MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Schatten von Marcello Lippi...  (Gelesen 2555 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Der Schatten von Marcello Lippi...
« am: 05.Juli 2008, 20:30:39 »

Forza Azzurri

Nachdem unsere Azzurri´s eine desolate Vorstellung bei der EM präsentierten, möchte ich euch zeigen was ich aus der Nationalmannschaft rausgeholt hätte.

Als ich die Mannschaft übernommen hatte stand sofort das Knallerspiel gegen die Franzosen an. Einen besseren Start konnte ich mir nicht vorstellen als gegen unseren Hass-Liebe Frankreich.
Das Spiel endete 2:2 und ich war eigentlich zufrieden mit der Leistung und meinen Einstand.
Die restlichen Spiele wurden alle gewonnen.

Ukraine : Italia  2 : 4

0:1 Shevchenko (17 (Elf.))
1:1 Chiellini (48)
1:2 Perotta (57)
2:2 Shevchenko (86 (Elf.))
2:3 Gattuso (87)
2:4 Gilardino (90)

Immer wieder kamen die Ukrainer mit ihren schnellen Vorstössen gefährlich in unseren Strafraum. Sheva, der alte Fuchs, holte die Elfer raus aber man muss ehrlich zugeben das Chiellini grosse Mühe hatte ihn zu stoppen. Nach dem 2:2 warf ich alles nach vorne weil vom Spielverlauf wir einfach das Spiel gewinnen mussten.
Toni blieb mal wieder ohne Torerfolg und wurde in der 60. Minute zum duschen geschickt.

Italia : Georgien  3 : 0

1:0 Camoranesi (45)
2:0 Cassano (56)
3:0 Zambrotta (72)

Zu keiner Zeit hatte Georgien auch nur den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen. Wieder spielte Toni in der Startelf aber er traf wieder alles andere aber nicht das Tor. So langsam sollte bei ihm aber Knoten jetzt platzen sonst wird’s eng mit der Nominierung.

Schottland : Italia 1:3

0:1 Inzaghi (8 )
0:2 Inzaghi (15)
0:3 Inzaghi (18)
1:3 Brown (26)

Heute zeigte mir Pippo dass er unbedingt mit will. Eine unglaubliches Spiel von ihm und unzählbare Chancen hatte er noch. Er spielt immer an der Grenze zum Abseits und hat mich auch wieder in diesem Spiel fast zur Weißglut gebracht. Immer wieder stand er im Abseits..
Definitiv hat er aber heute, zu 75%, sein Ticket gelöst für die Euro.

Abschlußtabelle:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Der Schatten von Marcello Lippi...
« Antwort #1 am: 05.Juli 2008, 21:41:41 »

Folgende Mannschaften machen bei der Endrunde mit:

Portugal
Polen
Frankreich
Türkei
Griechenland
Deutschland
Tschechien
Kroatien
England
Schweden
Spanien
Holland
Rumänien
Italien

Wir spielten noch ein paar unbedeutende Freundschaftsspiele die aber nur wegen der Taktik gespielt worden sind. Der Kader der mit fahren wird steht für mich fest und es wird die eine oder andere Überraschung geben.

Die Gruppenauslosung:

Wieder einmal die Franzosen ::) So langsam gehen die mir auf den Sack. Insgesamt haben wir eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt und es sind bestimmt einige Überraschungen drin.  ;)

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 06.Juli 2008, 13:47:58 »

Eine interessante Idee die EM nachzuspielen. Aber wie ist es denn möglich, als Nationaltrainer zu starten?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 06.Juli 2008, 14:26:42 »

Eine interessante Idee die EM nachzuspielen. Aber wie ist es denn möglich, als Nationaltrainer zu starten?

Indem man als Nationaltrainer startet ???

Wo man die gewünschte Mannschaft zu Spielstart wählt, einfach unter Nations oder Nationen eine Nationalmannschaft aussuchen.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 06.Juli 2008, 15:59:12 »

Reden wir hier vom SI FM? Ich habe nur die Demo und da habe ich diese Auswahlmöglichkeit nicht gefunden :)

Feno

• Gast
« Antwort #5 am: 06.Juli 2008, 16:11:27 »

Reden wir hier vom SI FM? Ich habe nur die Demo und da habe ich diese Auswahlmöglichkeit nicht gefunden :)
von anderen FM's wird hier nicht oder nur sehr sehr selten gesprochen :D

Ist, wie von Provinz-Manager ohne weiteres möglich, mit der Nationalmannschaft zu starten...was in den letzten FM's auch möglich war...

zum topic...viel glück mit den azzurri, denke, die gruppe ist auf jeden fall machbar :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 06.Juli 2008, 18:13:04 »

zum topic...viel glück mit den azzurri, denke, die gruppe ist auf jeden fall machbar :)

Wenn ich ehrlich bin, bist das gewesen der mich auf die Idee gebracht hatte. Ich habe deine "Schweiz" Story verfolgt und gelesen. :) ;)

A. Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 02.September 2008, 02:48:10 »

Auch wenn die EM schon wieder 2 Monate her ist, schreib mal bitte weiter!  :P

Würde wirklich gerne sehen wie dein Kader aussieht und die Squadra Azzurra in der schweren Gruppe weiterkommt!
Nicht das Lippis Schatten doch zu lang ist und es dir wie Donadoni ergeht...  8)
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.