MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?  (Gelesen 30942 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Wohin führt mein Weg?
« Antwort #60 am: 31.August 2008, 14:03:34 »

Senna wird im nächsten Spiel ein Chance bekommen, da sein Defensivspiel wesentlich besser ist, als das von Aitor Monroy.

6. Spieltag: UD Salamanca (16.) - CD Linares (14.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Isidoro, Niko (60. Redondo) - Senna, Jordi Gómez, Elías, Popo - Lucas (45. Carril), Raúl
Spielverlauf:
55. Minute: 0:1 Tena (Eigentor)
58. Minute: Niko Gelb
92. Minute: 1:1 Rodri
Fazit: Wie wir hier einen Punkt mitnehmen konnten weiß ich auch noch nicht. Ohne Juanma fehlt dem Sturm die Durchschlagskraft. Im Tor sehe ich mich jetzt vor einem Problem: Vallejo hat keinen Fehler gemacht, aber auch nicht herrausragend gehalten (7-7-6-7-7), Ziganda bei seinem Debüt gleich Man of the Match (8). Im nächsten Spiel wird nochmal Ziganda den Kasten hüten.

Nachdem Niko's Leistungen stark zu wünschen übrig ließen, muss er erstmal auf die Bank. Vielleicht kommt die 2. Liga noch ein bisschen zu früh für ihn.

7. Spieltag: CD Linares (15.) - UD Almèria (3.) 4:1 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro (62. Niko)- Senna, Munitis, Elías, Popo - Victor, Raúl
Spielverlauf:
6. Minute: 0:1 Natalio
13. Minute: 1:1 Elías (3. Tor, Freistoß)
30. Minute: 2:1 Raúl (3. Tor)
50. Minute: 3:1 Lukasiewicz (1. Tor)
66. Minute: 4:1 Víctor (1.Tor)
91. Minute: Niko Gelb
Fazit: Geniales Spiel meiner Jungs. Ziganda ist einfach ein Teufelskerl. Isidoro war eine Zumutung auf der rechten Abwehrseite, da wird wohl Niko bald wieder auflaufen. Senna bringt seine Erfahrung voll ins Spiel und leitet die Jungs super an.

8. Spieltag: CD Tenerife (10.) - CD Linares (12.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Senna (10. Monroy), Jordi Gómez, Elías, Popo - Víctor, Raúl
Spielverlauf:
2. Minute: 1:0 Rosquete
9. Minute: Senna Gelb
10. Minute: Senna verletzt
15. Minute: 1:1 Raúl (4. Tor)
21. Minute: 2:1 Rosquete
57. Minute: Elías Gelb
60. Minute: 2:2 Redondo (1. Tor)
74. Minute: Munitis Gelb
Fazit: Glücklicher Punktgewinn in Teneriffa. Aber Glück gehört eben auch dazu. Wenn wir so weiter spielen werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Beim FC Cartagonova erwarte ich jetzt einen Sieg.

Senna wird uns ca. 2 Monate fehlen.

Ayrton fällt ca. 1 Monat aus. Er hat sich beim Gewichtheben am Rücken verletzt.

Es gibt auch gute Nachrichten: Superstar Juanma ist wieder fit.

9. Spieltag: FC Cartagonova (17.) - CD Linares (13.) 2:3 (1:2)
Aufstellung: Ziganda - Redondo, Lukasiewicz, Crespí, Niko - Monroy, Munitis (45. Lucas), Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
11. Minute: 0:1 Juanma (3. Tor)
29. Minute: 1:1 Jairo
46. Minute: 1:2 Popo (2. Tor)
67. Minute: 2:2 Maureta
93. Minute: 2:3 Pedro Mendes (Eigentor)
Fazit: Cartagonova zeigte eine riesen Leistung und war das komplette Spiel über klar besser. Wie wir gewinnen konnten, weiß ich auch noch nicht wirklich. (Das 3:2 hab ich wirklich verpasst, da ich telefoniert habe :P) Crespí ist wirklich eine Zumutung, zur Winterpause kann er wechseln.

10. Spieltag: CD Linares (10.) - CD Xerez (9.) 4:5 (3:3)
Aufstellung: Ziganda - Redondo, Lukasiewicz, Isidoro, Niko - Monroy, Lucas (65. Jordi Gómez), Elías, Popo (65. Munitis) - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
1. Minute: 0:1 Oberman
3. Minute: 0:2 Oberman
7. Minute: 1:2 Raúl (5. Tor)
13. Minute: 1:3 Oberman
35. Minute: 2:3 Juanma (4. Tor, Freistoß)
45+2 Minute. 3:3 Elías (4. Tor, Elfmeter)
66. Minute: 3:4 Goiria
68. Minute: 4:4 Jorge Luque (Eigentor)
88. Minute: 4:5 Jaja
Fazit: Verdammte scheiße! Was soll das? Xerez schießt 5 mal, trifft 5 mal, wir schießen 22 mal und treffen 4 mal? Abwehr? Hühenrhaufen würde ich es nennen. Mit einem Sieg wären wir so gut da gestanden, jetzt müssen wir uns mal wieder nach unten orientieren.

Der Stand nach 10 von 42 Spielen:

1. Racing 25 Punkte
2. Getafe 22 Punkte
3. Alaves 20 Punkte
-------------
12. Linares 14 Punkte
-------------
19. Granada 7 Punkte
20. Palencia 7 Punkte
21. Portuense 6 Punkte
22. Córdoba 5 Punkte

Ruben8

• Profi
« Antwort #61 am: 31.August 2008, 15:34:08 »

11. Spieltag: Albacete Balompié (14.) - CD Linares (12.) 1:4 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Redondo, Lukasiewicz, Isidoro, Niko - Gómez, Lucas (45. Munitis), Elías, Popo - Juanma, Raúl (45. Víctor)
Spielverlauf:
22. Minute: 0:1 Elías (5. Tor)
45+2. Minute: 0:2 Elías (6. Tor, Elfmeter)
58. Minute: 0:3 Lukasiewicz (2. Tor)
60. Minute: 0:4 Elías (7. Tor, Elfmeter)
63. Minute: 1:4 Calandria
85. Minute: Niko Rot
Fazit: Fantastisches Spiel meiner Truppe. Negativ nur das Gegentor und die Rote Karte für Niko, die aber berechtigt war.

12. Spieltag: CD Linares (11.) - Sporting Gijón (3.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Redondo, Lukasiewicz, Crespí, Isidoro - Gómez (45. Monroy), Lucas (45. Munitis), Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
15. Minute: Isidoro Gelb
24. Minute: 1:0 Elías (8. Tor, Elfmeter)
53. Minute: 2:0 Elías (9. Tor)
72. Minute: Elías Gelb
92. Minute: Monroy Gelb
Fazit: Großartiger Erfolg gegen den Aufstiegsfavoriten. Ziganda wieder übrragend, genauso wie Elías, der zuletzt der übrragende Mann ist. Juanma spielt unaufällig hat aber einen Notenschnitt von 7.50! Munitis begeister jede Woche aufs neue und wir im nächsten Spiel beginen dürfen.

Niko wird in die Elf der Woche gewählt? Davon bin ich sehr überrascht, da Niko gesperrt war.

13. Spieltag: Gimnastic Tarragona (10.) - CD Linares (9.) (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro - Gómez, Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
4. Minute: 1:0 Despotovic
5. Minute: 1:1 Juanma (5. Tor)
46. Minute: 2:1 Campano
46. Minute: 3:1 Bravo
61. Minute: 3:2 Juanma (6. Tor)
66. Minute: 4:2 Despotovic
68. Minute: 4:3 Juanma (7. Tor)
86. Minute: 5:3 Martínez
90. Minute: Gelb Munitis
Fazit: Grauenvolle Abewhrleistung. Redondo (5), Ayrton (5), Lukasiewicu (5) und Isidoro (6) ließen ihren Keeper Ziganda (8) heute ziemlich alleine. 22 Schüse auf seinen Kasten, sind nicht aktzeptabel. Selbst hatten wir nur 4 Chancen, aber das Juanma nicht viele braucht, ist ja bekannt. Mit einem Sieg wären wir 4. gewesen, aber unser Saisonziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt.

Jetzt warten zuhause Hércules, dann Vmüssen wir nach Villalonga im Verbandspokal und dann in der Liga nach Ponferradina. Alles drei machbare Gegner!

Ruben8

• Profi
« Antwort #62 am: 31.August 2008, 18:46:29 »

14. Spieltag: CD Linares (12.) - Hércules Alicante (13.) 3:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro - Monroy (45. Jordi Gómez), Munitis (45. Lucas), Elías, Popo - Juanma, Raúl (82. Pova)
Spielverlauf:
10. Minute: 0:1 Delibasic
15. Minute: Isidoro Gelb
17. Minute: 1:1 Juanma (8. Tor)
20. Minute: 2:1 Juanma (9. Tor)
34. Minute: Monroy Gelb
82. Minute: Popo Rot
84. Minute: 2:2 Victor
88. Minute: Lukasiewicz Gelb
92. Minute: 3:2 Pova (1. Tor)
Fazit: Sensationell! Wir spielen in Unterzahl bekommen den Ausgleich und der Spieler, der als Absicherung gekommen ist macht das 3:2. Juanma (9) auch wieder weltklasse. Schwächster Mann heute war leider Elías (5!

Verbandspokal: 1.Runde Hinspiel: Villalonga (3°) - Linares (2°) 1:3 (0:3) (Juanma, Raúl, Elías)
Vallejo hat heute ein Chance bekommen, konnte diese aber nicht wirklich nutzen. Pova und Víctor waren auch dabei.

Ponferra dürfen wir keinesfalls unterschätzen! Sie haben letzte Woche den Tabellendritten Alavés 4:1 besiegt.

15. Spieltag: SD Ponferradina (14.) - CD Linares (10.) 2:2 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Monroy (45. Senna), Munitis, Elías, Lucas - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
10. Minute: 0:1 Lukasiewicz (3. Tor)
46. Minute: 0:2 Lukasiewicz (4. Tor)
58. Minute: 1:2 Alonso
65. Minute: 2:2 Alonso
Fazit: Was hat sich der Schiri da nur gedacht? Raúl und Juanma laufen zu zweit auf einen Verteidiger zu und der (Un)parteiische pfeift während des Angriffs einfach das Spiel ab! Wir haben es uns aber selber zuzuschreiben. Beim Stand von 2:1 haben wir die Riesenchance auf 3:1 zu erhöhen, vergeben aber und laufen in den Konter zum 2:2.

Ruben8

• Profi
« Antwort #63 am: 31.August 2008, 21:34:41 »

Derbytime! Am Wochende müssen wir zum Derby nach Jaén.

Persoanlie Lucas: Am Sonntag werden 3 Lucas's auf dem Platz stehen. Einer bei uns und zwei bei Jaén!

16. Spieltag: Real Jaén (14.) - CD Linares (8.) 2:2 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko (45. Isidoro) - Monroy (45. Senna), Munitis (75. Pova), Elías, Lucas - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
6. Minute: 0:1 Lukasiewicz (5. Tor)
30. Minute: 0:2 Raúl (6. Tor)
40. Minute: Monroy Gelb
45+2. Minute: Niko Gelb
77. Minute: 1:2 Maestre
80. Minute: 2:2 Torres
91. Minute: Redondo Gelb
Fazit: Zum zweiten Mal in Folge lassen wir uns einen zwei Tore Vorsprung nehmen. Heute wurde uns sogar noch ein Tor von Juanma geklaut! Sonst aber ein ausgeglichenes Derby, dass keinen Sieger verdient hatte.

Ich wurde vom Verband für das nächste Spiel gesperrt, da ich mich über das nicht gegebene Tor von Juanma beschwert habe.

17. Spieltag: CD Linares (8.) - RC Portuense (17.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Senna (61. Crespí), Jordi Gómez (61. Pova), Elías (71. Lucas), Munitis - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
16. Minute: 1:0 Juanma (10. Tor)
45+1. Minute: Jordi Gómez Gelb
60. Minute: 1:1 Nolito
Fazit: Schlechtes Spiel. Mein Co-Trainer hat mit zahlreichen Umstellungen im Spiel auch dazu beigetragen, dass wir den Absteigsakanditaten nicht besiegen konnten. Juanma fand sich plötzlich im Defensiven Mittelfeld wieder. Lukasiewicz im Zentralen Mittelfeld. Naja, gegen Málaga übernehme ich wieder das Boot.

