Hossa,
da ich bisher immer an meinen Stories gescheiert bin, möchte ich mich einer kleineren Spielerei widmen.
Ich bin schon lange Mitglied bei der sigames.community und da gibt es diese "Herausforderungen" schon lange. Es ist eine Mischung aus Diary und interaktivem Spiel.
Jeder Mitspieler "steuert" einen Verein. Gespielt wird in der Österreichischen 1.Liga, so das die Anzahl an Mitspielern übersichtlich bleibt.
Die Datenbank ist klein und die aktivierten Ligen bestehen aus: Österreich (1+2), Schweiz(1+2), Deutschland (1-4), Spanien (1+2), Türkei (1), Italien(1+2), England(1+2), Frankreich (1+2)
Transfers sind im ersten Fenster ausgeschaltet und Attribute verdeckt.
Jede Woche gibt es mindestens einen Spieltag, oder aber mehr falls die Aufstellungen rechtzeitig abgegeben werden.
Ich brauche von euch ein Trainerprofil.
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Herkunftsland:
Bevorzugte Formation:
Lieblingsverein:
Zwei Trainereigenschaften der Wertigkeit 20:
Zwei Trainereigenschaten der Wertigkeit 15:
Die Erfahrungsstufe der Trainer beginnt für alle bei "Profi". Die Vereine werden zugelost.
Teilnehmer bisher:
1. Cruyff - SV Ried
2. Samuel Hoover - Austria Kärnten
3. Martin Al. Di Lombardo - RB Salzburg
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wie steuert man seinen Verein?
Nun es gibt 3 Möglichkeiten. Einmal gibt man vor jedem Spieltag seine Aufstellung ab. Desweiteren kann man beim Präsidum beantragen, das man Scouts losschickt um Spieler für gewisse Positionen zu suchen. Drittens kann man natürlich Spieler verkaufen.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht und dem ganzen eine Chance gebt.
Beste Grüße
Cruyff