MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Taktik [CM 01-02]  (Gelesen 6063 mal)

TwentyFour1984

• Bambini
  • *
Brauche Taktik [CM 01-02]
« am: 29.August 2008, 23:13:25 »

spiele den fc bayern münchen und bin auf der suche nach der erfolgstaktik.
möchte defensiv gut stehen aber auch die spiele gewinnen. ergebnisse wie 1:0 oder 2:0 sollten die Regel sein.
kann mir jemand eine taktik zum download hier reinstellen so das ich sie nur noch einfügen brauche?
das wäre echt lieb.

lg patrick

Betreff angepasst um die Sache verständlicher zu machen. :)
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 11:45:34 von Octavianus »

Provinz-Manager

• Gast
Re: Brauche Taktik
« Antwort #1 am: 30.August 2008, 08:01:58 »

Ach mit Bayern zu spielen ist so einfach, da funktioniert fast jede Taktik.

TwentyFour1984

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 30.August 2008, 10:04:09 »

na, das glaube ich nicht so ganz. dann veröffentliche mir deine erfolgstaktik...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #3 am: 30.August 2008, 10:46:25 »

Du solltest dazuschreiben welchen CM du spielst, es gibt für die verschiedenen Versionen unterschiedliche Taktikvariationen die zum Erfolg führen.

mfg

TwentyFour1984

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 30.August 2008, 11:19:36 »

es handelt sich um meister trainer 01 02

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Brauche Taktik [CM 01-02]
« Antwort #5 am: 30.August 2008, 17:49:26 »

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei: http://www.champmaniacs.de/gd01inga.html
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 30.August 2008, 21:12:06 »

Die Einstellung 4-1-3-2 is die Toptaktik im Meistertrainer 01/02...
also 4er kette, 1 DM, davor 3 ZM in einer line, jeder mit Pfeil auf OM sowie 2 ST.
Mit dieser Taktik hab ich alles erreicht, z.B mit Woking aus der Conference in 8 Jahren zum Championsleague Sieger und Meister in der Premier League und mit diversen Nationalteams EM´s und WM´s gewonnen.

Ich lasse Offensiv und Kurz spielen sowie mit hartem Tackling. Die beiden Innenverteidiger, was realistisch gesehen in´er 4er kette blödsinn is, spielen Manndeckung. Zudem nehm ich aus der Voreinstellung des 4-1-3-2 Systems die Einstellung raus, dass die Mittelfeldspieler Dribblings ausführen dürfen.
Mich packt´s auch grad wieder, dass MT 01/02 Fieber... krieg beim FM08 fast eh nur auf die Fresse ;-)
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen...

Spielste grad nur ausschließlich mit den Bayern?
Mit welchen Ligen spielst du so?

Seid ich ´nen neuen Rechner habe, spiele ich mit allen... hab festgestellt, dass es schwieriger geworden is im laufe des Spiels gute Jobs zu kriegen bzw. bessere Clubs trainieren zu dürfen.
Schade dass man damals noch nicht seine eigene Reputation einstellen konnte wie heutzutage.
Wie seht ihr das so beim MT 01/02?

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 30.August 2008, 23:54:53 »

War der CM 01/02 nicht gnadenlos bekannt dafür, das irgendwann früher oder später auch die besten taktiken geknackt wurden und man anschliessend kaum noch eine Chance hatte, die mannschaft wieder in die reihe zu kriegen ?

Wesentlich besser hatte mir später der CM 03/04 gefallen, da machte alles mehr Sinn - ebenso wie beim FM 07.

Zurück zur Frage, ich glaub, wir haben schon tausend mal festgestellt, das es DIETaktik eigentlich nicht gibt.

Schon deshalb, weil man sich bei der Staffelung (hat nix mit taktik) zu tun am Spielerkader orientieren sollte, und auch das war ja mal eine kleine Glaubensfrage in´den verschiedenen Foren oder  ??? :P
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 31.August 2008, 15:36:05 »

Eigentlich hast du ja Recht, dass sämtliche Taktiken nach 1 oder 2 Saisons vom CPU geknackt worden.
Aber bei mir hat dieses System immer Erfolg... wobei ich einfach mal behaupte, dass ich beim CM 01/02 ´nen gutes Auge für die richtigen Spieler habe  ;)

Was die anderen Manager anbelangt, da muss ich leider passen. Was genau meinst du denn, ist denn beim CM 03/04 bzw beim FM07 besser oder anders??

Für mich reicht der CM01/02 vollkommen... abends vor Spieltagen ist es auf´m Zimmer wesentlich interessanter ´nen CM oder FM zu zocken als permanent blöd in die Röhre zu gucken...

Gruß
Buddy

Franz F.

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 31.August 2008, 18:15:43 »