MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 34330 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #40 am: 17.September 2008, 09:27:14 »

Bremen war natürlich in allen Belangen überlegen (war live im Stadion). Dennoch fehlte irgendwo die Qualität, gegen einen Gegner der mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht, ein Tor zu erzielen.
Ein Pizarro wurde zum Tore schießen geholt, bisher ist von seiner Kaltschnäuzigkeit nichts zu sehen.
Wie jedes Jahr: Für die Bundesliga wirds vielleicht noch reichen (auch wenn Leverkusen, HSV, Schalke aufgeholt haben), aber für die Championsleague fehlt meiner Meinung nach das Quentchen mehr Klasse....
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #41 am: 17.September 2008, 09:34:08 »

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200809/17/fussball_rumaenien.jsp

ein interessanter Beitrag, warum die rumänischen Clubs so "aufholen".

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #42 am: 17.September 2008, 22:51:53 »

Wir sind zurück... und zwar mit einen Sieg.. wer hat das Tor gemacht? Natürlich, die lebende Juve Legende  8) ;D :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #43 am: 18.September 2008, 01:03:16 »

Wir sind zurück... und zwar mit einen Sieg.. wer hat das Tor gemacht? Natürlich, die lebende Juve Legende  8) ;D :D

war ein geiler schuss
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #44 am: 18.September 2008, 09:47:28 »

Wir sind zurück... und zwar mit einen Sieg.. wer hat das Tor gemacht? Natürlich, die lebende Juve Legende  8) ;D :D
Ich hätte euch die Ohren lang gezogen wäre es anders gekommen ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #45 am: 01.Oktober 2008, 08:07:12 »

Also ich muß mir jetzt Mal Luft machen, aber ich hab ne Halsschlagader wie ein Gartenschlauch! Was Klinsmann da macht schreit doch zum Himmel! Breno, der ein Buli-Spiel über 90 Minuten gespielt hat, spielt in der CL von Beginn an. Demichelis wird ins defensive MF geschoben, da man ja sonst niemanden hat, der dort spielen könnte  ::)

Erst macht er van Bommel zum Kapitän dann sitzt der ständig draußen! So kann und wird das nix werden - ich hoffe Klinsmann wird bald geköpft. Wird zwar sicher teuer, aber es würde sich lohnen. Ich hab selten jemanden gesehen, der eine intakte Truppe so schnell demontiert!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #46 am: 01.Oktober 2008, 08:10:09 »

Klinsis Racheplan geht voll auf. ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #47 am: 01.Oktober 2008, 11:35:17 »

Klinsis Racheplan geht voll auf. ;D

Das hatte ich von Anfang an gehofft. :D

Ernsthaft, wenn sich nicht schleunigst was ändert wird Klinsi wahrscheinlich nicht mal mehr die Winterpause miterleben. Eigentlich schade, denn seine Philosophie gefällt mir eigentlich ganz gut. Kaum zu glauben, dass er wirklich der Meinung zu sein scheint, er könne alles von heute auf morgen komplett über den Haufen werfen und es würde dann funktionieren.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #48 am: 01.Oktober 2008, 12:36:29 »

Was für eine Philosophie denn bitte?
Poldi nach starken Auftritten auf der Bank, seinen Käptn auf die Bank, Sosa auf einmal "Stammspieler", Breno spielt, Demichelis DM wo man geschätzte 1202890 Spieler hat, LV verkauft man Jansen und holt ... nen RV. RV hat man Altintop, Sagnol und Lell ... Borowoski nur Joker ...
Dazu sein nicht deutschsprechender riesen Trainerstab ...

Also für mich, der eigentlich gedacht hat das die mit Klinsi richtig aufdrehen, ist der jetzt schon entlassen.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #49 am: 01.Oktober 2008, 13:10:12 »

Klinsis Racheplan geht voll auf. ;D

Genau das hatte ich mir auch gedacht! Erinnert mich irgendwie an Cheffres 'Unternehmen Judas'-Story  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #50 am: 01.Oktober 2008, 13:58:30 »

Ich gehöre zu den Personen die von Anfang an nicht an das System glaubten. Ich lasse mich gern noch überraschen. ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #51 am: 01.Oktober 2008, 15:04:49 »

Klinsis Racheplan geht voll auf. ;D

Genau das hatte ich mir auch gedacht! Erinnert mich irgendwie an Cheffres 'Unternehmen Judas'-Story  ;D
Dito! Dieser Gedanke kam mir vor kurzem auch, das wäre zu witzig. Leider werden sie ihn rechtzeitig entlassen, so dass der Abstieg am Ende der Saison wohl noch verhindert werden kann. ;D

Ich bin gespannt ob Werder heute Abend mal ohne Gegentor bleibt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder eine vogelwildes Spiel werden wird. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #52 am: 02.Oktober 2008, 10:17:33 »

Meine Güte waren die Bremer gestern von der Rolle. Die haben sich ja fast kampflos Inter hingegeben. So viele Fehlpässe gibt es selten zu sehen. Inter wird sich in den A...h beißen das sie nicht weiter nachgesetzt haben und am Ende den Ausgleich kassieren mussten.

