MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 35363 mal)

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #160 am: 08.April 2009, 16:25:18 »

Okay, dann ist Untergang  ::)

Zitat
Butt wohl gegen Barcelona im Bayern-Tor

Barcelona (dpa) - Der FC Bayern München wird im Champions-League-Spiel offenbar mit Ersatztorwart Hans-Jörg Butt gegen den FC Barcelona antreten.

Wie «Bild.de» berichtet, erhält der 34-Jährige demnach von Trainer Jürgen Klinsmann den Vorzug vor Michael Rensing, obwohl dieser nicht verletzt ist. Der Verein wollte diese Personalie nicht bestätigen. «Die Aufstellung wird 90 Minuten vor dem Anpfiff bekanntgegeben», hieß es auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa von Bayern-Seite. Alle Spieler seien einsatzbereit.

Butt hat in dieser Saison erst ein Spiel für den deutschen Fußball-Rekordmeister bestritten. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bot Klinsmann den Torwart gegen Sporting Lissabon (7:1) auf, nachdem das Hinspiel bereits mit 5:0 gewonnen worden war. Zuvor hatte Butt 40 Champions-League-Spiele für Bayer Leverkusen bestritten. Zu Beginn dieser Spielzeit war der erfahrene Keeper von Benfica Lissabon nach München gewechselt.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #161 am: 08.April 2009, 16:42:25 »

Lell gegen Messi  ;D

Naja Daumen drücken für den letzten deutschen Verein in der CL!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #162 am: 08.April 2009, 16:46:26 »

Ohhh mein Gott.... Butt ins Tor... Lell gegen Messi... Dann kann ich nach 15 Min. zum Pool Spiel schalten weil da stehts dann schon  4:0....
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #163 am: 08.April 2009, 16:47:54 »

Mann, das wird immer brutaler für Bayern. Das sind aber auch genau die Situationen, wo man als Fußballer zur Legende werden kann. Ich freu mich jedenfalls auf den Fußballabend heute.

Butt im Tor finde ich gut.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #164 am: 08.April 2009, 16:48:51 »

Endstand: Barca - Bayern 2:3

Tore:

17' Messi 1:0
21' Lell 1:1  (aus 30 Metern!)
44' Butt (Elfmeter) 1:2
74' Eto'o 2:2
90' Podolski 2:3 (mit dem rechten Aussenrist)

Was ein Fussball-Märchen ^^
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #165 am: 08.April 2009, 17:02:51 »

Klar ist der TW-Tausch "gut".
Nur nicht JETZT!
Rensing kannste ja nun nicht mehr bringen unter Klinsi. 100% Enke nach der Saison zu den Bauern.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #166 am: 08.April 2009, 17:05:37 »

@ holsten:

Ich glaub dir ist da versehentlich ein Rechtschreibfehler passiert.... "Bayern" nicht Bauern... sicher nur Ausversehen  ;D
Fährt wer zum Rückspiel in die Allianz Arena?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #167 am: 08.April 2009, 17:11:22 »

Ich freu mich jedenfalls auf den Fußballabend heute.
Ich auch. Heute abend wird mein neuer Landmann Kugelgrill eingeweiht. Schade nur das meine Bestellung Störtebecker Pils noch nicht angekommen ist. Das Paket hat die Partei im Osten wohl noch nicht freigegeben ( 2 Wochen Lieferzeit für ein Paket mit 12 Flaschen edlen Gesöffs...pffff. Wenn da ma nicht der krenzende Egon seine Finger im Spiel hat ).

Hör bloß auf, sonst nehm ich heute noch den Feierabendbilligflieger nach Westen.  ;D

12 Flaschen sind einfach zu wenig. Das lohnt sich nicht - weder für die Brauerei noch für Dich, möchte ich meinen.  8)


Warum Bayern gewinnt oder zumindest verhindert, zweistellig zu verlieren (von Rahpa Honigstein):
http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/apr/08/champions-league-barcelona-bayern-munich
« Letzte Änderung: 08.April 2009, 17:16:15 von mancity »
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #168 am: 08.April 2009, 17:14:18 »


12 Flaschen sind einfach zu wenig. Das lohnt sich nicht - weder für die Brauerei noch für Dich, möchte ich meinen.  8)

11 stehen doch heute schon auf dem Platz ^^ Ich hoff auf Barca's Seite  ;D
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #169 am: 08.April 2009, 17:43:54 »

Wird bestimmt ein schönes Spiel für Anti-Bayern Fans wie mich :)
Bin ma gespannt wie hoch die Klatsche ausfällt !
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #170 am: 08.April 2009, 17:52:51 »

Ist eigentlich n genialer Schachzug den Butt ins Tor zu stellen, der wird versuchen alles zu halten um danach die Nummer 1 zu sein. Wenn er aber n Sixpack oder so bekommt kann der Klinsi sagen, dass wäre ja nur die Nummer zwei gewesen, so ist Rensing fein raus. Stellt euch mal vor der Rensing bekommt heut abend 6 Dinger eingeschenkt, der kann sich doch nicht mehr in München blicken lassen...

