MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für Rot bestrafen  (Gelesen 3096 mal)

kralala

• Kreisklassenkönig
Spieler für Rot bestrafen
« am: 06.Juli 2008, 20:38:13 »

Hallo!

Ich lese in Storys oft, dass Spieler für eine rote Karte mit Gehaltsentzug bestraft werden. Wie kann man das machen? Wenn ich im Spieler Screen auf Bestrafung klicke kann ich nicht anklicken, es steht nur ,,ohne Grund".

MfG

luxi68

• Nationalspieler
Re: Spieler für Rot bestrafen
« Antwort #1 am: 06.Juli 2008, 21:37:47 »

Das muss sofort nach dem Spiel geschehen. Normalerweise kommt noch eine Meldung in den Nachrichten, dass der Spieler gesperrt wird. In dieser Meldung gibt es auch die Möglichkeit den Spieler zu bestrafen.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 08.Juli 2008, 14:53:53 »

Hmm....so eine Nachricht hab ich noch nie bekommen. Muss mal drauf achten ob die irgendwann mal kommt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 08.Juli 2008, 20:49:36 »

Ja, achte mal drauf - die Nachricht kommt bestimmt. Also bei mir kommt sie glaub ich immer. Auch wenn ich eher selten rote Karten bekomme.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 09.Juli 2008, 08:29:17 »

Ja die ist dann ersichtlich unten rechts an der Mail, wenn das nicht dabei ist, dann brauchts keine Strafe.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 17.Juli 2008, 02:58:42 »

Vielleicht hast Du diese Messages ausgeschaltet. Aber generell bekommst Du nach einem Spiel immer gleich ein paar neue Infos in diesen Ablagekasten. Darunter auch, wenn einer deiner Kicker beim Spiel Rot gesehen hat.
Dann kannst Du gleich in dieser Nachricht (rechts unten) entscheiden, ob der Spieler nur verwarnt werden soll, eine Strafe über einen oder zwei Wochengehälter aufgebrummt bekommen soll, oder ob man gar Berufung gegen das Strafurteil beim Verband einlegen möchte.

Die Nachricht kommt immer bei einem Rotsünder, egal ob berechtigt oder nicht.
Bei Gelb-Roten Karten empfehle ich nur die Verwarnung an den Spieler. Bei dreisten Fouls, die glatt mit Rot geahndet werden, bzw. vollkommen sinnlos waren, kann man sich für eine Geldstrafe entscheiden. Wenn der Spieler zu Unrecht vom Platz gestellt wurde, kann man versuchen, gegen die Sperre Berufung einzulegen... aber das klappt meistens eh nicht.
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html