MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: robertob will es noch mal wissen: FM 07 Online - Mittspieler gesucht!  (Gelesen 1849 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin Freunde der Sonne,

Der Reiz des FM 07 als Solospielerist für mich seit einer Weile leider verloren gegangen. Doch so ganz möchte ich dieses an sich geniale Game nicht aufgeben, vielmehr es nochmal richtig wissen! "Onlinespiel" ist das Zauberwort. Mit mehreren Leuten zusammen ein Save zu spielen, dabei die Entwicklung des einzelnen zu beobachten, ist sicher eine spannende Sache. Darum frage ich einfach mal ganz unverbindlich, ob sich der ein oder andere nicht finden würde, der Lust hat online zu zocken. Ich sage jedoch gleich vorneweg, das ich von der Materie null Ahnung habe, somit schon jemand mit dabei sein sollte, der online FM Erfahrung besitzt...

Gruß robertob
« Letzte Änderung: 08.September 2008, 17:29:12 von robertob »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: robertob will es noch mal wissen: FM 07 Online - Mittspieler gesucht!
« Antwort #1 am: 08.September 2008, 17:39:22 »

wann kannst denn jeweils zocken? hab mit nem freund noch ein onlinespiel am laufen, sind aber schon saison 2010/2011, aber wenns zeitlich passt, könntest ja evtl. mit einsteigen. spiele seit dem cm 03/04 mehr online als offline, weils einfach mehr spass macht und ein ganz anderes spielen ist...erfahrung ist also vorhanden, obwohl das ganze nicht viel anders ist als solo zu spielen :)

falls icq hast und interesse besteht, kannst mich gerne anschreiben (sonst auch per pn oder hier :) )
« Letzte Änderung: 08.September 2008, 19:24:34 von Feno »
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: robertob will es noch mal wissen: FM 07 Online - Mittspieler gesucht!
« Antwort #2 am: 08.September 2008, 19:09:01 »

Hi Feno,

hätte da auch interesse, da ich das Game noch nie online gespielt habe und der FM07
auch noch auf Platte ist (Langzeitspielstand, bin in der Saison 2028/29)........

Greetz
Hawkman

p.s. @ robertob, wenn "wir" noch einen erfahrenen Online-Spieler fänden, würde ich auch bei einem "Neu-Start"
           mit dabei sein!
Gespeichert


robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: robertob will es noch mal wissen: FM 07 Online - Mittspieler gesucht!
« Antwort #3 am: 19.September 2008, 16:11:45 »

@ Feno

endlich habe ich mal zeit gefunden hier wieder enrsthaft reinzuschauen. Also lieber wäre mir natürlich ein neues Spiel, aber da es scheinbar hier nicht genügend Interesse dafür gibt, würde ich gerne bei euch miteinsteigen. Zeitlich sieht es bei mir so aus, das Montag, Mittwoch, Freitag oder Sonntag abend in aller Regel Zeit habe. Am Wochenende sonst auch am Tage. In jedem Fall wäre es interessant zu wissen wann eure Spielzeiten sind, vielleicht kann ich mich dann auch besser danach richten und Zeitlich schauen was möglich ist...

Feno

  • Gast
Re: robertob will es noch mal wissen: FM 07 Online - Mittspieler gesucht!
« Antwort #4 am: 21.September 2008, 16:52:17 »

mittlerweile haben wir das andere save abgebrochen und ein neues mit der weltliga von cmfrenzy gestartet...weil wir halt mal was anderes brauchten :) ist nicht jedermanns sache...

von den zeiten ist schwierig, tagdurch geht eigentlich nur sehr sehr selten. nen geregelten spielplan haben wir in dem sinne auch nicht, vor 21 uhr zocken liegt bei mir so gut wie nie drin...und im moment machen wirs dann meist spontan...wenn wir beide bock haben, wird von 21 uhr bis ca. 0 uhr gezockt (FR oder SA auch mal open end)...also gibt wochen, da zocken wir an 5 tagen, dann gibts wiederum wochen, da zocken wir nur 2 tage...je nachdem wie es familie und beruf bei beiden zulässt
Gespeichert