MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die neue Macht der Gunner´s!!!  (Gelesen 5981 mal)

AndreH

• Profi
Re: Die neue Macht der Gunner´s!!!
« Antwort #20 am: 29.August 2008, 20:19:10 »

Alle Wege führen über Rom...

Mit gemischten Gefühlen treten wir heute die Reise zum 3ten Champions League Gruppenspiel bei AS Rom an. Die Römer haben aus den ersten zwei Spielen zwei Siege einfahren können und sie gelten als leichter Favorit in diesem Spiel. Außerdem sind wir arg Personell gebeutelt. Mit Emmanuel Adebayor und Kolo Toure fehlen uns zwei ganz wichtige Stützen. Also klagen hilft nix müssen das beste daraus machen.

UEFA-Champions League 03.Spieltag:
AS Rom (Ita)  -  FC.Arsenal London (Eng)

1:0  01.Min. Mirko Vucinic

Erste Niederlage in der Gruppenphase. Bereits in der ersten Minute gingen die Gastgeber durch Mirko Vucinic in Führung. Wir waren wohl gedanklich noch in der Kabine, aber ein schwerer Stellungsfehler von Philippe Senderos ermöglichte die frühre Führung. Wir brauchten einige Zeit um uns von dem Schock zu erholen, aber kamen dann zu einigen Möglichkeiten. Leider waren wir zu unpräzise diese zu verwerten. Nun müssen wir die Römer im Rückspiel schlagen, sonst wird es ganz eng...

Premier League 11.Spieltag:
FC.Arsenal London (6.)  -  Tottenham Hotspur (8.)     Zuschauer: 60407

1:0  55.Min. Emmanuel Adebayor
2:0  80.Min. Robin van Persie
83.Min. Tomas Rosicky (Rote Karte) (FC.Arsenal)
90.Min. Pascal Chimbonda (Rote Karte), (Tottenham)

Es war ein sehr zerfahrendes Spiel heute im Derby gegen die Tottenham Hotspurs. Vor dem Seitenwechsel lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Meine Ansprache in der Kabine blieb relativ ruhig und ich schwor meine Jungs so richtig ein auf die zweite Halbzeit. Dann ging die Post ab, Emmanuel Adebayor besorgte dann per Kopf die Führung. Zehn Minuten vor Ende sorgte Robin van Persie dann noch für ein technisches Kabinettstückchen, als er eine Ecke direkt verwandelte.
Danach ging es heiß her, zuerst sah Tomas Rosicky und in der Nachspielzeit auch noch Pascal Chimbonda auf Seiten von Tottenham die Rote Karte. Für Rosicky war es bereits die zweite in kurzer Zeit...

Carling-Cup 04.Hauptrunde:
FC.Arsenal London (Premier League)  -  FC.Chelsea (Premier League)    Zuschauer: 60422

0:1  38.Min. Shaun Wright-Phillips
0:2  50.Min. Didier Drogba

Heute hatten wir keine Chance in der 04.Hauptrunde des Carling-Cups gegen den Titelverteidiger aus Chelsea. Kurz vor der Pause war Shaun Wright-Phillips erfolgreich, als er einen fullminaten 30.Meter Schuß in den Winkel setzte. In der zweiten Hälfte versuchten wir nochmal alles, aber nach einem krassen Abwehrfehler von William Gallas war Didier Drogba frei durch und erzielte die Entscheidung. Nun bleibt uns nur noch die Meisterschaft und der FA-Cup und dort wollen wir sehr weit kommen...

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 30.August 2008, 12:16:42 »

Schade das mit der CHL...

Eine Frage

Zitat
Alle Wege führen über Rom...

heißt es nicht "nach" Rom?^^

AndreH

• Profi
« Antwort #22 am: 30.August 2008, 19:50:43 »

Aimar

Eigentlich hast du recht, aber ich meinte das im anderen Sinne, weil der Gruppensieg nur über den AS Rom läuft.

AndreH

• Profi
« Antwort #23 am: 31.August 2008, 21:27:10 »

Mehr Transfermittel...!

Freudige Kunde als unser Geschäftsführer heute zu mir ins Büro kam. Durch unsere verbesserte Finanzlage können wir noch einmal im Winter investieren. Darum werde ich auch meine Scouts heute in aller herren Welt senden um nach passenden Spielern zu suchen. Gerade im Vorderen Bereich suche ich noch einen da Eduardo noch einige Zeit ausfällt. Auch im Abwehrzentrum wird nach einem Spieler gefahndet der Potenzial hat...

