Nunja, da ich nicht weiß mit welchem FM du spielst, beziehe ich mich einfach mal auf den 09er. So wie es sich annhört, bekommst du es gut hin dir auch qualitativ hochwertige Chancen rauszuspielen. Wenn du allerding in fast jedem Spiel 18 - 25 Torschüsse hast, dann sind bestimmt auch bei einigen Spieler Fernschüsse eingestellt. Wenn diese Spieler das nicht gut können, verhindert diese Einstellung unter Umständen auch die ein oder andere bessere Chance. Ansonsten sollte man halt das übliche beachten. Die Stürmer mit unterschiedlichen Mentalitäten auflaufen lassen. Nicht zu offensiv spielen, da ansonsten im gegnerischen Strafraum ein riesiges Getümmel herrscht - das sorgt zwar für viele Spielszenen von dir, allerdings werden dann die meisten Schüsse geblockt werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass du bei Tempo recht schnell spielst - ist aber nur eine Vermutung. Ansonsten, wenn du wirklich viele gute Chancen bekommst und diese einfach nicht verwertet werden, würde ich mal einen anderen Stürmer ranlassen. Ebenso wichtig sind gute Standartschützen, dadurch erzielt man ja auch das ein oder andere Tor.
Der Stürmer, der den Torwart nicht ausdribbelt, darf der denn Dribbeln? Hast du es ihm eingestellt?
Halt uns auf dem Laufenden, ob es jetzt besser läuft oder ob vielleicht ein anderer Stürmer trifft. Für mehr Tipps, wären ausführlichere Informationen besser. Sowas wie die Taktik (die man ja schnell mal aufgemalt oder hochgeladen hat) oder der Verein (damit man die Klasse der Spieler einschätzen kann), etc...
LG Veni_vidi_vici