Nach 3 mehr oder weniger erfolglosen Jahren werde ich mir heute abend auch wieder in aller Ruhe meine Mannschaft beim Kicker Manager Spiel interaktiv zusammenstellen.
Auf jeden Fall wird mein Sturm aus mindestens einem Bremer bestehen, die schießen bei deren Spielweise immer Tore.
Weiter, so glaube ich, wird Aaron Hunt diese Saison einen gewaltigen Sprung nach vorn machen. Er nimmt Borowskis Platz im Mittelfeld ein und in der Vorbereitung befindet er sich bereits in Topform.
Mal schauen wer so in die Abwehr kommt. Bordon ist immer ne gute Wahl oder auch Eggimann von Hannover. Im Mittelfeld liebäugel ich mit da Silva von Karlsruhe und Marin von Gladbach. Im Sturm werde ich wohl auch Olic vom HSV dazunehmen, der rackert und ackert was das Zeug hält.
Auf keinen Fall werden sich Spieler von Hertha BSC in meiner Elf wiederfinden. Irgendwie hab ich da ne Abneigung. Kann mir auch nicht vorstellen das von Berlin ein Lustenberger, einer der drei neuen Super-Brasilianer über den Notendurchschnitt 3,5 kommen....