Hm. Mein Eindruck war eher, dass Inter von der Rolle war. Bremen hat in den ersten 30 Minuten zuviel Respekt gehabt, sich kaum etwas zugetraut. Inter hätte dies viel besser ausnützen müssen und aufs 2:0 spielen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Bremen stärker, nach dem 1:1 nach schöner Flanke von Özil. Dann wachte Inter wieder etwas auf, konstruktiv war das aber alles nicht, die Bälle wurden nach vorn gedroschen. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften Glück: Maicon an den Pfosten, Julio Cesar lässt Naldo Freistoss abprallen und Pizarro vergibt. Von daher geht das Unentschieden in Ordnung.
Wobei: Baumann, Frings und später Hunt haben wirklich ne Menge Fehlpässe gespielt
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #53 am: 02.Oktober 2008, 10:20:41 »

Das Unentschieden geht völlig in Ordnung. Wobei sich der Eindruck, dass Bremen nicht konnte und Inter nicht wollte doch schon arg aufgedrängt hat.

Bremen schien mir Zeitweise ziemlich überfordert zu sein.


Allerdings hätte ich Bremen den Sieg schon gegönnt, da ja Inter überhaupt gar nichts für das Spiel gemacht hat.


Überrascht hat mich der Erfolg von Famagusta. Bin mal gespannt, wie die am nächsten Spieltag gegen Inter auftreten.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #54 am: 02.Oktober 2008, 13:39:11 »

Meine Güte waren die Bremer gestern von der Rolle. Die haben sich ja fast kampflos Inter hingegeben. So viele Fehlpässe gibt es selten zu sehen. Inter wird sich in den A...h beißen das sie nicht weiter nachgesetzt haben und am Ende den Ausgleich kassieren mussten.

Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben  ???
Während die erste Hälfte sicher eher schwach war, fand ich Werder gerade in der zweiten Halbzeit deutlich besser und auch nicht unverdient zum Ausgleich gekommen, sicher bedingt durch den arroganten Auftritt Inters. Hätten die Bremer zu Schluß hin ihre Kontersituationen mal zielstrebig ausgespielt, dann wäre auch der Sieg möglich gewesen. Natürlich war Inters Schlußoffensive auch nicht ganz ungefährlich, aber im Endeffekt doch viel zu lustlos und unkonzentriert gespielt. Ich finde es war ein druchaus verdienter Bremer Punkt gestern.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #55 am: 02.Oktober 2008, 13:53:20 »

Meine Güte waren die Bremer gestern von der Rolle. Die haben sich ja fast kampflos Inter hingegeben. So viele Fehlpässe gibt es selten zu sehen. Inter wird sich in den A...h beißen das sie nicht weiter nachgesetzt haben und am Ende den Ausgleich kassieren mussten.

Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben  ???
Während die erste Hälfte sicher eher schwach war, fand ich Werder gerade in der zweiten Halbzeit deutlich besser und auch nicht unverdient zum Ausgleich gekommen, sicher bedingt durch den arroganten Auftritt Inters. Hätten die Bremer zu Schluß hin ihre Kontersituationen mal zielstrebig ausgespielt, dann wäre auch der Sieg möglich gewesen. Natürlich war Inters Schlußoffensive auch nicht ganz ungefährlich, aber im Endeffekt doch viel zu lustlos und unkonzentriert gespielt. Ich finde es war ein druchaus verdienter Bremer Punkt gestern.

Keine Frage, aber Du musst auch zugeben, dass Bremen kaum einen Pass über 5 Meter Zustande bekommen hat. Gerade Prödl hat so einige Male für gefährliche Konter gesorgt. Insgesamt finde ich auch, dass Bremen von der Rolle war. Bremen war halt engagierter. Aber Zuordnung und Ballkontrolle sind was anderes.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2008, 18:06:33 »

Heute gehts weiter mit dem Untergang des Herrn Klinsmann... schon erschreckend was er aus der Mannschaft gemacht hat wenn man bedenkt das es fast die gleiche Mannschaft ist wie noch unter Hitzfeld...
Heute wird das wieder so ein Trauerspiel gegen Florenz.... ::)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2008, 18:28:16 »

Heutige Partien:

St. Petersburg - Borisov    (18.30 Uhr)
Bayern - Florenz    (alle ab 20.45 Uhr)
Steaua - Lyon    
Juventus - Real    
ManUnited - Celtic    
Villarreal - Aalborg    
Porto - Kiew    
Fenerbahce - Arsenal    

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2008, 23:17:05 »

Heute gehts weiter mit dem Untergang des Herrn Klinsmann... schon erschreckend was er aus der Mannschaft gemacht hat wenn man bedenkt das es fast die gleiche Mannschaft ist wie noch unter Hitzfeld...
Heute wird das wieder so ein Trauerspiel gegen Florenz.... ::)

:D :P

(Manchmal reichen Smileys :P)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2008, 23:18:29 »

Was für ein Torfestival am heutigen Abend! :o

St. Petersburg - Borisov    1:1
Bayern - Florenz 3:0
Steaua - Lyon    3:5
Juventus - Real 2:1
ManUnited - Celtic    3:0
Villarreal - Aalborg    6:3
Porto - Kiew    0:1
Fenerbahce - Arsenal    2:5

Insgesamt 36 Tore in 8 Spielen! Die Bayern scheinen zumindest in der Championsleague das zu zeigen was sie in der Bundesliga momentan etwas vermissen lassen: Effektivität. Ich bin ja gespannt ob Werder morgen nachlegen kann, aber ich habe so meine Befürchtungen bei Werder und griechischen Clubs. :-\
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!