MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich bin der neue... :)  (Gelesen 10732 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: ich bin der neue... :)
« Antwort #20 am: 11.März 2003, 12:18:50 »

hehe...die Warterei auf CM4 zerrt wohl bei einigen an den Nerven... ;D

Mef

• Profi
« Antwort #21 am: 11.März 2003, 12:20:09 »

Zitat
hehe...die Warterei auf CM4 zerrt wohl bei einigen an den Nerven... ;D

jo, besonders weil das mein erster cm wird  ;D ;)
aber ich bin grundsätzlich so  :(

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #22 am: 11.März 2003, 12:28:46 »

Zitat

aber ich bin grundsätzlich so  :(

grundsätzlich wie?  ???  ;)

Mef

• Profi
« Antwort #23 am: 11.März 2003, 12:29:58 »

Zitat

grundsätzlich wie?  ???  ;)

so:

Zitat

der nur Stunk macht. >:(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 11.März 2003, 12:31:56 »

Zitat
wieso macht er stunk? hat schon recht das mal jemand was sagt.

ich finde das die neuen Mods ein bißchen übertreiben.

Es ist dein gutes Recht eine Meinung über uns Mods zu haben. Darum gibt es ja das Feedback Forum. Sag was dir nicht passt (bitte aber konstruktiv) davon können dann alle profitieren.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #25 am: 11.März 2003, 12:37:22 »

Zitat

so:

dann bist du natürlich entschuldigt... ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 11.März 2003, 12:49:27 »

Zitat

Sagen darf jeder was. Nur: Der Ton macht die Musik.

Zitat

Findest Du? Warum schreibst Du dann keinem ne Kurzmitteilung oder ins Feedback-Forum. Das ist unter anderem dafür da. Dann kann man da alles sachlich diskutieren.

Zitat
Wenn ich mir unvoreingenommen den Thread hier durchlese dann sind einige MOD Bemerkungen ziemlich hochnäsig.

Ich lasse mir eben nicht gerne auf der Nase rumtanzen, indem er mir sagt, wohin welcher Thread verschoben gehört. Frag mal Mef was heute morgen in seinem Beitrag stand bevor er ihn editiert hatte.

Zitat
und die netten Bildchen "Ich MOD du nix" finde ich auch unpassend.

Wenn Du damit ein Problem hast ändere ich es - ich hab damit jedenfalls kein Problem. Nur, die Avatare haben wir schon etwas länger - warum hast Du Dich vorher nicht dazu geäussert?

Zitat
Und das mir jetzt keiner sagt ich kann ja gehen wenn mir was nicht paßt. Das ist meine Meinung und ich will niemenden persönlich angreifen.

Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. Und es ist auch nicht meine Absicht, jemanden hier aus dem Forum zu vertreiben - solange er sich an gewisse Regeln hält.

Mef

• Profi
« Antwort #27 am: 11.März 2003, 12:52:17 »

Zitat

Frag mal Mef was heute morgen in seinem Beitrag stand bevor er ihn editiert hatte.

nich , dass jemand was falsches denkt (ich benutze grundätzlich nie schimpfwörter oder beleidigungen) , ich hab geschrieben, dass ich schon einige erfahrung als mod hab  :)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 11.März 2003, 13:11:22 »

ich hab länger nichts geschrieben weil ich meistens nur gelesen habe im Forum. War ziemlich im stress.

Ich werde nach meinem CEBIT Besuch was im Feedback Forum schreiben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 11.März 2003, 13:18:16 »

Okay.

Viel Spass auf der CeBIT. Ich war das letzte mal vor zwei Jahren dort. Ich hatte aber nur einen Tag Zeit...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 11.März 2003, 13:46:19 »

danke. Ich muß beruflich hin. Drei ganze Tage  :'(

Würde lieber zu Hause bleiben, gibt eh nix neues außer vielleicht das Heimnetzwerk über die Steckdose.

HSV

• Profi
« Antwort #31 am: 11.März 2003, 14:12:19 »

Zitat

Wenn ich mir unvoreingenommen den Thread hier durchlese dann sind einige MOD Bemerkungen ziemlich hochnäsig.

und die netten Bildchen "Ich MOD du nix" finde ich auch unpassend.

Und das mir jetzt keiner sagt ich kann ja gehen wenn mir was nicht paßt. Das ist meine Meinung und ich will niemenden persönlich angreifen.

Ich gebe ihn volllkommen recht die neuen Mods sind anscheinend abgehoben und haben das Forum für mich schlechter gemacht und deswegen habe ich nichmehr die grosse lust viel zu screiben in diesem Forum  , weil es sich imo nicht von den Anstoss foren usw. unterscheidet!!!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 11.März 2003, 14:21:19 »

@Marty: 3 Tage? Na dann viel Spass... Mir hat der eine Tag voll und ganz gereicht.

@HSV: Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für alle anderen auch. Für Wünsche, Lob und natürlich auch Kritik ist doch das Feedback-Forum da.
« Letzte Änderung: 11.März 2003, 14:21:47 von Herr_Rossi »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 11.März 2003, 14:53:09 »

@ HSV: Und bitte konkretisiere dass "haben für mich alles schlechter gemacht". So allein hat der Satz keine konkrete Aussage.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 11.März 2003, 14:57:40 »

Es gibt momentan halt nicht viel über cm zu berichten. cm01/02 befindet sich in seinen letzten Zügen, die cm4-Demo kennt jeder und das was man darin testen konnte wurde bereits ausführlich diskutiert. Wir warten folglich auf das Release zunächst der offiz. Demo und danach auf das derjenigen auf die wir alle mehr oder weniger geduldig warten.
Wir befinden uns also in einer "Zwischendemcm3unddemcm4zeit". Was ist so fürchterlich daran, dass man sich in dieser Zeit auch mal über die Randgeschichten, den cm betreffend, unterhält?

@Mef:
Mir gefallen auch nicht immer alle Beiträge in diesem Forum (und für manche Threads besitze ich sogar das Urheberrecht ;D). Dennoch sehe ich es nicht als meine Pflicht/mein Recht an mein mißfallen darüber sofort Kund zu tun. Sollte ein Thread oder ein Posting wirklich eklatant am Thema vorbeizielen, dann werden das unsere Mods schon merken und darauf reagieren.(Sollten sie es aus irgendeinem Grund nicht merken, besitzt jeder von uns die Möglichkeit sie darauf aufmerksam zu machen. Es sollte aber in einem angemessenen Ton erfolgen.).

@marty_p und HSV:
Warum rückt Ihr erst jetzt mit eurer Meinung raus? Im Feedback habe ich bisher noch keinen Kommentar zu eurem Missfallen über die Veränderungen in diesem Forum gelesen. Die Moderatoren sollten durchaus das Recht haben neuen Mitgliedern die Philosophie dieses Forums zu erklären. Und gerade als Neuer sollte man das auch respektieren und nicht als erste Amtshandlung gleich selbst den Richter über das Urteil - passender oder unpassender Beitrag  - spielen!

Überdies bin ich der Meinung, dass so eine kurze Vorstellung eines neuen Teilnahmers die Integration in diesem Forum beschleunigen kann. Eventuell könnte man sich überlegen, dass  jedes neue Mitglied auf diese Weise kurz etwas zu seiner cm-Vita erzählt. Wir sind ein immer noch sehr überschaubares und familiäres Forum und es bleibt hoffentlich auch in Zukunft noch so, dass sich die Mitglieder dieses Forums nicht gegenseitig anfeinden!
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 11.März 2003, 16:24:37 »

Zitat
@ HSV: Und bitte konkretisiere dass "haben für mich alles schlechter gemacht". So allein hat der Satz keine konkrete Aussage.

Was ist bitte schlechter geworden? Wieso sind wir abgehoben?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #36 am: 11.März 2003, 16:53:35 »

Wenn es einen Kritikpunkt gibt, bitte nur raus damit. Wenn es was zu verbessern gibt, bin ich und die anderen Mods sicher gerne dabei. Hochnäsig finde ich hier in dem Thread aber niemanden, ich denke mal, daß nur der ein oder andere ironische Kommentar nicht so aufgenommen wurde, wie er geplant war.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 11.März 2003, 19:20:39 »

Ich stimme HSV und Marty zu.
Bis vor paar Monaten war ich die ganze Zeit im Forum, konnte nicht genug kriegen.
Aber dann wurde nurnoch gespammt, jeder Beitrag 2 Sätze und 15 Smileys, nichts mehr sachlich, nur Neckereien(siehe Chreffe und Motor).
Warum das Forum Mods hat finde ich unbegreiflich, nur um alle 2 Tage nen Threat zu verschieben?

Wie gesagt ist mir in den letzten Monaten die Lust vergangen, ich gehe einmal am Tag hier mal die Überschriften durch, aber was interessantes finde ich nurnoch alle paar Tage.

Ich will aber niemanden kritisieren, ist einfach meine persönliche Einstellung, mein Gefühl, solang die anderen Spaß haben...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 11.März 2003, 22:11:43 »

@DerBallFan
Momentan befinden wir uns alle in der Warteschleife. cm0/02 bietet derzeit nicht mehr Gesprächsstoff, da alle auf den cm4 warten. Den cm4 betreffend haben wir in der Woche nach dem Release der BetaDemo durchaus einfrig und sachlich diskutiert. Viel mehr gibt es momentan allerdings auch über den cm4 nicht zu reden. Warum kann man sich die Zeit dann nicht mit ein paar Nebensächlichkeiten vertreiben. Das es hier in diesem Forum auch um andere Dinge wie den cm geht spricht doch dafür, dass die Leute hier recht gut miteinander können. Die Smileyattacken waren- das muss ich zugeben- phasenweise etwas übertrieben. Der Vorschlag die 'Tage der Trauer' nach sonstiges zu verschieben kam daher von den Verursachern selbst! Was in dieser Rubrik Sonstiges passiert sollte Dich nicht weiter stören, sollte gerade hier doch jeder das tun und lassen können was ihm gerade auf dem Herzen liegt (solange es nicht Verfassungwidrig ist, Forenmitglieder beleidigt oder sonst in irgendeiner Weise diskriminierend ist).
Du wirst sehen, dass sich die Mitglieder dieses Forums unverzüglich wieder zum cm äußern, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

Motor
« Letzte Änderung: 11.März 2003, 22:33:50 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #39 am: 12.März 2003, 07:49:20 »

Zitat
hehe...die Warterei auf CM4 zerrt wohl bei einigen an den Nerven...  

Bei mir auch, sorry ;)

Ich hab zwar zurzeit ein geiles Spiel beim CM laufen, aber irgendwie reicht die Dosis nicht mehr.
Ich brauch schon was stärkeres, am besten den CM4 ;D
Irgendwann werden auch wir Meister