MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?  (Gelesen 30940 mal)

Ruben8

• Profi

Also, ich bin recht neu hier (eigtl. ganz neu  :P :P :P) und ich hab mich entschlossen jetzt auch eine Fanstory zu schreiben. Fanstorys hab ich bereits zwei geschrieben, aber mit PES 6, daher kann man das nicht ganz vergleichen. Naja ich hoffe, dass sie gut von euch aufgenommen wird und viele User meiner Story lesen werden. Naja, jetzt mal zu den Daten:

Ich spiele mit dem FMEurope_Update_4.5_Gold. An der Datenbank habe ich nur die Liga- und Pokaldaten geändert, da die auf Deutsch recht komisch waren (bsp.: Copa del Rey -> Spaniens Pokal, Primera División -> Spanien's 1. Liga). Transfers sind auf Stand von 16. August.
Spielattribute sind verdeckt, sonst bringt ja das schöne Scoutingsystem nix.
Jaja und jetzt zu meinem größten Problem: Unerklrlicherweiße wird das Spiel abartig lahm, wenn ich mehr als 4 Ligen aktiviere, darum hab ich mich entschieden nur die Spanische Liga bis zur Segunda División B zu laden. Datenbankgröße: Klein. Sonst dauerd ein Jahr gut 3 Tage. Transferbudget ist im ersten Fenster erlaubt.

So das war's zu den Daten. Im nächsten Post geht's dann auch schon los mit mir, Ángel González Rumbo, und meiner, hoffentlich beim Valencia CF (bitte, bitte, bitte), endenden Karriere.
« Letzte Änderung: 06.September 2008, 10:37:48 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
Parte Uno
« Antwort #1 am: 18.August 2008, 20:12:22 »

Parte Uno - Aller Anfang ist schwer

Da stand ich nun vor der Trainerschule in Sevilla, unweit meines Heimatorts Alcalá: In der einen Hand meine Flasche mit Mineralwasser, in der Anderen meinen Trainerschein.
 Ja, ich hatte ihn bestanden. Das lange büffeln hatte sich geloht, seit heute bin ich, Ángel González Rumbo, ganz offiziell Fußballtrainer. Mein größter Traum hatte sich heute erfüllt, nachdem ich mit 22 schon meine Profilaufbahn – wenn man es so nennen will – beim UD Puertollano wegen einer Knieverletzung beenden musst.
Da gibt es nur noch ein Problem: Niemand kennt mich, wer will schon einen 27-jährigen Trainer, der noch ganz Grün hinter den Ohren ist? Das ich mir keine Hoffnungen auf einen Job in der Primera División machen brauche, wusste ich schon vorher, aber jetzt zweifle ich ernsthaft daran, ob mich überhaupt jemand nimmt.
Um wieder einen freinen Kopf zu bekommen schlenderte ich erstmal Richtung Plaza de España.
Als ich an einigen Schaufenster vorbeilief und Filme vom Meer sah, merkte ich, dass ich mal wieder richtigen Urlaub brauchte.
Später ließ ich mich unweit der Plaza nieder und trank erstmal einen guten Kaffee, während ich an einem anderen Tisch ein Gespräch dreier anscheinend ziemlich fachkundiger Fußballexperten mitbekam. Sie unterhielten sich über die Segunda División B und die Aufstiegsaspiranten. Allen waren der gleichen Meinung, dass Cádiz 100% aufsteigen wird. Die anderen drei Aufstiegsplätze werden wohl Racing Ferrol, Ponteverdra, Vecindario, Ponferradina, Poli Ejido und Lorca in den Play-Offs unter sich aufmachen.
Ich dachte mir, dass Puertollano, dieses Jahr alle überraschen kann, wenn ihnen der geplante Deal mit Santiago Cañizares gelingt, bezahlte meinen Kaffee und machte mich auf den Weg nachhause.

Später:

Kaum drei Wochen ist es her, dass ich meinen Trainerschein gemacht habe und immernoch bin ich arbeitslos. Zurzeit halte ich mit einem Kellnerjob, in einem Café, über Wasser. Mit meinen letzten Ersparnissen habe ich mir die nächsten zwei Wochen Urlaub auf Fuerteventura gegönnt. Genauer gesagt in Ajuy, da es mit Abstand das günstigste Angebot war. Warum weiß ich noch nicht, ich will mich übermorgen überraschen lassen.

Zwei Tage später:

Es ist traumhaftes Wetter hier in Ajuy, das Hotel ist auch schön, aber der Strand macht mir ein wenig Angst. Er trägt den Namen: Playa de los Muertos – Strand der Toten. Die dazugehörige Bucht heißt Caleta Negra – Schwarze Bucht. Auch nicht viel besser, aber nicht so erschreckend.
Die ersten 6 Tage verliefen ereignisslos, am 7. Tag machet ich dann mit meinem Leihwagen eine Spitztour nach Pájara, ein 1.099 Einwohner fassendes Dorf. Dort wollte ich gerade in mein leckeres Sandwich beißen, als ich von einem älteren Mann, ca. Mitte 50 angesprochen wurde:
Unbekannter: Guten Tag. Sind Sie nicht Ángel González, Ex-Fußballer von UD Puertollano?
Ich: Ja, der bin ich und wer sind Sie, wenn ich fragen darf?
Unbekannter: Das dürfen Sie natürlich. Mein Name ist Luis Rueda, ich bin Manager der Pájar Playas de Jandía.
Ich: Ah ja und was verschafft mir die Ehre?
Rueda: Ich kannte Sie noch von früher, kurz vor ihrer schlimmen Verletzung, dachten wir ernsthaft über eine Verpflichtung nach, da ich und unser Ex-Trainer Luis Férnandez von Ihnen absolut überzeugt waren.
Ich: Sowas hört man gerne, aber leider war meine Fußballkarriere ja viel zu schnell zu Ende. Sie sagten Ex-Trainer? Seit wann ist Férnandez nicht mehr Trainer?
Rueda: Ehrlich gesagt, seit Monatg, also seit 3 Tagen wir suchen zurzeit händeringen nach einem Nachfolger, da es schwer ist jemanden zu finden, der das gleiche Konzept pflegt wie wir: Wir wollen mit einheimischen jungen Talenten eine schlagfertige Truppe aufbauen.
Soll ich was sagen? Was soll ich jetzt tun? ICH BIN EURE MANN! Aber wie soll ich das Rueda sagen? Hilfe, ich bin ratlos! Was soll ich jetzt tun?
Rueda: Man sieht Ihnen an, dass sie überlegen, was ist es sagen sie es mir, bitte!
Ich: Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich Ihnen das sagen soll, aber ich habe vor einigen Wochen meinen Trainerschein gemacht und auch ich bin noch auf der Suche nach einem Job und ihr Konzept deckt sich mit meinen Vorstellungen.
Rueda: Das hört sich doch nicht schlecht an. Sie sind aber noch ein unbeschriebens Blatt in der riesig großen Trainerwelt. Geben Sie mit ihre Telefonnummer und ich melde mich innerhalb von drei Tagen bei Ihnen.
Ich: Ok alles klar, wir hören uns. Das Gespräch hat mir großen Spaß gemacht. Hasta luego.
Rueda: Adiós.

Als Rueda außer Reichweite war ballte ich meine Faust und schrie in den wolkenfreien blauen Himmel über Fuerteventura: SIIIIIIIIIIIIIIII!

Eineinhalb Tage später:
Qué más me da, Qué más me da,... Mein Handy! Wo ist es es. Da! Gefunden, gut. Mit schweißnassen Händen nahm ich ab.

Hola?
Saludos, Rueda am Aparrat
Herr Rueda, ich habe ihren Anruf schon erwartet.
Das freut mich zu hören. Machen wir es kurz: Wir wollen morgen mit Ihnen über einen Vertrag verhandeln. Kommen Sie morgen um 17.30 vor das Stadion, das haben Sie ja sicher nicht übersehen.
In einem 1.000 Einwohner Dorf ist ein Fußballstadion schwer zu übersehen
lachen. Alles klar, bis morgen dann. Adiós.
Hasta mañana.

Ruben8

• Profi
Parte Dos
« Antwort #2 am: 18.August 2008, 21:11:38 »

Parte Dos - Urlaub auf Fuerteventure bis 2009!

Die Vertragsgespräche am nächsten Tag gingen ziemlich schnell über die Bühne und ich unterschrieb nach kurzer Zeit schon unter Beisein von Rueda und Präsident Juan Deniz einen Vertarg bis 2009, der mit pro Jahr 49'500 € einbringt. Er hat außerdem einen Zwei-Jahresplan entworfen und erwartet, dass ich einen respektablen Tabellenplatz erreiche.

Ich habe aber als Saisonziel einen Platz in der oberen Tabellenhälfte ausgegeben. Als Mittel wurden mir kein Cent für Transfers und 475'000 € für Gehaltskosten zugestanden. Die aktuellen Gehaltskosten betrage jedoch bereits 560'022 €.

In einer Nacht und Nebenaktion wurde mein Mobiliär und mein restlicher Besitz nach Pájara gebracht, wo ich nun der 1'100 Einwohner bin. Meine Wohnung wurde mir vom Verein gestellt. Es ist nichts weltbewegendes, aber für mich reicht es allemal.

Mein Co-Trainer, Ángel Román, hat mir eine Liste mit dem Personal und Spielern zukommen lassen:

Nichts besonders gut, aber Geld für Neue ist auch nicht da. Besonders muss ich natürlich versuchen eine Scout zu finden, da es ohne ganz, ganz schwer wird.

Klar würde ich gerne, die ein oder andere Verstärkung holen, aber da ich kein Geld für Transfers habe, muss ich wenn schon Spieler leihen. Das könnte aber am Gehalt scheitern.

Laut Román der Star: Torwart Ramón

Freundschaftsspiele vor der Saison:

30.07: Castillo (Auswärts)
03.08: Setúbal (Heim)
08.08: Gáldar (Heim)
12.08. Ceuta (Heim)
16.08. Granadilla (Auswärts)

Saisonauftakt:

26.08. Cádiz (Auswärts) TV
02.09. Lanzarote (Heim)
09.09. Castilla (Auswärts) TV

Cádiz und Castilla Auswärts. Verdammt schwer: Ziel 3 Punkte gegen Lanzarote!

Ein Scout wurde verpflichtet: Antonio Aceitón. Er soll gleich mal durch Spanien reisen und Spieler finden die uns weiterhelfen können, daher brauchen wir noch einen Scout!
Ein Tag nachdem Aceitón unterschrieben hat kommt schon der nächste Scout: Victor Almansa
Zusätzlich wird mit Nicolás Blanco ein weiterer Assistenztrainer eingestellt.

Ruben8

• Profi
Parte Tres
« Antwort #3 am: 18.August 2008, 23:11:55 »

30. Juli 2007: Castillo - Pájara Playas 1:3 (Cañete 85.; Uvi 24., Manel Cazorla 65., 90.)
Castillo hatte mehr Torschüssen, wir mehr Ballbesitz. Mein bisher einziger Neuzugang, der 16-Jährige Manel Cazorla, spielte die zweite Halbzeit durch und erzielte einen Doppelpack.

3. August 2007: Pájara Playas - Vitoria Setúbal (POR) 0:4 (Martins 17. , Branado 84., Oscar Luis 87., 90.)
Alves schon in der 3. Minute mit einem Abseitstor nachdem Ramón zögerlich rausgekommen ist. Setúbal danach auch klar besser. Anfang der 1. Halbzeit hatten auch wir gute Chancen, diese wurden aber leichtfertig vergeben. Martins in der 79. mit dem 2. Abseitstor. Brandao in der 84. dann aber mit dem 2:0.

8. August 2007: Galdar - Pájara Playas 1:2 (Sarbaria 86.; Uvi 9., Iván Zarandona 36.)
2 mal aufs Tor geschossen, zwei mal getroffen, so kanns weiter gehen.

12. August 2007: Pájara Playas - AD Ceuta 3:0 (Saúl 38., 88 (Elf.) Raúl Aguilar 42.)
Nach 6 Minuten musste mein Juwel Manel Cazorla verletzt raus, der für ihn eingewechselte Saúl traf später zum 1:0 und sogar per Elfmeter zum 3:0. Bisher unser stärkstes Spiel kurz vor Saisonauftakt.

18. August 2007: Atletico Granadilla - Pájara Playas (Dani Martín (EG) 89.; Saúl 6., Yahvé 87.)
Auch im letzten Freundschaftsspiel gelang uns ein verdienter Sieg. Die Saison kann kommen.

Gewinner der Vorbereitung:
Saúl: Wenn er spielte, dann ganz stark
Manél Cazorla: Mein Juwel, wird wohl einen Stammplatz bekommen

Verlierer der Vorbereitung:
Toño Fernández: Da beide Plätze im Sturm besetzt sind, bleibt ihm bloß die Bank

Segunda División B Grupo I
26. August 2007: Cádiz CF - Pájara Playas Jandía 1:0

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Raúl Aguilar - Tillo, Yahvé, Carlos Casquero, Zarandona, Uvi - Cazorla, Saúl
Tore: 1:0 Manu Barreiro 74.
Verletzungen: 45. Francisco (Cádiz)
Schade, wir waren lange Zeit besser. Am Ende hat dann aber Manu Barreiro aufgedreht: Nach 66 Minuten traf er noch die Latte, 8 Minuten später machte er es besser. Tillo und Manel Cazorla sind angeschlagen.

Transfers

Der einzige Ausländer, Iván Zarandona, wurde verkauft, da Curro Vacas deutlich besser ist als er. Manel Cazorla wird seinen Platz im Team haben. Ángel ist Ergänzungsspieler. Ich hätte gerne noch mehr Spieler geholt, aber die Leihen von großen Stars sind daran gescheitert, dass wir meist nur 10 oder 20% des Gehalt's übernehmen konnten.

Ruben8

• Profi
Parte Cuatro
« Antwort #4 am: 19.August 2008, 13:45:13 »

Werd die Spiele absofort ein bisschen ausführlicher darlegen (Chancen, Karten, etc.) Bitte schreibt Comments! Ich will wissen was ich falsch, bzw. schlecht mache, damit ich das nächstes mal besser machen kann!

Segunda División B Grupo I 2.Spieltag
2. September 2007: Pájara Playas Jandía (18.) - UD Lanzarote (20.) 3:1 (1:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Raúl Aguilar (45. Robles) - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas Uvi - Cazorla, Saúl (45. Toño Fernandez)
Tore: 1:0 Manel Cazorla (1. Tor) 21., 1:1 Xabi Sánchez 85., 2:1 Aday Santana (1.Tor) 86., 3:1 Toño Fernandez (1. Tor) 89.
Chancen: 16(6):10(3)
Ballbesitz: 50:50
Verletzungen: /
Karten: /
In der 85. Minute stockte mir nach dem Ausgleich kurz der Atem, dann aber nahm Aday Santana, der für den verletzetn Tillo ins Team gekommen ist, den Ball und hämmert ihn in die Maschen, Toño traf nach Vorarbeit von Cazorla sogar noch zum 3:1. Mein erster Pflichtspielsieg, so kanns weiter gehen.

Segunda División B Grupo I 3.Spieltag
9. September 2007: Real Madrid Castilla (14.) - Pájara Playas Jandía (11.) 1:0 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso (45. Dani Torres), Raúl Aguilar - Aday Santana, Uvi, Carlos Casquero, Curro Vacas, Toño Fernandez (45. Yahvé) - Cazorla, Saúl
Tore: 1:0 Higuain 55.
Chancen: 9(1):17(6)
Ballbesitz: 47:53
Karten: Franck, Agus (beide Castilla)
31. Minute: Der Ball springt weit ins Feld zurück, Carlos Casquero nimmt in Volley aus 30 Metern und ... Pfosten! Das wäre das Tor des Monats geworden. 70. Minute: Freistoß Curro Vacas: Pfosten! Es war zum verrückt werden! Castilla schoß einmal auf's Tor und der war drin!

Segunda División B Grupo I 4.Spieltag
16. September 2007: Pájara Playas Jandía (13.) - RC Deportivo B (19.) 3:2 (2:1)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Raúl Aguilar (45. Robles) - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero (45. Tillo), Curro Vacas, Uvi - Cazorla, Saúl
Tore: 0:1 Rubén Rivera 3., 1:1 Saúl (1. Tor) 14., 2:1 Saúl (2. Tor) 22., 2:2 Rubén Rivera 70., 3:2 Robles (1.Tor) 94.
Chancen: 14(4):5(4)
Karten: Carlos Casquero, Alfonso (Pájara), Casado, Facal (Deportivo)
Heute Abend haben mir meine Spieler den letzten Nerv geraubt, in der 94. Minute köpft der eingewechselte Außenverteidiger Robles nach einer Ecke den Siegtreffer. Wir sind jetzt in der oberen Tabellenhälfte.

Segunda División B Grupo I 5.Spieltag
19. September 2007: CD Ourense (15.) - Pájara Playas Jandía (9.) 0:0 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana (74. Tillo), Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Toño Fernandez, Saúl (45. Cazorla)
Tore: /
Chancen: 15(7):16(2)
Ballbesitz: 45:55
Karten: Zurdo (Ourense)
Besonderes: Ramón hält Foulefmeter (94.)
21. Minute: Uvi läuft alleine auf's Tor von Ourense zu und schießt ... vorbei, wie immer! Die erste Halbzeit war eine Zumutung: Elf Torschüsse meiner Truppe, Elf über den Kasten oder daran vorbei. Das ist schlichtweg inaktzeptabel. In der 94 Minute legt dann Raúl Benitez im Strafraum noch einen Heimstürmer, aber Ramón zeigte heute seine ganze Klasse! Nachdem wir in Madrid und Cádiz noch klar besser waren, war des heute ein klarer Rückschritt.

Die Tabelle nach 5 Spieltagen:

Bisher bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Lauf der Dinge. Wo wir aber wirklich stehen, lässt sich jetzt noch nicht sagen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Ángel González Rumbo - Wohin führt mein Weg?
« Antwort #5 am: 19.August 2008, 14:08:30 »

Ok dann heiße ich dich zunächst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Finde es klasse, dass du gleich mit einer Story hier einsteigst. Du musst uns nur etwas Zeit geben. Ich weiß dass einige hier erst in Stories reinschauen wenn sie 3 Seiten lang sind. ;)
Tja Spaniens dritte Liga ist ein hartes Pflaster aber anscheinend konntest du mit den wenigen Mitteln eine gute Truppe zusammenstellen. Bislang sieht das doch sehr gut aus. Der respektable Tabellenplatz ist ja dein Saisonziel und ich denke, dass du auf einem guten Weg bist.
Mich würde ja das Profil deines "Juwels" Cazorla interessieren. Anscheinend hat er sich als wahrer Glücksgriff entpuppt.

