Ale hat doch nur die Sorge dass das System irgendwann alle Spiele für verdächtig befindet
Ich denke auch dass es Hand & Fuss hat, rein zufällig findet man jedenfalls nicht diese 78 Spiele die auch der Polizei bereits bekannt waren.
Riskant finde ich es nur dass jede Formel ja ein Muster zugrunde legt, ist diese bekannt kann man seine kleinen schmutzigen Aktionen einfach entsprechend modifizieren um unterhalb des Radars zu bleiben.
Die 78 Spiele fallen bei der Polizei unter vermutlich manipuliert... und nachdem dies bekannt ist kommen Leute an und sagen stimmt is manipuliert worden? ein bisschen einfach...
Zudem gibbet dort das Spiel Reggina Juve 2-1.. an dieses Spiel erinner ich mich als wäre es gestern gewesen.. Reggina trifft irregulär... und Juve werden 2x reguläre treffer aberkannt... Wenn Juve doch alles unter Kontrolle hat, wieso sollte man das Spiel gegen sich manipulieren? Und kommt mir nicht mit zur Täuschung... denn Moggi hat vor lauter Wut nachdem Spiel den Schiri Paparesta in seiner Kabine eingesperrt...
Aber ok, wenn diese zwei Fritze so gut sind... dann sollen sie die Manipulation der Spieler der letzten Saison nachweisen..