MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalität  (Gelesen 3145 mal)

Gurpser

• Profi
Nationalität
« am: 29.Juli 2008, 22:32:17 »

Hallo, nochmal eine Frage: Ich habe mir vor sechs Jahren einen Brasilianer geholt. Im Personalscreen steht nichts davon, dass er inzwischen eine deutsche Staatsbürgerschaft hat und bei der Übersicht steht auch 0 Tage completed, noch ca. 2900 Tage notwendig um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erlangen. Im DFB Pokal gilt er aber nicht mehr als Foreign Spieler. Ebenfalls ein Bug?

mancity

• Profi
Re: Nationalität
« Antwort #1 am: 29.Juli 2008, 23:08:15 »

Sieht buggy aus. Nach sechs Jahren müsste er ja die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Und der allwissende DFB hat das erkannt und lässt ihn trotz fehlender Kennzeichnung spielen. Ist doch nett.  ;)

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 30.Juli 2008, 00:40:06 »

Normalerweise sind es 8 Jahre, im 2008er aber soweit ich weiß 5 Jahre. Er müsste sie also besitzen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 30.Juli 2008, 08:08:36 »

Wieso sollte das falsch sein? Nicht alle Spieler nehmen eine neue Staatsbürgerschaft auch an.

In Belgien hat man ja bereits nach drei jahren die Möglichkeit dazu, aber viele Spieler nutzen sie dann einfach nicht!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Juli 2008, 10:20:50 »

Wieso sollte das falsch sein? Nicht alle Spieler nehmen eine neue Staatsbürgerschaft auch an.

In Belgien hat man ja bereits nach drei jahren die Möglichkeit dazu, aber viele Spieler nutzen sie dann einfach nicht!

So wie es der Threadersteller schildert müßte aber wenigstens bei "Days completed" eine Zahl stehen wenn der Spieler schon so lange in Deutschland spielt. Scheint ein Bug zu sein.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 30.Juli 2008, 12:41:40 »

Ja, hört sich stark nach Bug an. Wenn die Tage voll sind nehmen die Spieler im FM soweit ich weiß die Staatsbürgerschaft automatisch an. Wäre natürlich ein Feature, wenn sich das nach dem Charakter der Spieler richtet. Hmmm... vielleicht im FM09.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 30.Juli 2008, 13:03:02 »

Ja, hört sich stark nach Bug an. Wenn die Tage voll sind nehmen die Spieler im FM soweit ich weiß die Staatsbürgerschaft automatisch an.

Stimmt nicht! Habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 30.Juli 2008, 13:30:28 »

Ja, hört sich stark nach Bug an. Wenn die Tage voll sind nehmen die Spieler im FM soweit ich weiß die Staatsbürgerschaft automatisch an.

Stimmt nicht! Habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht!
Kann ich ebenfalls bestätigen, automatisch nehmen die die Staatsbürgerschaft nicht an.
Der von Gurpser geschilderte Fall scheint für mich aber ein Bug zu sein, im DFB-Pokal scheint er ja als Einheimischer zu gelten :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!