MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englands Premier League 2008 / 09  (Gelesen 15776 mal)

holsten

  • Gast
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #60 am: 31.Oktober 2008, 11:22:33 »

mimimimi
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2008, 17:41:33 »

Tolles Argument.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #62 am: 31.Oktober 2008, 17:59:23 »

Nicht weinen!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #63 am: 31.Oktober 2008, 18:53:21 »

Okay könntet ihr die Diskussion über Flugbahn oder Flugkurve oder Fluggerade woanders führen? ;)

Ich bin noch immer fasziniert/geschockt von dem Ergebnis im Emirates Stadium. 4:2 führen die Gunners kurz vor Schluss, um sich dann doch noch 2 Tore zum Ausgleich zu fangen. Ein Wahnsinnsspiel gegen die Spurs aus Tottenham! :o
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #64 am: 04.November 2008, 10:13:20 »

Tja, da hat der gute Delap mal wieder zugeschlagen. Beide Tore Stokes gegen Arsenal bereitete er mit Einwürfen vor - unfassbar!  :D

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #65 am: 04.Dezember 2008, 17:50:50 »

Roy Keane von seinem Job als Trainer von Sunderland zurück getreten: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/s/sunderland/7764671.stm

Schade... :(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #66 am: 04.Dezember 2008, 21:00:54 »

Definitiv sehr schade. Keane ist einfach unglaublich sympathisch. Doch der sportlichen Talfahrt konnte er sich nicht verschließen. Schließlich hat er rund 80 Millionen € in den letzten zwei Jahren "verprasst". Insofern muß er bzw. der Verein die Konsequenzen ziehen. 

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #67 am: 04.Dezember 2008, 22:10:35 »

In seine ersten Saison hat er alles richtig gemacht. Sunderland vom Ende der Tabelle zum souveränen Aufstieg geführt - und dabei (ebenso wie in der letzten Saison) vermutlich einen neuen Rekord für Tore in den letzten 5 Minuten aufgestellt. Die "Siegermentalität" hat er also vermitteln können, aber dennoch lief es in der Premier League irgendwie nie richtig rund. Der Abschied hatte sich angekündigt und als halber Sunderland-Fan hatte ich damit gerechnet - wenn auch noch nicht jetzt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Hodges

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #68 am: 04.Dezember 2008, 23:17:31 »

McCarthy, Keane - ich wette der nächste Manager wird kein Ire...

Trotz seiner Reputation und gefühlt 100 Tausend Sympathiebekundungen, mit seinem Abgang scheint das Schicksal - der erneute Abstieg - Sunderlands besiegelt. Aus meiner Sicht hätte er bis Saisonende bleiben und erst dann das Schiff verlassen sollen. Ob in sicheren Gewässern oder auf Grund. Eier würden dem Selbstzweifler nicht schaden. 

« Letzte Änderung: 04.Dezember 2008, 23:22:34 von Hodges »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #69 am: 05.Dezember 2008, 16:53:33 »

Mit dem Aufstieg und dem Klassenerhalt in der PL hat Roy Keane eine sportlich gute Bilanz vorzuweisen, da er sich aber zuletzt schon selbst infrage stellte, war klar, daß in Sunderland bald der Posten neu zu vergeben ist. Favortien   dürften wohl Sam Allardyce und Alan Curbishley sein,da man im Abstiegskampf vermutlich auf Erfahrung setzen wird. Die Sunderland-Fans favorisieren wohl Phil Brown von Hull , er kommt aus dem hohen Nordosten. Als Außenseitertipps schmeiße ich mal Bruce Rioch ( momentan Aalborg) und Gordon Strachan ins Rennen.

Ein irischer Manager - Steve Staunton wäre frei.... ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #70 am: 05.Dezember 2008, 17:06:44 »

Sam Allardyce hat bereits via Medien Interesse an dem Job angemeldet. Aber ob der Mann die Sunderlandfans glücklich machen würde? Man denke an seiner Newcastle Vergangenheit. Phil Brown dagegen sagte kürzlich das er die großartige Entwicklung von Hull weitervorantreiben möchte. Es bleibt also spannend wer den durchaus interessanten Posten bei Sunderland bekommen wird. Ich persönlich stünde übrigens sofort bereit für diese reizvolle Aufgabe, habe aber noch kein Kontakt mit den Verantwortlichen des Vereins gehabt.  ;)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #71 am: 05.Dezember 2008, 19:40:32 »

Dabei wärst Du doch mit Deiner FM-Erfahrung der geeignetste Kandidat! ;D

Ich könnte mir schon vorstellen das es Allardyce wird, bei Phil Brown kann ich mir nicht vorstellen das er im Moment Hull verlassen würde. Das wäre ja, als wäre Volker Finke damals zu den großen Zeiten von Freiburg nach Köln gewechselt. ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #72 am: 06.Dezember 2008, 09:18:37 »

In dem Sunderland-Forum, in dem ich mich halbwegs regelmäßig rumtreibe, werden vor allem drei Namen heiß gehandelt: Allardyce, Brown, Curbishley. No go ist aus den dreien demzufolge ganz klar Allardyce, favorisierte Wahl wäre ziemlich deutlich Curbishley.

Ich bilde mir aber ein, dass Niall Quinn in der Premier League der Präsident sein dürfte, der bei der Entscheidung am ehesten Rücksicht auf die Fans nehmen würde - und dementsprechend niemanden holt, der in weiten Teilen abgelehnt wird (Allardyce). Was wohl passieren könnte, wäre ein Ire - das käme derzeit vermutlich aber auch nicht wirklich gut an.

Ein anderer interessanter Name, keine Ahnung ob realistisch oder nicht, wäre für mich Slaven Bilic. Ich bin aber ebenso gespannt, was Ricky Sbragia als Interimstrainer hinbekommt. Dem fehlt zwar die Erfahrung, aber er kommt, bei dem, was ich lese, immer sehr gut bei den Fans weg.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #73 am: 06.Dezember 2008, 09:32:14 »

Bilic hat ja gesagt, dass er irgendwann mal unbedingt in die PL möchte. Im Moment hat er aber noch zu viel Spaß mit Kroatien, deshalb glaube ich nicht das sie ihn überreden können.
Gespeichert

Hodges

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #74 am: 07.Dezember 2008, 23:42:20 »

There have been 33 "serious applicants" for Keane's old job at the Stadium of Light. (Various)

 ;D

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #75 am: 08.Dezember 2008, 11:29:52 »

Ein ehemaliger PL Spieler hatte ein weniger angenehmes Wochenende:
http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,24765373-5012974,00.html
Vinnie Jones war kurzzeitig in Haft nachdem er sich mit einem anderen Kneipengast geprügelt hat der ihn auf seine Rolle in X-Men angesprochen wurde. Vinnies Gegner scheint das ganze provoziert zu haben und wird angezeigt.

bei der sun gibts das ganze in bewegten Bildern: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2013975.ece

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #76 am: 08.Dezember 2008, 18:27:23 »

There have been 33 "serious applicants" for Keane's old job at the Stadium of Light. (Various)

 ;D

Interessant sind die Gerüchte auf jeden Fall: Angeblich haben Felix Magath und Martion Jol Interesse bekundet - guter Scherz.
Was mir mehr Sorgen macht, ist das unvermeidliche Lothar Matthäus-Gerücht. Der ist schon verdächtig lange bei seinem Verein in Israel :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Hodges

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #77 am: 08.Dezember 2008, 22:33:05 »

Lothar bringt sich ja irgendwie immer ins Gespräch, wenn es irgendwo auf der Welt einen Trainerposten zu vergeben gibt. Irgendwann schafft es der Bursche auch noch nach England.. ::)

Peter Reid hat jedenfalls laut BBC den Black Cats eine Absage erteilt.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #78 am: 13.Januar 2009, 09:23:33 »

War das ein reguläres Tor oder nicht? Was sagen die Schiedsrichter und Regelkundigen unter euch?

http://www.youtube.com/watch?v=4tgtvDSwReI

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #79 am: 13.Januar 2009, 09:32:56 »

Für mich ein klar reguläres Tor. Der Linienrichter hat nur den Plan nicht kapiert und dachte daher dass der Eckstoss noch nicht ausgeführt war.
Ich finde jedoch dass die kurze Ablage ruhig dazu zählen könnte.
Gespeichert