Premier League 12.Spieltag:
FC.Arsenal London (4.)  -  Bolton Wanderers (19.)                    Zuschauer: 56138

1:0  08.Min. Tomas Rosicky
29.Min. Stelios Giannakopoulos (Rote Karte) (Bolton)
77.Min. Alexandre Song (Rote Karte) (Arsenal)

Gegen den Abstiegskandidaten taten wir uns lange Zeit schwer. Zwar gingen wir früh durch Tomas Rosicky in Führung aber dadurch wurdern wir nicht sicherer. Das Spiel wurde härter was sich auch in den Karten bezahlt machte. zunächst mußte Boltons Giannakopoulos vom Platz und kurz vor Schluß erwischte es auch noch Alexandre Song. Am Ende konnten wir den knappen Vorsprung über die Zeit retten und uns für das aus im Carling-Cup rehabilieren...

UEFA Champions League 04.Spieltag:
FC. Arsenal London (Eng)  -  AS Rom (Ita)                    Zuschauer: 60346

0:0
52.Min. Max Tonetto (Rote Karte), (AS Rom)

Heute zählte eigentlich nur ein Sieg um noch eine Chance auf den Gruppensieg zu haben. Aber am Ende gegen nur noch zehn Römer konnten wir nicht den nötigen Dreier einfahren. Wir spielten quasi nur auf ein Tor und hatten Chancen um Chancen, aber das erlösende Tor viel nicht. Nun wird es in den letzten beiden Spielen gegen Besiktas Istanbul und KRC Genk sehr schwer. Dort müssen zwei Siege her...

Zwei Siege müssen jetzt her!!!

Premier League 13.Spieltag:
Manchester United (1.)  -  FC.Arsenal London (4.)

1:0  01.Min. Paul Scholes
2:0  08.Min. Louis Saha
3:0  51.Min. Nemanja Vidic
3:1  53.Min. Emmanuel Adebayor
3:2  82.Min. Emmanuel Adebayor

Leider konnten wir heute beim Spitzenreiter nix holen. Bereits in der ersten Minute lagen wir zurück. Und nach knap zehn Minuten kassierten wir nach einem Konter dann das 0-2. Nach dem Wechsel ermutigte ich meine Mannschaft nochmal aber als das 0-3 viel war das Spiel gelaufen. Wenig später konnten wir zwar noch zwei Tore erzielen aber für einen Punktgewinn langte es nicht mehr.

Nur Manchester hatte Grund zum jubeln

AndreH

• Profi
« Antwort #24 am: 02.September 2008, 15:34:06 »

Nach der Niederlage gegen Manchester United am letzten Spieltag, wollten meine Spieler sofort nächsten tag wieder auf den Platz um die Niederlage wieder gut zu machen bei den Fans. Leider war dem nicht so, sondern nur Training. Aber nichts desto trotz spührte ich im Training das meine Truppe heiß war sich zu rehabilieren. Die Chancen dafür im nächsten Spiel stehen nicht schlecht, denn es kommt mit Aston Villa eine Mannschaft die derzeit nur im unteren Tabellenkeller steht. Leider müssen wir heute auf Tomas Rosicky und Gael Clichy verzichten die gesperrt bzw. verletzt sind. Für Clichy wird der erst 18 jährige Armand Traore zum Einsatz kommen.

Premier League 14.Spieltag:
FC.Arsenal London (4.)  - Aston Villa (10.)                     Zuschauer: 57992

1:0  16.Min. Abou Diaby
2:0  52.Min. Abou Diaby

In einem packenden Fußballspiel gingen wir verdienter maßen als Sieger vom Platz. Mann des Spiels war der junge Franzose Abou Diaby denn er versenkte zweimal die Kugel im Netz von Aston Villa. Die Gäste kamen nie für einen Sieg in Frage und mit deren Leistung wird es schwer die Klasse zu halten. Wir konnten nach der Niederlage wieder durchatmen, aber die Meisterschaft dürfte trotzdem in weite Ferne gerückt sein...

AndreH

• Profi
« Antwort #25 am: 02.September 2008, 18:30:53 »

Endspiel in der Champions League

Heute steht das alles entscheidende Endspiel in der Champions League an. Gegner sind die Türken von Besiktas Istanbul. Nur ein Sieg bringt mich auf den zweiten Platz, da der AS Rom als Gruppensieger schon feststeht. Die Vorraussetzungen für einen Sieg stehen eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber schon im Hinspiel haben wir in letzter Sekunde ein 2-2 geschaft. Außerdem rechne ich heute mit einem ausverkauften Haus, was zusätzlich geld in die Kasse spühlt. Zwar können wir vom 3ten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden, aber ein Start dann im UEFA-Cup wäre eine riesen Enttäuschung...

Die Zuschauer hoffen auf ein weiterkommen!!!

UEFA-Champions League Gruppenphase 05.Spieltag:
FC.Arsenal London (Eng)  -  Besiktas Istanbul (Tür)       Zuschauer: 58627

0:1  27.Min. Bobo

Was soll man dazu nur sagen. Das AUS in der Gruppenphase. Schlimmer gehts nimmer sage ich nur. Betrübt schlichen meine Spieler nach dem Schlußpfiff vom Platz, begleitet von einem gellenden Pfeifkonzert der Zuschauer. Was war passiert. Wir begannen eigentlich sehr gut bis zur 27.Minute als Emmanuel Eboue einen schon schier sicher geglaubten Ball noch vertändelt und dem Besiktas Stürmer Bobo regelrecht auf den Fuß servierte. Wie konnte so was bloß passieren? Ein typischer blackout der nicht vorkommen darf. Danach begann ein wahrer Sturmlauf meiner Mannschaft. Es ging nix mehr.... Dann kam der Schlußpfiff und es war AUS!!!

Peter Hill-Wood, wird da schon über meinen Nachfolger gesprochen!!

Premier League 15.Spieltag:
FC.Chelsea (2.)  -  FC.Arsenal London (3.)

1:0  12.Min. Nickolas Anelka
2:0  13.Min. Didier Drogba
3:0  45.Min. Didier Drogba
4:0  76.Min. Michael Essien

Heute haben wir den absoluten Tiefpunkt erreicht und eine deutliche Klatsche eingefangen. Chelsea war in allen belangen flinker als wir. Nun ja jetzt stelle ich mir die Frage ob das aus in der Champions League damit was zu tun hat? Nein so professionel müssen meine Spieler sein. Der Doppelschlag in der 12. und 13. Minute brach uns das Genick. Unsere Abwehr gleichte die einer Schülermannschaft und der Angriff, der fand gar nicht statt.
Nach dem Spiel saß ich noch lange auf der Bank und war am grübeln, gibst du auf oder machst weiter!!! Auf jedenfall muß sich einiges ändern....

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, mit der Meisterschaft haben wir nix mehr am Hut!!

AndreH

• Profi
« Antwort #26 am: 04.September 2008, 20:33:59 »

Wie geht es weiter...!!

Wie geht es weiter...! das war die Frage die in der letzten Zeit hier kursiert. Nach der deutlichen Niederlage am letzten Spieltag gegen FC Chelsea wollen wir nun in Portmouth die nötigen Punkte uns zurückholen. Vor allem bin ich gespannt wie die Mannschaft reagiert durch die Kritik in den letzten Tagen. Personell kann ich bis auf den in seiner Heimat weilenden Aliaksander Hleb alle einsetzen. Ich scheue auch nicht damit einen Star mal auf die Bank zu setzen...

Premier League 16.Spieltag:
FC.Porthsmouth (11.)  -  FC.Arsenal London (5.)

1:0  56.Min. Sylvain Distin
2:0  83.Min. Nwankwo Kanu

Zu Spielbeginn begann meine Mannschaft sehr angagiert, und erspielte sich auch sehr gute Möglichkeiten, aber leider ohne Erfolg. Aber wie das nun mal ist wenn man selber keine Tore macht dann kriegt man welche. Nach einer Unachtsamkeit von dem sonst so sicheren William Gallas gingen die Gastgeber in Führung. Kurz vor Schluß sorgte dann noch der eingewechselte Nwankwo Kanu für die Entscheidung. Nun heißt es sich zusammen reißen und da müssen wir mal durch, durch diese Krise....

Jens Lehmann ist ratlos!

UEFA Champions League Gruppenphase 06.Spieltag:
KRC Genk (Bel)  -  FC.Arsenal London (Eng)

0:1  68.Min. Emmanuel Adebayor(Elfmeter)
0:2  70.Min. Nacer Barazite
1:2  80.Min. Tom Soetaers
2:2  83.Min. Ivan Bosnjak

Das positive vorweg. Wir haben nicht verloren. Nun das negative, wir konnten keinen zwei Tore Vorsprung halten. Es ging das eigentlich ganz gut los. Wir drückten Genk immer mehr in die eigene Hälfte. Dann hatte ich bei einer Einwechslung ein glückliches Händchen und brachte mit Emmanuel Adebayor einen weiteren Stürmer. Nur ein paar Minuten später verwandelte er einen Elfmeter sicher zur Führung. Gut zwei Minuten später war Youngster Nacer Barazite mit seinem ersten Tor im internationalen Geschäft erfolgreich. Aber innerhalb von fünf Minuten verspielten wir den Sieg...

UEFA Abschlußtabelle Gruppe A:

AndreH

• Profi
« Antwort #27 am: 07.September 2008, 18:51:00 »

Das Interview...!

Interview bei "The Sun"

The Sun: Hallo Herr AndreH schön das sie sich erklärt haben mit uns ein Interview zu führen.
AndreH: Ja danke kein Problem...
The Sun: Glauben Sie das die Meisterschaft für sie schon Ad acta gelegt ist?
AndreH: Wissen Sie bei soviel Punkten Rückstand wird es schwer da oben noch mal ran zu kommen, aber ich hoffe auf eine starke Rückrunde und das meine Truppe Verletzungsfrei bleibt.
The Sun: Wie können sie sich erklären das die Mannschaft so unkonstant spielt?
AndreH: Also das ist mir auch ein Rätsel. Im Training klappt alles wunderbar, aber wenn es auf den Platz geht wirken sie sehr verunsichert.
The Sun: Gab es mal einen Gedanken an Rücktritt?
AndreH: Nein den gab es nie!!
The Sun: In den Medien wird wild über mögliche Abgänge bei Ihnen spekuliert. Was ist dran an den Gerüchten??
AndreH: Da ist absolut überhaupt nix dran. Ich verweise darauf hin das sie alle noch Verträge haben. Aber im Fußballgeschäft soll man nie, nie sagen dann geht es sehr schnell.
The Sun: Vielen dank für das Gespräch Herr AndreH.
AndreH:Bitte bitte keine Ursache!!

Premier League 17.Spieltag:
FC.Arsenal London (6.)  -  FC:Middlesbrough (18.)     Zuschauer: 56124

1:0  69.Min. Emmanuel Adebayor

Ein hart um kämpfter Sieg gegen den Abstiegskandidaten. Zuerst hatten die Gäste gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Aber ein sehr gut aufgelegter Jens Lehmann verhinderte den Rückstand. Nach einem Eckball hatte Emmanuel schon eine große Chance das Tor zu erzielen, aber er traf nur den Pfosten. In der 69-Minute war es dann aber soweit und er machte den viel umjubelten Siegtreffer...

Doch Freigabe für Mittelfeldstar?

AndreH

• Profi
« Antwort #28 am: 07.September 2008, 20:04:23 »

Premier League 18.Spieltag:
FC.Arsenal London (4.)  -  West Ham United (5.)      Zuschauer: 60424

1:0  01.Min. Emmanuel Adebayor
2:0  10.Min. Emmanuel Adebayor (Elfmeter)
3:0  78.Min. Nicklas Bendtner
4:0  83.Min. Luka Modric

Heute zündeten wir ein wares Feuerwerk ab. Bereits nach 10-Minuten war das Spiel entscheiden. Wir gingen früh durch Emmanuel Adebayor in Führung und ein paar Minuten später wird er im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte er sehr sicher. Dann plätscherte das Spiel so vor sich hin und ich weiß zumindest das ich sehr guten ersatz für Emmanuel Adebayor in Nicklas Bendtner habe. Der Däne zeigte seine Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor und beim vierten Tor durch Luka Modric glänzte er noch als Vorbereiter. Alles in allem ein verdienter Derbysieg...

Auf Nicklas Bendtner baue ich in Zukunft

Premier League 19.Spieltag:
Newcastle United (13.)  -  FC:Arsenal London (4.)

0:1  34.Min. Emmanuel Adebayor
1:1  38.Min. Obafemi Martins
1:2  48.Min. Robin van Persie
2:2  63.Min. Abdoulaye Faye
3:2  79.Min. Alan Smith

Ein verrücktes Spiel heute. Zweimal gingen wir in Führung, konnten diese aber nicht verwalten und verloren das Spiel sogar noch. Vor allendingen war es ein starkes Spiel heute von Robin van Persie der in letzter zeit mit etlichen Topmannschaften aus Europa in Verbindung gebracht wird. Aber ich werde alles daran setzen ihn zu halten. Auf diesem seifigen Boden kam die gastgeber besser zurecht. Nach deren zweiten Ausgleich drückten sie mehr uns in die eigene Hälfte und wurden durch ein Tor von Alan Smith[/i belohnt.

Ruben8

• Profi
« Antwort #29 am: 07.September 2008, 20:25:57 »

Auswärts scheint's ja gar nicht zu laufen. Zuhause dafür umso mehr! Viel Glück noch in der Zukunft!

AndreH

• Profi
« Antwort #30 am: 08.September 2008, 14:34:17 »

Ruben8

Ja leider läuft Auswärts nichts zusammen. Aber ich habe Hoffnung das es in der Rückrunde besser wird.