MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Physische Werte steigern  (Gelesen 3524 mal)

Aachen4ever

• Profi
Physische Werte steigern
« am: 30.August 2008, 18:17:22 »

Bin mittlerweile im Jahr 2015 und viele Regens haben gute Werte im spielerischen Bereich, sind aber leider bei ihren physischen Attributen zurückgeblieben.

Hat jemand von euch ein Rezept um diese Werte zu steigern? Macht es z.B. Sinn eine Vorbereitung mit ausschließlich Kraft und Aerobic-Training zu machen oder habt ihr für solche Spieler vielleicht einen speziellen Tariningsplan?

Wäre für Anregungen und Tips dankbar. :)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Physische Werte steigern
« Antwort #1 am: 30.August 2008, 18:28:02 »

Wenn die Spieler noch relativ jung sind, unter 25 bzw. am Besten unter 23 kann man mit einem speziellen Trainsgsplan noch einiges "reparieren".

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 30.August 2008, 18:32:44 »

Wenn die Spieler noch relativ jung sind, unter 25 bzw. am Besten unter 23 kann man mit einem speziellen Trainsgsplan noch einiges "reparieren".

Wie erstellst du diesen Plan dann?

Ich würde jetzt einen nehmen mit Aerobic und Kraft auf "hart" und den restlichen Werten auf "Normal". Die Intensität des Trainings wäre dann normal.
Läßt du das dann die ganze Saison trainieren oder nur 4 Wochen in der Vorbereitung?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 30.August 2008, 19:07:39 »

Ich konzipiere die Pläne langfristig. 4 Wochen bringen nichts.

Wenn der Spieler kein absoluter Stammspieler ist, reize ich die Intensität mehr aus. Nicht unbedingt auf hart, aber das "normal" bis zuletzt aus.

Aerobik und Kraft decken unterschiedliche Werte ab. Es ist also nicht zwingend beide hart zu trainieren, das hängt dann eben von den Schwachpunkten des Spielers ab.

Die anderen Trainingseinstellungen hängen von der Position des Spielers ab. Ich habe für jede Position individuelle Trainingspläne.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 31.August 2008, 15:26:32 »

Ein spezieller Fitness Coach hilft auch schon
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Mef

• Profi
« Antwort #5 am: 31.August 2008, 16:06:30 »

Ein großes Problem dürfte sicher sein, dass die körperlichen Attribute die Attribute mit der höchsten Gewichtung sind und somit nicht gerade schnell verbessert werden. ;)

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 01.September 2008, 21:40:16 »

Also bei mir ist das meist so, das ich zu Beginn einer Saison meine Assis einkaufe sodass die meisten Sterne möglich sind. Dann stelle ich den Plan individuell für jede Position ein. Standardmäßig ist der Torwart bei mir im Gesamtstatus im Maximum ausgelastet. Meist die ganze restliche Mannschaft auch. Viele Spieler sind unzufrieden wegen des hohen Trainingspensums, aber das legt sich meist schon nach 3 Monaten.
Die Attribute steigen echt rapide nach oben!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 01.September 2008, 21:52:19 »

Jo, nur wenn ich die Intensität so stark anziehe, habe ich auch meistens sehr viele Verletzte.