beim manager von ea sports kann man ja bei der tabelle die spieltage zurückschrauben, dass bekomme ich hier aber nicht hin, deswegen gibt es erstmal keine tabellen oder platzierungen. tut mir leid
DFB Pokal 1. Runde
FC Magdeburg - Hertha BSC 0:5 (0:5)
0:1 Friedrich (6)
0:2 Piszczek (8 )
0:3 Piszczek (16)
0:4 Pantelic (30) nach elfmeter
0:5 Dardei (44) nach elfmeter
am anfang hatten die noch die große fresse, aber das hat sich nach einer viertelstunde erledigt. stimmung kam hier nach den beiden elfmetern noch mal auf, die wohl nicht ganz so sauber waren.
in der zweiten hälfte konnte man noch mal hören, welche wirkung ein dach beim Pfeifkonzert haben kann. das ganze magdeburger umfeld sprach danach von betrug und das sportstudio hatte eine kleine skandal storie.
1.Bundesliga Spieltag 1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 4:3 (2:3)
1:0 Klimowicz (6)
1:1 Grahn (21)
2:1 Klimowicz (29)
2:2 Pantelic (30)
2:3 Pantelix (34)
3:3 Brzenska (58)
4:3 Valdez (90)
Dortmund Spielte sehr stark und euphorisiert auf, und mein Team hatte alle Mühe dagegen zu halten. jedoch machten wir unsere Buden und führten etwas überraschend zur halbzeit.
danach probierten wir weiter nach vorne zu spielen, fingen jedoch bei zeiten den ausgleich. danach lief bei beiden seiten nicht mehr viel und als man dachte das war es, kommt noch mal ein ball in den strafraum.
1.Bundesliga Spieltag 2
Hertha BSC - FC Nürnberg 3:0 (3:0)
1:0 Piszczek (29)
2:0 Pantelic (36)
3:0 Domovchiyski (39)
die anfangsphase verlief mühsam da Nürnberg sich diszipliniert hinten reinstellte. nach dem 1:0 fielen die Tore aber wie reife Früchte und man konnte das ding nach hause schaukeln, da von nürnberg keine gefahr ausging.
1.Bundesliga Spieltag 3
VFB Stuttgart - Hertha BSC 2:1 (1:0)
1:0 Gomez (41)
2:0 Pardo (56)
2:1 Friedrich (68)
Stuttgart Spielte überlegen, jedoch hatten wir auch unsere Angriffe und blieben gefährlich. kurz vor der pause kam jedoch die führung, ärgerlicher zeitpunkt.
Stuttgart blieb das bessere Team und erst die ecke zum 2:1 brachte mein team ein bisschen auf touren, allerdings war stuttgart zu abgeklärt
1. Bundesliga Spieltag 4
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)
1:0 Pantelic (45) nach elfmeter
2:0 Pantelic (67)
Die Rollen waren klar. Bielefeld volle kanne hinten drin, wir können schauen, was wir nun machen. viel fiel uns nicht ein. zum glück gabs nach irgendeiner flanke elfmeter.
Pantelic schoß erstmal den keeper an und verwandelte dann den Nachschuss. puh!
zweite halbzeit war auch nicht besser. hier und da mal eine halbchance, aber wenigstens das 2:0.
in der zweiten runde des DFB Pokals haben wir ein auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg.