MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA CUP 2008/2009  (Gelesen 28330 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #140 am: 27.Februar 2009, 07:13:27 »

Mal wieder der ganz normale Werder-Wahnsinn. ;D Nach dem 2:0 habe ich nicht mehr dran geglaubt, wer holt schon so einen Rückstand gegen ein italienisches Team auf? ;D ;D

Jetzt gegen St. Etienne im Viertelfinale, das sollte machbar sein. Hoffentlich nehmen sie das nicht wieder auf die leichte Schulter. :-\

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 27.Februar 2009, 07:49:16 »

wenn man den AC Mailand besiegt kann man schon (berechtigterweise) übermütig werden.

holsten

• Gast
« Antwort #142 am: 27.Februar 2009, 11:45:07 »

besiegt? naja ...

hat bremen 0:2 hintengelegen oder was???

pMaldini

• Profi
« Antwort #143 am: 27.Februar 2009, 11:48:11 »

Der abwärtstrend italienischer Mannschaften setzt sich fort. Es hat ja nur Udinese den Sprung in die nächste Runde geschafft.

Woran liegt das? Ich hab das Gefühl, dass die Italiener mit den schwindenden Geldern zu kämpfen haben, oder liegt das daran dass mittlerweile die kleineren Ligen stärker werden? Was sagen die Kenner der Seria A?

Die goldenen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Irgendwie glaube ich, dass das auch dem spanischen Fussball droht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 27.Februar 2009, 13:14:09 »

Der abwärtstrend italienischer Mannschaften setzt sich fort. Es hat ja nur Udinese den Sprung in die nächste Runde geschafft.

Woran liegt das? Ich hab das Gefühl, dass die Italiener mit den schwindenden Geldern zu kämpfen haben, oder liegt das daran dass mittlerweile die kleineren Ligen stärker werden? Was sagen die Kenner der Seria A?

Die goldenen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Irgendwie glaube ich, dass das auch dem spanischen Fussball droht.

In Italien gilt seit 10 Jahren das Motto Scheiss auf den Uefa Cup ;)
Daher sind Abflüge wie die von Sampdoria völlig normal... die haben gestern mit A-Jugend Spielern gespielt...
Die einzige Mannschaft die wirklich weiterkommen wollte, war Florenz wie auch im letzten Jahr... Milan hat nur mit halben Herz gespielt beide Spiele... selber Schuld natürlich, aber dennoch wahr...
Naja deshalb lege ich nich viel wert auf das was wir im Uefa Cup machen, in der CL haben wir auch in letzter Zeit nicht viel gemacht, aber das liegt eher an den Nachwirkungen des Skandals  ;)
Und gegen England kann man derzeit halt nichts machen, wie du richtig gesagt hast, passiert dasselbe mit den Spaniern... naja es werden bessere Zeiten kommen und ich glaube immernoch an ein italo Team im CL Finale  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 27.Februar 2009, 13:31:36 »

...das Thema hatten wir doch schon letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere...dabei ist doch der UEFA-Cup relativ wichtig für die 5-Jahreswertung. Nach der wird wohl die Bundesliga demnächst an der Seria A auf den 3. Platz vorbei ziehen. Ausser es würde der ein oder andere internationale Titel gewonnen werden...

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #146 am: 27.Februar 2009, 15:07:14 »

Na so schnell zieht Deutschland sicher nicht vorbei. Sind ja fast 9 Punkte.

Allerdings verstehe ich italienische Mannschaften und ihre "Europa-Politik" nicht wirklich. Warum ist den meisten Teams der Uefacup so egal? Du spielst ein ganzes Jahr um einen vorderen Tabellenplatz vielleicht sogar um den Scudetto. Dann wirst du Fünfter und trotzdem mangelt es dann an Motivation für Europa? Ich würde viel eher auf den italienischen Pokal "verzichten". Der Uefapokal wirft doch sicher viel mehr Geld ab.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 27.Februar 2009, 20:09:38 »

...wenn du dir die Plätze für die Saison 12/13 ansiehst, dann wird deutlich, dass die Bundesliga dort nach heutigem Stand den dritten Platz und die Seria A den vierten Platz in der Wertung einnimmt...

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #148 am: 27.Februar 2009, 22:51:35 »

der blick auf den dritten platz ist zwar schön, nur sind die franzosen und russen net weit weg.

der HSV gegen Galatasaray und Werder gegen St.Etienne sind interessante paarungen. beide müssen soweit wie möglich kommen und Udinese kann helfen die russen auf distanz zu halten wenn sie Zenit rauswerfen.

meiner meinung nach wird Milan in den nächsten jahren arg ins rudern kommen. irgendwann müssen die ja mal ihre alten herren in rente schicken. der ein oder andere hat schon mehr als seinen zweiten fühling

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #149 am: 19.März 2009, 22:19:36 »

Kein Ausgang aus der Hölle. Lächerlich!!  ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 20.März 2009, 08:07:49 »

Heute ist die Auslosung - CL um 12 und UEFA-Cup 13 Uhr!

Freut mich, daß es die  Hamburger noch gepackt haben - nach einem 0:2 das Ding in Istanbul noch zu drehen ist aller Ehren wert. Da kann man nur den Hut ziehen! Freut mich, daß wir immer noch 2 Teams im Rennen haben - hoffentlich treffen sie nun nicht aufeinander.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #151 am: 20.März 2009, 09:39:38 »

hoffentlich treffen sie nun nicht aufeinander.....
Na, das wärs ja noch. Im DFB-Halbfinale UND im Uefa-Cup Viertelfinale aufeinandertreffen... das wäre schon hart.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 20.März 2009, 13:12:35 »

HSV - Manchester City
Paris - Kiew
Donezk - Marseille
Werder - Udinese

Naja, schwere Aufgaben, aber nicht unmöglich. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens einer von beiden weiterkommt.
Und im Halbfinale könnte es zum deutschen Duell kommen.
« Letzte Änderung: 20.März 2009, 13:15:54 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #153 am: 20.März 2009, 14:42:10 »

Beides eigentlich machbare Gegner. Ich fürchte nur, dass Udinese Werder überhaupt nicht liegt. Hinten sind die Italiener ganz solide und vorne kontern sie hervorragend über die schnellen di Natale, Quagliarella, Pepe usw... Genau diese Spielweise liegt den Bremern überhaupt nicht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 20.März 2009, 16:46:47 »

Beides eigentlich machbare Gegner. Ich fürchte nur, dass Udinese Werder überhaupt nicht liegt. Hinten sind die Italiener ganz solide und vorne kontern sie hervorragend über die schnellen di Natale, Quagliarella, Pepe usw... Genau diese Spielweise liegt den Bremern überhaupt nicht.

Ganz Italien steht hinter Udinese  8)
Für mich ein sehr offenes Spiel mit kleinen Vorteil Werder...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #155 am: 20.März 2009, 20:18:42 »

Interessant finde ich die Reaktionen der englischen Fans auf die Auslosung ManCity-HSV. Die Hamburger geniessen dort wohl einen gewissen Respekt, und nicht wenige gehen dort davon aus, dass es (Zitat:) Another trophyless year for us wird. Einge wünschen wohl auch ganz speziell Martin Jol den Titel, ist wohl noch aus seiner Zeit bei Tottenham bekannt.

Naja, mir solls recht sein ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #156 am: 20.März 2009, 22:24:26 »

Was ich etwas kurios finde ist das Thema Bengalos.

Die Bremer werden als Krawallmacher deswegen beschimpft, und bei den Türken bedeutet es "super-stimmung".  ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #157 am: 20.März 2009, 23:28:16 »

Das nennt man Doppelmoral... ;D
Sind schon schön anzusehen, doch leider gibt es immer wieder Chaoten, die die Bengalos, Leuchtraketen u.ä. in Richtung Spielfeld feuern oder in den gegnerischen Block. Das ist einfach nicht in Ordnung.
Wenn man sagen würde: Okay, ihr dürft ein paar Bengalos für die Stimmung anzünden, aber wenn ihr das Richtung Spielfeld feuert, dann seid ihr draußen und zwar lebenslang.
Ich glaube, dass könnte funktionieren. Wenn es legalisiert würde und dann etwas passiert, dann findet die Polizei die Schuldigen recht schnell. Schließlich will kein echter Fan lebenslang aus dem Stadion ausgeschlossen werden. ;)

Habe übrigens die Umfrage erneuert. Statt Achtel- steht nun Viertelfinale. Die Optionen haben sich ja nicht groß geändert... ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 20.März 2009, 23:53:54 »

Interessant finde ich die Reaktionen der englischen Fans auf die Auslosung ManCity-HSV. Die Hamburger geniessen dort wohl einen gewissen Respekt, und nicht wenige gehen dort davon aus, dass es (Zitat:) Another trophyless year for us wird. Einge wünschen wohl auch ganz speziell Martin Jol den Titel, ist wohl noch aus seiner Zeit bei Tottenham bekannt.

Naja, mir solls recht sein ;D

Die Engländer kennen ja wohl noch Olic und Petric!

mancity

• Profi
« Antwort #159 am: 07.Mai 2009, 23:25:22 »

Schade für Hamburg. Respekt an die Bremer, das Ding noch zu drehen.

Aber: War das nicht ein Elfer in der 76. Minute, wo Olic runtergerissen wurde? Und was war das für ein Gegenstand, der zur Ecke führte vor dem 1:3?  ???