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #171 am: 08.April 2009, 17:54:07 »

Hä?
Der Rensing geht nun gar nicht mehr ins Tor. Egal was heute passiert!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #172 am: 08.April 2009, 18:33:19 »

Hä?
Der Rensing geht nun gar nicht mehr ins Tor. Egal was heute passiert!


Korrekt, Rensing ist für die Zeit unter Klinsmann nun "verbrannt".
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #173 am: 08.April 2009, 19:20:52 »

Hä?
Der Rensing geht nun gar nicht mehr ins Tor. Egal was heute passiert!
Ist das wirklich so?
Schon seltsam das er Rensing bei so einem Spiel auf die Bank setzt.
Rensing als Kahn-Nachfolger war eh eine gewagte Aktion wobei man Hoeness anrechnen muss das er sein Wort gehalten hat. Das Rensing kein Toptorhüter ist war klar. Mal sehen wann die Bayern einen richtigen Toptorhüter holen. Wer weiß, vielleicht ist Adler in 2-3 Jahren in München.

Viele FCB-Fans heissen heute ganz herzlich Robert Enke willkommen  ;)

Klinsi muss wissen, was er tut. Er hat ja bereits ausreichend Erfahrung im Torhüter-Absägen.... ::)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #174 am: 08.April 2009, 19:23:26 »

Das ist ja wohl das lächerliste was ich in den letzten Wochen erlebt habe... Butt statt Rensing ausgerechnet vor dem Barca Spiel.. das wars wohl für Rensing bei den Bayern... tzzz, wieso aufeinmal dieser Wechsel völlig unnötig... aber Klinsmann hat ja damals schon mit Kahn bewiesen, dass er bei den Torhütern gerne für Überraschungen sorgt...
Naja ich denke Barca gewinnt so 2-0 oder 3-1... hoffentlich macht Toni wenigstens seine Bude und gut is  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #175 am: 08.April 2009, 19:33:26 »

Das coole ist, es gibt heute so viele Szenarien:

-Butt haut sich selbst ein rein --> Klinsis Fehler
-Bayern kriegt ne Packung (0:5 oder so) ---> Klinsi wird angegriffen
-Butt hält nen 1:0 oder so fest und pariert nen Elfer --> Klinsi Held
-Bayern spielt Barca an die Wand --> Klinsi Held
-Bayern verliert standesgemäß 0:3 ---> Klinsi mehr Feuer, aber es wussten eh alle ;D

Würd mich echt extrem wundern, wenn Klinsi bis nächste Saison noch Trainer ist.

Ich lass doch lieber Altintop spielen als Lell. Nur mal so als Beispiel.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #176 am: 08.April 2009, 19:35:33 »

Zitat
Ich lass doch lieber Altintop spielen als Lell. Nur mal so als Beispiel.

Das würde ich wiederum nicht tun, jedenfalls nicht gegen Messi oder Henry. :o

Edit: Lell wird lt. kicker spielen UND auf der Bank sitzen. ;D
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/928059
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #177 am: 08.April 2009, 19:37:17 »

Ah moment, stimmt ja. Lell heute links oder? Ich blick gar nicht mehr durch ;D

Trotzdem, Lell ist SONE Wurst, der würd ja nichtmal beim HSV spielen. Und Altintop hat schon echt geile Spiele gemacht, aber leider immer wieder verletzt.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #178 am: 08.April 2009, 19:43:20 »

Lell spielt, Altintop auch aber im Mittelfeld... somit nur ein echter Stürmer... zu wenig wie ich finde, Poldi hätte von Beginn an spielen müssen, bei Kontern wäre er nützlich gewesen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #179 am: 08.April 2009, 20:00:20 »

Für Rensing ist es natürlich bitter, ausgerechnet gegen Barca auf die Bank zu müssen. Vielleicht möchte Klinsmann aber der geschwächten und verunsicherten Bayern-Defensive mit Butt einen routinierten Ruhepol liefern. Butt hat schließlich mehr Erfahrung als Rensing, auch und gerade in der CL. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Butt schlechter als Rensing ist.

Und ich muss gestehen, dass Rensing mir inzwischen etwas unsymphatisch geworden ist durch seine Sprüche. Das letzte Mal noch vor dem Wolfsbur-Spiel, indem er durchblicken liess, daß Wolfsburg zwar nicht schlecht, aber doch bitteschön kein ernsthafter Gegner für die Bayern sei. Dafür, dass er persönlich noch nicht wirklich viel erreicht hat (ein paar Titel auf der Bank "mitgewonnen", reisst er die Klappe ganz schön weit auf.

Aber zum Bayern Spiel - ich glaube nicht an eine Klatsche. Ich denke zwar, dass die Bayern verlieren (und letztendlich aus der CL ausscheiden werden), aber ich tippe auf 2:0 bzw. 3:1.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben