MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA CUP 2008/2009  (Gelesen 26916 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #180 am: 20.Mai 2009, 23:19:07 »

Das war ja wohl ne schwache Vorstellung von Werder. Man hat deutlich gesehen, dass sie das Fehlen zweier offensiver Leistungsträger (Diego und Almeida) nicht kompensieren können. Naja, bleibt die Hoffnung, dass sie das Spiel in Wolfsburg nicht einfach herschenken, um sich für Leverkusen zu schonen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #181 am: 20.Mai 2009, 23:22:36 »

Naja, aber das Tor von Pizarro war regulär.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #182 am: 20.Mai 2009, 23:29:13 »

Der Schiri war heute auch etwas neben der Spur. Frings bekommt ne Gelbe für eine Schwalbe und die Donezker dürfen weiter schreien und rollen und fast sterben auf dem Platz. >:( Mein Gott sind das Schauspieler ... >:(
Pizza´s Tor war absolut regulär auch hätte er den Elfer geben müssen. Er reisst ihn ganz klar, an der linken Hand, zu Boden.
Schlechte Schirileistung und der Spanier stolziert übern Platz wie ein Gockel...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #183 am: 20.Mai 2009, 23:37:52 »

Der Schiedsrichter war sicher nicht Werder-freundlich, aber daran hat sich nicht gelegen. Brasilia-Donezk war einfach etwas besser.


Finde es ein wenig merkwürdig, wenn bei der Siegerehrung, jeder Spieler seine Landesflagge auspackt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #184 am: 20.Mai 2009, 23:41:17 »

Fand auch, dass der Schiri nicht seinen besten Tag hatte. Aber Werder muss sich schon an die eigene Nase greifen, dass sie das Spiel phasenweise so hergeschenkt haben. Wenn schon die technischen Mittel fehlen, dann muss man das eben über Kampfgeist und Lauffreude (okay, nach 52 Saisonspielen fällt sowas schwer) wieder wett machen. Immerhin geht es hier um ein Finale, den letzten ausgetragenen Uefacup und einige Spieler wurden ja extra im Duell gegen den KSC geschont.
Ich dachte, da wäre mehr drin... :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #185 am: 21.Mai 2009, 00:02:37 »

Abgesehen vom Pizarro-Tor war Donezk aber absolut stärker. Muss man auch anerkennen. Gerade in der zweiten Halbzeit hat Werder nicht viel gerissen.
Gespeichert

sebastian225

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #186 am: 21.Mai 2009, 02:08:40 »

Der Sieg von Donezk ging absolut in Ordnung. Ausser dem Glückstor hatte Bremen keine Chancen aus dem Spiel herraus.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2009, 02:10:32 von sebastian225 »
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #187 am: 21.Mai 2009, 02:12:43 »

Ja so sehe ich das auch Die Ostblockbrasil Connecton waren einfach saugefährlich in 16er der Bremer. Deshalb absolut verdient der Sieg
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #188 am: 21.Mai 2009, 02:52:36 »

Der Schiri war heute auch etwas neben der Spur. Frings bekommt ne Gelbe für eine Schwalbe und die Donezker dürfen weiter schreien und rollen und fast sterben auf dem Platz. >:( Mein Gott sind das Schauspieler ... >:(
Pizza´s Tor war absolut regulär auch hätte er den Elfer geben müssen. Er reisst ihn ganz klar, an der linken Hand, zu Boden.
Schlechte Schirileistung und der Spanier stolziert übern Platz wie ein Gockel...


Genau wie bei der WM 2006. Das der Cantalejo auf internationalem Niveau nicht mehr pfeifen sollte, hat schon das Achtelfinale der WM zwischen Australien und Italien, mit dem geschenkten Elfmeter kurz vor Schluss (Fabio Grosso, mein Gott was für ein Schauspieler), bewiesen. Immer wieder eklatante Fehlentscheidungen. Das kann ich noch nicht einmal mit meiner Spanien Brille schönreden....
« Letzte Änderung: 21.Mai 2009, 02:58:48 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bundestrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #189 am: 21.Mai 2009, 06:30:47 »

Fürn Deutschen Fussball schade, aber Bremen mag eh keiner.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #190 am: 21.Mai 2009, 07:24:54 »

Fürn Deutschen Fussball schade, aber Bremen mag eh keiner.

 :-*
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #191 am: 21.Mai 2009, 08:35:24 »

Also Shakhtar hat mich etwas enttäuscht. Die haben schonmal viel besser gespielt. Ich hätte ernsthaft damit gerechnet, dass die Werder 3:0-4:0 vermöbeln. Im Prinzip war Naldo gestern eh der beste Spieler auf dem Platz. Der hat Werder in vielen Situationen immer wieder gerade so gerettet. Die Außenverteidiger waren der letzte Müll. Wie oft Ilsinho/Srna dort rechts einfach durchspaziert sind, war unfassbar. Den Ukrainern fehlt eben nur ein Kopfballungeheuer. Hätten die Toni im Sturm gehabt, hätten sie haushoch dominiert. Aber technisch waren viele Leckerbissen dabei. Der eine Lupfer in den Strafraum, den Adriano mit der Brust mitgenommen und aus der Drehung geschossen hat...Mama mia. Also alles andere als ein Sieg von Shakthar wäre unfair gewesen, ganz ehrlich. Obwohl die öfter mal nachlässig geworden sind, wozu es gar keinen Grund gab. Der Schiri war nicht immer souverän, das fing mit der gelben Karte für Frings an. Einen Elfmeter habe ich nicht gesehen. Mag daran liegen, dass ich sowieso nicht verstehe, dass so oft gepfiffen wird. Fußball ist ein viel zu weicher Sport mit viel Theater, aber das hasse ich. Was ist so schlimm daran, seinen Körper einzusetzen und jmd anderen wegzudrücken? Auch wenn man voll in die Person reinrauscht, dadurch fällt der vllt um, sieht ein paar Sterne, aber er wird sich kaum verletzen. Die Knie, Sprunggelenke usw, das Werkzeug des Fußballers, das muss geschützt werden, keine Frage. Misslungene Tacklings gehören bestraft. Aber bloß weil jemand kräftiger ist und sich mit seinem Körper den Weg durch die Verteidiger bahnen kann, wird er bestraft? Finde ich nicht sinnvoll, etwas mehr Härte und etwas weniger "pussy-Haftigkeit" würden dem Fußball gut tun. Die körperlich nicht ganz so starken müssen dann eben mal etwas pumpen gehen, dafür werden sie ja auch fürstlich entlohnt.

Nochwas: es kam ja hier schon öfter der Hinweis auf 52 Pflichtspiele für Werder. Also das hat zwar niemand ernsthaft als Entschuldigung für die schlechte Leistung gestern in Betracht gezogen, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen: 52 Pflichtspiele verteilt auf die lange Zeit (mit Winterpause) sind nun wirklich für einen Sportler keine große Sache. Wenn man sich anschaut, wie es in anderen Sportarten abgeht (Basketball 82 Spiele regular Season, oft nur 1-2 Tage Zeit zwischen den Spielen), Eishockey, Radsport etc, dann sind 52 Pflichtspiele wohl eher ein Witz (zumal die ja auch keiner alle gespielt hat).

Also im Endeffekt hat Shakthar verdient gewonnen, da sind wir uns wohl einig. Etwas schade für Bremen ist es schon, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Die sollten froh sein, so weit gekommen zu sein. Sie können stolz auf sich sein, dass sie trotzdem missratener Saison den Schneid hatten, nicht alles komplett abzuhaken sondern in 2 Wettbewerben ins Finale zu kommen. Ich hoffe bloß, dass sie am Samstag Gas geben und zumindest so tun, als würden sie dort versuchen zu gewinnen. Sonst wittern viele Bayern-Fans wieder die große Verschwörung.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #192 am: 21.Mai 2009, 08:46:52 »

Wäre ja sehr geil, wenn Bremen auch im Pokal verkackt und dann nicht Europe League spielt!  :-*
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #193 am: 21.Mai 2009, 08:57:56 »

Dann wäre ihr einziger Erfolg die Nummer 1 im Norden zu sein ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #194 am: 21.Mai 2009, 09:14:42 »

Weil sie in der Tabelle hinter uns stehen?
Weil eine Papierkugel ihnen zum Sieg verhelfen muss?
Weil Bremen scheisse ist? ;D
Gespeichert

lilkay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #195 am: 21.Mai 2009, 09:39:58 »

Ihr hh Lutscher seit so hart ganz ehrlich

wir haben euch alles versaut

pokal finale scheiß drauf ob wir verloren haben nur ihr wart nicht drin und warum??? weil ihr gegen UNS in euren beschissen Stadion verloren habt ;)
und dfb pokal sind wa auch im finale und wen haben wir das versaut???? GENAU DEN SCHEISS HSV !!! ;)

und wen haben wir die meisterschaft versaut ??? ACHJA WIEDER DEN SCHEISS HSV ;)

fazit: IHR SEIT DER EWIGE LOOSER ;)

ps: KEIN FINALE KEINE SCHALE HSV !!!! ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #196 am: 21.Mai 2009, 10:13:44 »

Und keine Duden für Bremer?  :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #197 am: 21.Mai 2009, 10:28:00 »

Ich würde mich jetzt als Werder - Fan nicht gerade aus dem Fenster lehnen. Die Buli-Saison ist unter aller Kanone gelaufen. Gestern eine seeehhhrrr schwache Leistung abgeliefert und das DFB Pokalfinale ist auch noch lange nicht gewonnen.
Zum Schluß steht ihr noch schlechter da als der HSV der immerhin noch den 5. Platz holen kann. ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #198 am: 21.Mai 2009, 11:04:11 »

Muss dieses Niveau hier sein? Bisher gab es solche Sprüche hier nicht, und so sollten wir es auch weiter halten.
Tatsache ist, dass bis auf ein paar nette Spiezüge der ausländischen Donezk-Kicker das ganze Spiel sehr schwach war, ich hab es mir dann gar nicht mehr zu Ende angeguckt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #199 am: 21.Mai 2009, 11:40:05 »

@lilkay: Bitte halte dich mit solchen Sprüchen hier mal etwas zurück. Jeder von uns hier wird den ein oder anderen Verein nicht mögen, aber bei einer sachlichen Diskussion sollte man doch ein gewisses Niveau halten.

Das gilt allerdings auch für die Provokationen in Gegenrichtung "Weil Bremen scheisse ist?" @holsten! Bitte mal einen Gang zurückschalten.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!