MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt im Finale?

Manchester United
- 8 (57.1%)
FC Barcelona
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 08/09  (Gelesen 35301 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #100 am: 20.Dezember 2008, 13:57:59 »

Panathinikos im Viertelfinale ist ohnehin eine Frechtheit  :-X


Wieso? Waren doch deutlich stärker als der dritte Werder Bremen.

Was total subjetives und persönliches, ich halte nicht viel vom griechischen
Fußball ^^ steinig mich ruhig :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #101 am: 22.Dezember 2008, 14:58:16 »

Trotzdem muß man anerkennen, daß die Griechen in der Gruppe das bessere Team im Vergleich zu Werder waren und demzufolge auch verdient weitergekommen sind. Die Ergebnisse gegen Werder und Inter sprechen doch für sich und mMn sind die auch gegen Villareal nicht chancenlos, auch wenn es ein Fußballwunder wäre, wenn ein griechisches Team ins Viertelfinale einziehen könnte.

Was die Serie A-Clubs angeht, denke ich, daß es Juve packen wird und Inter und Roma ausscheiden werden.....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #102 am: 25.Februar 2009, 12:20:28 »

Inter nur 0-0 gegen Manu gestern und ich denke die Chancen auf ein Weiterkommen sind erheblich gesunken...
Wie immer wenns drauf ankommt, spielen sie nicht wie sie manchmal bewiesen haben und vor allem Ibrahimovic war wiedermal nur schlecht... der wird wohl nie ein Tor in der CL K.O. Phase machen...
Roma nur 1-0 verloren bei Arsenal und somit mit eigentlich guten Möglichkeiten weiterzukommen... daher denke ich die packen das...
Heute Abend Juve... wird sehr hart gegen dieser "wiedergeborene" Chelsea... mit einen Remis ( sieg traue ich meinen Jungs heute iwie nicht zu ) mit toren könnte ich sehr gut leben, aber auch eine Niederlage wie 2-1 oder 3-2 ist akzeptabel.. Forza Ragazzi  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #103 am: 25.Februar 2009, 12:38:24 »

Ich glaub nicht, dass die Roma weiter kommt. Bei dem Spiel gestern hat eigentlich nur eine Mannschaft gespielt und das war Arsenal. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Roma im Heimspiel, wenn sie das Spiel machen müssen, gewinnen werden. Entweder wird Arsenal wieder das Zepter in die Hand nehmen, oder sie werden die Roma eiskalt auskontern...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #104 am: 25.Februar 2009, 18:40:28 »

Ich hoffe, dass Arsenal weiterkommt. Allerdings sollten sie nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen umgehen wie gestern!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #105 am: 25.Februar 2009, 22:53:43 »

Bayern gewinnen flockig mit 5:0.
Das Geilste war der Live-Ticker von 11-Freunde: http://liveticker.11freunde.de/
Beispiele (man könnte auch den ganzen Ticker reinkopieren):

25. Verblüffendes Minenspiel bei Lucio. Das Gesicht des Brasilianers sieht aus wie eine Pöbelei zwischen Darius Michalczewski und Graciano Rocchigiani.

50. Spiel: schleppend. Das Spielfeld wirkt so groß. Was muss nur Philipp Lahm denken? Der wächst in den Rasen zurück. Überragend bislang nur Martin Demichelis, dessen Frisur aussieht, als habe er unter dem Sprenger geduscht. Marke: Schleimschlacht.

66. Bayerns italienischster Friseur geht vom Feld, für ihn kommt Lell, der sich extra einen Klappstuhl mitgebracht hat und jetzt noch mehr als zwanzig Minuten zusehen kann, was seine Kollegen gegenüber machen.

88. Bayern jetzt auf dem fußballerischen LSD-Trip, alles wirbelt und tanzt in der Hälfte von Lissabon herum, Michael Rensing verteilt Räucherstäbchen. Oliver Kahn wird am Spielfeldrand gesichtet, wie er eine Oben-Ohne-Polonaise mit Hoeneß und Karl-Heinz Rumpelstilzchen anstimmt.


 :D ;D :D - die Leistung der Tickerer war noch besser als die Bayern heute.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2009, 23:00:51 von Waldi98 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #106 am: 26.Februar 2009, 12:10:55 »

Juve 1-0 verloren... aber unverdient, denn wir waren mehr als einmal dran am Remis...
Nichts ist verloren, aber jetzt wird es sehr hart werden, da wir eh wieder ein Gegentor kriegen und wir somit wohl 3-1 gewinnen müssen  :-\
Dennoch ein Trauertag heute... Pavel Nedved hat sein Karriereende zum Saisonende angekündigt  :'(
Ein grosser des Weltfussballs wird uns verlassen, aber ich hoffe er überdenkt das nochmal, denn obwohl er fast 37 ist, läuft er immernoch mehr als alle andere auf dem Feld!
Weiterhin möchte ich anmerke, dass die ganzen Leute die immer über die Schwalbenkünste eines Luca Toni meckern, mal vor der eigenen Haustüre kehren sollten, denn der Schnösel Ballack steht ihm da in nichts nach..
« Letzte Änderung: 26.Februar 2009, 12:23:04 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #107 am: 26.Februar 2009, 12:24:19 »

Habe mir gerade das ganze Spiel von Juve auf Premiere angeschaut und muss da zustimmen. Mit etwas Glück hätte Juve ein Remis holen können. Juve sollte nur den Droba etwas besser in Griff bekommen. Im Rückspiel bin ich guter Dinge und Juve gewinnt 2:0. Ja, schade um Nedved ich mag sein Art Fussball zu spielen. Kurz vor Schluß hätte ich ihm das Tor gegönnt!

Das gestrige Bayernspiel sollte man nicht überbewerten. Sporting hat nach dem 3:0 aufgehört zu spielen und für die Bayern wars ein besseres Trainingsspiel. in der ersten Halbestunde gings in der Bayern-Abwehr mal wieder drunter und drüber.( Lahm holt einen Ball von der Linie) Jetzt kommt das schwere Auswärtsspiel in Bremen und wird sich zeigen was der Sieg wirklich brachte.

Inter spielte in der ersten Halbzeit mal wieder Angsthasen-Fussball. Kein Mumm und Biss aber sie fingen sich gut in der 2. Halbzeit. Das 0:0 geht in Ordnung obwohls in Old Traktor doch recht schwer werden wird. Ich hoffe auf ein 1:1. Es fehlt im Mittelfeld einfach ein Spielmacher. Es kann nicht sein das Ibra das Spiel machen muss und sich selbst steil schicken muss. :D

Die Roma hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. Es hätte wieder zum Debakel werden können wie einst im Old Traktor. Nun sind die Chancen nicht schlecht wobei man beachten sollte das Arsenal auch auswärts (Konterstark) durchaus in der Lage ist, spiele zu gewinnen.

Am meisten freute mich gestern das meine Reds die GALAKTISCHEN zuhause geschlagen haben. Einfach geil.... ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #108 am: 26.Februar 2009, 21:29:33 »

Am meisten freute mich gestern das meine Reds die GALAKTISCHEN zuhause geschlagen haben. Einfach geil.... ;)

aber welches team kam da aus Spanien?  die Reds oder Real?  ???  ;D mittlerweile besteht Liverpool ja zur hälfte aus Spaniern  :-\
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #109 am: 27.Februar 2009, 07:11:31 »

Am meisten freute mich gestern das meine Reds die GALAKTISCHEN zuhause geschlagen haben. Einfach geil.... ;)

aber welches team kam da aus Spanien?  die Reds oder Real?  ???  ;D mittlerweile besteht Liverpool ja zur hälfte aus Spaniern  :-\
Kein Wunder bei einem spanischen Trainer. ;D Aber das 0:1 war auch mein Highlight, obwohl ich 0:0 getippt hatte. :D

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #110 am: 09.März 2009, 20:08:50 »

Morgen gibbet das Rückspiel Juve vs Chelsea und die Anspannung steigt bei mir jetzt schon...
Wir müssen ein nahezu perfektes Spiel abliefern und nicht sofort viel zu offensiv an die Sache rangehen, schliesslich brauchen wir nur ein 1-0 damit wir in die Verlängerung kommen, also wir können den Treffer auch gegen Ende des spiels erzielen  :)
Dennoch glaube ich irgendwie nicht so sehr daran, dass dies aufgeht, da wir immer für einen Gegentreffer gut sind vor allem nun wo mit Sissoko und Legrottaglie zwei entscheidene Spieler morgen ausfallen... zudem fehlt auch noch Marchionni was bedeutet das vllt Brazzo im Mittelfeld ran muss und dies stimmt mich iwie nich so froh...
Die andere Variante wäre ein 4-3-3 mit Iaquinta oder Amauri ( eher ersterer ) neben del Piero und Trezeguet, was ich jedoch für die falsche Lösung hielte, da wir acht geben müssen auf die Offensivkraft von Chelsea und das macht man halt nicht nur mit 3 Mittelfeldspielern..  diese Taktik halte ich für sinnvoll falls es ab Minute 70 immernoch 0-0 oder 2-1 steht... und hoffentlich weiss Ranieri das auch...
Nun denn, Forza Juve, fateci sognare  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #111 am: 09.März 2009, 22:34:24 »

Was eigentlich mit BRazzo? Spielt der noch regelmässig?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #112 am: 09.März 2009, 22:38:14 »

Was eigentlich mit BRazzo? Spielt der noch regelmässig?

Der war lange verletzt und deshalb hat der Samstag erstmalig wieder gespielt...
In morgen direkt wieder spielen zu lassen is ein hohes Risiko vor allem weil man Samstag gemerkt hat, dass er noch lange nich der alte is... aber es fehlen die alternativen... 54 Verletzungen in einer Saison sind nich mehr normal...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #113 am: 10.März 2009, 19:50:10 »

Es fehlen nur noch wenige Minute... Ranieri hat sich doch für Iaquinta entschieden und somit gegen Brazzo.. hoffentlich halten wir es durch mit 4-3-3 gegen ein anderes 4-3-3  :-X
Forza Juve!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #114 am: 10.März 2009, 21:31:32 »

@ale: läuft doch ganz gut für Euch :)

Unglaublich, wie Bayern Lissabon platt macht. Freut mich, daß Podolski endlich anfängt Tore zu schießen. Macht sich warm für's Rheinland :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #115 am: 10.März 2009, 22:11:17 »

Also so wie Lissabon sich die Tore selber reinschiesst, waren die vorher kollektiv im Wettbüro ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #116 am: 10.März 2009, 22:18:26 »

5:1 in München, das ist schon recht spektakulär. Übrigens muss ich wohl auch mein Urteil über van Buyten zurückziehen, ich sehe das Spiel nur ruckelnd übers Internet (pssst), aber was van Buyten gezeigt hat war schon sehr souverän und gut. Also besser als der Demichelis der vergangenen Tage allemal. Real lässt sich auch demontieren, also irgendwie ist das alles recht ungewöhnlich heute.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #117 am: 10.März 2009, 22:27:58 »

Bayern 6:1 - unfassbar! So schlecht Sporting auch sein mag heute, so ein Feuerwerk muß man auf diesem Niveau erstmal abbrennen, in einem Champions League Achtelfinale!

Edit: 7:1  :o
« Letzte Änderung: 10.März 2009, 22:36:53 von robertob »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #118 am: 10.März 2009, 22:42:44 »

Feuerwerk?? Sporting war von der ersten Minute lustlos auf dem Platz. Geil fand ich das heute wieder ein MÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLEEERRR getroffen hat  :D :D

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Championsleague 08/09
« Antwort #119 am: 10.März 2009, 23:00:22 »

Feuerwerk?? Sporting war von der ersten Minute lustlos auf dem Platz.

Wenn Bayern nach dem 5:0 aus dem Hinspiel und der frühen hohen Führung ebenso lustlos gewesen wäre, dann hätte es ein solches Ergebnis wohl kaum gegeben. Insofern ist es schon ein "Feuerwerk" wenn man so konzentriert weiter spielt und auf die Tore geht. Völlig wurscht ob der Gegner Lustlos ist oder nicht. Bayern hättens auch locker angehen lassen können - haben sie aber nicht...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben