MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 34341 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #220 am: 09.April 2009, 11:06:56 »

@ Sunnyboy_66

Wow und was hat dir bzw. uns diesen Beitrag jetzt gebracht?!

@holsten und Rossi

Ich bin ja auch nicht bescheuert und glaube das Klinsmann es noch nichtmal versucht hat, das Problem ist, dass es beim Versuch geblieben ist. So sehr er es auch versucht haben mag, die Spieler haben keinerlei Reaktion auf seine "Wut Rede" am Sonntag oder auf irgendwas gezeigt. Desweiteren waren,wie holsten schon sagte, nicht nur aber besonders, die AV´s taktisch absolut schlecht eingestellt. Es MUSS einen Grund dafür gegeben haben, und diese Gründe führen alle auf Klinsmann zurück. Ich habe einfach genug von Klinsmann, ich bin ja wirklich recht geduldig gewesen, aber es reicht jetzt. Wie kann eine Weltklasse Defensive (Und das wahr sie im letztem Jahr) aufeinmal so miserabel sein? Das kann nicht nur mit Rensing zutun haben, auch hier hat es sehr, sehr viel mit Taktik zutun. Das Klinsmann keine Ahnung von Taktik hat wissen wir schon lange, aber das er so verdammt dumm handelt, verstehe ich nicht und mir fehlt jede Art von Erklärung dafür.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das Klinsmann heute geht, aber ich würde es mir wünschen, denn diese Mannschaft braucht einen Ruck und zwar schnell.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #221 am: 09.April 2009, 11:34:58 »

Hahahha wie Barca euch vorgeführt hat einfach nur peeeeeeeeeeeeeiinlich :D:D:D:D ;D ;D

Ich könnte, die Betonung liegt eindeutig auf könnte, ja mal nachsehen wie viele türkische Mannschaften noch in der Champions League oder im UEFA Cup noch dabei sind. Wie gesagt, ich könnte, rein theoretisch. Und falls ich dann doch Lust habe, nachzusehen, dann würde ich glaube ich vielleicht auf eine deftige Heimniederlage einer türkischen Mannschaft in der Champions League stossen.

Aber ich werde es nicht, vorerst jedenfalls.

@Eddy: Fehlende Qualität der Aussenverteidiger führt doch nicht zwangsläufig auf Klinsmann zurück. Was kann Klinsmann dafür, daß Lell und Oddo einen rabenschwarzen Tag erwischt haben und sie keine Unterstützung ihrer Vorderleute bekommen haben? Hat ein Ribery z. B. überhaupt einen defensiven Zweikampf gemacht?

Ich vermute mal, die Taktik war daß man die erste Viertelstunde übersteht und man dann versucht selbst Akzente zu setzen. Prinzipiell ist die Taktik okay, aber durch die beiden Gegentore war man wohl dann zu sehr geschockt und dann bekommt so ein Spiel eine gewisse Eigendynamik.
« Letzte Änderung: 09.April 2009, 11:38:37 von Herr_Rossi »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #222 am: 09.April 2009, 11:35:55 »

Heute soll um 11 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.... ich bin gespannt...
Komisch, von dem Gerücht hört man überall, aber der Bayernflieger aus Barcelona landet erst um 14 Uhr...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #223 am: 09.April 2009, 11:38:05 »

Um 11 Uhr beginnt Übertragung? ;D
Haben doch schon überall angerufen :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #224 am: 09.April 2009, 12:04:50 »

Heute soll um 11 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.... ich bin gespannt...
Komisch, von dem Gerücht hört man überall, aber der Bayernflieger aus Barcelona landet erst um 14 Uhr...
Naja habs von Spox.com zitiert.... :-\
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #225 am: 09.April 2009, 12:08:05 »

Heute soll um 11 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.... ich bin gespannt...
Komisch, von dem Gerücht hört man überall, aber der Bayernflieger aus Barcelona landet erst um 14 Uhr...

Ging ja auch um den Abflug ;
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #226 am: 09.April 2009, 13:41:04 »

Hahahha wie Barca euch vorgeführt hat einfach nur peeeeeeeeeeeeeiinlich :D:D:D:D ;D ;D
Überflüssiger Kommentar. Abgesehen davon das Bayern gestern wirklich neben sich stand gibt es nur wenige Vereine die gegen Barca momentan eine Chance haben.
Davon ab, jeder Anhänger muss solche Spiele und grausamen Niederlagen ertragen. Das kann ich als Schalker reinen Gewissens sagen. Verunglimpfungen von anderen sind da fehl am Platze.
Bin mal gespannt was mit Klinsmann passiert.
So fühlt es sich also als Schalker an? Booooaaaahh das möchte ich aber nicht als Dauerzustand! ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #227 am: 09.April 2009, 15:17:35 »

naja Bayern darf schon einmal 2 mal hinter einander verlieren. nur es ist immer die frage, wie man verliert!! das 1:5 war schon peinlich, aber gestern? da blutet einem das herz  :'( zum glück hat Barca in hälfte zwei 3 gänge runtergeschaltet, sonst wäre es noch deutlicher geworden. :-[

alles irgendwie nur alibifussballer. man sollte den schnitt in der mannschaft wagen und aussortieren. meiner meinung darf "Schweini" ruhig gehen dürfen. der is fehl am platz.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #228 am: 10.April 2009, 10:05:08 »

Wie es ausschaut wird Grinsi bis Saisonende in München bleiben. Nachdem man in DFB Pokal, CL raus ist und in der Meisterschaft dann 7. geworden ist wirft man ihn raus... ::)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #229 am: 06.Mai 2009, 11:07:34 »

Man kann sagen, was man will, aber Fergie ist als Trainer eine Liga für sich. Arsenal hatte wirklich keine Chance gestern.

Erstaunlich dass die Gunners nicht ausgepfiffen wurden. In Deutschland wäre bei so einem Spielverlauf das Geschreie groß.

Weiß jemand, wieso der eine Zuschauerblock zu Beginn der zweiten HZ geräumt wurde?


Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #230 am: 06.Mai 2009, 13:07:05 »

Man kann sagen, was man will, aber Fergie ist als Trainer eine Liga für sich. Arsenal hatte wirklich keine Chance gestern.


Ich finde eher, dass er als Manager eine Liga für sich ist. Seine Taktik empfand ich nicht als besonders überragend oder innovativ, aber die Mannschaft an sich ist unglaublich gefestigt. Gerade gg die jungen Gunners konnte man sehen wie souverän und reif ManU ist.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #231 am: 06.Mai 2009, 14:54:51 »

Weiß jemand, wieso der eine Zuschauerblock zu Beginn der zweiten HZ geräumt wurde?

Der Kommentator des Schweizer Fernsehen hat was von einer Bombendrohung erwähnt.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #232 am: 06.Mai 2009, 15:43:44 »

Ähm und dann räumen die nur einen Block?
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #233 am: 06.Mai 2009, 15:48:32 »

naja das hat er auch nur wegen dem Spürhund gesagt...hab ich aber auch als erstes gedacht.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #234 am: 06.Mai 2009, 16:42:25 »

Bochum hats ja auch ins CL-Halbfinale geschafft.

http://www.fussball.de/c/18/64/77/98/18647798.html

Starke Leistung ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #235 am: 06.Mai 2009, 20:12:31 »

Ähm und dann räumen die nur einen Block?

War wahrscheinlich nur ne kleine Bombe  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #236 am: 06.Mai 2009, 22:44:36 »

Ich kann Chelsea nichts abgewinnen und halte mich mit Schiri-Kritik sonst immer zurück, aber die Schiedsrichterleistung war heute wirklich eine einzige Katastrophe! >:(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #237 am: 06.Mai 2009, 22:45:46 »

Eigentlich hat Chelsea alles richtig gemacht, taktisch hervorragend gespielt - nur das 2-0 müssen sie machen, schwacher Schiedsrichter hin oder her.

Nun hoffe ich auf einen richtig klaren Barca-Sieg im Finale. Ich würde so gern einen bestimmten jungen Herrn im roten Trikot weinen sehen...
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #238 am: 06.Mai 2009, 22:46:41 »

 ;D Chelsea ist nach dem Spiel raus. Von Barca kam nix, Chelsea hätte mind. 3 Elfer bekommen müssen, ist in Überzahl... Wahnsinn...  :D - Aber um den Schiri tut es mir leid. Den wird die englische Presse zerreißen und die Post demnächst wird nicht allzu freundlich ausfallen...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #239 am: 06.Mai 2009, 22:48:09 »

haha...möchte mal wissen, was der Schiri von Barca bekommen hat? Chelski war besser und hätte der Schiri nur ein oder zwei der 6-7 strittigen Elfmeterszenen gepfiffen, wären sie auch verdient weiter gewesen. Guter Handball von Barca!   :-\
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre