@ Wölfel: Ja mein Munitis war bei Real, dann bei Léganes drei Jahre auf der Bank und jetzt bei mir auf der Bank
!
Vorbereitungsspiel: Écija - Linares 1:4 (0:2) (Lukasiewicz, Elías, Juanma, Juanma)Absolut geiles Spiel meiner Truppe. Juanma in Megaform. Bisher ist das die beste Vorbereitung aller Zeiten.
Blickpunkt Torwartduell:Ziganda mit einem Riesenfehler!
Stand: 2:2Unser bester Jugendtrainer Florencio Pérez Aracil wird uns von Real Sociedad weggekauft. Wir starten sofort die Suche nach einem Nachfolger.
Vorbereitungsspiel: Mengíbar - Linares 1:4 (1:2) (Lukasiewicz, Jordi Gómez, Munitis, Lucas)Wieder ein klasse Spiel! Die Saison kann kommen!
Blickpunkt Torwartduell:Unentschieden!
Entstand: 2:2Entstand Torhüterduell: 2:2
Damit bleibt Vallejo Nummer 1, da Ziganda zwei Tore verschuldete im Gegensatz zu Vallejo, der nicht ein einziges auf seine Kappe nehmen musste.
Neuer Kapitän ist
Juanma. Sein Vertreter wird
Lukasiewicz.Kadercheck:Name, Alter, Größe, Gewicht, Wert, Durchschnittsnote Vorbereitung
Mikel Vallejo 20 Jahre, 188 cm, 88 kg, 925'000 €, 7.00
Mikel hat keine offensichtlichen Schächen. Im 1-gegen-1 weltklasse. Sonst auch kein Keeper wie er im Buche steht. Meine Nummer 1.
Abel Ziganda 20 Jahre, 180 cm, 81 kg, 1'100'000 €, 6.83
Abel hat Defizite im Herauslaufen, seinen Abwürfen und der Kommunikation mit seinen Mitspielern. Seine Reflexe sind dafür ÜBERRAGEND! Er wird darauf lauern, dass Mikel Fehler macht.
Niko 19 Jahre, 173 cm, 71 kg, 120'000 €, 6.75 (Spiele des Nationalteams miteingerechnet)
Niko ist ein unheimlich schneller Spieler, dazu noch ein Freistoßspezialist. Arbeiten muss er noch an seinen Flanken und Dribblings. Er rist bisher unser einziger Nationalspieler. Auf dem rechetn Flügel gesetzt.
Ayrton 22 Jahre, 181 cm, 82 kg, 1'300'000 € , 6.67
Unser Brasiliano. Seine Fitness is fürn A****, dass muss man leider sagen, dafür sonst ein klasse Spieler. Ist zunächst auf dem linken Flügel gesetzt.
Antoni Lukasiewicz 28 Jahre, 188 cm, 79 kg, 725'000 €, 7.17
Antoni ist ein unheimlicher kräftiger Spieler, wenn mal einer im Weg steht räumt er ihn einfach aus dem Weg. Super Sprungkraft und Kopfballwerte, Deckung und Tackling sind auch klasse. In der Innenverteidigung gesetzt.
Martí Crespí 24 Jahre, 174 cm, 73 kg, 230'000 €, 6.83
Der ehemalige U21-Nationalspieler hat mich letzte Saison stark enttäuscht, aufgrund der Personalsituation ist er allerdings Stammspieler geblieben. Sollte sich das in diesem Jahr wiederholen steht Redondo bereit. Tolle Werte in Tackling, Deckung und Kopfball. Muss allerdings an seiner Schnelligkeit arbeiten.
Manuel Redondo 26 Jahre, 181 cm, 68 kg, 200'000 €, 6.83
Manuel's Psyche ist weltklasse, da macht ihm keiner was vor. Wird in dieser Saison vorrangig in der Innenverteidigung eingesetzt.
Isidoro 25 Jahre, 180 cm, 70 kg, 325'000 €, 6.67
Isidoro wird in dieser Saison sich leider hinter Niko anstellen müssen. Vielleicht werde ich ihn auch in der Innenverteidigung einsetzten! Muss an seiner Schnelligkeit arbeiten. Bringt aber geniale Flanken.
Aitor Monroy 23 Jahre, 175 cm, 68 kg, 1'400'000 kg, 6.50
Aitor konnte in der Vorbereitung noch nicht überzeguen. Hinter ihm lauert Routiner Marcos Senna. Muss an seinen Kopfbällen arbeiten. Kann eigentlich alles, aber nichts herrausragend.
Marcos Senna 35 Jahre, 177 cm, 78 kg, 10'000 €, 6.67
Überragende Psyche, was man auch auf das Alter zurückfühern kann und geniale Fitness. Wenn Aitor verletzt ist oder müde wird Marcos seine Einsatzzeit bekommen.
Adolfo "Popo" Moyano 23 Jahre, 165 cm, 62 kg, 1'300'000 €, 7.00
Popo muss unbedingt seine Flanken verbessern, dass er kein Kopfballexperte ist lässt sich ja schon an seiner Größe ablesen, da erwarte ich auch nicht, dass er sich verbessertm aber als Flügelspieler muss er die Flanken besser bringen. Auch er besitzt eine herrausragend Psyche.
Jordi Gómez 26 Jahre, 179 cm, 78 kg, 200'000 €, 7.00
Was für Popo gilt, gilt haargenau so für Jordi.
Muntits 21 Jahre, 168 cm, 61 kg, 1'100'000 €, 7.67
Der kleine Bruder des großen Pedro Munitis spielte eine überragende Vorbereitung. An seinen Witschüssen und Pässen muss er noch arbeiten. Wird zum Einsatz kommen, falls Popo oder Jordi Gómez ausfallen.
Pova 26 Jahre, 178 cm, 78 kg, 50'000 €, /
Pova wollte ich loswerden, aber keiner wollte ihn. Spielt keine Rolle in meinen Planungen, sein Vertrag läuft ja ohehin aus. Seine überragenden Leistungen in er Aufstiegssaison bleiben aber unvergessen.
Elías 29 Jahre, 184 cm, 75 kg, 250'000 €, 7.33
Schade das Elías schon so alt ist, mehr als zwei Saisons wird er heir nicht mehr spielen. Der geniale Spielmacher im Team. Klasse Werte im Passen, Dribbeln und Technik.
Lucas 21 Jahre, 191 cm, 69 kg, 1'900'000 €, 7.33
Der Nachfolger von Elías steht auch schon bereit. Gut seine Psyche ist noch ausbaufähig, aber das kommt mit dem Alter schon noch. Ist sein Gewicht bei der Größe nicht gefährlich? BMI 18,9 = Untergewicht, oder?
Juanma 27 Jahre, 172 cm, 68 kg, 4'300'000 €, 7.50
Juanma ist Juanma. Seine Kopfbälle sind bekannermaßen mehr als schlecht, seine Kondition, Sprungkraft, Balance, Kraft und Schnelligkeit sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Elfmeter sollte man ihn schon gleich dreimal nicht schießen lassen, aber er spielt trotzdem immer absolute klasse. Wie wurde ich damals kritisiert, als ich ihn für 50'000 € aus Benidorm geholt habe. Ach ja: Wenn ich mir seine Werte so anschaue: Gut kann er eigenltich nichts besonders, außer Passen. Naja egal, er bleibt gesetzt und Kapitän.
Raúl Martín 29 Jahre, 180 cm, 73 kg, 2'400'000 €, 6.67
Als ich die Chance hatte ihn zu holen, sagte ich trotz des Alters natürlich nicht Nein. Der Vollblustürmer konnte in der Vorbereitung noch nicht überzeugen. Seine goße Stärke ist seine Schnelligkeit uns sein Antritt.
Víctor García 20 Jahre, 193 cm, 92 kg, 230'000 €, 6.75
Víctor wird sicherlich auch mal ein Superstümer wird sich aber gegen Cazorla durchsetzten müssen, der derzeit noch verliehen ist. Tolle Kreativität.
Arnal 31 Jahre, 167 cm, 69 kg, 85'000 €, /
Auch für Arnal fand sich kein Abnehmer. Technisch ist er immernoch klasse.
Jonathan Carril 27 Jahre, 185 cm, 80 kg, 230'000 €, /
Unser Ex-Kapitän kann bleiben hat aber keine Chance auf einen Stammplatz. Toller Antritt.
Desweiteren sind verliehen: Carlos Mallo (VZ), Manel Cazorla (OMZ, SZ)