
Der junge Franzose Leo Schwechlen war im Probetraining, ist jedoch bei Salieri durchgefallen. "Zu langsam für die Bundesliga!"

7.7.07

sport1.de:

Pander - was läuft da mit Hannover?

Christian Pander wurde zuletzt in Hannover gesichtet, gab es etwas Gespräche mit Hannovers Führungsetage? Pander: "Ich sage dazu nichts. Dichtet euch die Geschichte selbst!"
Auf links hat Hannover eigentlich weniger Bedarf, jedoch passt Pander gut in Salieris Konzept.
Schalke Trainer Fred Rutten winkte ab: "Wenn sie glauben ich verkaufe meinen besten Linksverteidiger, dann irren Sie!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7 am: 12.September 2008, 22:57:12 »

12.7.07

BILD

Hannover verpflichtet Mega-Talent Marin!

Das ist der erste überraschende Coup des neuen Trainer Salieri. Für satte 4,5 Millionen eiste er das Riesen-Talent Marin aus Gladbach los! Marin unterschreibt einen 5-Jahres Vertrag ohne Ausstiegsklausel und soll Bruggink Konkurrenz machen. Allerdings ist Marin auch auf den Flügeln einsetzbar, so daß die Chance auf einen Stammplatz nicht gering ist.

Marko Marin: "Ich sehe in Hannover eine große Zukunft. Der Verein hat ein hohes Potential und ich will hier mithelfen. Ich bin Gladbach für vieles dankbar, doch jetzt war es an der Zeit für den nächsten Schritt!"

Pippo Salieri: "Mit Marin habe ich meinen Wunschspieler verpflichten können. An ihm werden wir sicher noch sehr viel Freude haben!"

guter Fang für Hannover: Marko Marin

Freundschaftsspiel

FC Lausanne Sport - Hannover 96 1:1 (1:1)

0:1 Stajner
1:1 Carrupt

16.7.07

Kicker:

Marco Russ kommt nach Hannover

Hannover rüstet weiter auf! Für 4,5 Millionen Euro kommt Defensivmann Marko Russ von Eintracht Frankfurt in die AWD Arena. Damit hat Salieri seinen Verteidiger gefunden. Allerdings lässt sich Hannover die Qualität einiges kosten. 9 Millionen wurden bereits für zwei Spieler ausgegeben. Ob noch mehr Geld ausgegeben wird, wurde von Hannovers Seite nicht beantwortet. Angeblich ist noch ein Mann für die rechte Seite eingeplant. Namen konnte man noch nicht in Erfahrung bringen.
Marco Russ jedoch betonte, das ihn das Bemühen um seine Person imponiert habe, daher der Wechsel. Russ stammt wie Salieri aus Hessen, bzw. dem Raum Frankfurt, doch das sei nicht ausschlaggebend gewesen.

Verteidiger Marko Russ

Pippo8081

• Profi
« Antwort #8 am: 12.September 2008, 23:21:32 »

17.7.08

Grimsby Town - Hannover 96 0:3 (0:0)

0:1 Hanke
0:2 Hahne
0:3 Stendel

die beiden Amateure Hahne und Stendel drängen sich auf. Das ist gut, da ich im Sturm eh etwas mau besetzt bin.

20.7.08

Aldershot Town - Hanover 96 0:2 (0:2)

0:2 Russ

Hanke trifft zuverlässig, Russ mit einem guten Debüt, allerdings haben Freundschaftsspiele keinen großen Ergebniswert!

23.7.08

Milton Kaynes Dons - Hannover 96 0:3 (0:2)

0:2 Hanke
0:3 Forssell

Bisher läuft die Vorbereitung gut, die Taktik schient zu greifen!

25.7.08

FC Reading - Hannover 96 2:2 (2:1)

1:0 Etuhu
2:0 Doyle
2:1 Forssell
2:2 Rosenthal

Gut das wir auch einen Rückstand aufholen können, jedoch hat sich Forssell in dem spiel verletzt und fällt 1 Monat aus! Auch Stajner muss 2 Wochen pausieren. Somit haben wir nur noch einen Stürmer!

