MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 34326 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #260 am: 27.Mai 2009, 22:42:35 »

So - Scheiß-Barca hat das Finale gewonnen (wenn auch verdient)! Ich mag diesen Verein einfach nicht und das hat nix mit dem Viertelfinale zu tun denn trotz des Finals 99 hätte ich ManU den Titel eher gegönnt (und das als Reds-Fan  ;D)

Trotzdem Gratulation an Barca und Hut ab vor dem 38jährigen Coach - das Triple in dem Alter - unglaublich! Grinsmann geh Mal dort in die Lehre!!!!

« Letzte Änderung: 27.Mai 2009, 22:45:34 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #261 am: 27.Mai 2009, 22:48:27 »

Ich hingegen mag Barca ... und finds einfach nur geil ... die Kombinationen ... Scholes hätte vom Platz gehen müssen, klar rot
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #262 am: 27.Mai 2009, 22:48:43 »

Oh man kein schlechtes Spiel von Barca...Man U hat sich ja teilweise ganz schön vorführen lassen 8)
Iniesta einfach eine Nummer zu groß, ballsicherster Spieler überhaupt. Wie Scholes einfach mal dezent den Busquets umgetreten hat ;D

Na ja, Barca hats verdient!
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #263 am: 27.Mai 2009, 22:56:26 »

Ich hingegen mag Barca ... und finds einfach nur geil ... die Kombinationen ... Scholes hätte vom Platz gehen müssen, klar rot

Na ja - was will man von nem Zwickau-Fan erwarten  ;D

Nee - wie gesagt: war heute verdient! ManU war zu offensiv, hat das 0:1 kassiert und danach keine Chance mehr gehabt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #264 am: 27.Mai 2009, 22:57:20 »

Da fällt mir doch ein Zitat ein: "Was läuft der da hin wo ich hingrätsche?"

Glückwunsch an Barca, sie haben heute verdient gewonnen und über die ganze Saison gesehen den attraktivsten Fußball gespielt.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #265 am: 27.Mai 2009, 23:03:52 »

Ich hingegen mag Barca ... und finds einfach nur geil ... die Kombinationen ... Scholes hätte vom Platz gehen müssen, klar rot

Na ja - was will man von nem Zwickau-Fan erwarten  ;D


Pass auf du  ;D

Aber recht hast du ... als Zwickau fan ist man ja auch zwangsläufig masochistsich veranlagt
« Letzte Änderung: 27.Mai 2009, 23:05:41 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #266 am: 27.Mai 2009, 23:09:38 »

Ich freue mich, dass das Team gewonnen hat, welches diese Saison den atemberaubendsten Fußball gespielt haben. Die Aktion von Scholes war dunkelgelb und bei ähnlich harten Aktionen zuvor wäre er sicherlich vom Platz geflogen. ManU hätte von Chelsea lernen sollen. Die waren diese Saison die einzigen, die Barca wirklich im Griff hatten (bis auf die letzten paar Minuten).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #267 am: 27.Mai 2009, 23:20:55 »

Ich freue mich, dass das Team gewonnen hat, welches diese Saison den atemberaubendsten Fußball gespielt haben. Die Aktion von Scholes war dunkelgelb und bei ähnlich harten Aktionen zuvor wäre er sicherlich vom Platz geflogen. ManU hätte von Chelsea lernen sollen. Die waren diese Saison die einzigen, die Barca wirklich im Griff hatten (bis auf die letzten paar Minuten).

Dem ist nix hinzuzufügen! Barca hat ne starke CL-Saison gespielt, auch wenn Chelsea das Weiterkommen im HF mehr als verdient gehabt hätte, da sie gegen dieses Team genau das richtige gemacht haben!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

A. Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #268 am: 27.Mai 2009, 23:39:53 »

Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden!  :D

Barca hat die Saison über wunderbaren Fussball gespielt - wobei ich vom System her ManUs super schnelles Konterspiel für wegweisender halte.

Als bereits in der 10 Min. das 1:0 fiel war ich etwas überrascht, sah auf den ersten Blick auch wie ein Eigentor aus, aber Barca hat das sehr gut gemacht.
Und letztendlich war es eben gerade die IV von ManU die heute unsicher war - wo man doch vorher genau die als Schwachpunkt bei Barca ausgemacht hatte... ;)

Das 2:0 durch Messi war dann auch klasse - ein perfektes Kopfballtor vom kleinsten Mann auf dem Platz! Ich denke damit ist er wirklich in so gut wie allen Punkten mit C. Ronaldo gleichgezogen und dank seiner mannschaftsdienlicheren Spielweise für mich auch eh der bessere Spieler.

Am Ende des Tages freue ich mich auch das es weiterhin kein Team geschafft hat zweimal in Folge die CL zu gewinnen. Zum einen bleibt das so weiterhin ein Ziel für den FM ;)
Auf der anderen Seite muss man einfach sehen das es heutzutage viel schwerer ist, in Europas Spitze zu dominieren wie es eigentlich seit Milan und Juve kein Team mehr geschafft hat. Denke aber das wird bei den engl. Teams nur eine Frage der Zeit sein.
Gespeichert
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #269 am: 28.Mai 2009, 00:14:51 »

Ich habe mich auch sehr gefrut heute das der "schöne" Fussball heute gesiegt hat.

Sehr spannendes Finale in dem Barca, ManU teilweise regelrecht vorgeführt haben.  Perfektes Kurzpassspiel und zwei geniale Strategen (Xavi, Iniesta) im Mittelfeld. Taktisch war das auch eine geniale Idee von Pep, Messi ins zentrale Mittelfeld zu stellen und er kam so aus der Tiefe. Die IV hatte damit immense Probleme.
Beim 2:0 bin ich aufgestanden und habe laut gejubelt! Wie geil war das denn? Messi der kleine Wirbelwind mit einem Kopfballtor :D Ich bin sowieso ein uneingeschränkter Messi-Fan und heute ist er für mich in die ganz obere Liga aufgestiegen (Maradona, Pele, Zidane).
Diese Bescheidenheit von ihm und das er absolut nie überheblich wirkt auf dem Platz, ja genau das schätze ich an ihm, nicht wie ein Ronaldo mit seinen 8 Kilo gegelten Haaren (hat wahrscheinlich noch nen Fön in den Stutzen). Messi war, für mich, schon immer eine Etage höher wie Ronaldo und heute hat er es bewiesen.

Glückwunsch an Pep und seine Männer!! :D :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #270 am: 28.Mai 2009, 08:25:39 »

Verdienter Sieger und ekelhafter weil ständig fallender und reklamierender Puyolo. Der hat gestern im Spiel die frühere Ronaldo-Rolle eingenommen.
Schade das keiner der 3 Torschüsse zu Beginn der Partie von Ronaldo reingegangen sind. Das wäre ein munterer Schlagabtausch geworden.

Jetzt heißt es morgen Nürnberg die Daumen zu drücken.

Amüsant war ja auch das gerade "Tiefflieger" Gaynaldo sich darüber mächtig aufgeregt hat. ;)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #271 am: 28.Mai 2009, 08:48:10 »

Hätt mir zwar ManUtd. als Sieger gewünscht aber man muss klar sagen das Barca mehr als eindeutig die bessere Mannschaft war. Ich hatte das Gefühl das die noch ohne Probleme einen Gang hätten zulegen können falls nötig.
Das ManUtd. derart unterlegen ist hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister