MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rushden & Diamonds - Der Diamant fängt an zu funkeln!  (Gelesen 5011 mal)

size2703

• Vertragsamateur
Re: Rushden & Diamonds - Der Diamant fängt an zu funkeln!
« Antwort #20 am: 07.Oktober 2008, 13:18:55 »

So wieder streikte mein I-Net, sodass ich mittlerweile meilenweit voraus bin und das gar nicht mehr nachholbar ist.

Bin am Saisonende ziemlich souverän aufgestiegen. Zudem hab ich den Conferencepokal geholt! Hab die Mannschaft dann ordentlich umgebaut, so kamen z.B. Stavridis, Mikael Essien, David Klimek, Rene Aufhauser und und und.
Letztlich blieb nur noch Andy Burgess von der bislang bekannten Mannschaft!

In Liga 3 bin ich auch gleich durchmarschiert und zwar als Meister. Im Pokal bin ich bis ins Finale der FA-Trophy gekommen wo ich gegen nen Div2 verlor.

In Division 2 stehe ich nun nach 12 Spielen schon wieder auf 1. Die Mannschaft hat sich mittlerweile so eingespielt das ist wahnsinn!

Nun werde ich diese Geschichte hier abbrechen und demnächst eine neue Beginnen. Einen Verein hab ich auch schon im Auge. Der FSV Mainz 05. Damals noch mit Kloppo, Michi Thurk und und und!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 07.Oktober 2008, 13:33:22 »

Nun werde ich diese Geschichte hier abbrechen und demnächst eine neue Beginnen.
Wieso das denn? :o Gerade wollte ich dir zu den hervorragenden Aufstiegen gratulieren und hoffen, dass du die Premierleague aufmischst - da machst du einfach Schluss :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 07.Oktober 2008, 15:02:45 »

Nun werde ich diese Geschichte hier abbrechen und demnächst eine neue Beginnen.
Wieso das denn? :o Gerade wollte ich dir zu den hervorragenden Aufstiegen gratulieren und hoffen, dass du die Premierleague aufmischst - da machst du einfach Schluss :D

Naja 2 komplette Saisons ohne Tabellen etc. ist schon blöd oder nicht?