BILD:

Hannover reagiert auf Stürmerseuche! Choupo Moting kommt für ein Jahr

In Hannover trainiert nur noch ein gelernter Stürmer, Mike Hanke. Aus diesem Grund musste Hannover reagieren, leiht für ein Jahr Maxim Choupo Moting aus Hamburg aus. Moting ist 18 Jahre alt und für Deutschland spielberechtigt. Er bringt jedoch kaum Bundesligaerfahrung mit. Für Salieri kein Problem: "Maxim ist für diese Spontanaktion eine gute Lösung. Außerdem können wir ihn so gut beobachten."

Für ein Jahr aus Hamburg ausgeliehen: Maxim Choupo Moting

Pippo8081

• Profi
« Antwort #9 am: 12.September 2008, 23:38:38 »

Kicker:

Toni Kroos wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96!

Hannover hat Toni Kroos, das wohl größte Talent Deutschlands, für ein Jahr vom FC Bayern ausgeliehen. Klinsmann erhofft sich so Spielpraxis für den erst 17jährigen U19 Nationalspieler. Und Hannover hat damit laut Salieri seine Transferplanungen abgeschlossen.
Salieri: "Natürlich hätten wir Kroos gerne ganz verpflichtet, aber Bayern wollte ihn nicht abgegeben, so haben wir uns auf ein Leihgeschäft geeinigt."

Leider nur ausgeliehen: Toni Kroos!

SportBILD

Kayserispor verpflichtet Vinicius

Hannover lässt einen weiteren Innenverteidiger ziehen. Vinicius, letztes Jahr noch Stammspieler, wechselt für 2 Millionen Euro in die Türkei. Vinicius hatte bei Salieri nicht das Gefühl, gebraucht zu werden und wollte daher "schnell weg, besser noch heute".
Salieri konnte das nicht bestätigen. Vinicius sei zwar "ersetzbar, aber unbedingt verkaufen wollte ich ihn nicht. allerdings sind 2 Millionen viel Geld!"
Ein weiterer Spieler und Stammspieler von letztem Jahr ist auf dem Absprung. Angeblich ist der 1.FC Köln kurz davor, Altin Lala zu verpflichten.

30.7.08

Heute wurde der bereits angedeutet Wechsel von Altin Lala nach Köln bestätigt. Die Ablöse soll 1,5 Millionen Euro betragen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #10 am: 13.September 2008, 00:24:12 »

Relativ ruhiges Transferfenster bisher! Überraschend, gerade in England noch keine Toptransfers...

4.8.08

Pokal 1.Runde:

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, obwohl es mein erstes Spiel ist....ganz klar, ein überzeugender Sieg soll heute her, um den Fans Lust auf die BuLi zu machen. Dies sollte auch möglich sein bei dem Oberligist!

Los gehts:

Anstoß, Neustrelitz wird versuchen, so lange wie möglich das 0:0 zu halten!
2. Minute: Erste Chance Hannover! Nach einem Freistoß kommt der Ball zu Russ, doch der schießt aus 16 Metern knapp über das Tor!
7. Minute: Yankov mit einem Weitschuss, doch weit vorbei. Neustrelitz steht ganz tief.....wer mags ihnen verdenken!
DER MUSS SITZEN! Huszti mit schöner Flanke auf Hanke, der köpft aus 4 Metern freistehend über das Tor!
Hannover überlegen, doch nach 30 Minuten steht es immer noch 0:0....
33. Minute: Hahne mit einem Freistoß, gehalten!
RIESENCHANCE Neustrelitz!! Mätschke steht plötzlich ganz alleine vor Enke, doch ihm versagen die Nerven...Enke hat aber auch gut gehalten!
Hanke mit einer guten Chance, doch wieder hält Nethe!
Hahne mit einem Freistoß, vorbei.....
HALBZEIT!! Hannover blamabel in der chancenverwertung......Neustrelitz hat eigentlich jetzt schon gewonnen!
TOOOOOOOOR!!!! Direkt nach Wiederanpfiff macht Hannover das wichtige Tor....Hanke legt auf Balitsch, der schießt aus 30 Metern einfach mal drauf, leicht abgefälscht - unhaltbar für Nethe. 0:1!!!
Hier passiert nicht viel....
Pinto kommt für Yankov, der blass blieb!
70. Minute: Der gerade eingewechselte Pinto macht nach einer Ecke von Huszti das 0:2
73. Minute: Kroos und Moting kommen für Hahne und Marin, der einen schlechten Einstand gab!
Karnatz mit einer guten Chance, doch vorbei!
80. Minute: Pinto schießt aus 28 Metern....doch weit übers Tor!
Hannover tut hier nichts mehr, Neustrelitz kann nicht....schwache Vorstellung des Bundesligisten....
SCHLUSS!! das war nichts, aber es wird Hannover egal sein, sie sind eine Runde weiter!

TSG Neustrelitz - Hannover 96 0:2 (0:0)

0:1 Balitsch (Hanke)
0:2 Pinto (Huszti)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #11 am: 13.September 2008, 11:42:14 »

BILD: "Hannover erfüllt Pflicht, mehr auch nicht - müder 2:0 Sieg gegen Neustrelitz, die das 0:0 bis in die zweite Halbzeit hielten"

HAZ: "Hannover gewinnt souverän mit 2:0 in Neustrelitz und zieht in die zweite Runde ein, doch auf Salieri wartet noch viel Arbeit!"

kicker: "Hannover siegt ohne Probleme, doch die Torausbeute war mager, nur Balitsch und Pinto treffen!"

sport1.de: "Neustrelitz wehrte sich tapfer doch am Ende siegten enttäuschende Niedersachsen. Die Fans erwarten bis Saisonbeginn eine Leistungssteigerung"

Spieltag 1:

Es fehlen Ismael und Schlaudraff, die Abwehr steht vor ihrem ersten Härtetest. Pinto kommt für Yankov ins Spiel. Huszti hat bärenstark trainiert, hoffentlich zeigt er das auch ihm Spiel!
Ein Punkt sollte es schon sein - mindestens!

Los gehts:

10 Minuten gespielt.....vorsichtiges Abtasten beider Teams, noch keine Torchancen
17. Minute: Gute Chance Hannover! Balitsch spielt Hanke am 16er an, der legt auf Marin, der dreht sich und lupft auf Hahne, der halblinks aus 13 Meter den Pfosten trifft, Costa hat den Ball im Nachfassen!
Direkt im Gegenzu das Tor!!! Callsen-Bracker spielt steil auf Neuville, der überläuft Marheineke und schiebt lässig zum 1:0 ein. Enke chancenlos.
21. Minute: Hahne legt auf Balitsch zurück, doch sein Schuss geht über das Lattenkreuz!
23. Minute: Pinto schickt Hanke steil, der schießt sofort und trifft! doch Abseits.....
Ndjeng mit einer Chance aus ganz spitzem Winkel, doch Enke ist auf dem Posten....
28. Minute: Wieder TOR!! doch wieder zählt es nicht....Huszti spielt schön auf Balitsch, der legt sofort weiter und Hahne stochert ihn über die Linie....knappe Entscheidung!
Hannover ist hier drückend überlegen!! doch Gladbach führt. Wieder Pinto auf Hanke, doch Costa lenkt dessen Schuß über die Latte!
DAS GIBT ES NICHT!! Paauwe verliert den Ball hinten gegen Balitsch, der legt sofort auf Hahne der 16 Meter frei vor dem Tor steht.....doch er schießt ihn knapp links vorbei!!
40. Minute: Balitsch spielt direkt weiter auf Hanke, der schießt aus schwerer Position rechts vorbei. Irgentwann muss das Tor ja mal fallen!!
42. Minute: Freistoß Hahne, doch Costa pflückt ihn runter!
43. Minute: RIESENCHANCE!! jetzt wirds langsam peinlich....Wieder tolle Kombination im Mittelfeld, Marin spielt mit der Hacke toll Hanke frei, doch der schießt aus 13 Metern wieder vorbei.....UNGLAUBLICH!
Nächste Riesenchance.....Huszti spielt links zwei Leute aus und legt am 16er quer, Balitsch läuft an und schießt, doch Costa mit toller Parade..Ecke!
46. Minute: ES IST NICHT ZU GLAUBEN! Chancen im Minutentakt....Pinto legt auf Balitsch, der mit einer Granate aus 20 Metern, Costa lenkt den Ball über die Latte!!
UND NOCH EINE CHANCE VOR DER HALBZEIT!! Marin bekommt den Ball 15 Meter vor dem Tor, dreht sich und schießt knapp rechts vorbei....
HALBZEIT!!! Hannover hat ein Chancenverhältnis von 15:1!!!!!! mehr gibt es dazu nicht zu sagen...ach so, Gladbach führt mit 1:0!!
Gladbach steht jetzt besser hinten!
60. Minute: Pinto legt auf Balitsch, der nimmt sich ein Herz und knallt den Ball aus 28 Metern aufs Tor...knapp links vorbei!
63. Minute: Stajner kommt für Hahne
70. Minute: Balitsch täuscht einen Schuss an, doch spielt ihn Pinto in die Füße, der kann sich aus 14 Metern das Eck aussuchen, doch wieder hält Costa!
Hannover wird hier kein Tor mehr schießen, auch wenn noch 5 Stunden gespielt werden!
73. Minute: Choupo-Moting kommt für Marin....drei Stürmer jetzt auf dem Platz!
75. Minute: Huszti mit einer Ecke, Hanke verliert das Kopfballduell, doch hinten steht Russ und schießt.....doch Costa fängt diesen Ball!
Costa mit dem Abschlag, Neuville wird nicht gedeckt und läuft auf Enke zu, doch der Nationalspieler schießt weit rechts vorbei!
90.Minute: Wieder eine Riesenchance!! Cherundulo flankt auf Choupo-Moting, doch der köpft aus 4 Metern rechts vorbei!!
DAS WARS!! SCHLUSS! Gladbach weiß wohl selbst nicht wie sie heute gewinnen konnten. Das Chancenverhältnis: 3:28!!!!!!!

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 1:0 (1:0)

1:0 Neuville

Premiere: Herr Salieri, Chancenverhältnis 28:3, aber 0:1 verloren. Wie geht so was?

Salieri: Das weiß ich auch nicht. Wir waren von Anfang bis Ende dem Gegner überlegen, aber haben einfach das Tor nicht getroffen. Was soll ich sagen, dem Team kann ich keinen Vorwurf machen. Es gibt so Tage, es ist halt schade wenn dieser Tag am Eröffnungsspiel ist.

Premiere: Muss nicht überlegt werden, einen Stürmer zu verpflichten? Oder wird dem momentanen Kader vertraut.

Salieri: Natürlich werden wir den Markt weiter beobachten, allerdings kommen ja mit Forssell und Schlaudraff auch wieder zwei momentan Verletzte zurück. Nach so einem Spiel darf man auch nicht alles auf die Stürmer schieben.

Premiere: Aber Hanke hätte ein Tor machen müssen!

Salieri: Wird er auch noch, er hat sich viele Chancen erarbeitet, und nächste Woche wirde er auch treffen.

Premiere: Noch ein Wort zu den zwei Abseitstoren, beider knapp aber vertretbar, oder?

Salieri: Naja, im Zweifel für den Angreifer, oder? Egal, heute hat einfach alles gepasst für Gladbach.

