MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scout bringen keine Ergebnisse mehr nach ein paar Jahren  (Gelesen 2522 mal)

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **

Ich habe festgestellt, daß trotz großer Datenbank die Scouts nach 5 - 10 Jahren keine Talente oder Spieler mehr finden wenn man sie auf die Reise schickt und zwar nicht einen einzigen. Nach 5 Jahren werden die gefundenen Spieler schon sehr wenig und nach 10 Jahren finden die keinen einzigen mehr z.B Osteuropa, Skandinavien. Sind blos ewgig unterwegs und kommen dann mit nichts zurück.  Da kann ich mir das Geld sparen und die gleich alle entlassen. Ähnliche Erfahrungen?

Holly

• Kreisklassenkönig
Re: Scout bringen keine Ergebnisse mehr nach ein paar Jahren
« Antwort #1 am: 25.August 2008, 22:14:28 »

Also meine Scouts finden immer jemanden. Wenn auch nur zwei, drei Lutscher von nem spanischen Viertligisten  ;D

Könnte vielleicht sein, dass Du die Filter in deinem Suchbildschirm/Scoutingbildschirm löschen musst, damit alle Kicker angezeigt werden. Bin neulich auch mal fast verzweifelt, weil ich keine Spieler mehr gefunden habe, die ich ganz sicher auf meiner Shortlist gespeichert hatte. Lag nur daran, weil ich ein paar Tage zuvor einen komischen Filter angewendet habe, den ich nicht mehr herausgenommen hatte.  :D

Aber wenn deine Scouts wirklich keinen Kicker mehr finden, wäre das schon komisch.
Musst mal darauf achten, wenn der Scout von seinem Assignment zurückkommt. Da zeigt sich dann doch eine Meldung, wie viele Spieler er gefunden hat, ehe Du seine Reports aufrufst...
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 30.August 2008, 16:42:15 »

Wichtige Frage: Habe mit Köln nocheinmal einen Spielstand angefangen. Sonst konnte ich immer nur Spieler aus Europa scouten, nun habe ich meinen gesamten Kader verkauft und sehr viel Geld auf dem Konto und kann auf einmal auch in Südamerika scouten. Bug? Zufall? Oder liegt es tatsächlich am Geld?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 30.August 2008, 16:46:50 »

Wichtige Frage: Habe mit Köln nocheinmal einen Spielstand angefangen. Sonst konnte ich immer nur Spieler aus Europa scouten, nun habe ich meinen gesamten Kader verkauft und sehr viel Geld auf dem Konto und kann auf einmal auch in Südamerika scouten. Bug? Zufall? Oder liegt es tatsächlich am Geld?

Du stellst die selbe Frage in 2 verschiedenen Threads? Ist das ein Bug?

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 30.August 2008, 17:56:14 »

Ich hatte noch nie das Problem, nix mehr gescoutet zu haben oO

@Provinz Manager: manchen reicht ein thread nicht^^