MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 34376 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #200 am: 08.April 2009, 21:52:01 »

Die Einwechslung von Ottl verstehe ich nicht das Altintopf raus muss ist klar aber Ottl ???

der wird schon wissen was er tut oder nicht ?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #201 am: 08.April 2009, 21:56:50 »

Die Einwechslung von Ottl verstehe ich nicht das Altintopf raus muss ist klar aber Ottl ???

der wird schon wissen was er tut oder nicht ?

Das ist Schadensbegrenzung, viel Auswahl gibts da nicht.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #202 am: 08.April 2009, 21:59:20 »

Podolski???

Echt traurig, wie mit dem umgegangen wird da.

Und jaja, hatte genug Chancen bla bla.

Hoffentlich bombt der Bayern nöächste Saison mitm Doppelpack weg.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #203 am: 08.April 2009, 22:01:57 »

Podolski? Wohin mit dem? :o

Soll er van Bommel ne Watschn geben? Das ist Barcelona, nicht Luxemburg oder San Marino.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #204 am: 08.April 2009, 22:10:42 »

Ja ähm Gegenfrage:
Wohin mit Breno, Lell, Oddo, van Bommel, Schweinsteiger ?
Bei Europas Topvereinen ausgemustert, bei Bayern Käptn. Da sieht man doch wo man steht!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #205 am: 08.April 2009, 22:12:44 »

Podolski wäre heute natürlich super. Vielleicht auch auf 3 Stürmer umstellen, dann würde man Barca bestimmt ordentlich beschäftigen ;D


Mit Ottl und Lell zu spielen, ist natürlich ganz traurig. Die haben höchstens die Klasse für Bielefeld, nicht für die CL. Aber ein lustloser Borowski bringt ja noch weniger.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #206 am: 08.April 2009, 22:14:46 »

Breno ist ein Talent, was für eins ist mir nicht klar.
Lell ist in einem Champions League Viertelfinale total fehl am Platz.
Oddo war ein Verzweiflungstransfer, es musste ja recht schnell gehen.
van Bommel ist ok, so einen braucht man schon.
Schweinsteiger stagniert (mal wieder).

Aber die Bayern haben im Moment nichts anderes zu bieten.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #207 am: 08.April 2009, 22:19:35 »

Das was die heute bringen schafft jeder Nachwuchsspieler, Schweinsteiger läuft seit Wochen ach was sag ich Monaten seiner Form hinterher frage mich immernoch was der in der DFB Auswahl verloren hat. Ottl und Lell würden bei keinen Topklub so oft spielen wie sie es beim FCB tun. Podolski bekommt keine Chance mehr, der hat zuletzt nur gespielt weil Toni und Klose verletzt waren bzw. sind.

Was Barca da macht ist schon schön anzuschauen.

Der Uli erinnert mich ehr an einen Hummer so rot ist der
« Letzte Änderung: 08.April 2009, 22:41:45 von Carlzeissfan »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #208 am: 08.April 2009, 22:58:08 »

Oder was sollte das mit Rensing? Der Voll*****t soll mal wieder zurück nach Kalifornien...
Er wollte Rensing nach Wolfsburg die neue Packung ersparen. Der Butt kann das besser verarbeiten. ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #209 am: 08.April 2009, 23:03:50 »

Breno ist ein Talent, was für eins ist mir nicht klar.

Jo stimmt! Aber gut, der ist erst 19 - vielleicht braucht er noch etwas Zeit.

Zitat
Lell ist in einem Champions League Viertelfinale total fehl am Platz.
Oddo war ein Verzweiflungstransfer, es musste ja recht schnell gehen.
van Bommel ist ok, so einen braucht man schon.
Schweinsteiger stagniert (mal wieder).

Stimme ich völlig zu! Lell und Ottl sind maximal BuLi-Niveau. Oddo ist viel zu langsam und lediglich ein Notnagel. Schweini spielte nur gut als es um seinen Vertrag ging - das kotzt mich maßlos an! An MvB lag es definitiv nicht - der hat definitiv das Niveau, was einigen anderen abgeht!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #210 am: 08.April 2009, 23:37:30 »

Okay, dann mal noch ein paar Worte zum anderen Spiel des Abends. Ich bin sehr überrascht von der Niederlage Liverpools. Torres macht das 1:0, da dachte ich schon, das war's. Nicht schlecht wie Chelsea das Spiel in Liverpool dann doch noch umgebogen hat. Tja, da muss ich meine Hoffnungen auf einen Championsleaguesieg Liverpools wohl begraben. Ich gebe zu, meine Prognose mag nach dem heutigen Abend nicht sehr gewagt sein, aber ich glaube, dass Barca den Pott holen kann und wohl auch wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #211 am: 09.April 2009, 00:11:16 »

Nach dem Wolfsburg Spiel habe ich gesagt das, dass Barca Spiel Klinsi´s letzte Chance bei mir ist, und die hat er vergeigt. Wie man eine Mannschaft so beschissen (sry aber der Post hier wird vulgär) einstellen kann, verstehe ich einfach nicht? Butt für Rensing? Na okay, aber warum gibt man so etwas am Spieltag bekannt? So demontiert man den einen Torwart, ohne dem anderen auch nur ein annäherndes Gefühl von Vertrauen oder Sicherheit zu geben. Man kann ja im Nou Camp verlieren, aber nicht so. Mir sind diese ganzen Ausreden vom Verletzungspech scheiss egal, da es heute einfach an Taktischen Verständnis und Einstellung gemangelt hat. Klinsmann hat die Mannschaft taktisch und mental beschissen eingestellt. Jeder Vollidiot weiß wie Barcelona Fussball spielt, es ist zwar relativ berechnend aber brilliant umgesetzt. Schön und gut, aber man konnte KEIN BISSCHEN erkennen, dass unsere Hintermannschaft wusste was sie zutun hat. Wer jetzt hier Breno kritisiert hat auch keine Ahnung, da er 1. Gerade mal 19. Jahre alt ist, 2. heute sogar noch der beste dort hinten war und 3. er sicherlich nicht für das schlechte Stellungsspiel der AV´s verantwortlich ist. Lell und Oddo haben einfach nicht kapiert Messi und Henry vom 16er fernzuhalten. Die beiden sind IMMER nach innen gezogen und haben damit Messi und Henry genug Freiraum gegeben, jeder Idiot hat gesehen was sie dort falsch gemacht haben. Die Frage ist warum Demichelis nicht mal das Maul aufgerissen hat um sie darauf hinzuweisen.

Das Lell nicht Bayern würdig ist, ist jedem schon seit Jahren bewusst, jedem bis auf unserem Vorstand. An Ottl allerdings gibt es immernoch nichts zu kritisieren: Er war unser bester heute, da er (wie immer) einfach das gemacht hat was er kann: Einfach spielen. Er hat den einfachen Pass gesucht, er war bei seinen Gegenspielern, hat diese gestört und hat intelligent die Passwege zu gestellt.

Es gab heute viele Gründe warum es nicht lief, doch zu 99% sind diese zu Klinsmann zurück zu führen. Konsequenz= Klinsmann raus!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #212 am: 09.April 2009, 01:01:53 »

Sorry Eddy, aber was gibt es bei einem Spiel in Barcelona groß mental einzustellen? Oder meinst Du, mein Chef kommt früh morgens in mein Büro und ruft: "Yes! You can!"?
Und meinst Du wirklich, daß Klinsmann gesagt hat: "Bewegt Euch nicht zu viel, lasst Euren Gegenspielern viel Platz, spielt bloß nicht aggressiv!" oder sonst irgend etwas in der Richtung? Meinst Du, er hat nicht auf die Stärken eines Iniesta, Dani Alves, Henry, Messi usw. hingewiesen? Muß man einem hochbezahlten Profi alles vorkauen? "Guck mal, Schweini, wenn Du den linken Fuß nach vorne bewegst, dann mach das auch mit dem rechten Fuß. Dann nämlich läufst Du vorwärts!" Die Taktik war nach 12 Minuten total im Eimer, da kannst Du als Trainer nichts mehr machen. Da sind dann die Spieler gefordert.
Heute haben grundlegende Sachen gefehlt. So lasse ich mich doch nicht nach einem 1-5 in Wolfsburg wieder wie ein Tanzbär an der Nase über den Platz herumführen.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #213 am: 09.April 2009, 07:06:46 »

Man, da war Barca aber nochmal gnädig. Hab mich zur Halbzeit gefragt, od der Klinsi wohl nochmal kommen darf, oder ob er schon entlassen wurde... ;D

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #214 am: 09.April 2009, 08:16:59 »

Anstatt die große Abfindung für den Trainerstab zu bezahlen sollte man lieber schonmal nach ein paar Verteidigern ausschau halten ... da hinkt man den Ansprüchen nämlich meilenweit hinterher  ;D ... und für das Taktische und so kann man doch auch noch nen Assistenztrainer einstellen ... das kommt dann denke ich billiger  ;D ;D ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #215 am: 09.April 2009, 09:42:00 »

Wie "N24"-Reporter Uli Köhler eben berichtet, ist die Trennung von Jürgen Klinsmann bereits beschlossene Sache. Mal abwarten, ob sich diese Meldung bestätigt.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/0904/Artikel/fussball-ticker-fc-bayern-fc-barcelona-klinsmann-rummenigge-blamage.html

Heute soll um 11 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.... ich bin gespannt...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #216 am: 09.April 2009, 10:27:25 »

@eddy
Nach so einem Spiel noch von einem "Besten" zu reden??? ;D Ich weiss ja nicht.
Das war NULL. Ich glaube sowas habe ich bisher noch in keinem Spiel erlebt. Nichtmal als wir Karlsruhe ausm Stadion geschossen haben.

@Herr_Rossi
SO wie du es darstellst, brauchst du als Profi ja gar keinen Trainer mehr.
ABer ich finde, wie Eddy schon sagte, man hat total gesehen dass es nicht passte. Die AVs waren ja verkappte IV. Und das kann mir keiner erzählen, dass es nicht auf Anweisung geschah. Normalerweise halten die ja auch die Ausssen. Oder Lell und Oddo sind wirklich zu blöd. Wer weiss das schon ...


Bin ich ja mal gespannt auf die Pressekonferenz gleich.
Was ich richtig cool finden würde, wäre wenn der Gerland mal die Chance für den Rest der Saison erhält. Hat zwar vielleicht nen Respektsproblem, aber vielleicht würden dadurch ja mal ein paar Nachwuchsspieler mehr zum Zuge kommen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #217 am: 09.April 2009, 10:32:12 »

Mir braucht aber keiner zu kommen und sagen, auf ein Barca-Spiel muß man mich mental einstellen.

Natürlich braucht man taktische Vorgaben usw. Aber mir kann niemand sagen daß, wenn ein Spieler grundlegende Sachen falsch oder gar nicht macht, es dann am Trainer und seiner Taktik liegt.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #218 am: 09.April 2009, 10:36:49 »

Joa mental eher weniger. Wobei Klinsi doch son toller Mentalist sein soll. Und den Spielern ja auch im Kopp die Niederlage vom Wochenende rumschwirrt und das sie nur mit einer B-Elf spielen.
UNSEREINS müsste mit SIcherheit nicht auf so ein Spiel eingestellt werden.

Ich glaube die Verunsicherung war einfach zu riesig. Hat man ja daran gesehen, dass kein Ball ankam.

Boah war das grausam :D Komm ich immer noch nicht drauf klar ;D
Gespeichert

Sunnyboy_66

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #219 am: 09.April 2009, 10:51:29 »

Hahahha wie Barca euch vorgeführt hat einfach nur peeeeeeeeeeeeeiinlich :D:D:D:D ;D ;D
Gespeichert