MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englands Premier League 2008 / 09  (Gelesen 16064 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #20 am: 05.September 2008, 10:11:15 »

Was kommt als nächstes? Aus Meistertrainerforum wird Meisteranglerforum? Wo Waldi doch Fisch nicht mag...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #21 am: 05.September 2008, 14:37:38 »

Eventuell sollten wir die Diskussion um mancitys Usernamen mal vom restlichen Thread abspalten, ich bin gespannt wie viel noch übrig bleibt :D ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #22 am: 05.September 2008, 15:19:06 »

Im offiziellen Forum hatte jemand gepostet, dass auf Sky News die Meldung kam, dass ManCity im Januar bis zu 18 neue Spieler holen will!!!  :o :o Gab aber keine Quellenangabe, daher das Gerücht mir Vorsicht genießen. Wobei ich glaube selbst wenn es keine 18 werden, so 10 traue ich den Scheichen schon zu.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #23 am: 05.September 2008, 16:27:00 »

Die wollen 70-75 Mio für Buffon bezahlen... bei dieser Summer kann man schon schwach werden... aber Buffon soll bleiben.. sollen sie lieber komplett Juve kaufen  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #24 am: 05.September 2008, 18:09:40 »

Buffon ist aber auch nicht mehr soo jung (ja ich weiss, dass es Ballota gibt ;D ), bei der Summe könnte man drüber nachdenken.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #25 am: 05.September 2008, 18:26:00 »

Buffon ist aber auch nicht mehr soo jung (ja ich weiss, dass es Ballota gibt ;D ), bei der Summe könnte man drüber nachdenken.

Naja 30 ist eig ein sehr sehr gutes Alter für einen Torwart... 6-8 Jahre auf hohem Niveau wird er sicher noch spielen können  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #26 am: 05.September 2008, 22:24:59 »

Hä wieso?
Wollen die Mädels mehr als nur dein Busenfreund sein?  ;D

Eher weniger letztens.  :-\

Angelsachse hätte was wegen des lokalen Bezugs sowohl von mir als des Teams. Gut wäre auch Uwe Rösler - das war noch City, wie ichs kenne. Immer am Abgrund, aber kämpfen, bis zum Umfallen.  ;D

Sorry, ich hör jetzt auf mit dem OffTopic. Und wenn ich mich entschieden hab, sage ich jez bescheid.

Schönen Abend allerseits.  :)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #27 am: 05.September 2008, 22:28:26 »

Im offiziellen Forum hatte jemand gepostet, dass auf Sky News die Meldung kam, dass ManCity im Januar bis zu 18 neue Spieler holen will!!!  :o :o Gab aber keine Quellenangabe, daher das Gerücht mir Vorsicht genießen. Wobei ich glaube selbst wenn es keine 18 werden, so 10 traue ich den Scheichen schon zu.

Ja, der Guardian schrieb das auch. Kommt wohl direkt von den Scheichs. Muss toll für die Moral der jetzigen Truppe sein. Ich glaube, mehr als ein Mittelfeldplatz wird in den nächsten Monaten nicht rausspringen. Ich kenne aber den neuen Trainer zu wenig, um das zu beurteilen. In England genießt er ja einen guten Ruf. Doch was will das heißen?  :-\
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #28 am: 05.September 2008, 22:30:16 »

Mich würde interessieren, warum sich mancity in Angel umbenennen soll - was hat denn das Avatar mit der Fischerei zu tun  ???  :P

Ich wäre ja für Leipziger Allerlei  ;D

Ich angle halt Fische mit zwei Beinen.  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #29 am: 06.September 2008, 14:21:36 »

Nana! Da hat aber jemand gleich einen Tripelpost gemacht ::)
Du musst nicht mal jez Bescheid geben, eine kurze Mitteilung im folgenden Thread dürfte ausreichen ;)
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,2256.0.html

Jetzt aber definitiv back to topic! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #30 am: 07.September 2008, 12:11:48 »

Di Michele von Torino nach West Ham.. na dann habe ich ja nen neuen Klub zu dem ich etwas halten kann.. hoffentlich macht er es genauso gut wie Di Canio damals  ;D

Di Canio als Trainer mit di Michele als Spieler wäre sicher nicht schlecht.. auch "mein" Co-Trainer Zola wäre eine gute Lösung für West Ham... nur sollten sie sich Donadoni aus dem Kopf schlagen, wenn sie Erfolg haben wollen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #31 am: 20.September 2008, 20:52:08 »

Was für ein Debüt für Zola und di Michele  8)
Newcastle wurde mit einem 3-1 nach Hause geschickt, wobei West Ham tollen Offensivfussball zeigte und Di Michele 2x traf  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #32 am: 28.September 2008, 06:36:31 »

Arsenal 1 - 2 Hull ... Hammer... Tigers oleeeeee....
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #33 am: 28.September 2008, 11:32:49 »

Rory Delaps Einwürfe sind nicht mehr normal
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A
Was hat der denn für Werte im FM? Einwurf 30?