18. Spieltag: CD Linares (9.) - Málaga CF (14.) 4:0 (2:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Monroy (45. Senna), Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl (45. Víctor)
Spielverlauf:
15. Minute: 1:0 Munitis (2. Tor)
44. Minute: 2:0 Lukasiewicz (6. Tor)
78. Minute: Niko Gelb
80. Minute: 3:0 Niko (1. Tor)
83. Minute: 4:0 Elías (10. Tor, Elfmeter)
Fazit: Fulminanter Erfolg gegen Málaga, unserem Ex-Mutterverein. Von Anfang an bestimmten wir die Begegnung und ließen Málaga nicht den Hauch einer Chance. Aus den restlichen 3 Begegnungen in der Vorrunde brauchen wir noch einen Punkt um unser Ziel, die 30 Punkte, zu erreichen.

Pablo Sánchez wird uns ab nächster Saison verstärken. Der abschlussstarke Stürmer kommt ablösefrei von unseren Freunden aus Málaga.

Verbandspokal: 1.Runde Rückspiel: CD Linares - Villalonga 7:0 (7:0) (Raúl, Juanma, Munitis, Elías, Lukasiewicz, Lukasiewicz, Raúl)
In der zweiten Hälfte haben wir den Spielbetrieb überraschend eingestellt. Villalonga war aber ein guter Aufbaugegner vor dem Kracher in Madrid, beim Tabellenersten, dem FC Getafe.

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 01.September 2008, 04:09:33 »

Sehr schöner Erfolg gegen Malaga,wobei ich ehrlich sagen muss dass die Punktverluste gegen Real Jaen,Portuense und Ponferredina nicht sein mussten.Hätteste eines dieser Spiele gewonnen und nicht Unentschieden gespielt,so hättest du das Saisonziel 30 Punkte schon längst erreicht.
Ist schon witzig ... Pablo Sanchez kommt vom abgeschlachteten Malaga :D Ich hoffe er schlägt ein wie eine Bombe.

Viel glück weiterhin
Grüße

Ruben8

• Profi
« Antwort #65 am: 01.September 2008, 12:45:25 »

also wenn ich mit málaga verhandle hab ich oft das gefühl, dass sie mir die spieler immernoch günstiger geben, so wie bei popo. marktwert 2.000.000 € und ich konnte ihn für 1,3 auf raten holen.)
Bevor wir in die 2. Liga aufgestiegen sind waren die ja noch unser Mutterverein, kann das damit immernoch was zu tun haben, weil Pablo Sánchez ist eigentlich ein ziemlich guter Spieler und hat auch 10 mal scon gespielt diese saison. sein vertrag wäre ja auch nicht ausgelaufen.

Das Spiel gg Portuense hat mein Co leider völlig verzockt. Gegen Ponferra und Jaén wusste ich auch nicht was ich machen soll. Auswärts beginne ich ja schon immer sehr, sehr defensiv, da ist kein Spielraum mehrnach hinten. Zeitspiel hab ich nach der Führung auch immer an gemacht, hat aber alles nix geholfen.

Naja jetzt kommen dann die nächsten Spiele später. Getafe wird ein ganz, ganz übler Brocken. Das nix zu holen sein wrid ist mir klar, aber ich will nicht untergehen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #66 am: 01.September 2008, 15:25:03 »

19. Spieltag: Getafe CF (1.) - CD Linares (8.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Senna, Munitis, Elías, Popo - Juanma (60. Lucas), Raúl
Spielverlauf:
2. Minute: 0:1 Juanma (11. Tor)
11. Minute: 0:2 Juanma (12. Tor)
40. Minute: Elías Gelb
60. Minute: Juanma verletzt
78. Minute: Ayrton Gelb
91. Minute: Munitis Gelb
Fazit: Ich denke dazu braucht man gar nichts sagen! Einfach nur sensationell! Wir gewinnen beim Tabellenersten zu Null! Ziganda und Juanma waren einfach abartig. Juanma wird uns nun leider ca. 1 Woche fehlen. Raúl vergab wieder Chancen en masse. Er wird zulegen müssen, da mit Pablo Sánchez, Manel Cazorla und Víctor nächste Saison namenhafte Konkurrenz bereitsteht.

Einen Tag nach unserem Triumph in Madrid, bei Getafe wird Mané, der Trainer von Getafe, entlassen. Ich werde als Nachfolger gehandelt, gebe aber in einer Pressekonferenz ein Statement ab, dass ich kein Interesse am Trainerposten habe, da ich in Linares mehr als glücklich bin. Außerdem betonte ich ironisch, dass es schon eine schwache Leistung von Mané sei nur 14 von 19 Spielen zu gewinnen und 9 Punkte vor den Nicht-Aufstiegsrängen zu sein.

Bombenabwehr? Seit 3 Spielen sind wir nun schon ohne Gegentor, dass soll gegen Murcia und Palencia auch so bleiben!

Spitzenspiel am 20. Spieltag! Der aktuelle Tabellensiebte CD Linares empfängt den 4. Real Murcia. Real steht nur einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen. Aber auch Linares hat sich an die Tabellenspitze herangemausert. Lediglich 3 Punkte fehlen auf den Tabellendritte CD Tenerife. Ein Abstiegsfinish wie im letzten Jahr wird es wohl nicht geben, dafür aber vielleicht ein Aufstiegsfinish.

Präsident José Alberto Álvarez glücklich über González Rumbo! Der Vorstand zeigte sich glücklich, dass ich das Intersse von Getafe zurückgewiesen habe.

Getafe im Chaos. Nachdem man jetzt ohne Trainer da steht wurde auch bekannt gegeben, dass die Finanzkrise sich weiter verschlimmert hat. Verkäufe der Topstars Roberto Soldado (19 Spiele, 25 Tore), Skjelbred oder Manu del Moral scheinen unvermeidbar. Starverteidiger Iban Zubiaurre wurde ja schon günstig abgegeben.

Atlético will Niko! Mir egal, ich lass ihn trotzdem nicht gehen! Ich werde nicht den gleichen Fehler machen wie damals Córdoba, die ihn für 6'000 € ziehen ließen.

Krise bald vorbei? Der PSV Eindhoven, sowie Ajax, haben ein 8,5 Millionen € Angebot für Miguel Palladró (Getafe CF) abgegeben.

Kaderplanungen! Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft beim CD Linares schon wieder auf Hochtouren. González Rumbo will die Fans wieder mit großartigen Verstärkungen begeistern.

Cádiz hat ein 300'000 € Angebot für Crespí abgegeben. Ich aktzeptiere, da Crespí bei uns nur enttäuschte.

Start der Transferphase: Ab sofort können wieder Spieler gekauft werden. Ich werde mich wohl nur nach einem Ersatz für Crespí umsehen müssen.

Aitor Monroy wird nach seiner Ausleihe nun sicher zu Alético zurückkehren. Er lehnte ein Angebot von Linares ab, da auch Senna den Verein zu Saisonende verlassen wird, beginnt die Suche nach einem Nachfolger.

Unser Ex-Spieler Carlos Martínez, der letzte Saison zu Racing wechselte, wird nicht zu uns zurückkehren. Er bleibt lieber in der zweiten Mannschaft von Racing.

Crespí wechselt mit sofortiger Wirkung für 300'000 € zum FC Cádiz. Cádiz steht in dieser Saison nur auf dem achten Tabellenplatz. Die letzten 4 Jahre ist man in den Play-Offs gescheitert.

Albert Dalmau wird uns zur neuen Saison verstärken. Der 19-jährigen Verteidiger bestritt bereits 4 U21-Länderspiele für Spanien. Sein Vertrag bei Recreativo Huelva läuft aus.

Senna hat sich verletzt und wird gegen Murcia fehlen. Juanmas Einsatz steht noch auf der Kippe.

Heute durfte ich auf der Pressekonferenz einen genialen Transfer bekannt geben: Adriá Carmona wird uns verstärken. Der 19-jährige, Ex-Barça Spieler, bestritt 3 U21-Länderspiele. Sein Vertrag in Valladolid läuft zum Saisonende aus. Er wird einen Stammplatz im Linken Mittelfeld bekommen.

Der 21-jährige portugisische 17-fache U21-Nationalspieler, Abel Pereira, wurde als Ersatz für Martí Crespí verpflichtet. Er war vertragslos.

Gleich am ersten Tag bereue ich diesen Transfer ein bisschen: Erst fürchten meine Fans Abel als Krawallmacher und später sagt er, dass Linares nur ein Sprungbrett sei. Naja wir werden sehen,...

Und weg is er: Soladado wechselt für 12'250'000 € zu Real Madrid. Gut für uns, dass Getafe ihren besten Mann verliert.

Nochimmer ist es mir nicht gelungen einen Defensiven Mittelfeld Spieler zu verpflichten. Raúl Medina, der mein Wunschkanditat ist, will nicht zu Linares wechseln. Casabella von Atlético habe ich jetzt einen Vertrag angeboten. Und für Joshua habe ich wiederwillig ein Angebot über 1,1 Millionen € abgeben.

20. Spieltag: CD Linares (7.) - Real Murcia (4.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko (53. Isidoro) - Monroy (45. Pereira), Munitis (45. Lucas), Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
10. Minute: 1:0 Popo (3. Tor)
50. Minute: 1:1 Zavala
54. Minute: 1:2 Izmailov
Fazit: Schade! Wir waren die bessere Mannschaft, aber ein Blackout von Niko hat uns den Sieg gekostet. Toni Doblas im Tor von Real Murcia war auch ganz stark, aber trotzdem hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen müssen!

Verbandspokal 2. Runde Hinspiel: Mérida (2°B) - Linares (2°) 1:2 (1:2) (Elías, Juanma)
Lockerer Erflog beim Drittligisten. Normal sollten wir auch dieses Jahr um den Titel mitspielen.

Casabella wechselt zur neuen Saison zu uns.

Vallejo wird an Mengíbar verliehen. Er hatte im Kampf um die Nummer 1 kaum Chancen gegen Abel Ziganda

21. Spieltag: CF Palencia (21.) - CD Linares (8.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro - Senna, Munitis (45. Jordi Gómez), Elías, Popo (71. Niko) - Juanma, Víctor (45. Lucas)
Spielverlauf:
32. Minute: 0:1 Lukasiewicz (7. Tor)
42. Minute: Munitis Gelb
71. Minute: Popo verletzt
81. Minute: Jordi Gómez Gelb
84. Minute: 1:1 Pino
Fazit: Weiterhin tun wir uns gegen die vermeintlich schwachen Teams sehr, sehr schwer. Hätten wir Portuense, Jaén, Ponffera und Palencia geschlagen, wären wir auf dem 3. Platz, so stehen wir nach der Hinrunde auf dem 8. Rang, 6 Punkte hinter dem Tabellendritten.

Tabelle nach der Vorrunde:

Trotz allem bin ich natürlich mehr als zufrieden. Als größter Abstiegskanditat gehandelt, stehen wir auf einem sensationellen 8. Rang

Wir verpflichten Joshua mit sofortiger Wirkung! 1,1 Millionen € habe ich ihn mir kosten lassen, dafür wird die Leihe von Aitor Monroy abgebrochen.

Das spanische Riesentalent Gorka Eraña wechselt zur neuen Saison für die feste Ablöse von 75'000 € von Ponferradina zu uns.

Ruben8

• Profi
« Antwort #67 am: 01.September 2008, 16:32:08 »

22. Spieltag: Córdoba CF (19.) - CD Linares (8.) 1:2 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro (45. Niko) - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Munitis (45. Lucas) - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
10. Minute: 1:0 Dani Fragoso
11. Minute: 1:1 Raúl (7. Tor)
43. Minute: Munitis Gelb
59. Minute: 1:2 Juanma (13. Tor)
Fazit: Total ausgeglichenes Spiel, aber wir hatten den bessern Torhüter, ach ja und Juanma. Endlich hat auch Raúl wieder getroffen. Ich dachte schon der trifft gar nix mehr.

Verbandspokal 2. Runde Rückspiel: Linares (2°) - Mérida (2°B) 0:2 (0:1)
Eine kathastrophale Vorstellung meiner Jungs endet mi dem Aus in Runde 2. Naja der Verbandspokal hat sowieso keinen hohen Stellenwert. Wäre aber schön gewesen ihn wieder zu gewinnen.

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #68 am: 01.September 2008, 17:15:13 »

19. Spieltag: Getafe CF (1.) - CD Linares (8.) 0:2 (0:2)

Und dann noch sagen da is nichts zu holen :D

Schon wieder Punktverluste gegen Gegner,die man hätte wegblasen müssen.Naja Saisonziel 30 Punkte ist erreicht :)
Hoffentlich flackern dir nächstes Jahr Angebote entgegen.

Ich würde bei einer Führung eigentlich nie Zeitspiel machen,es sei denn ich spiele gegen den 1. oder so,weil sich das Team dann auch zurückzieht und so steht man immer in der eigenen Hälfte.Schaus dir mal an,stell Highlights auf Ganzes SPiel und mach Zeitspiel und Ultra Defensiv.Da kriegst Nervenkollaps,weil die Spieler den Ball nur raushauen und den Ball mancham 1 Minute lang nur hinten rumspielen

Grüße

Edit: Dir ist wohl ein Fehler beim Editieren unterlaufen. ;)
« Letzte Änderung: 01.September 2008, 17:16:48 von Octavianus »

Ruben8

• Profi
« Antwort #69 am: 01.September 2008, 20:01:55 »

wo ist mir ein fehler beim editieren unterlaufen??

Naja 30 Punkte waren das Ziel zur Vorrunde, damit wären wi rauch "nur" 11 gewesen.

Der Sieg gegen Getafe war natürlich Sensationell, Juanma ist einfach ein Teufelskerl. Nach seinem zweiten Tor haben die Gegner ihn aber immer umgetreten, was dann in der Verletzung in der 60. endete. Wenn Juanma bleibt ist nächstes Jahr der Aufstieg drin, da leg ich mich fest!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #70 am: 01.September 2008, 20:50:32 »

wo ist mir ein fehler beim editieren unterlaufen??

Bei manchen Spielen fehlt das Ergebnis im Titel, man muß also selber schauen wieviel es am Ende stand.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #71 am: 01.September 2008, 20:54:20 »

Das mit dem Editieren war auf TheChamp bezogen, es gab einen Doppelpost. Ich hätte mal lieber nix geschrieben, dann hätte niemand was bemerkt ;D

backtotopic:
Du hast dein Team wirklich hervorragend verstärkt. Ich bin gespannt ob du diese Saison die Playoffs erreichen kannst.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #72 am: 01.September 2008, 20:57:48 »

Welche Play-Offs?? Wenn ich dritter werde bin ich aufgestiegen, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus.
Gegen den Tabellenletzten Granada habe ich mich grade nicht unbedingt mit Ruhm beklekert, dazu im nächsten Teil mehr.
« Letzte Änderung: 01.September 2008, 21:04:22 von Ruben8 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #73 am: 01.September 2008, 21:26:37 »

Verdammt stimmt ja, du bist ja schon in der zweiten Liga. Oh Mann, ich glaub ich brauch Urlaub ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #74 am: 01.September 2008, 22:38:01 »

23. Spieltag: CD Linares (6.) - Granada 74 (22.) 3:2 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
45. Minute: 1:0 Juanma (14. Tor)
52. Minute: 1:1 Rivas
62. Minute: Elías Gelb
65. Minute: 2:1 Berrocal (Eigentor)
73. Minute: 2:2 Vidangossy
75. Minute: 3:2 Juanma (15. Tor)
86. Minute: Murriol (Granada) Gelb/Rot
Fazit: Sehr, sehr glücklicher Erfolg gegen den Tabellenletzte. Das Spiel haben wir offensichtlich auf die leichte Schulter genommen und so war Granada über die komplette Spielzeit das agilere und gefährlichere Team. Das wir gewonnen haben, haben wir wie sooft nur einem Mann zu verdanken: JUANMA!

Torreiche Begegnung: Unsere U19 schlägt den FC Granda mit 7:5

24. Spieltag: Elche CF (12.) - CD Linares (6.) 2:2 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua (45. Munitis), Jordi Gómez, Lucas, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
25. Minute: 1:0 Rodri
65. Minute: 1:1 Lucas (2. Tor)
70. Minute: 2:1 Stefanovic
88. Minute: 2:2 Lukasiwiecz (7. Tor)
Fazit: Gerechtes Unentschieden hier in Elche. Raúl hatte in der 93. das 3:2 auf dem Fuß, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Jetzt kommen zwei Heimspiele gegen Salamanca und Racing Santander. Gegen Salamanca ist ein Sieg drin, gegen Racing wäre schon ein Punktein Erfolg.

Lukasiewicz fällt ca. 1 Monat aus.

25. Spieltag: CD Linares (6.) - UD Salamanca (15.) 2:3 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua (45. Senna), Lucas (45. Munitis), Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
1. Minute: 0:1 Toti
33. Minute: Joshua Gelb
66. Minute: 1:1 Juanma (16. Tor)
72. Minute: 1:2 Yuri
76. Minute: 2:2 Raúl (8. Tor)
80. Minute: 2:3 Toti (Elfmeter)
90. Minute: Munitis Gelb
Fazit: Das roch heute ziemlich nach Betrug. Beim 2:1 steht Yuri ca. 2 Meter im Abseits und der Elfmeter? Das war ja mehr als ein Witz und was macht der Verband? Er schweigt zu meiner Kritik, wie sooft! Ach ja: Kritisiert habe ich das Tor in der 1. Minute, das war nämlich auch Abseits,..

26. Spieltag: CD Linares (7.) - Racing Santander (2.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
18. Minute: 0:1 Ismodes
24. Minute: 1:1 Elías (11. Tor)
45. Minute: Jordi Gómez (1. Tor)
67. Minute: 2:2 Tchité
Fazit: Racing war ein klein bisschen stärker, daher müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Langsam müssen wir aber mal wieder ein Spiel gewinnen.

27. Spieltag: Deportivo Alaves (8.) - CD Linares (7.) 2:5 (1:4)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez (62. Lucas), Elías, Munitis - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
9. Minute: 0:1 Juanma (17. Tor)
14. Minute: 0:2 Jordi Gómez (2. Tor)
28. Minute: 0:3 Juanma (18. Tor)
32. Minute: 1:3 Goikoetxea
41. Minute: 1:4 Raúl (9. Tor)
50. Minute: 2:4 Goiria
59. Minute: Jordi Gómez Gelb
74. Minute: 2:5 Juanma (19. Tor)
Fazit: GEILO! Alaves war zwar das spielbestimmende Team, aber man darf Juanma nicht einen Meter Freiraum geben. Mit 3 Toren und 1 Vorlage war er ganz klar der Matchwinner. Jordi Gómez ist auch ein Phänomen. Erst trifft er 25 Spiele kein einziges mal und dann gleich in zwei Spielen nacheinander.

Meine Talentscouts haben mir alle einen Namen ans Herz gelegt: Raúl Martínez. 19-Jahre, Stürmer im Diensten vom RCD Mallorca. In der U19-Liga der Überflieger. 23 Spiele, 20 Tore, 11 Vorlage, 15 mal Mann des Spiels. Da er nur einen Vertrag besitzt, der sich monatlich verlängert habe ich ihm gleich mal einen Vollzeit-Vertrag angeboten.

28. Spieltag: CD Linares (7.) - FC Cartagonova (18.) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo (45. Munitis) - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
27. Minute: 1:0 Raúl (10. Tor)
58. Minute: 2:0 Juanma (20. Tor)
60. Minute: 3:0 Raúl (11. Tor)
77. Minute: 3:1 Toledo
Fazit: Eigentlich dachten alle, dass das ein ganz lockerer Sieg wird. Sieht auch so aus, aber das war es nicht wirklich. Nach dem 3:0 haben wir unverständlicher Weiße den Spielbetrieb komplett eingestellt und Ziganda musste mehre Male beweißen, dass er Meister seine Fachs ist.
« Letzte Änderung: 01.September 2008, 23:05:26 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #75 am: 02.September 2008, 00:10:01 »

Heute wurde ich von Racing Club Santander. Anstatt anzufragen, ob ich an einem Wechsel interessiert bin, schickten sie mir einfach ein Jobangebot über 2 Jahre mit 300'000 € Gehalt. Ich lehnte natürlich ab, da mir zum einen die Finanzlage von Racing zu unsicher ist und zum anderen ist mir Linares richtig ans Herz gewachsen.

Am nächsten Spieltag steht ein Knüllerspiel an. Wir gastieren beim Tabellensechsten UD Almèria. Bei einem Sieg könnten wir uns an ihnen vorbeischieben.

29. Spieltag: UD Almèria (6.) - CD Linares (7.) 2:3 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez (11. Munitis), Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
6. Minute: 0:1 Raúl (12. Tor)
11. Minute: Jordi Gómez verletzt
16. Minute: 1:1 Prager
53. Minute: 2:1 Meyong Ze
81. Minute: 2:2 Juanma (21. Tor)
87. Minute: Popo Gelb
88. Minute: Redondo Rot
90. Minute: 2:3 Popo (4. Tor)
Fazit: Scheiße ist das geil! Wir schießen genau 3 mal aufs Tor! Und Almèria 11 mal. In Unterzahl hat Almèria zig Chancen in zwei Minuten, dann hat Elías den Ball und spielt ihn einfach mal Popo in den Lauf der zum 3:2 vollstreckt. Danach das gleiche Bild. In den 4 Minuten Nachspielzeit habe ich einiges abgenommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Mitleid mit Almèria habe. Sie haben großartig gespielt, sich Chance um Chance erkämpft und am Ende nichts, aber auch gar nichts geholt.

30. Spieltag: CD Linares (6.) - CD Tenerife (10.) 4:2 (3:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Pereira, Isidoro - Joshua, Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
5. Minute: 1:0 Lukasiewicz (8. Tor)
17. Minute: 2:0 Castells (Eigentor)
25. Minute: 2:1 Álex Ortiz
27. Minute: 3:1 Raúl (13. Tor)
55. Minute: 3:2 Juanlu
67. Minute: 4:2 Lukasiewicz (9. Tor)
74. Minute: Lukasiewicz Gelb
Fazit: Unverdient gewonnen, aber trotzdem gewonnen. Mittlerweile sind wir nur noch 3 Punkte hinter einem Aufstiegsrang.

Juanma begeistert die Massen
Auch in dieser Saison ist Juanma wieder DER Spieler schlechthin. 24 Tore und 21 Vorlagen stehen in 32 Spielen zu buche. Das verholf ihm zur sechsmaligen Ernennung zum Mann des Spiels und einer Durchschnittsnote von 7,75. Sein Wert liegt mittlerweile bei 4'700'000 €, das ist gleichzeitig der höchste Wert, den ein Linares Akteur jemals erzielte. Lächerliche 50'000 € hat er damals gekostet, als González Rumbo ihn aus Benidorm holte.

Ruben8

• Profi
« Antwort #76 am: 02.September 2008, 14:40:31 »

31. Spieltag: CD Xerez (8.) - CD Linares (6.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
40. Minute: 1:0 Oberman
74. Minute: 1:1 Jordi Gómez (3. Tor)
Fazit: Glücklicher Punktgewinn in Jerez de la Frontera. Xerez dominierte uns nach belieben, aber Jordi Gómez trifft zurzeit wirklich gut.

32. Spieltag: CD Linares (6.) - Albacete Balompié (12.) 3:1 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo (45. Isidoro), Niko - Joshua, Jordi Gómez (45. Munitis), Elías (83. Lucas), Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
28. Minute: 1:0 Juanma (22. Tor)
38. Minute: 1:1 Jurado
40. Minute: 2:1 Joshua (1. Tor)
86. Minute: 3:1 Lukasiewicz (10. Tor)
92. Minute: Lukasiewicz Gelb
Fazit: Sicherer Sieg gegen ein schwaches Albacete. Joshua zeigte zum ersten Mal seine ganze Klasse und erzielte mit einem wunderschönen Volley vom Strafraumrand das 2:1. Das 3:1 von Lukasiewicz, nach Flanke von Juanma, war völlig verdient.

Am nächsten Spieltag gibt es einen weiteren Knüller: Der Tabellenvierte, CD Linares (wir :P) muss beim sechsten Sporting Gijón gastieren. González Rumbo erklärte er sei mit einem Punkt schon zufrieden. Er wird auf Abwehrblock Antoni Lukasiewicz verzichten müssen, der sich gegen Albacete seine 5. Gelbe Karte abgeholt hat. Bei einem Sieg seiner Mannschaft stehen die Chancen gut auf den Dritten Rang vorzurücken, da der aktuelle Dritte Real Murcia beim Ersten, dem FC Getafe gastieren muss und der Rückstand lediglich 2 Punkte beträgt.

33. Spieltag: Sporting Gijón (6.) - CD Linares (4.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko (45. Isidoro) - Joshua, Jordi Gómez (45. Munitis), Elías, Popo - Juanma, Raúl (52. Lucas)
Spielverlauf:
12. Minute: Gelb Jordi Gómez
30. Minute: Gelb Niko
52. Minute: Raúl verletzt
81. Minute: Elías Gelb
Fazit: Wir waren zwar leicht die bessere Mannschaft, aber mit einem 0:0 in Gijón muss man zufrieden sein, auch weil Gijón in der 94. Minute ein Tor wegen Abseits aberkannt wurde, das eigentlich gar kein Abseits war. Murcia verliert wie erwartet in Getafe und da ja sowieso alle für uns spielen, bleiben wir 4. einen Punkt hinter dem Dritten.

Raúl wird uns 2 Wochen fehlen. Víctor wird ihn ersetzten sollen.

Carril wechselt zur neuen Saison ablösefrei nach Burgos. Desweiteren werden die Verträge von Pova, Senna und Arnal nicht verlängert.

Der nächste Knaller: Am nächsten Spieltag empfangen wir den Tabellenfünften, Nástic.

34. Spieltag: CD Linares (4.) - Gimnastic Tarragona (5.) 4:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Víctor (24. Lucas)
Spielverlauf:
17. Minute: 1:0 Víctor (2. Tor)
24. Minute: Víctor verletzt
32. Minute: 1:1 Despotovic
34. Minute: 2:1 Jordi Gómez (4. Tor)
46. Minute: 3:1 Elías (12. Tor)
71. Minute: 4:1 Lucas
90. Minute: 4:2 Despotovic
Fazit: Beendet die Saison! SOFORT!!!!!! Wir stehen zum ersten Mal in der Geschichte auf einem Aufsteigsplatz in die Primera División und wenn ich mir den Spielplan für die nächsten Wochen so anschaue: Das können wir halten. Wir empfangen noch zuhause Getafe und müssen noch nach Murcia, aber sonst: Ponferra, Palencia, Málaga, ... Die kann man alle packen. Wenn man so nahe dran ist will man es auch packen, ganz klar.

Der FC Villarreal, aktuell 4. in der Primera División, will mich als Nachfolger von Frank Rijkard verpflichten. Nach einem Blick auf den Kader lehte ich ab, da Santi Cazorla nicht mehr da ist. Außerdem ist meine Gegenwart und Zukunft nur der CD Linares.

Auch bei Atlético werde ich als heißester Kanditat gehandelt. Da geh ich doch lieber zurück zu den Pájara Playas.

35. Spieltag: Hércules Alicante (11.) - CD Linares (3.) 4:2 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Pereira, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
3. Minute: 1:0 Delibasic
47. Minute: 2:0 Piojo
57. Minute: 3:0 Ayrton (Eigentor)
59. Minute: 3:1 Raúl (14. Tor)
61. Minute: 4:1 Piojo
74. Minute: 4:2 Raúl (15. Tor)
Fazit: Es war klar das es nicht ewig so gut weitergehen kann. Vielleicht war das aber ein Dämpfer im richtigen Zeitpunkt.

Bei Recreativo Huelva und Real Sociedad San Sebastian bin ich nun auch ein Thema.

36. Spieltag: CD Linares (4.) - SD Ponferradina (17.) 5:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías (45. Lucas), Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
28. Minute: 1:0 Lukasiewicz (11. Tor)
36. Minute: 1:1 Mazola
40. Minute: 2:1 Popo (5. Tor)
44. Minute: Elías Gelb
47. Minute: 2:2 Alonso
50. Minute: Niko Gelb
71. Minute: 3:2 Popo (6. Tor)
77. Minute: 4:2 Luaskiewicz (12. Tor)
83. Minute: 5:2 Juanma (23. Tor)
Fazit: Klasse Spiel mit vielen Toren. Wir bestimmten das Spiel, aber Ponferra konnte anfangs immer wieder ausgleichen. Da Murcia gegen den 20. Córdoba nur unentscheiden spielte sind wir nun punktgleich, aber Murcia führt im direkten Vergleich. Am vorletzten Spieltag treffen wir aber nochmal aufeinander.

Auch der UD Almèria will mich als Trainer. Ach ja, weil wir eh schon dabei sind: Real Murcia auch.

37. Spieltag: RC Portuense (14.) - CD Linares (4.) 3:6 (2:4)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo (45. Isidoro), Niko - Joshua, Jordi Gómez, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
5. Minute: 0:1 Elías (13. Tor)
23. Minute: 1:1 Parri
23. Minute: Redondo Gelb
30. Minute: 1:2 Raúl (16. Tor)
37. Minute: 1:3 Lukasiewicz (13. Tor)
41. Minute: 2:3 Tebar
45. Minute: 2:4 Popo (7. Tor)
71. Minute: 2:5 Elías (14. Tor, Elfmeter)
74. Minute: 2:6 Elías (15. Tor)
86. Minute: 3:6 Segura
91. Minute: Niko Gelb
Fazit: Also am Ergebniss lässt es sich zwar nicht ablesen, aber es war ein ehr ausgeglichenes Spiel. Wir hatten einfach den bessern Keeper, Juanma, der 4 Tore vorlegte und Elías der 3 Tore schoss. Murcia gewinnt auch, aber mit einem schwachen 1:0 zuhause gegen den letzten Granada 74.

Getafe ist aufgestiegen.

Die Lage 5 Spiele vor dem Ende:

1. Getafe 83 Punkte
2. Racing 79 Punkte
3. Murcia 67 Punkte
--
4. Linares 67 Punkte
5. Sporting 65 Punkte
6. Gimnàstic 64 Punkte

Restprogramm:
Ohne Racing und Getafe, da die sowieso schon so gut wie weg sind.

Murcia: Elche (A), Racing (H), Alaves (A), Linares (H), Cartagonova (A)
Das Restprogramm von Murcia ist verdammt schwer! Die einzigen Heimspiele gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Nur gegen Cartagonova kann man von einem sicheren Sieg ausgehen.

Linares: Jaén (H), Málaga (A), Getafe (H), Murcia (A), Palencia (H)
Auch unsere restlichen Spiele sind nicht viel einfach, aber wir haben wenigstens noch zwei Heimspiele. Gegen Jaén, im Derby, und Palencia sind Siege Pflicht. Málaga kommt unten auch nicht wirklich raus, auch da ist ein Sieg drin. Getafe ist schon sicher aufgestiegen, vielleicht gehen sie darum ein bisschen leichtsinnig ins Spiel.

Sporting: Albacete (A), Salamanca (H), Gimnàstic (H), Hércules (A), Ponferradina (H)
Sporting hat mit Nástic und Hércules noch zwei ganz schwere Brocken drin, auch in Albacete wird's schwer 3 Punkte mitzunehmen. Salamanca und Ponferra sind machbare Gegener.

Gimnàstic: Xerez (A), Albacete (H), Sporting (A), Salamanca (H), Hércules (H)
Nástic wird es ganz schwer haben. Mit Xerez und Sporting warten auswärts schwere Aufgaben. Einen Vorteil haben sie mit den zwei Heimspielen am Ende.

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #77 am: 02.September 2008, 15:06:11 »

Du hast wahrscheinlich das heftigste Restprogramm mit Getafe und mit Konkurrent Murcia und dann auch noch Auswärts gegen Murcia.
Ich glaub aber dass du es schaffst.

Viel Glück
Grüße

Ruben8

• Profi
« Antwort #78 am: 02.September 2008, 15:53:43 »

38. Spieltag: CD Linares (4.) - Real Jaén (10.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Niko - Joshua (45. Senna), Jordi Gómez (75. Munitis), Elías (75. Lucas), Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
20. Minute: 1:0 Juanma (24. Tor)
50. Minute: Jordi Gómez Gelb
55. Minute: 2:0 Lukasiewicz (14. Tor)
65. Minute: 3:0 Juanma (25. Tor)
75. Minute: Jordi Gómez verletzt
82. Minute: Niko Gelb
94. Minute: Niko Gelb/Rot
Fazit: Sensationeller Auftritt meiner Jungs. Juanma an allen 3 Toren beteiligt. Ärgerlich die Gelb-Rote Karte für Niko in seinem 75. Spiel für Linares.

Ergebnisse:
Albacete - Sporting 2:1
Xerez - Nástic 2:3
Elche - Murcia 2:1

Damit sind wir 3. 3 Punkte vor Nástic und Murcia

Jordi Gómez wird uns ca. 1 Monat fehlen.

UEFA-CUP Halbfinale:
Barcelona - Chelsea 3:2
Chelsea - Barcelona 1:1

Sevilla - Zaragoza 1:1
Zaragoza - Sevilla 0:0

39. Spieltag: Málaga CF (15.) - CD Linares (3.) 1:1 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro - Joshua, Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
25. Minute: 0:1 Juanma (26. Tor)
30. Minute: 1:1 Mitrovic
40. Minute: Joshua Gelb
Fazit: Puuh. Sehr schmeichelhafter Punktgewinn, außer Juanmas Tor hatten wir kaum Chancen, Ziganda brachte Málaga aber zum Verzweifeln.

Ergebnisse:
Getafe - Alaves 0:1
Sporting - Salamanca 3:2
Murcia - Racing 1:1
Gimnástic - Albacete 4:1
Unser nächster Gegner verliert zuhause überraschend gegen Alaves. Wie ich gesagt habe: Da ist jetzt die Luft raus!

Racing ist aufgestiegen und Granada 74 abgestiegen.

Ich muss 525 € zahlen, weil ich mich beschwert habe, dass uns ein Tor aberkannt wurde.

So muss jetzt leider ins training. heute abend gibt's dann das Saisonfinale.

Ruben8

• Profi
« Antwort #79 am: 02.September 2008, 20:56:45 »

40. Spieltag: CD Linares (3.) - Getafe CF (1.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Redondo, Isidoro - Joshua, Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl
Spielverlauf:
4. Minute: 0:1 Etock
21. Minute: 1:1 Raúl (17. Tor)
40. Minute: 2:1 Juanma (26. Tor)
47. Minute: 2:2 Etock
Fazit: Gerechte Punkteteilung! Das wird ein superspannendes Finsih. Letztes Jahr sind wir den Abstieg noch knapp entgangen und jetzt stehen wir knapp vor dem Aufstieg in Liga 1!

Ergebnisse:
Sporting - Nástic 3:0
Alaves - Murcia 0:3

Der Stand 2 Spieltage vor Schluss:
3. Linares 72 Punkte
4. Murcia 71 Punkte
5. Sporting 71 Punkte
6. Nástic 70 Punkte

Niko wurde wieder in den U19-Kader berufen!

Unser Ex-Spieler Guillermo Rodríguez Garcia hat seine Karriere im Alter von 17 für beendet erklärt. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Unsere U19 erreichte einen starken 4. Rang. Meister ist erneut Betis Sevilla.

Redondo ist wütend auf mich, weil ich ihm nicht erlaubt habe mit Málaga zu verhandeln. Hallo? Mit Linares kann er vielleicht nächstes Jahr in der 1. Liga spielen und mit Málaga im Niemandsland rumbolzen. Naja, ich habe ihn jetzt auf die Transferliste gesetzt, da niemand, außer Ziganda und Juanma, unersetzbar ist.

41. Spieltag: Real Murcia (4.) - CD Linares (3.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Ayrton, Lukasiewicz, Pereira, Isidoro - Joshua, Munitis, Elías, Popo - Juanma, Raúl (45. Arnal)
Spielverlauf:
1. Minute: 1:0 Mbokani
60. Minute: 1:1 Juanma
Fazit: Eigentlich sollte man auswärts beim Vierten mit einem Unentschieden zufrieden sein. Vom Spiel her bin ich das auch, aber leider hat Sporting in Alicante bei Hércules gewonnen und ist somit vorbeigezogen. Am letzten Spieltag spielen die nun dummerweiße zuhause gegen Ponferradina. Hoffentlich kann Ponferra ihnen wenigstens einen Punkt abtrotzen und so unseren Aufstieg mitbesiegeln.

Ergebnisse:
Nástic - Salamanca 1:0
Hércules - Sporting 0:2

Der Stand vor dem letzten Spieltag:
3. Sporting 74 Punkte
4. Linares 73 Punkte
5. Nástic 73 Punkte
6. Murcia 72 Punkte

Den letzten Spieltag gibt's natürlich wieder Live von Cadena SER ;);)! Zum Glück ist noch nichts entschieden, sonst wärs ja nicht spannend!!!