Ich wage mich mal weit aus dem Fenster... Hull holt gegen Chelski mindestens einen Punkt...
Wenn ich darauf bei bwin setze, bekomme ich mein Geld im Verlustfall von Dir zurück?
Aber schon erstaunlich was Hull leistet. Steckt da auch ein Millionär dahinter wie bei Hoffenheim? Gehört habe ich davon noch nichts, aber das muss ja nichts heißen. Du scheinst Dich da besser aus zu kennen. Ich freue mich jedenfalls auch das jemand die "Big Four" mal aufmischt, hoffentlich hält das noch eine Weile an.
Mir wäre nicht bekannt, das dort ein Admaski dahinter steckt.. Schau Dir den Kader doch mal an.. nix weltbewegendes..
Man hat zwar für ca. 9 Mio Spieler gekauft, aber das war nach dem Aufstieg auch nötig..
Denke das ist im Moment noch die Euphorie.. Immerhin ist man die einzigste grosse euopäische Stadt, die noch nie nen Fussballverein in einer ersten Liga hatte.. Befürchte die werden noch abstürzen.. SOllte ich mich täuschen, wäre es eine Freude, aber.. mehr als graues Mittelfeld wird am Ende glaub nicht rausspringen..
Im Moment genieße ich einfach nur den Erfolg