 :o :o :o Der kann nur gedopt sein!  ;)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #34 am: 28.September 2008, 11:53:45 »

Rory Delaps Einwürfe sind nicht mehr normal
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A
Was hat der denn für Werte im FM? Einwurf 30?

 :o :o :o Der kann nur gedopt sein!  ;)

Das Problem ist nur, er kann nicht wirklich Fußball spielen, wie er in Sunderland gezeigt hat. :D
Gabs da in der Bundesliga nicht auch mal einen mit solchen Einwurfflanken? Habe da den Namen Harald Katemann im Kopf, als Fortuna Düsseldorf zuletzt in der Bundesliga gespielt hat.

EDIT:
Der passende Link dazu: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/browse/1/back_to/uebersicht/article/harald-katemann-ich-sach-mal-ich-spiele-auch-fussball/index.htm
« Letzte Änderung: 28.September 2008, 11:55:24 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #35 am: 28.September 2008, 12:18:52 »

Rory Delaps Einwürfe sind nicht mehr normal
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A
Was hat der denn für Werte im FM? Einwurf 30?

 :o :o :o Der kann nur gedopt sein!  ;)

Das Problem ist nur, er kann nicht wirklich Fußball spielen, wie er in Sunderland gezeigt hat. :D

Vielleicht sollte er es dann mal beim Handball probieren!   :D

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #36 am: 30.September 2008, 10:30:04 »

Heute zur Tottenham Krise in der Sun, bin ich auf folgenden Kommentar gestoßen....


Terry Venables: Blame Berba

I DON’T blame Juande Ramos for Tottenham’s dismal start to the season — and you might be surprised to learn I don’t blame Daniel Levy, either. If you want to know why the club is suffering so badly then look no further than the sales of Robbie Keane and Dimitar Berbatov.  There is no doubt in my mind that Tottenham could not afford to lose two of the best players in the Premier League within a matter of weeks. [...]

Bulgarian strike ace Berbatov kept telling us he had a ‘dream’. Well, good for you Dimi, you had a dream with a few extra noughts added to your bank balance. But don’t you think Spurs had a dream too? Don’t you think that when they bought you and helped you blossom into one of the best strikers in the world, you had a duty to reward them by helping them fulfil THEIR dream.  You got your way but your poisonous presence at the start of this season — the pouting, the brooding and the reluctance to play — has cost the club that believed in you.  And what about the team-mates you left behind, how do you reckon they feel now?


Der ganze Venables Kommentar

*******************

Ui, ui, ui, da lehnt sich der Ehemalige Englische Nationaltrainer aber weit aus dem Fenster. Find ich schon ganz schön heftig Berbatov alleine, für den derzeitigen Niedergang Tottenhams verantwortlich zu machen. Auch der Kommentar bezüglich Berbatovs Traum, finde ich echt daneben. Ich meine, wenn Man United bei mir an die Tür klopft, dann ist das doch nicht nur des Geldes wegen ein verlockendes Angebot?!  ::)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #37 am: 30.September 2008, 13:12:05 »

Ausserdem ist Berba ja auch für n Appel und n Ei damals von Leverkusen zu Totenham gewechselt (15,7 Mio € ?) und die haben ihn ja auch nicht umsonst nach Manchester abgegeben...
Wenn ein Verein seinen Stammsturm abgibt, dann muss er sich doch nicht wunder, wenn es nicht so läuft. Sie haben mit Roman Pavlyuchenko, Giovani dos Santos und Modric aber ziemlich guten Ersatz gefunden. Jetzt liegt es am Trainer ein homogenes Team zu bilden und das dauert eben etwas.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #38 am: 20.Oktober 2008, 02:01:40 »

Huuuuuuuuuuuull ONE - West Ham NILL

Man man man.. meine Tigers überraschen genauso wie hier Hoffenheim in der Liga.. HAMMER!
Nein.. nicht Hammer... die wurden ja gschlagen.. :D
Das war der dritte Londoner Club der dran glauben musste.. Ich wage mich mal weit aus dem Fenster... Hull holt gegen Chelski mindestens einen Punkt...
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 2008 / 09
« Antwort #39 am: 20.Oktober 2008, 02:06:21 »

Rory Delaps Einwürfe sind nicht mehr normal
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A
Was hat der denn für Werte im FM? Einwurf 30?

 :o :o :o Der kann nur gedopt sein!  ;)

Das Problem ist nur, er kann nicht wirklich Fußball spielen, wie er in Sunderland gezeigt hat. :D

Vielleicht sollte er es dann mal beim Handball probieren!   :D

Bei Einwurf hat er 19 :D

Sorry für Doppelpost..
Gespeichert