BILD:
"Hannovers Tordeppen schaffen es nicht, von 28 Chancen eine zu verwerten! Gladbach wäre mit einem 0:5 noch gut bedient, doch steht am Ende mit 3 Punkten da. Luhukay wirds egal sein"

Kicker: "Spiel auf ein Tor in Gladbach, doch am Ende gewann Costa gegen alle Hannoveraner!

Sport1.de: "Guter Start für Gladbach - 1:0 Sieg gegen drückend überlegene Niedersachsen, die wohl noch kein Torschuss trainiert haben!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #12 am: 13.September 2008, 12:38:23 »

Bremen besiegt Bayern, Hamburg nach einem 2:0 in Bielefeld Tabellenführer!

Spieltag 2:

Toni Kroos kommt Hahne ins Team, ansonten wird nichts geändert. ein 4-5-1, das auch zum 4-3-3 werden kann! Heute müssen 3 Punkte geholt werden!!

Los gehts:

9.Minute: Kroos mit einem ersten Schuss auf das Tor von Fernandes, doch kein Problem!
Abschlag Fernandes, Russ gewinnt das Kopfballduell, Kroos bekommt den Ball, und legt auf Hanke, der schießt.....doch drüber!
15. Minute: Der Gast mit der ersten chance, doch Halfar schießt aus 19 Metern drüber!
17. Minute: Cherundulo mit schöner Flanke auf Hanke, der gewinnt das Kopfballduell, doch köpft über das Tor!
20. Minute: Wieder Russ mit einem gewonnen Duell, Kroos holt sich den Ball, dringt in den Strafraum ein....und wird gefoult! ELFMETER!!
UNGLAUBLICH!!! Wieder kein Tor, Hanke verschießt, Fernandes hat das Ding aber auch super rausgekratzt!!
26. Minute: Nkosi mit einem Schussversuch, weit vorbei!
Kroos auf Balitsch, der mit einem Hammer aus 31 Meter, Fernandes hält!!
Geht die Torseuche weiter??
Spiel wird schwächer, der verschossene Elfmeter hat Hannover zugesetzt!
HALBZEIT!! Wieder kein Tor für Hannover trotz Überlegenheit...
Bruggink kommt für Marin!
TOOOOOOR!!!! Der Bann ist gebrochen...ausgerechnet der neue Mann, gerade mal 2 Minuten auf dem Platz. Hanke bekommt den ball nach starker Balleroberung von Cherundulo, legt auf Kroos, der leitet sofort weiter auf Bruggink. Der Holländer behält die nerven, und tunnelt Fernandes, 1:0!!
49. Minute: WIEDER TOOOOOOOOOOOOR!!!! Jetzt kanns losgehen, wie entfesselt, die Hannoveraner. Flanke Kroos, Hanke steigt hoch und trifft aus 4 Meter. 2:0!!
Ein Doppelpack innerhalb einer Minute entscheidet wohl die partie!
TOOOOOOOOOR!!!! Jetzt gehts los, 44000 Zuschauer feiern Hankes zweiten Treffer! Bruggink schickt Hanke in die Gasse, der haut aus 21 Metern den Ball an Fernandes vorbei, 3:0!!
66. Minute: Ecke Korzynietz, Kirch mit einem Kopfball...TOOR! nur noch 3:1
71. Minute: Hahne und Moting kommen für die beiden starken Hanke und Kroos!
TOOOOOOOOOOOR!! Brugginks Schuss wird abgeblockt, doch hinten steht Balitsch und der hebt den Ball aus 24 Meter über das Gewühl....und Fernandes,4:1!
88. Minute: Halfar mit einer Doppelchance, doch Enke ist auf dem Posten!
DAS WARS! SCHLUSS!!! TOLLES SPIEL! Hannover war Bielefeld klar überlegen.