Layouttechnisch habe ich nicht viel zu bemängeln, da musst du deinen eigenen Stil finden. Ich persönlich würde mir noch etwas mehr Farbe wünschen. Zusatzinfos wie Verletzungen oder Ärger mit Spielern baust du ja vielleicht auch noch ein, aber die Story muss letztlich dir gefallen. Ich schließe mit den aufmunternden Worten:

Weiter so! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
Parte Cinco
« Antwort #6 am: 19.August 2008, 15:33:47 »

Segunda División B Grupo I 6.Spieltag
23. September 2007: Pájara Playas Jandía (8.) - Club Marino (11.) 3:0 (2:0)

Ramón - Raúl Benitez, Raúl Aguilar, Robles - Aday Santana , Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi (45. Leandro)- Saúl, Cazorla
Tore: 1:0 Cazorla (2. Tor) 30., 2:0 Saúl (3. Tor) 44., 3:0 Curro Vacas (1.Tor, Freistoß) 51.,
Chancen: 7(4):4(1)
Ballbesitz: 43:57
Karten: Pablo Lago, Samuel, Darío, Carlos, Guerrero, Alberto Suarez (Marino), Uvi (Pájara)
Marino hat nur versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Glücklicherweiße haben wir es heute geschafft unsere wenigen Chancen eiskalt auszunutzen.

Segunda División B Grupo I 7.Spieltag
30. September 2007: Pájara Playas Jandía (8.) - FC Pontevedra (1.) 1:2 (1:1)

Ramón - Raúl Benitez, Raúl Aguilar, Robles - Aday Santana , Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Saúl, Cazorla
Tore: 1:0 Robles (2. Tor) 14., 1:1 Luciano 44., 1:2 Javi  Rodriguez 87.
Chancen: 13(5):11(4)
Ballbesitz: 51:49
Karten: Gato, Rubén (Pontevedra)
Pontevedra musste heuet auch feststellen was es heiße ein Gegentor zu bekommen, dass es zu keinem Sieg gereicht hat, weiß auch ich nicht zu erklären. Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber Pontevedra hat halt richtige Stürmer. Bei einem Sieg wären wir Dritter gewesen, so fallen wir auf den 11. Platz zurück.

Segunda División B Grupo I 8.Spieltag
7. Oktober 2007: Pájara Playas Jandía (11.) - FC Fuenlabrada (6.) 0:1 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana (45. Tillo) , Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Cazorla, Saúl (45. Toño)
Tore: 0:1 Piquero 84.
Chancen: 10(3):3(1)
Karten: Angelo, Carretero (Fuenlabrada)
Es ist doch zum kot***, wir spielen ganz stark, nutzen aber unsere Chancen nicht. Fuenlabarda kommt einmal vor's Tor und macht eine Bude.

Im nächsten Spiel muss ein Sieg her! Ohne Wenn und Aber, Manel Cazorla lasse ich im nächsten Spiel mal im Mittelfeld spielen. Toño und Saúl vorne. Gegen Universidad Las Palmas wird es aber ohnehin ganz, ganz schwer.

Segunda División B Grupo I 9.Spieltag
14. Oktober 2007: Universidad Las Palmas (3.) - Pájara Playas Jandía (11.) 1:0 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles(45. David Martin) - Uvi (74. Aday Santana) , Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla - Saúl, Dani Torres (45. Toño)
Tore: 1:0 Cacá 84.
Chancen: 21(7):5(1)
Verletzungen: Robles
Karten: Pollo (Universidad), Curro Vacas, Carlos Casquero (Pájara)
Es ist zum verrückt werden: Wieder kein Punkt! Und diesmal auch noch schlecht gespielt.

Robles fällt mit Handgelenksverstauchung 1 bis 2 Wochen aus.

Segunda División B Grupo I 10.Spieltag
21. Oktober 2007: Celta Vigo B (19.) - Pájara Playas Jandía (12.) 2:1 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Dani Torres - Uvi, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Joselu 49., 1:1 Manel Cazorla (3. Tor) 62., 2:1 Alex 70.
Chancen: 6(2):12(3)
Ballbesitz: 44:56
Karten: Dani Torres, Curro Vacas (Pájara), Mateo (Celta B)
Ich kann gar nicht sagen, was ich am liebsten mit all meinen Spielern machen würde. Außer Manel Cazorla waren wieder alle ein Totalausfall. Nehmen wir mal Uvi heraus von unseren 12 Schüssen gehen ca. 9 auf ihn, die er aus der dritten Reihe 10 Meter übers Tor gemacht hat. Cazorla hat einmal aufs Tor geschossen, das war der Ausgleich, aber keiner spielt ja den Ball zu ihm. Carlos Casquero erreichte in Abstrichen noch Normalform.

Die Krise ist perfekt: 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen. Wie die Tabelle zeigt wird's langsam eng:

Segunda División B Grupo I 11.Spieltag
28. Oktober 2007: Pájara Playas Jandía (13.) - San Sebastian de los Reyes (4.) 1:4 (1:3)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles (45. David Martín) - Tillo, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla - Saúl, Toño
Tore: 0:1 Diego Ramirez 25., 0:2 Sestelo 27., 0:3 Alex 39., 1:3 Yahvé (1. Tor) 42., 1:4 Alex 50.
Chancen: 10(2):12(4)
Ballbesitz: 49:51
Karten: Jero, Aguilar, Roberto Jimenez (Sanse), Curro Vacas, Carlos Casquero (Pájara)
blamabel

Segunda División B Grupo I 12.Spieltag
4. November 2007: AD Alcoron (8.) - Pájara Playas Jandía (15.) 0:0 (0:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Tillo, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Saúl, Cazorla
Chancen: 14(4):1(0)
Ballbesitz: 48:52
Ein Punkt, aber ein grauenhaftes Spiel mit veränderter Taktik. Da verlier ich lieber und zeige meinen Fans schönen Fußball, anstatt so ne S****.

Segunda División B Grupo I 13.Spieltag
11. November 2007: Pájara Playas Jandía (15.) - Atlético Madrid B (10.) 3:0 (1:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Tillo, Yahvé, Carlos Casquero (36. Aday Santana), Curro Vacas, Uvi - Saúl (45. Toño), Cazorla
Tore: 1:0 Curro Vacas (2. Tor, Freistoß) 46., 2:0 Robles (3. Tor, Elfmeter) 57., 3:0 Uvi (1. Tor) 75.
Chancen: 12(5):3(1)
Ballbesitz: 44:56
Verletzungen: Carlos Casquero, Alex Quillo (Atlético)
Karten: Regalon, Rubiato, David Fernandez, Núñez (Atletico)
Si,Si,Si,Si!!! ENDLICHHHHH. Wir können es also doch noch. Ein Zauberspiel meiner Mannen beschert uns den ersten Sieg seit Club Marino!

Ruben8

• Profi
Parte Seis
« Antwort #7 am: 19.August 2008, 16:08:58 »

Segunda División B Grupo I 14.Spieltag
25. November 2007: Corallejo (8.) - Pájara Playas Jandía (13.) 3:0 (2:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Raúl Aguilar - Tillo, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Saúl, Cazorla
Tore: 1:0 Raúl Benitez (EG) 8., 2:0 Maciot 45., 3:0 Memo 48.
Chancen: 5(3):9(4)
Karten: Uvi, Carlos Casquero (Pájara)
Wir spielen besser und verlieren trotzdem, wie so oft in dieser Saison.

Segunda División B Grupo I 15.Spieltag
2. Dezember 2007: Pájara Playas Jandía - Léganes 3:2 (0:0)

David Aléman - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Uvi, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla - Saúl, Tillo (45.Toño)
Tore: 1:0 Saúl (4. Tor) 46., 2:0 Curro Vacas (3. Tor, Elfmeter) 52., 3:0 Toño Fernández (2. Tor) 57., 3:1 Quini 72., 3:2 Abraham 88.
Chancen: 15(5):12(9)
Ballbesitz:  54:46
Karten: /
Unnötig haben wir es am Ende nochmal spannend gemacht, aber David Aléman im Tor war eine Bank. Toño hat es in der 80. Minute geschafft, erst den Keeper auszuspielen und dann am leeren Tor vorbeizuschießen, trotzdem ist seine Torflauet zunächst zu Ende!

Segunda División B Grupo I 16.Spieltag
9. Dezember 2007: San Isidro (20.) - Pájara Playas Jandía (13.) 1:1 (1:0)

David Aléman - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Uvi, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla (45. Tillo) - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Machiacado 25., 1:1 Curro Vacas (4. Tor, Elfmeter) 74.
Chancen: 6(3):14(3)
Ballbesitz: 42:58
Verletzungen: Jacob (San Isidro)
Karten: Lucio, Aday, Machiacado (San Isidro), Raúl Benitez (Pájara)
Nur ein Punkt beim Tabellenletzten, aber da wir zuletzt auswärts gar nichts mehr mitgenommen haben, bin ich über den Punkt froh, da es lange wieder nach einer Niederlage ausgesehen hat.

Segunda División B Grupo I 17.Spieltag
16. Dezember 2007: Pájara Playas Jandía (13.) - CD Lugo (12.)1:1 (1:1)

David Aléman - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Uvi, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Cazorla - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Robles (4. Tor) 5., 1:1 Michel 16.
Chancen: 12(3):9(3)
Ballbesitz: 49:51
Verletzungen: Alain (Lugo)
Karten: Ciani, Michel, Aira, Pastor (Lugo)
Wieder ein Unentschieden. So wirklich laufen will es für uns noch nicht.

Segunda División B Grupo I 18.Spieltag
23. Dezember 2007: Pájara Playas Jandía (13.) - Villa Santa Brígida (18.) 3:2 (2:0)

Ramón - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi - Saúl, Toño (45. Manel Cazorla)
Tore: 1:0 Yahvé (2. Tor) 12., 2:0 Uvi (2. Tor) 32., 2:1 Carreño 67., Curro Vacas (5. Tor, Freistoß) 73., 3:2 Rosmen 82.
Chancen: 12(6):7(4)
Verletzungen: Manel Cazorla (angeschlagen)
Karten: Charly, Darmon, Alex Hornillo (Brígida)
Wieder mussten wir bis zum Ende zittern, aber wir haben die drei Punkte. Vacas Freistoßtor war nicht von dieser welt. Aus ca. 35 Metern an den Innenpfosten und ins Tor - Traumhaft!

Roberto Bonano (37) und Rubén Gómez (53) trainieren bei uns mit. Wir brauchen dringend einen neuen Keeper

Segunda División B Grupo I 19.Spieltag
6. Januar 2008: UD Vecindario (14.) - Pájara Playas Jandía (11.) 2:1 (1:1)

David Aléman - Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas, Uvi (52. Cazorla) - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Michel 35., 1:1 Robles (5. Tor) 37., 2:1 Poncho 56.
Chancen: 15(4):8(3)
Verletzungen: Uvi (angeschlagen)
Karten: Raúl Benitez, Carlos Casquero (Pájara)
Schwache Vorstellung in Vecindario. Zurecht fahren wir ohne Punkte heim.

Das war sie, die Vorrunde 2007/2008. Insgesamst ist sie natürlich extrem enttäuschend verlaufen und in der Rückrunde muss sich so einiges bessern, trotz allem wird mein Posten von den Experten als Stabil bewertet.

Tabelle:

« Letzte Änderung: 19.August 2008, 20:31:48 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
Parte Siete
« Antwort #8 am: 19.August 2008, 22:21:07 »

Segunda División B Grupo I 20.Spieltag
13. Januar 2008: Pájara Playas Jandía (13.) - Cádiz CF (1.) 4:5 (2:3)

David Aleman - David Martin, Raúl Benitez (45. Tillo), Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Saúl (5. Tor) 5., 1:1 Paz (Elfmeter) 9., 2:1 Aday Santana (2. Tor) 21., 2:2 Francisco 22., 2:3 Miguel Garcia 35. 3:3 Paz (EG) 69., 4:3 Curro Vacas (6. Tor) 73. 4:4, 4:5 Gaston Casas 79. 90.
Chancen: 12(9):27(13)
Karten:  /
Also so hab ich das mit dem Angriff ist die beste Verteidigung nicht gemeint. Wenn man ohne Verteidigung spielt verliert man trotzdem jedes Spiel.

Segunda División B Grupo I 21.Spieltag
13. Januar 2008: UD Lanzarote (16.) - Pájara Playas Jandía (14.) 2:3 (1:2)

Ramón - David Martin, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño (45. Manel Cazorla)
Tore: 0:1 Toño (2. Tor) 1., 0:2 Saúl (6. Tor) 17., 1:2 Lafuerza 37. 2:2 Loren 49. 2:3 Aday Santana (3. Tor) 76.
Chancen: 18(6):12(5)
Ballbesitz: 46:54
Karten: Loren, Xabi, Alfonso (Lanzarote), Raúl Benitez (Pájara)
22 Sekunden waren gespielt da trifft Toño zum Frühen 1:0! Traumstart für uns! Danach kann Saúl sogar noch auf 2:0 erhöhen. Völlig überraschend kommt dann Lanzarote zurück ins Spiel. Am Ende ein glücklicher Sieg für uns. Der Sturm funktioniert dank neuer Taktik jetzt richtig gut, die Abwehr dafür nicht, allen voran Raúl Benitez, unser Kapitän, der zur Zeit ganz schwach spielt.

Segunda División B Grupo I 22.Spieltag
27. Januar 2008:  Pájara Playas Jandía (13.) - Real Madrid Castilla (4.) 3:0 (2:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Saúl (7. Tor) 17., 2:0 Saúl (8. Tor) 42., 3:0 Curro Vacas (7. Tor) 93.
Chancen: 13(5):8(3)
Ballbesitz: 50:50
Karten: Toto, Villafeñe, Sergio (Castilla)
Sensationelles Spiel meiner Truppe. Einfach mal den Tabellenvierten, die zweite Mannschaft von Real Madrid mit einer 3:0 Packung nach Hause geschickt. Saúl, ganz klar der überragende Mann auch wenn er beim 2:0 nur mehr den Ball über die Linie drücken musste, da Toño ihn genial einsetzte. Jetzt müssen wir unsere Form mal halten.

Transferfrist endet und wir konnten doch keinen Keeper verpflichten. Victor von Real Murcia wollte ich unbedingt ausleihen, aber er wollte nicht. Gleiches mit Jabi und Juan Martin von Sevilla.

Segunda División B Grupo I 23.Spieltag
3. Februar 2008:  Deportivo La Coruña B (17.) - Pájara Playas Janía (13.) 1:2 (1:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño (45. Manel Cazorla)
Tore: 1:0 Rubén Rivera 13., 1:1 Caridad (EG) 22., 1:2 Manel Cazorla (4. Tor) 94.
Chancen: 5(2):9(4)
Karten: Yahvé, Uvi, Alfonso (Pájara)
Saúl gefällt mir zur Zeit unmenschlich. In der 33. Minute hämmert er den Ball aus 40 Metern volley an die Latte, leider aber kein Tor! Toño wirkte heute sehr behäbig, darum wurde er zur Pause auch rausgenommen. Manel Cazorla war gut 3 Minuten auf dem Platz, als er fast zum 2:1 traf, wenige Zentimeter fehlten hierbei. In der letzten Sekunde erzielte der eingewechselte Cazorla eiskalt das 2:1.

Segunda División B Grupo I 24.Spieltag
10. Februar 2008:  Club Marino (13.) - Pájara Playas Jandía (11.) 0:2 (0:2)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño (71. Cazorla)
Tore: 0:1 Toño (3.) 15., 0:2 Saúl (9. Tor) 39.
Chancen: 10(5):6(2)
Ballbesitz: 46:54
Karten: Ñoño, Serrano, Pascual, Guerrero (Marino), Curro Vacas, Uvi (Pájara)
Wow, unser Torwartproblem scheint gelöst. Anscheinend hat es auf Ramón mächtig Eindruck gemacht, dass ich so sehr hinter Victor her war, dass er nun endlich das spielt, was er kann. Insgesamt ein unverdienter Sieg, aber mir ist es egal, wir haben auch schon oft unverdient verloren. Gegen Ourense gehen wir als klarer Favorit ins Spiel.

Segunda División B Grupo I 25.Spieltag
17. Februar 2008:  Pájara Playas Jandía (11.) - CD Ourense (15.) 3:1 (0:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Carlos Casquero - Saúl, Toño (45. Manel Cazorla)
Tore: 1:0 Aloisio (EG) 50., 2:0 Carlos Casquero (1. Tor) 52., 2:1 Elías 65., 3:1 Yahvé (3. Tor) 81.
Chancen:
Ballbesitz:
Verletzungen:
Karten: Coscolla, Elías, Pablo, Aloisio, Sergio Martinez (Ourense), Alfonso, Aguilar, Cazorla, Uvi (Pájara)
3:1 Sieg, was will man mehr. Saúl auch wieder am 1:0 und am 3:1 beteiligt.

Unsere Lage hat sich mittlerweile wieder entspannt, wie ein Blick auf die Tabelle auch zeigt:

9. Platz! Endlich wieder einstellig. Jetzt warten aber gleich nacheinander der Tabellendritte Universidad Las Palmas und der Zweite FC Pontevedra.
« Letzte Änderung: 19.August 2008, 23:23:28 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
Parte Ocho
« Antwort #9 am: 20.August 2008, 00:22:15 »

Segunda División B Grupo I 26.Spieltag
24. Februar 2008:  Pájara Playas Jandía (9.) - Universidad Las Palmas (3.) 2:1 (1:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 0:1 Manolín 7., 1:1 Toño (4. Tor, Freistoß) 9., 2:1 Saúl (10. Tor) 72.
Chancen: 7(5):14(6)
Ballbesitz: 52:48
Karten: Ojeda, Benitez, Quique Alvarez, José Antonio (Universidad), Casquero, Raúl Benitez, Robles (Pájara)
Unsere Siegesserie will kein Ende nehmen. Ramón wieder überragend im Tor. Toño's Freistoß war genial und zu Saúl brauch ich auch nix mehr sagen. Hoffentlich baut mein Präsident keine S*** mit ihm, er ist ja erst 21.

Segunda División B Grupo I 27.Spieltag
2. März 2008:  FC Pontevedra (2.) - Pájara Playas Jandía (9.) 2:0 (0:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Festo, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Luciano 56., 2:0 Igor 62.
Chancen: 12(7):7(2)
Ballbesitz: 40:60
Verletzungen: Tabares (Pontevedra)
Karten: Rubén, Angulo, Xavi Moré (Pontevedra), Curro Vacas (Pájara)
Gegen Pontevedra wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt. Wir versuchetn zu mauern, was auch bis zur 56. Minuten gut funktionierte. Nach 6 Siegen in Folge jetzt mal wieder eine Niederlage, damit fallen wir auf den 10. Platz zurück. Der Rückstand auf den Play-Off Platz berträgt nur 5 Punkte.

Segunda División B Grupo I 28.Spieltag
9. März 2008: FC Fuenlabrada (5.) - Pájara Playas Jandía (10.) 4:1 (3:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Quintairos 15., 1:1 Toño (5. Tor) 22., 2:1 Carretero 26., 3:1 Urko 40., 4:1 Urko 65.
Chancen: 12(9):16(5)
Ballbesitz: 43:57
Karten: Aguilar, Alfonso, Robles, Uvi (Pájara), Cabanillas, Canceta (Fuenlabrada)
Die letzten Spiele haben viel Kraft gekostet, trotzdem waren wir besser, dass Ergebnis fällt viel zu hoch aus.

Toño hat sicher verletzt. Er fällt zwischen 1 Woche und 1 Monat aus.

Segunda División B Grupo I 29.Spieltag
16. März 2008:  Pájara Playas Jandía (11.) - Celta Vigo B (18.) 2:0 (1:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, David Martin, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi (Carlos Casquero), Curro Vacas - Saúl, Manel Cazorla
Tore: 1:0 Cazorla (5. Tor) 38., 2:0 Saúl (11. Tor) 87.
Chancen: 9(4):11(4)
Karten: Uvi, Raúl Benitez (Pájara), Adri, Alex (Celta)
Schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. Cazorla hat Toño gut ersetzten können und Saúl ist ein Phänomen. Ein Sieg im nächsten Spiel und wir haben noch minimale Chancen auf einen Relegationsplatz.

Segunda División B Grupo I 30.Spieltag
23. März 2008: San Sebastian de los Reyes (6.) - Pájara Playas Jandía (10.) 1:1 (0:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Carlos Casquero, Curro Vacas - Saúl, Cazorla
Tore: 0:1 Aguilar (1.Tor) 52., 1:1 Redondo 70.
Chancen: 7(4):9(2)
Ballbesitz: 35:65
Verletzungen:
Karten: Jimenez, Redondo, Jero, Rubén (Sanse), Curro Vacas (Pájara)
Durch den blöden Ballverlust von Curro Vacas haben wir die Chance vergeb auf 3 Punkte auf die Play-Off Plätze aufzuschließen, so sind es 5 Punkte. Unser Vorteil: In den letzten 8 Spielen kommt nur mehr 1 Topgegner. Das ist Alcoron, die warten am nächsten Spieltag zuhause.

Segunda División B Grupo I 31.Spieltag
30. März 2008: Pájara Playas Jandía (10.) - AD Alcorcón (4.) 4:2 (4:2)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Cazorla
Tore: 0:1 Segura 7., 0:2 González Rico 12., 1:2 Saúl (12. Tor) 13., 2:2 Cazorla (6. Tor) 16., 3:2 Curro Vacas (6. Tor) 18., 4:2 Saúl (13. Tor) 23.
Chancen: 8(6):16(10)
Karten: Fernando (Alcorcón), Alfonso (Pájara)
Nach 12 Minuten schienen alle Träume geplatzt, dann folgten aber 10 überragende Minuten. Das restliche Spiel kontrollierte Alcorcón ohne wirklich Torgefahr aufzubringen.

Segunda División B Grupo I 32.Spieltag
6. April 2008: Atlético Madrid B (11.)- Pájara Playas Jandía (10.) 2:3 (1:2)

Tore: 0:1 Aguilar (2. Tor) 1., 1:1 Edu Valle 17., 1:2 Toño (6. Tor) 24., 1:3 Aguilar (3. Tor) 47., 2:3 Diop 89.
Chancen: 9(5):9(4)
Ballbesitz: 38:52
Karten: Aguilar, Alfonso, Robles (Pájara)
Nach unserem Blitzstart wechselte Atlético sofort ihren gefährlichsten Mann, Spielmacher Roberto Batres, aus und brachten einen Stürmer der C-Mannschaft, der dann sogar das 1:1 erzielt. Raúl Aguilar der Abwehrrecke mit dem ersten Doppelpack seiner kompletten Karriere.

Curro Vaces hat sich verletzt. Er wird zwischen einer Woche und einem Monat fehlen

Segunda División B Grupo I 33.Spieltag
13. April 2008: Pájara Playas Jandía (9.) - San Isidro (17.) 3:1 (1:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez, Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, Carlos Casquero - Saúl, Toño (45. Cazorla)
Tore: 1:0 Toño (7. Tor) 29., 2:0 Saúl (14. Tor) 47., 3:0 Uvi (3. Tor) 68., 3:1 Creaga 86.
Chancen: 13(7):3(2)
Karten: Carlos Casquero (Pájara), Jacob, Aday, Guayo, Bini (San Isidro)
Sicherer Sieg, der aber auch eingeplant war.

Die Tabelle 5 Spieltage vor Schluss:

Ganz klar: Wenn man so nahe dran ist, will man es auch packen. Die Geger, die noch kommen, sind auf alle Fälle machbar. Hätte man die Hinrunde nicht so verkorkst, wäre man ein glasklarer Aufstiegsaspirant. Natürlich muss man auch bedenken, dass man auch wenn man es schaffen sollte auf den 3. oder 4. Platz zu kommen, noch die Play-Offs spielen muss und das wird ganz, ganz schwer!
« Letzte Änderung: 20.August 2008, 00:51:46 von Ruben8 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.August 2008, 00:41:21 »

Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass dein Team bis zum Schluss dran bleibt. Jetzt heißt es nochmals alle Kräfte mobilisieren und möglichst die Playoffs erreichen. Hau rein! :)

Ruben8

• Profi
« Antwort #11 am: 20.August 2008, 00:49:56 »

Danke! Werd alles versuchen, hoffentlich klappt's auch. Ab der neuen Saison werd ich die Spieltage anders darstellen, weil i-wie gefallen sie mir so noch nicht. Hab aber noch keine Ahnung wie ich's machen werd  :D :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #12 am: 20.August 2008, 13:10:22 »

Segunda División B Grupo I 34.Spieltag
20. April 2008: Pájara Playas Jandía (7.) - UD Corallejo (10.) 3:0 (1:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Raúl Benitez (52. Ángel), Alfonso, Robles - Aday Santana, Yahvé, Uvi, David Martin (45. Tillo) - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Saúl (15. Tor) 17., 2:0 Saúl (16. Tor) 66., 3:0 Toño (8. Tor) 91.
Chancen: 12(5):3(1)
Verletzungen: Raúl Benitez (Pájara)
Karten: Maciot, Pedro (Corallejo)
Hinten bombenfest gestanden, vorne die wenigen Chance gut genutzt.

Zwischenstand:
3. Universidad 60
4. Alcorcón 58
5. Pájara 56
6. Sanse 55
7. Lugo 54

Raúl Benitez hat sich eine Achillessehnenverletzung zogezogen und fällt ca. 3 Monate aus. Harter Schlag für uns, dass unser Capitán jetzt fehlt.

Segunda División B Grupo I 35.Spieltag
27. April 2008: UD Leganés (12.) - Pájara Playas Jandía (5.) 1:2 (0:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Aday Santana, Alfonso, Robles - Tillo, Yahvé, Uvi, David Martin - Saúl, Toño (45. Cazorla)
Tore: 0:1 David Martin (1. Tor) 26., 0:2 Saúl (17. Tor) 55., 1:2 Abraham 70.
Chancen: 9(2):17(10)
Verletzungen: Robles (angeschlagen)
Karten: Aguilar (Pájara)
Unnötig haben wir das Spiel bis zum Ende spannend gehalten. Zur Pause hätten wir bereits mit 3, 4 Toren führen MÜSSEN, aber Raúl Moreno im Tor von Leganés machet ein klasse Spiel. Am Ende zählen aber nur die 3 Punkte. Am nächsten Spieltag trifft Universidad auf Lugo. Sanse und Alcorcón müssen auswärts ran.

Zwischenstand:
3. Universidad 63
4. Alcorcón 61
5. Pájara 59
6. Lugo 57
7. Sanse 56

Segunda División B Grupo I 36.Spieltag
4. Mai 2008: Villa Santia Brígida (17.) - Pájara Playas Jandía (5.) 0:2 (0:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Aday Santana, Alfonso, Robles - Tillo (62. Cazorla), Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 0:1 Toño (9. Tor) 9., 0:2 Saúl (18. Tor) 82.
Chancen: 5(1):7(2)
Ballbesitz: 52:48
Verletzungen: Tillo
Karten: Checa, Jero, Jeffrey, Darmon (Brígida), Uvi (Pájara)
Schwaches Spiel meiner Truppe, aber die Chancen wurden eiskalt ausgenutzt. Alcorcón konnte durch ein Tor in der 88. Minute mit 3:2 gewinnen. Unser Vorteil ist aber, dass Alcorcón das einzige Team ist aus der oberen Tabellenhälfte gegen die wir im direkten Vergleich vorne liegen. Wenn sie einmal unentschieden spielen sind wir vorbei. Universidad schlug Lugo klar mit 3:0.

Zwischenstand:
3. Universidad 66
4. Alcorcón 64
5. Pájara 62
6. Sanse 59
7. Lugo 57

Universidad muss im nächsten Spiel gegen Cádiz ran, da wird nichts zu holen sein für die Truppe, damit könnten wir auf einen Punkt an sie heranrutschen. Alcorcón spielt zuhause gegen Leganés.

Segunda División B Grupo I 37.Spieltag
11.Mai 2008: Pájara Playas Jandía (5.) - UD Vecindario (11.) 2:1 (2:0)

Ramón - Raúl Aguilar, Aday Santana, Alfonso, Robles - Ángel, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 1:0 Toño (10. Tor) 8., 2:0 Toño (11. Tor) 41., 2:1 Ouamara (Ecke) 53.
Chancen: 8(6):6(1)
Ballbesitz: 42:48
Verletzungen: Juan José Camacho (Vecindario)
Karten: Aday Santana (Pájara)
Unfassbarerweiße schlägt Universidad Cádiz mit 2:1 und steht damit als dritter Play-Off Teilnehmer fix fest. Für uns siehts nun schlecht aus. Alcorcón muss am letzten Spieltag beim Tabellenletzten gastieren. Wir haben unsere Aufsteigschance in der Vorrunde verspielt, das muss man klipp und klar sagen.

Zwischenstand:
4. Alcorcón 67
5. Pájara 65
6. Sanse 62
7. Lugo 57

Saúl's Vertrag wurde vorzeitig um 3 Jahre verlängert. Insgesamt wird dieser Vertrag ihm 111'000 € einbringen.

Segunda División B Grupo I 38.Spieltag
18. Mai 2008: CD Lugo (7.) - Pájara Playas Jandía (5.) 2:1 (0:1)

Ramón - Raúl Aguilar, Aday Santana, Alfonso, Robles - Tillo, Yahvé, Uvi, Curro Vacas - Saúl, Toño
Tore: 0:1 Toño (12. Tor) 15., 1:1 Losada 62., 2:1 Losada 67.
Chancen:
Ballbesitz:
Karten: Raúl Aguilar (Pájara)
Nach einer Tätlichkeit von Aguilar mussten wir nur zu 10. auskommen. Trotzdem konnten wir in Führung gehen, auch wenn aus Abseitsverdächtiger Position. Wenig später wurde uns ein klarer Elfmeter aberkannt. Die Tore für Lugo waren nur noch eine Frage der Zeit, nachdem sie sich ein klareres Übergewicht erarbeiteten.

Ángel und Leandros Vertäge werden nicht verlängert.

Mérida und Logroñes sind an Manel Cazorla interessiert, aber ich bin nicht gewillt ihn herzugeben.

Valladolid bietet uns alle drei Tage Manchev an, aber wir haben kein Geld um sein Gehalt zu bezahlen.

Auch an Aday Santana sind viele Vereine dran, aber auch er soll bleiben.

Cádiz wird der Lige erhalten bleiben, sie verloren schon in der 1. Runde der Play-Offs gegen RC Portuense, den 4. der Grupo IV.

Aufsteiger in die Segunda División: Polideportivo Ejido, Alcorcón, Ponfferadina, FC Granada 74
Pontevedra scheiterte im Finale. Universidad und Cádiz in Runde 1. Lanzarote hat das Abstiegsplay-Off verloren und steigt damit ab.

Der Vertrag von Aday Santana wurde vorzeitig um 3 Jahre verlängert. Insgesamt wird er 65'000 € verdienen.

Abschlusstabelle:

Teamstatistiken:

Spielerstatistiken:

Leistungsnachweis:

Primera División:
1. Sevilla FC
2. Real Madrid
3. Valencia CF
4. Barcelona CF

Segunda División
1. Zaragoza
2. Real Sociedad
3. Celta Vigo

Champions League Sieger: Manchester United
UEFA-Cup Sieger: AC Milan

Europameister: Spanien (1:0 gegen Frankreich)

Ich verlängere meinen Vertrag bis 2010.

Ruben8

• Profi
« Antwort #13 am: 20.August 2008, 16:34:09 »

Vorbereitungsspiele:

Vit. Setúbal - 27. Juli
AD Ceuta - 30. Juli
Madeira - 4. August
At. Granadilla - 9. August
CD Teneriffa - 15. August

Als Saisonziel wurde ein Platz in der oberen Tabellnhälfte ausgegeben. Geld für Transfers haben wir wieder nicht, aber unser Gehaltsbudget lässt vielleicht den ein oder anderen Star nach Fuerteventura kommen.

Manel Cazorla verlängert seinen Vertrag bis 2012.

27. Juli: Pájara Playas - Setúbal 1:4 (0:3)
Tore: Cazorla

Die Tranfers von Javi Navarro (Ex-Sevilla) und Jimmy Floyd Hasselbaink scheitern an den Gehaltsvorstellungen der beiden. Aquino, Nacho Casanove, Victor und viele andere finden Pájara nicht attraktiv genug und haben eine Leihe abgelehnt. Einen Joker habe ich aber noch in der Hinterhand.

José Ituarte (TW) ist bei uns zum Probetraining.

Corallejo will Alfonso gegen Futre tauschen. Sollten wir uns mit Futre einig werden steht dem Transfer nichts im Weg.

30. Juli: Pájara Playas - AD Ceuta 2:4 (2:1)
Tore: Curro Vacas, Raúl Aguilar

Der Tausch von Alfonso und Futre scheitert, da Alfonso nicht nach Corralejo wechseln will.
Dafür steht unser erster Neuzugang fest: Emilio José Viqueira. Er war vertragslos.

4. August: Madeira - Pájara Playas 3:1 (3:0)
Tore: Saúl

Viqueira
hat sich gleich im ersten Spiel verletzt. Er fehlt uns zwischen 2 Wochen und einem Monat.

In der ersten Runder der Copa del Rey trifft man auf San Isidro, bei einem Sieg trifft man auf Santa Brígida oder Lanzarote (Alle Teams Tercera División)

Benidorm will Manel Cazorla gegen Adrian tauschen. Ich lehne dankend ab.

9. August: At. Granadilla - Pájara Playas 1:3 (1:1)
Tore: Curro Vacas, Aday Santana, Saúl

Curro Vacas auslaufender Vertrag wird bis 2010 verlängert.

15. August: Pájara Playas - CD Teneriffa 1:2 (0:0)
Tore: Saúl

Saúlwird zum Kapitän befördert. Raúl Benitez wird sein Stellverterter.

Heute dürfen wir unserern zweiten Neuzugang vorstellen:
Santamaria wechselt ablösefrei von Ponferradina zu uns, auf Fuerteventura.

Er soll Stabilität in die Abwehr bringen.

Mit folgendem Kader starten wir am 24. August gegen San Sebastian de los Reyes in die neue Saison:
« Letzte Änderung: 20.August 2008, 16:38:53 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #14 am: 20.August 2008, 22:58:10 »

24. August 2008: 1. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - UD San Sebastian de los Reyes

News: Raúl Aguilar gesperrt, Viqueira fraglich, Viqueira gibt sein Debüt, Santamaria gibt sein Debüt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ) (David Martin (VZ)), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Viqueira  (MZ) (45. Uvi (MZ)), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (45. Cazorla (SZ))
Ergebnis: 4:1 (1:1)
Tore: Saúl (1.), Paco (Sanse), Uvi (1.), Saúl (2.), Saúl (3.)
Mann des Spiels: Saúl (9)
Santamaria hat sich beim Debüt gleich mal ne Rote Karte abgeholt. Saúl phänomenal gut. Zum Auftakt gleich mal ein Hattrick! Klasse!

27. August 2008: 1. Runde, Copa del Rey
Pájara Playas Jandía - San Isidro

News: /
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ) (Uvi (MZ)), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ) (Toño (SZ))
Ergebnis: 0:1 (0:1); 0:0 (0:0)
Tore: Robles (EG)
Mann des Spiels: Ulises (8, San Isidro)
Aus in Runde 1!! Bitter, aber jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. In der Verlängerung Robles mit einem Eigentor nach einer Ecke.

31. August 2008: 2. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Ourense - Pájara Playas Jandía

News: Raúl Aguilar gesperrt, Santamaria gesperrt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), David Martin (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ) (Toño)
Ergebnis: 3:1 (2:0)
Tore: Osvaldo (Ourense), Albarran (Ourense), Saúl (4.), Alfonso (EG)
Mann des Spiels: Albarran (Ourense)
Erschreckend schwache erste Halbzeit, Ourense's Spieler darfte machen was sie wollten. In der zweiten Halbzeit begannen wir druckvoll konnten, aber nie wirklich gefährlich für's gegnerische Tor werden. In der 75. war es dann natürlich Saúl vorbehalten auf 2:1 zu verkürzen. Alfonso machte mit einem Eigentor, dann aber alles klar.

7. Septmeber 2008: 3. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Atlético Madrid B

News: Raúl Aguilar gesperrt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (Manel Cazorla)
Ergebnis: 3:0 (1:0)
Tore: Saúl (5.), Saúl (6.), Saúl (7.)
Mann des Spiels: Saúl (9)
Nach 2. Minuten schlug El Phantom Saúl zum ersten mal zu, sein Tor blieb das einzige bis zur Pause. In der 57. Minute legte er dann das 2:0 nach, bevor er 3 Minuten später seinen zweiten Hattrick diese Saison vollendete. Jetzt wartet der FC Cádiz.

14. Septmeber 2008: 4. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Cádiz CF - Pájara Playas Jandía

Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) (Raúl Aguilar), Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ) (Uvi), Toño (SZ) (Cazorla)
Ergebnis: 5:1 (4:0)
Tore: Pablo Garcia (Cádiz), Paz (Cádiz, Elfmeter), Casas (Cádiz), Pablo Garcia (Cádiz), Saúl (8.), Miguel Garcia (Cádiz)
Mann des Spiels: Pablo Garcia (Cádiz)
Schon nach 4 Minuten lagen wir mit 1:0 zurück. In der 17. verwandeltet dann Paz einen Elfmeter nach Foul von Santamaria sicher. Das Spiel wurde immer einseitiger und am Ende stand es 5:1

17. Septmeber 2008: 5. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Corralejo

Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ) (Toño)
Ergebnis: 1:3 (1:2)
Tore: Cazorla (1.), Memo (Corallejo, Elfmeter), Memo (Corallejo), Pino (Corallejo)
Mann des Spiels: Memo (Corallejo)
Es begann optimal. Cazorla mit der 1. Chance zum 1:0, dann durch ein dummes Einsteigen von Robles ein Elfmetertor zum Ausgleich. Danach vergab Saúl eine gute Chance. Cazorla musste dann nach 31 Minuten verletzt runter. Eine Reihe von guter Chance wurde vergeben und dann kam es wie es kommen musste: Memo nutzte einen Schnitzer in der Abwehr und verwandelte zum 2:1. Wer so mit seinen Chancen umgeht braucht sich nicht wundern, wenn man dann in der Nachspielzeit, sogar noch das 3:1 bekommt.

Der Saisonstart verlief sehr holprig: 2 Sieg, 3 Niederlagen nur Platz 14 und ein Cazorla der 3 Monaet verletzt fehlen wird.

21. Septmeber 2008: 7. Spieltag, Segunda División B Grupo I
CD Lugo - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla verletzt, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ) (Casquero), Curro Vacas (MZ), Uvi (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 1:1 (0:1)
Tore: Aday Santana (1.), Mazza
Es ist zum heulen, bis zur 86. Minute führen wir und dann macht Santamaria den entscheidenden Fehler.

28. Septmeber 2008: 7. Spieltag, Segunda División B Grupo I
CD Cruxo - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla verletzt, Viqueira verletzt, Yahvé verletzt, Curro Vacas fraglich
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Santamaria (VZ) Robles (VL) - Carlos Casquero (MZ), Curro Vacas (MZ), Uvi (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 0:0 (0:0)
Auch beim Abstiegskanditaten Nummer 1 kommen wir nicht über ein 0:0 hinaus. Der Traum Aufstieg rückt in weiter Ferne.

5. Oktober 2008: 8. Spieltag, Segunda División B Grupo I
FC Pontevedra - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 0:3 (0:3)
Tore: Saúl (8.), Toño (1.), Yahvé (1.)
Völlig überraschend Erfolg beim Tabellenvierten. Die neue Taktik zieht nachdem gegen Cruxo mit ihr noch nichts zusammenlief.

9. Oktober 2008: 9. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - FC Segoviana

Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ) (Uvi), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 2:1 (0:0)
Tore: Raúl Aguilar (1.), Toño (2.), Matoso (Segoviana)
Schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. Saúl hat heute gar nix gezeigt.

12. Oktober 2008: 10. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Club Marino

News: Cazorla verletzt, Curro Vacas verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Carlos Casquero (MZ) (Uvi), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 3:1 (1:1)
Tore: Dario (Marino), Saúl (9.), Saúl (10.), Saúl (11.)
Das war die Saúl-Show. Dritter Hattrick in dieser Saison, Saúl's Wert für das Team ist grenzenlos.

19. Oktober 2008: 11. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Villalonga FC - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla verletzt, Curro Vacas verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Uvi (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 0:3 (0:1)
Tore: Yahvé (2.), Sánchez Capdevilla (EG), Raúl Aguilar (2.)
Nach einer Minute konnten wir schon durch einen schlauen Schuss von Yahvé in Führung gehen. Danach kontrollierten wir Villalonga nach belieben. Erst in der 80. Minute wurde das Spiel durch ein Eigentor zu unserem Gunsten entschieden. Aguilar konnte danach per Kopf sogar noch das 3:0 erzielen.

26. Oktober 2008: 12. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - UD Negreira

News: Cazorla verletzt, Curro Vacas verletzt, Negreira hat bisher alle 11 Spiele verloren
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Uvi (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 3:0 (2:0)
Tore: Toño (3.), Viqueira (1.), Raúl Aguilar (3.)
Anfangs ging es Tabellenschlusslicht Negreira deutlich zu schnell. Alle liefen den Ball hinterher und keiner bewachte Toño der ungestört einköpfte. Neuzugang Viqueira konnte dann durch einen wunderschönen Freistoß sein 1. Tor für die Pájara Playas erzielen. Das 3:0 durch Raúl Aguilar war Formsache.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 20.August 2008, 23:24:26 »

Das ist ja ein Auf und Ab bei deinem Team. Immerhin konntest du jetzt mal eine Serie starten. Denke dass die Playoffs diese Saison erneut möglich sind. Saul ist ja eine echte Granate! 3 Hattricks schon in einer Saison. Nicht umsonst hat er einen so hohen Marktwert, ich schätze dass es schwer wird ihn langfristig zu halten.

Ruben8

• Profi
« Antwort #16 am: 20.August 2008, 23:36:59 »

Jop, denk ich auch. Bei meinem halben Team sind eigentlich schon Vereine interssiert. AUSSER bei Saúl. Mir ist es Recht, aber wenn der so weiter böllert wird's schwer. Wobei er in Abschluss 3 Punkte schwächer ist als Manel Cazorla, aber der is ja eh verletzt. Auswärts hab ich immernoch Probleme mit der Taktik aber langsam wird's schon besser, bin ja auch noch ziemlich neu beim FM und das ist das erste mal, dass ich meine Taktiken selber mache, konnte man auch bewundern, als ich letzte Saison Vorrunde fast alles verloren habe  ;D ;D.

Kann es sein das ich Probleme mit der Lizenz bekomme, wenn ich zuweit im Minus bin? Hab ca. 800'000 € schulden, aber woher soll ich denn Geld nehmen? Außer aufsteigen bleibt mir wenig übrig. Oder Yahvé oder Saúl verkaufen  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 20.August 2008, 23:38:49 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #17 am: 21.August 2008, 01:40:31 »

Im Spanischen Verbandspokal müssen wir zu Cartagonova, dem Tabellenführer der Grupo IV.

2. November 2008: 13. Spieltag, Segunda División B Grupo I
UD Vecindario - Pájara Playas Jandía

Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 1:0 (1:0)
Tore: Rubén (Vecindario)
Mein Team hat großartig gekämpft, aber Vecindario war einfach einen Tick stärker heute.

Robles hat sich verletzt und fehlt uns ca. 3 Wochen.

9. November 2008: 14. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Universidad Las Palmas

News: Cazorla verletzt, Robles verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Álvaro (VL) - Viqueira (MZ), Uvi (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 2:1 (0:0)
Tore: Viqueira (2.), Aguliar (4.), Caca (Universidad)
Heute stand das Duell der zwei Super-Torjäger an: Caca (15 Treffer) und Saúl (12 Treffer). In den ersten 45 Minuten fand Caca nicht statt. Sein Gegenüber Saúl jedoch machte ein klasse Spiel und war an jeder gefährlichen Szene für Gelb-Türkis beteiligt. Viqueira erzielte dann Mitte der 2. 45 Minuten per Freistoß das hochverdiente 1:0. Per Kopf erhöhte Raúl Aguilar später sogar auf 2:0. Caca erzielte aber im direkten Gegenzug das 2:1. Dabei blieb es bis zum Ende. Erfreulich unser faires Auftreten, dass sich aber schon durch die ganze Saison zieht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

13. November 2008: Vorrunde, Verbandspokal Hinspiel
FC Cartagonova - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla verletzt, Robles verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR) (Tillo), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Álvaro (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ) (Uvi), Toño (SZ)
Ergebnis: 2:2 (1:2)
Tore: Raúl Aguilar 2x, Juvenal, Sivori
Zweimal geführt, trotzdem nicht gewonnen. Bitterer jedoch die Verletzungen von Saúl, der glücklicherweiße nur 5 Tage fehlen wird und Santamaria, der 5 Monate fehlen wird.

Retorno: Cazorla steigt wieder ins leichte Aufbautraining ein. Möglicherweiße muss er aber im Rückspiel gegen Cartagonova schon von Anfang an ran, da Saúl wahrscheinlich fehlt.

20. November 2008: Vorrunde, Verbandspokal Rückspiel
Pájara Playas Jandía - FC Cartagonova

News: Cazorla fraglich, Robles verletzt, Santamaria verletzt, Saúl verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Álvaro (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Cazorla (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 0:1 (0:1)
Tore: Maureta (Vecindario)
Auch im Verbandspokal sind wir in Runde 1 raus, aber das ist egal, da er sowieso für mich nichts zählt.

Yahvé und Manel Cazorla sind leicht verletzt.

23. November 2008: 15. Spieltag, Segunda División B Grupo I
UD Leganés - Pájara Playas Jandía

News: Cazorla fraglich, Robles verletzt, Santamaria verletzt, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Álvaro (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Pelaez (OML) (Cazorla), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (Uvi)
Ergebnis: 2:1 (2:0)
Tore: Berodia (Leganés) Nacho Azar (Leganés), Viqueira (3.)
Mit der 1. Chance ging Leganés gleich in Führung. Kurz danach das 2:0 und das Spiel war verloren. Viqueira dann überraschend mi dem Anschlusstreffer. Raúl Aguilar traf dann nur die Latte und Saúl aus 16 Metern die Wolken. Beim 2:1 blieb es letztendlich

Toño ist verletzt.

30. November 2008: 16. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Or. Maritima - Pájara Playas Jandía

News: Robles fraglich, Santamaria verletzt, Yahvé verletzt, Toño verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Uvi (OML) (Tillo), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ)
Ergebnis: 0:4 (0:2)
Tore: Saúl (13.), Saúl (14.), Saúl (15.), Curro Vacas (1.)
Saúl ballert sich den Frust von der Seele. 4. Hattrick

7. Dezember 2008: 17. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Fuenlabrada

News: Santamaria verletzt, Alfonso gesperrt, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), David Martin (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Uvi (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ)
Ergebnis: 2:1 (1:1)
Tore: Quinteiros (Fuenlabrada), Saúl (16.), Viqueira (3.)
Wichtiger Sieg, Saúl wieder eiskalt. So muss es jetzt weitergehen.

14. Dezember 2008: 18. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Gimnástica

News: Santamaria verletzt, Yahvé fraglich
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ) (Toño)
Tore: Viqueira (4.), Viqueira (5., Elfmeter), Toño (4.)
Klarer Sieg in einem Spiel, das man permanent dominierte. Endlich trifft auch Toño wieder.

21. Dezember 2008: 19. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Real Madrid Castilla - Pájara Playas Jandía

News: Santamaria verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 2:0 (1:0)
Tore: Szalai, Kabamba
Castilla spielte ganz schlau ihr Spiel und ließ uns nicht zur Entfaltung kommen. Im nächsten Spiel muss eine Leistungssteigerung her.

Das war die Hinrunde 2008/2009. Ausführlicheres und Kaderbewertung im nächsten Teil.

Ruben8

• Profi
« Antwort #18 am: 21.August 2008, 12:03:29 »

Tabelle

5 Punkte Rückstand es ist noch alles möglich, wenn wir wieder so eine Zauberrückrunde spielen, ist der Aufstieg machbar.

Mein Team:

Im Gegensatz zu letztem Jahr haben sich fast alle ein Stück gesteigert. Aléman, José und Pelaez sollen unbedingt weg, aber keiner will sie. Auch wenn ich sie ablösefrei anbiete. Auch in der Winterpause, werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen.

Profil:
Name: Saúl Berjón Pérez
Wert: 1'300'000 €
Geburstadtum: 24.05.1986
Geburtsort: Unbekannt
Größe: 190 cm
Gewicht 91 kg
Sprachen: Englisch, Spanisch
Lieblingsvereine: Pájara Playas Jandía
Lieblingspersonal: González Rumbo
Persönlichkeit: Einigermaßen entschlossen
Ansehen: National

Gehalt: 36'500 €/Jahr
Vertrag bis 2011
Prämien: 80 € Auflaufprämie, 160 € Torprämie

Position: Torjäger
Starker Fuß: Rechts

Tore: 16 (29 Torschüsse)
Torschüsse 29 aufs Tor (67 insgesamt)

Karriere:
04-05 Berrón
05-06 Lealtad
06-07 Langreo
07-08 Pájara 38 Spiele, 18 Tore, 2 Vorlagen
08-09 Pájara 19 Spiele, 16 Tore
Gesamt: 57 Spiele, 34 Tore, 2 Vorlagen

4. Januar 2008: 20. Spieltag, Segunda División B Grupo I
UD San Sebastian de los Reyes - Pájara Playas Jandía

News: Santamaria verletzt, Ramón verletzt
Aufstellung: Alemán (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 3:3 (1:2)
Tore: Saúl (17.), Saúl (18.), Raúl Aguilar (EG), Curro Vacas (2.)
Natürlich war es Saúl der nach schöner Kombination mit Toño zielsicher zum 1:0 abschloss. Wenig später legte er das 2:0 drauf. Durch ein dummes Eigentor kam Sanse nochmal ran. Bis zur Pause blieb es beim 2:1. Nach Vorlage von Saúl verwandelte dann Curro Vacas zum 3:1. Im direkten Gegenzug aber das 3:2 durch Gontzal. Aloisio wenig spätermit dem 3:3. Aléman hat wieder bewiesen dass er absolut nichts kann. 3 Schüsse - 3 Gegentore. Inaktzeptabel.

11. Januar 2008: 21. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - CD Ourense

News: Santamaria verletzt, Ramón fraglich
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (MZ), Yahvé (OML), Aday Santana (OMR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (Cazorla) (Tillo)
Ergebnis: 1:4 (0:2)
Tore: Elias (Ourense), Santiago Martinez (Ourense), Elias (Ourense), Aday Santana (2.), Elias (Ourense)
Nach nur einer Minute musste Toño verletzt raus. Für ihn im Spiel: Manel Cazorla. Elias traf dann per Kopf zur verdienten Ourense Führung. Santiago Martinez erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff sogar auf 2:0. Bis dahin ein schwaches Spiel der Playas. Elias markierte mitter der zweiten Hälfte das 3:0. Im Gegenzug verkürzte Aday Santana. Aber sofort gab Elias die Antwort. 4:1. Dann musste auch Cazolra verletzt raus.

10 Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten. Diese Saison wird's wohl wieder nix mit dem Aufstieg. Immernoch suche ich krampfhaft nach einem Torwart.

Ruben8

• Profi
« Antwort #19 am: 21.August 2008, 15:12:42 »

18. Januar 2009: 22. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Atlético B - Pájara Playas Jandía

News: Santamaria verletzt, Toño verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas(DMZ), Yahvé (ML) (Uvi), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Cazorla (SZ)
Ergebnis: 2:0 (1:0)
Tore: Batres (Atletico), Matoviani (Atlético)
Yahvé musste in der 1. Minute schon verletzt runter. Wenig später Roberto Batres mit dem 1:0. Dann sah Cazorla die Rote Karte. Nach der Pause das 2:0 und die zweite Roter Karte.

25. Januar 2009: 23. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Cádiz

News: Santamaria verletzt, Toño verletzt,Yahvé verletzt, Cazorla gesperrt, Curro Vacas gesperrt, Benitez gesperrt
Aufstellung: Ramón (TW) - David Martin (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Casquero (DMZ), Alvaro (ML), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Uvi (SZ)
Ergebnis: 1:2 (1:1)
Tore: Viqueira (6.), Casas (Cádiz), Paz (Cádiz)
Mit riesen Personalsorgen zum Tabellenführer. Die Vorzeichen standen verdammt schlecht. Trotzdem gingen wir nach 17 Minuten in Führung. 5 Minuten später hatte Saúl das 2:0 auf dem Fuß, vergab aber. Casas konnte dann für Cádiz ausgleichen. In der 95. Minute der Siegtreffer für Cádiz.

1. Februar 2009: 24. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Corallejo - Pájara Playas Jandía

News: Santamaria verletzt, Toño verletzt, Yahvé verletzt, Cazorla gesperrt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Uvi (ML), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Tillo (SZ)
Ergebnis: 1:2 (0:1)
Tore: Uvi (2. Tor), Memo (Corallejo), Curro Vacas (3. Tor)
Endlich wieder ein Sieg. Heute wollen wir die größte Aufholjagd der Geschichte gestartet haben.

8. Februar 2009: 25. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Segoviana - Pájara Playas Jandía

News: Santamaria verletzt, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Tillo (ML) (Uvi), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 0:2 (0:1)
Tore: Toño (5.), Toño (6.)
Ein starker Toño hat gegen den Tabellenachtzehnten gerreicht.

Curro Vacas hat starke Abwanderungswünsche. Auch nachdem ich ihm klargemacht habe, dass ich mit ihm etwas großes aufbauen will, fordert er einen Transfer. Unter 400'000 € werde ich ihn aber nicht ziehen lassen.

Mikel Rico traineirt ab sofort eine Woche bei uns. Er kommt auf Vorschlag von Curro Vacas.

Wir wollen Curro Vacas gegen Mikel Rico tauschen. Poli Ejido stimmt zu. Vacas muss sich jetzt nur noch mit Ejido einig werden.

15. Februar 2009: 26. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - CD Lugo

News: Santamaria verletzt, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Tillo (ML) (Uvi), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 2:2 (0:1)
Tore: Oulembe (Lugo), Mazza (Lugo), Vacas (4.), Saúl (19.)
Wir spielen klar besser und Lugo macht mit der einzigen Chance das 1:0. Die zweite war dann gleichdas 2:0. Vacas verkürzte per Elfmeter auf 2:1 und Saúl in letzter Sekunde zum 2:2. Leider kein Sieg, aber gegen Lugo ist auch ein Punkt ein Erfolg.

Der Transfer von Mikel Rico steht fest. Der 24-jährige tauscht Team mit Curro Vacas. Mit Vacas geht natürlich ein Leistungsträger der 1. Mannschaft. Aber Rico wird ihn gleichwertig ersetzten können, da bin ich mir sicher.

22. Februar 2009: 27. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - Coruxo

News: Santamaria fraglich, Yahvé verletzt
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Uvi (ML), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (Cazorla)
Tore: Saúl (20.), Saúl (21.), Curro Vacas (5.)
Saúl mal wieder mit einem Doppelpack. Klarer Sieg gegen schwache Gegner.

1. März 2009: 28. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Pájara Playas Jandía - FC Pontevedra

News: Santamaria fraglich, Yahvé verletzt, Saúl fraglich
Aufstellung: Ramón (TW) - Benitez (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Robles (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Uvi (ML), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Toño (SZ) (Cazorla)
Ergebnis: 0:2 (0:0)
Tore: Yuri (Pontevedra), Rodriguez (Pontevedra)
Toño war angeschlagen, darum brachte ich zur Pause Cazorla für ihn. Wir konnten lange mit dem Tabellendritten mithalten. Erst in der 73. Minute fiel das 1:0. Das 2:0 dann durch einen Nachschuss nach einem Elfmeter.

8. März 2009: 29. Spieltag, Segunda División B Grupo I
Club Marino - Pájara Playas Jandía

News: Yahvé verletzt, Robles gesperrt
Aufstellung: Ramón (TW) - Santamaria (VR), Alfonso (VZ), Aguilar (VZ) Álvaro (VL) - Viqueira (MZ), Curro Vacas (DMZ), Cazorla (ML), Aday Santana (MR) - Saúl (SZ), Toño (SZ)
Ergebnis: 4:0 (3:0)
Tore: Edu Espada (Marino), Oscar Martinez (Marino), Edu Espada (Marino), Rai (Marino)
Der absoluet Tiefpunkt ist erreicht. Einen Tag später habe ich meinen Vertrag bei den Playas aufgelöst.