Danke freut mich zu hören
23.08.2000 - Was ein Auftakt.....Einen Tag nachdem uns der Coup mit Damien gelang, gab es mein Pflichtheimspieldebüt. Dazu erwarteten wir Leigh RMI. Diese starteten mit einem Unentschieden gegen Southport in die Saison und waren natürlich klarer Außenseiter! Notgedrungen musste ich ein wenig rotieren. Das Spiel gegen Dag&Red kostet doch einiges an Kraft. Für Essandroh und Setchell rückten Staff und Underwood ins Team. Siegtorschütze Burgess, sowie Mills und Wormull wurden durch Sasimovicz, Berry und Neuzugang Johnson ersetzt.
Aufstellung: Turley - Staff (62. Bradshaw), Carmo, Regis (46. Peters), Underwood - Johnson (70. Elhatton), Carey, Berry, Sasimovicz - Sale Darby2. Spieltag: Rushden & Diamonds vs. Leigh 3:0 (1:0)Besser hätte das Spiel nicht beginnen können. Nach nur 3 Minuten drosch Youngster Sasimovicz eine Vorlage von Mark Sale aus 30 Metern in den Winkel und lies die knapp 2000 Zuschauer schon früh jubeln. Trotz großem Chancenplus blieb es bis zur Pause beim 1:0. David Regis blieb anschließend leicht angeschlagen in der Kabine für ihn kam Peters. Neuzugang Johnson deutet bei einem Lattenschuss seine Klasse an und nur eine Minute später traf er dann per Volleyabnahme. Die Gäste wurden nun stärker, doch wenig zwingend. Als Mark Sale nach 80 Minuten einnickte war das Spiel gegessen!
1:0 Sasimovic (3. / Sale)
2:0 Johnson (57. / Sale)
3:0 Sale (80. / Elhatton)
____________________________________________________________________________________
Am Samstag darauf, der 19.08., mussten wir zum Auswärtsspiel nach Nuneaton. Die Hausherren hatten nur 1 Punkt und 0:1 Tore aus den ersten 2 Spielen erlöst. Wir standen dagegen schon on Top und wollten diesen Platz natürlich verteidigen. Wieder rotierte ich kräftig. So rückten Essandroh, Setchell, Burgess und Mills wieder ins Team!
Aufstellung: Turley - Essandroh (68. Bradshaw), Carmo, Regis, Setchell - Johnson, Carey, Mills, Burgess (68. Berry) - Sale (46. Jackson), DarbyNichts aber auch garnichts hatte uns Nuneaton entgegen zu setzen. 13 zu 2 Schüsse, davon 11:0 aufs Tor standen am Ende auf unserer Habenseite. Eine durch die Bank richtig gute Leistung rief mein Team ab. Das einzige was mich ärgerte war die Chancenauswertung. Aber egal. Die Tore durch die beiden Youngster Burgess und Carmo waren hochverdient und festigten unsere Tabellenführung
0:1 Burgess (27. / Darby)
0:2 Carmo (45. / Setchell)
____________________________________________________________________________________
Wieder nur 4 Tage später mussten wir mit Morecambe einen richtig schweren Gegner. Bereits 6 Punkte hatten die Gäste auf ihrem Konto und zu gerne würden sie auch uns etwas abknöpfen. Diesmal änderte ich das Team nur auf 2 Positionen. Für Mills stand Berry im Team und Justin Jackson lief für Duane Darby auf. Jedem im Team war klar, das dies schon der erste Bigpoint einer langen Saison sein kann
Aufstellung: Turley - Essandroh, Carmo, Regis, Setchell - Johnson (70 Elhatton), Carey, Berry (46 Butterworth), Burgess (46. Peters) - Sale, JacksonEs war das erwartet umkämpfte Spiel. Beide Teams schenkten sich nichts und hätten Punkt(e) verdient gehabt. In Halbzeit eins war Rushden zwar das bestimmende Team aber Abwehrmann Carmo war es zu verdanken das es mit 0:0 in die Pause ging. Er stahl kurz vor der Halbzeit dem einschussbereiten Wright den Ball vom Fuss. Ein angeschlagener Burgess und Steve Berry blieben draußen, für sie kamen Peters und der Matchwinner Butterworth. Der Routinier war es nämlich, der nur 6 Minuten nach seiner Einwechlsung einen Foulelfmeter zur Führung nutzte. Morecambe war in der Folgezeit deutlich stärker scheiterte aber immer wieder am überragenden Turley oder dessen Abwehrbollwerk. Nach 94 Minuten pfiff der souveräne Schiedsrichter ab und R&D war weiterhin verlustpunkt- und Gegentorfrei an der Spitze
1:0 Butterworth (51. / FE an Sale)
@All: Durch meine I-Net-Lose-Zeit bin ich im Spiel schon deutlich weiter und kann leider keine Tabellen oder sonstiges mehr einfügen. Bitte verzeiht mir!