Hannover 96 - Arminia Bielefeld 4:1 (0:0)

1:0 Bruggink (Kroos)
2:0 Hanke (Kroos)
3:0 Hanke (Bruggink)
3:1 Kirch
4:1 Balitsch (Bruggink)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 14.September 2008, 03:31:22 »

Ja, Lebenszeichen von Salieri.
Hoffe, dass das hier ähnliche Qualität wie die Frankfurtstory hat.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #14 am: 17.September 2008, 19:23:56 »

Ja, Lebenszeichen von Salieri.
Hoffe, dass das hier ähnliche Qualität wie die Frankfurtstory hat.

mehr als ein Lebenszeichen.....Frankfurtstory wird schwer zu toppen sein denk ich, da hatte ich 3 Wochen Urlaub.... und massig Zeit ;D

Mark van Bommel rettet die Bayern mit seinem Tor gegen Cottbus vor einem Fehlstart...Hamburg wieder 2:0 Sieger gegen Bochum...Platz 1!

BILD: Hannover überrollt Bielefeld, Hanke mit zwei Toren für Löw!

Kicker: Bielefeld verliert 1:4 gegen starke Hannoveraner und setzt Frontzeck bereits unter Druck!

Sport1.de: Hanke-Bruggink-Show in der AWD-Arena. Hannover wendet Fehlstart ab!

www.hannover96.de: Mike Hanke und Frank Fahrenhorst haben wieder mit dem Training begonnen. Ob sie allerdings am 25.8.07 in Bochum spielen werden ist fraglich.

Huszti, Yankov, Stajner und Forssell absolvierten ihre Länderspiele...und Forssell hat sich wieder verletzt!! Allerdings scheint es harmlos zu sein....in einer Woche ist er wieder fit!

Spieltag 3:

Bruggink kommt natürlich ins Team nach seiner starken Leistung. Dafür muss Sergio Pinto weichen. Auch Bochum ist machbar! Natürlich muß auf Sestak geachtet werden!

Los gehts:

5. Minute: Kroos mit einem Freistoß ans Außennetz!
14. Minute: Hannover leicht überlegen....Balitsch bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball....doch sein Schuss ist sowas von drüber!
20. Minute: Schöne Flanke von Marin über rechts, doch Bruggink köpft knapp über das Tor!!
Auf der Gegenseite hat Hashemian eine gute Kopfballmöglichkeit! doch vorbei...
35. Minute: Zdebel sehr optimistisch, probiert es aus 30 Metern...doch keine Gefahr für Enke!
Größte chance bisher...Ono mit einer Ecke genau auf Hashemian...doch der kann aus 4 Metern nicht einnicken!
TOOOOOR!! Superspielzug!! Kroos wird auf rechts geschickt, Seitenwechsel auf links zu Huszti, der auf Bruggink, der legt direkt in den Strafraum....Hanke brauch nur noch einzuschieben...0:1
HALBZEIT!!!
Koller ist nicht zufrieden....Hannover steht hinten gut....60 Minuten gespielt!!
Doppelchance Hannover: Kroos auf Hanke, dessen Kopfball kann Fernandes abwehren..Marheineke nimmt den Abpraller direkt..knapp drüber!
76. Minute: Yankov kommt für Bruggink!
79. Minute: Pinto kommt für Marin!
84. Minute: Pinto setzt sich auf recht schön durch, zieht in den Strafraum und legt auf Hanke, doch Fernandes rettet klasse gegen Hanke!
Direkt im Anschluss die nächste 100prozentige! Hanke bekommt den Ball, legt auf Balitsch, der maschiert alleine Richtung Tor, und haut das Ding voll drüber...manman!
85. Minute: Hahne kommt für Hanke, Torschütze des goldenen Tores?
Bochum drückt....doch Chancen entstehen nicht....
SCHLUSS!! Wichtiger sieg für die Niedersachsen...

VfL Bochum - Hannover 96 0:1 (0:1)

0:1 Hanke (Bruggink)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #15 am: 17.September 2008, 20:20:10 »

Die Bayern holen auf Schalke einen Punkt, Hamburg siegt weiter, 2:1 in Frankfurt!
Bielefeld holt die ersten 3 Zähler, 1:0 gegen Dortmund!

BILD:
Hanke beschert Hannover einen gelungenen Saisonstart!

HAZ: Trotz der zwei jungen Russ und Marheineke steht die Abwehr gut organisiert. Und vorne will ein Hanke nochmal zeigen was er drauf hat!

SportBILD: Hannover siegt 1:0, doch Stajner trübt die Freude. Der Tscheche will sofort weg!

Spieltag 4:

Siegerteam von letzter Woche...gegen die Eintracht müssen 3 Punkte eingefahren werden....der Gast aus Hessen ist noch ohne Sieg!

Los gehts:

Brisant...Marco russ trifft auf seine alten Teamkameraden.
5. Minute: Marin mit einer Ecke, Hanke köpft nur knapp vorbei!
Hannover macht Druck...
Meier mit gutem Pass auf Amanatidis, dessen Schuss blockt Russ, Madhavikia kann schießen, doch Enke hält gut!
12. Minute: Wieder setzt sich Marin auf rechts toll durch, Klasse-Flanke auf Bruggink, der zieht direkt ab, der Ball zischt am Pfosten vorbei..schade!
Wieder Marin mit der Ecke, wieder Hanke, und wieder knapp vorbei.....
Forssell läuft sich warm...
Hannover ist zwar überlegen, doch mehr wie ein Weitschuss von Bruggink in der 38. Minute kommt bisher nicht raus....
TOOOOOOOOR!!! Wieder kurz vor der Halbzeit! Hanke setzt sich gegen Ochs durch, kommt zum Schuss, Pröll pariert, doch der Ball prallt genau Kroos vor die Füße, der macht das 1:0!!
HALBZEIT!!
UND DIREKT DER AUSGLEICH!! Amantidis gewinnt gegen Marheineke, Meier kommt an den Ball...dreht sich und haut den Ball aus 24 Metern in den Winkel..Traumtor! 1:1!!
UND WIEDER TOOOOOOOOOOR!!!! 54. Minute: Kroos erkämpft sich den Ball rechts, spielt Hanke an, der steht mit dem Rücken zum Tor, dreht sich um Galindo und schlenzt den Ball aus 18 Metern ins rechte Eck!! 2:1
62. Minute: Jetzt kommt er!! Forssell, von den Fans gefordert, kommt dür den angeschlagenen Bruggink, dem heute nicht so viel gelang!
Amanatidis mit einem Weitschuss...doch links vorbei!
71. Minute: TOOOR für die Eintracht! Ecke Madhavikia, Lyboropoulos mit Köpfchen ins lange Eck! 2:2!
73. Minute: WIEDER TOOOOOOOR!!! 3:2 für Hannover! und was für eins! Marin spielt Kroos an, der stoppt mit der Brust, und schießt im Drehen aus 28 Metern über den verdutzten Pröll. Haltbar, aber auch hammerfest geschossen!
74. Minute: Hahne kommt für Hanke, der wieder sein soll erfüllt hat!
Fast das 4:2, huszti legt auf Kroos, der schießt aus zentraler Position, Pröll kann halten, Forssell kommt fast noch ran, doch Galindo klärt!
83. Minute: Balitsch auf Kroos, wieder ein Hammer, doch drüber!
Pinto kommt für Marin!
RIIIESENCHANCE für Kroos, Pinto spielt ihn genau im 16er an, er kann sich die Ecke aussuchen, gewohnt fest schießt er jedoch knapp rechts vorbei...6 Minuten Nachspielzeit!!
Hannover macht das gut, drückt weiter auf das 4:2 und lässt Frankfurt nicht zum Stürmen kommen!!
SCHLUSS!! Tolles spiel beider Mannschaften!

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:2 (1:0)

1:0 Kroos (Hanke)
1:1 Meier
2:1 Hanke (Kroos)
2:2 Lyberopoulos
3:2 Kroos (Marin)