MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 35303 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #120 am: 10.März 2009, 23:09:44 »

Freue mich für Müller. Bin gespannt, ob Klinsmann ihm in Zukunft öfter Chancen gibt. Heute hat er sie auf jeden Fall genutzt! (Auch wenn es "nur" gegen Sporting ging ;D)
Ich glaube, Butt durfte den Elfer aus einem einzigen Grund nicht schießen: Es wäre die endgültige Demütigung für Sporting geworden. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #121 am: 10.März 2009, 23:16:59 »

Die Anti-Fussballer aus Chelski hatten auch mehr Glück als Verstand. Schade um Juve die es mit 11 Mann 100% gepackt hätten. Chelski schiesst aus nichts Tore. Schlimmer aber erfolgreicher Fussball.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #122 am: 10.März 2009, 23:34:59 »

Chelski schiesst aus nichts Tore. Schlimmer aber erfolgreicher Fussball.


Genau das, was sonst viele Menschen den Italienern vorwerfen ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #123 am: 10.März 2009, 23:59:32 »

Hui, also das war ja mal ein rasanter Abend. ;D

7:1 also damit hätte ich nicht gerechnet, was mich aber am meisten freut ist, dass Thomas Müller solch eine klasse Leistung dargeboten hat. Ich hab ja jetzt schon so einige Spiele von ihm gesehen und wusste von seinem Talent, doch bei vielen ist es ja nunmal so, dass sie es nicht auf einem höherem Level bestätigen. Freut mich das er es heute getan hat, auch wenn ich das ganze natürlich nicht überbewerten will.

Ich bleib bei meiner Meinung das Klinsmann für die CL der richtige ist, nur ist absolut kein Krisenmanager. Hätten wir nicht solch einen, für BL Verhältnisse, herausragenden Kader und hätte Hannover nicht so schlecht gespielt, würde es immernoch Zappenduster ausschauen. Ich denke das wir nun wieder auf einem richtigen Weg sein KÖNNTEN. Sofern wir gegen Bochum nachlegen und dann wird es wieder sehr, sehr schwer uns zu stoppen. :) ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #124 am: 11.März 2009, 01:02:42 »

Also den Sieg gegen Sporting darf man jetzt nicht überbewerten vom Ergebnis her. Letztendlich war das wie auf der Kirmes. Gleichzeitig muss man aber auch festhalten, dass einige DFB-Pokalspiele gegen Regionalligisten nicht so hoch ausfallen, insofern also doch schon ein Lob für Bayern. Letztendlich verschafft man sich damit Respekt, was nur gut sein kann. Was aber am Wichtigsten ist, ist dass der Trainer die Mannschaft offensichtlich noch erreicht. Nach dem DFB-Pokal konnte man ja daran zweifeln. Ich wollte heute wirklich mal sehen, wie die Bayern spielen, nachdem Klinsmann ja quasi die ganze Zeit gesagt hat, dass man durchaus mitziehen will und den Fans eine gute Show bieten will. Ich hätte heute wirklich vermutet, dass die Bayern lustlos und unorganisiert spielen, was ich Zeichen dafür gewesen wäre, dass ihnen der Trainer recht wurscht ist. Aber nö, das war eine gute Leistung heute, obwohl man natürlich den Anteil der Lissaboner daran auch würdigen muss ;)

Liverpool übrigens mit einer ganz ähnlichen Offenbarung gegen die Unterklassigen. Vom Spiel her vermutlich sogar noch besser (habe immer nur ruckelnde Ausschnitte gesehen), so kleingehalten wurde Real wohl bisher nur sehr selten. Mal schaun was der morgige Tag bringt.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #125 am: 11.März 2009, 01:04:48 »

Bei den Gegentoren hatte ich meist Tränen in den Augen, so schlecht war die Hintermannschaft von Lissabon  ;D
« Letzte Änderung: 11.März 2009, 01:06:40 von martin1703 »
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #126 am: 11.März 2009, 07:32:26 »

Liverpool gegen Real war einfach nur unglaublich...
was die Reds da in der ersten Halbzeit für ein Tempo gegangen sind und wie sie Real an die Wand gespielt haben...so ein tolles CL-Spiel von den Reds gabs glaub das letze mal gegen Milan im Finale, als sie aus einem 0:3 noch das 3:3 gemacht haben.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #127 am: 11.März 2009, 12:52:26 »

Die Anti-Fussballer aus Chelski hatten auch mehr Glück als Verstand. Schade um Juve die es mit 11 Mann 100% gepackt hätten. Chelski schiesst aus nichts Tore. Schlimmer aber erfolgreicher Fussball.


wir sind mit Würde rausgeflogen und haben alles versucht... Chelsea war halt insgesamt kaltschnäuziger aber sonst kein Deut besser...
Der Schiedsrichter gestern war auch nicht auf der Höhe, aber das kennen wir ja auch aus Italien... insgesamt bin ich dennoch zufrieden über unser Comeback in der CL und ich fordere jedes Teams heraus solche Leistungen abzurufen wenn man in einer Saison 55 (!) Verletztungen hat...
Besonderes für Nedved tut es mir leid... nach 12 Minuten weinend ausgewechselt da verletzt... so darf der Mann seine Karriere nicht beenden... ich hoffe der hängt ein Jahr dran...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #128 am: 11.März 2009, 18:40:30 »

jetzt braucht der Müller nur noch die 13  ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #129 am: 11.März 2009, 19:05:27 »

Der Müller ist aber kein klassischer Torjäger. Bei den Amateuren spielt er meist im rechten Mittelfeld.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #130 am: 11.März 2009, 19:38:20 »

Der Müller ist aber kein klassischer Torjäger. Bei den Amateuren spielt er meist im rechten Mittelfeld.

Richtig, im weitentferntesten Sinne ist er ein um 15 cm größerer Ribery. Also von der Spielweise her, wobei ihm noch ein wenig die Spritzigkeit fehlt, aber nunja das wird schon noch. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #131 am: 11.März 2009, 20:23:29 »

Hast du ihn schon mal spielen sehen? Dann erzähl mal was über ihn.
In der Jugendnationalmannschaft und in den Testspielen vor der Saison, erinnerte sein Spielstil nicht im entferntesten an Ribery.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #132 am: 11.März 2009, 22:01:53 »

Hast du ihn schon mal spielen sehen? Dann erzähl mal was über ihn.
In der Jugendnationalmannschaft und in den Testspielen vor der Saison, erinnerte sein Spielstil nicht im entferntesten an Ribery.

Ich hab von ihm ca 15. Spiele gesehen, 5 davon waren über 90 Minuten und die restlichen waren einfach die Highlights, die mich vielleicht geblendet haben, nichtsdestotrotz hier meine Einschätzung:

Er ist sehr, sehr dribbelstark und kaum vom Ball zu trennen, vorallendingen wenn er einmal Fahrt aufgenommen hat, er zieht häufig von aussen in die Mitte und hat dann noch einen erstaunlich guten Torabschluss, er rackert recht viel und vorallendingen in seiner Jugend war er auch immer ein Spieler den die anderen gesucht haben. Körperlich war er auch immer ziemlich überlegen, was ihn gepaart mit seiner guten Technik, auch so Ballsicher macht. Seine Schwächen sind wohl die üblichen in dem Alter, manchmal ist er noch zu ungestüm und will zu viel, einfach mit dem Kopf durch die Wand, er muss noch einiges an Spielübersicht und Spielintelligenz nachlegen um auch in der ersten Liga zu bestehen. So Ballsicher er auch ist, viel es ihm teilweise schwer sich von diesem zu trennen, in den Jugendligen war das okay so, weil er dem Rest meist einfach überlegen war, doch in der 3. Liga hatte er damit teilweise schon seine Schwierigkeiten, doch auch dort lebte er sich gut ein und hat sich gestern ja auch in manch kritisierten Dingen auch stark verbessert gezeigt.

Ich schätze das er auf einem sehr guten Weg ist, wenn er sich jetzt auch mal in den Jugendauswahlen der DFB empfehlen kann. Wie es bei Bayern kurz und mittelfristig mit ihm weiter geht ist auch sehr schwer zu beantworten: Entweder er bleibt noch 1-2 Jahren bei den Amateuren, mit Gelegenheiten sich in der A Mannschaft zu zeigen, oder er wählt den "Lahm-Weg" und lässt sich ausleihen. Doch da er zu wichtig für die 2. Mannschaft ist, wird das wohl kaum geschehen.

Wo wir schonmal dabei sind: Auf die Spieler sollte man auch mal ein Auge richten: Mehmet Ekici (MZ, wohl DER talentierteste Spieler in unseren 2. zur Zeit, hat sich auch beim DFB schon einen guten Namen verschafft), Holger Badstuber (IV/DMZ, Viele rechnen ihm große Chancen aus in Zukunft, neben Breno oder im DMZ in der 1. Mannschaft zu spielen, nur welche Position genau seine ist, das weiß selbst er noch nicht, was nicht gut ist), David Alaba (OMZ/ST, Das größte Österreichische Talent allerzeiten, sagen die Ösis zumindestens und so stark spielt er bislang auch auf), Diego Contento (LV, Ein Typ wie Jansen, der körperlich stark ist, viel rackert, aber auch mit einer Feinen Technik ausgestattet ist, für mich wird er ein ganz Großer auf der Position) und Thomas Kraft (TW, Sehr starker und sicherer Torwart, vom Typ her einer wie Czech, der könnte dem Rensing in 1-2 Jahren schon mächtig Druck machen.

Ansonsten sollte man noch auf folgende Spieler achten: Christian Derflinger (OMZ), Christoph Knassmüller (ST), Dennis Chessa(ML), Oscar Lewicki(AV) und Mario Erb (IV), doch von denen weiß ich noch nicht soviel.

Yannick Kakoko, von dem ihr vielleicht schön gehört habt, halte ich für nicht so stark, ist ein viel zu großer Chancentod.

So und nun verpasse ich zuviel von der CL, bei Interesse schreib ich später noch mehr. :D ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #133 am: 11.März 2009, 22:58:21 »

Danke für die Einschätzung!


Ich vergleiche Müller allerdings eher mit Michael Delura. Das werden einige jetzt als Beleidigung auffassen ;D
Ich beziehe mich aber rein auf das fussballerische Talent nicht auf den Charakter. Als Delura 2003/2004 mit 18 seinen Durchbruch auf Schalke hatte, konnte er mit ähnlichen Stärken aufwarten: gute Technik, sehr robust, torgefährlich.
Hoffentlich macht Müller mehr daraus.

Ich finde den Vergleich zu Ribery aber unpassend, da Müller zwar eine gute Technik hat, aber nicht zur Spitzenklasse gehört. Da halte ich Jungs wie Holtby, Yalcin, Nsereko, Marin (gleicher Jahrgang!) oder Ben-Hatira für stärker, was die Technik angeht.


Von Erb halte ich persönlich nicht viel, ist vielleicht Geschmackssache, ich sehe ihn aber nur als Durchschnitt an.

Chessa stagniert angeblich in letzter Zeit etwas.


Zu Lewicki und die beiden Ösis weiss ich leider nicht viel, ausser dass Knassmüllers Torquote für die B-Jgd nicht besonders toll ist.

Was hälst du denn von Diego Contento, Alaba und Ekici?
Ekici hat ja super losgelegt in der 3. Liga, ist dann aber ziemlich eingebrochen, trotzdem ein riesen Talent.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #134 am: 11.März 2009, 23:38:46 »

Man Utd hat heute zwar 2:0 gewonnen, aber sonderlich souverän wirkten sie dabei nicht immer. Vor allem etliche Fehlpässe (besonders die Diagonalpässe vor der Abwehr sind mir da mehrmals aufgefallen) konnten von Inter nicht genutzt werden. Überrascht bin ich auch vom Ausscheiden von Atletico bei Porto. Barca hat Lyon (wie von mir erwartet) abgeschossen und Arsenal hat sich glücklicherweise im Elfmeterschießen durchgesetzt. Damit heißt es nach dem heutigen Abend:
England 3 (eigentlich 4)
Italien 0
 ;D
Wobei Juve und Rom wirklich die Chance hatten, es besser zu machen.

Mein persönlicher Topfavorit für den Championsleague-Sieg bleibt aber Liverpool. Man Utd wird straucheln, irgendwie habe ich das im Urin. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #135 am: 11.März 2009, 23:44:21 »

Mich hat einmal mehr wieder Barca überrascht. Wie die teilweise Fußball zelebriert haben, war einfach nur der Wahnsinn! :o
Barca ist für mich zumindest der Topkandidat auf den Gewinn der CL!

Erschreckend enttäuschende Bilanz der Italiener...aber im Hinblick auf die 5-Jahreswertung kann mir das nur recht sein! ;D

Wirklich überrascht bin ich nicht wirklich vom Ausscheiden von Athletico. Porto war schon im Hinspiel die spielerisch überlegenere Mannschaft.

Mal schauen was die Auslosung für das Viertelfinale so mit sich bringt...!
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #136 am: 11.März 2009, 23:45:54 »

Was mich überrascht hat war wie zahnlos Atletico gewirkt hat (hab da aber nur die 2.Hälfte in der Konferenz gesehen). Aber wie ne Mannschaft, die ein Tor machen muss, haben die ned gewirkt. Wenn's Chancen gab dann für Porto. Das Elferschießen in Rom war mit eines der schwächsten, das ich je gesehen habe. Erst Vucinic mit nem Roller zentral auf's Tor und dann Doni, der irgendwie unkoordiniert auf der Linie rumstolpert...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #137 am: 11.März 2009, 23:52:18 »

Danke für die Einschätzung!


Ich vergleiche Müller allerdings eher mit Michael Delura. Das werden einige jetzt als Beleidigung auffassen ;D
Ich beziehe mich aber rein auf das fussballerische Talent nicht auf den Charakter. Als Delura 2003/2004 mit 18 seinen Durchbruch auf Schalke hatte, konnte er mit ähnlichen Stärken aufwarten: gute Technik, sehr robust, torgefährlich.
Hoffentlich macht Müller mehr daraus.

Ich finde den Vergleich zu Ribery aber unpassend, da Müller zwar eine gute Technik hat, aber nicht zur Spitzenklasse gehört. Da halte ich Jungs wie Holtby, Yalcin, Nsereko, Marin (gleicher Jahrgang!) oder Ben-Hatira für stärker, was die Technik angeht.


Von Erb halte ich persönlich nicht viel, ist vielleicht Geschmackssache, ich sehe ihn aber nur als Durchschnitt an.

Chessa stagniert angeblich in letzter Zeit etwas.


Zu Lewicki und die beiden Ösis weiss ich leider nicht viel, ausser dass Knassmüllers Torquote für die B-Jgd nicht besonders toll ist.

Was hälst du denn von Diego Contento, Alaba und Ekici?
Ekici hat ja super losgelegt in der 3. Liga, ist dann aber ziemlich eingebrochen, trotzdem ein riesen Talent.

@Müller

Ich habe ihn ja nur mit der Spielweise verglichen, obwohl man sagen muss, dass Ribery in seinem Alter auch nicht besser gespielt hat. Da wird die Zukunft uns alle Fragen beantworten, ich denke er kann mit ein bisschen Glück eine ähnliche Karriere wie Schweinsteiger hinlegen, doch er kann auch ganz woanders enden, man wird sehen.
Erb hab ich auch schon Live gesehen (B Jugend Finale der Deutschen Meisterschaft in Dortmund gegen Borussia Dortmund) und da hat er mich so überzeugt, dass ich ihn genannt habe, bislang spielt er einen soliden Part, auch dort wird uns die Zukunft alle Fragen beantworten.

Doch bei den dreien die du zuletzt genannt hattest, da bin ich mir sehr sicher das sie es, auch bei Bayern, schaffen werden. Den Contento habe ich auch schon Live gesehen, und ansonsten halt auch im Fernseher. Der schafft es teilweise dem Spiel SEIN Spiel aufzuzwängen und das als links Verteidiger, dass sieht man nur ganz selten bei Philipp Lahm (Gegen Hoffenheim zB.). Er zeigt auch den nötigen Willen, er bringt einfach alles mit um ein Großer zu werden. Ekici ist in der Tat super gestartet, ziemlich eingebrochen ist hart zu sagen, da das ganze Team ihre Schwierigkeiten hatte, im Moment haben wir das Problem, dass die Spiele einfach alle ausfallen und deswegen kein Rhytmus entstehen kann, trotzdem eine Super Saison bislang von ihm und vom Team allgemein.
Alaba wäre ein Jungjahrgang für die B-Jugend, wenn mich nicht alles täuscht, doch trotzdem spielt er in der A Jugend und ist meistens der beste auf dem Feld, durfte auch schon bei den Amas mit reinschnuppern und in der nächsten Saison soll er richtig in diese integriert werden, die Anlagen zu einem Top Spieler hat er aufjedenfall schonmal.

Zu Lewicki weiß ich persönlich leider auch nicht so viel, doch bislang konnte man nur positives über ihn hören und einige die deutlich näher am Jugend Team dran sind sehen in ihm eine große Zukunft. Aber das ist auch noch ein Alter, da kann man nur spekulieren was passieren wird.

Ansonsten werden Uwe Schlottner, Gianluca Simari, Dejan Radonjic, Sebastian Lehn ubd Nicola Sansone gelobt.

Dann gibt es natürlich noch Spieler die als Talente galten/gelten, denen ich persönlich aber keinen Sprung in die BL zutraue, wie zB. Stephan Fürstner, Denis Yilmaz oder Daniel Sikorski. Auch die Entwicklung von Björn Kopplin ist nicht gerade wie erhofft verlaufen. (War mal Kapitän der deutschen U19 Nationalmannschaft), doch bei ihm ist sicherlich noch einiges möglich.

Das ist meine Einschätzung, aber ich denke, dass sich da einige andere noch auftuen werden und wieder andere in der Versenkung verschwinden werden. In dem Alter weiß man nie :)

Kannst du mir bitte was über Lewis Holtby erzählen? Man hört ja wirklich nur gutes von ihm, doch leider gehört die 2. BL nicht gerade zu meinem Fachgebiet, kurzgesagt reicht mir der Wöchentliche Blick auf die Ergebnisse. :D ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #138 am: 12.März 2009, 02:43:30 »

Oh interessant hier.

Erhoffe mir auch, dass von unseren Amas mal wieder was gescheites nachkommt.  Bestenfalls wäre das dann auch mal etwas anderes als Ottl oder Lell  ;)

Würde den Jungs sowieso mehr zutrauen. Bei Hummels, Celozzi, Niedermaier um nur die jüngsten beispiele zu nennen) sieht man doch, dass es KEIN Problem ist, wenn man sie mal einsetzen "muss". Alle schlagen sich gut in der Bundesliga - warum sollte das einem Contento, Ekici, Badstuber und Müller nicht auch gelingen ?
Bevor man wieder Lell als Linksverteidiger aufbietet würde ich Contento immer vorziehen. Auch wenn das dann mal in die Hose geht hat doch jeder mehr Verständnis dafür.

Dass Müller gegen Sporting überzeugen konnte sollte man nicht überbewerten, aber ich hoffe einfach, dass es Klinsmann & Co ermutigt es häufiger mal zu versuchen. Ohne Perspektive wird aus dem größten Megatalent nichts bei uns.
Das was Ottl teilweise bringt traue ich einem Badstuber auch noch zu, allerdings soll seine Zukunft ja eher in der Verteidigung liegen.

Von den 4 obengenannten erwarte ich mir in naher Zukunft am meisten. (Alaba muss ja erstmal den Sprung in Gerlands Team schaffen, aber er ist ja auch noch sehr jung und wird wohl schon nächste Saison zu den Amas stoßen ?!)
Allerdings hören sich deine Posts leider zu positiv an. Über Trochowski, Guerrero oder auch Steinhöfer & Co durfte man ja noch mehr Vorschusslorbeeren vernehmen.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #139 am: 12.März 2009, 03:47:12 »

Hier scheint sich ja der ein oder andere ziemlich gut auszukennen im Jugend-/Amateurfussball des FCB.

Ich hingegen sehe dies nicht ganz so positiv wie z.B. Eddy.

Beispiel Ekici: glaube ganz ehrlich, dass er es sehr sehr schwierig haben wird, sich in nächster Zeit in der 1. Bundesliga einen Namen machen zu können. Ekici ist zum einen sehr schmächtig und hinzu kommt sein lahmer Antritt. Als er damals bei den Profis gespielt hat, konnte man das sehr gut erkennen und beobachten. Darum glaube ich nicht daran, dass aus ihm mal ein "Spieler für den FCB" werden könnte.
Auch einem Badstuber fehlt imho noch sehr sehr viel zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler.

Bei einem Müller hingegen schon eher. Der bringt einfach die grundlegenden Voraussetzungen mit.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben