Also, bislang läufts sauschwer. Beckham allein bringts auch net.
Hab 2 Neuverpflichtungen gemacht, aber aufgrund des Salary Caps, einige Spieler abgeben müssen die nur unterster Durchschnitt waren. Tore schiessen ist trotz Donovan und offensivem Mittelfeld ein Drama. Gewinne wenn immer ganz knapp. Die Abwehr steht mies, finde aber keine günstige VZ die auch in die MLS wollen und wenig verdienen.
In der Superliga (CL mit US und mexikanischen Vereinen) bin ich ins Finale gekommen, da gehts als US-Verein ausschließlich gegen Teams die man wie 2 Liga(ich) gegen 1 Liga(die) sehen kann. Da klappts komischerweise auch mit Toren und Siegen. Im Finale wartet Club America.
In der Liga selber hab ich mittlerweile durch die ganzen Pokalspiele 8 Spiele weniger.
Pokalspiele gehen auch gegen Vereine ohne Liga, die auch sehr schwer zu spielen sind, da sie teilweise bessere Spieler haben und wenn nicht dann spielen sie trotzdem besser :-)
Aber irgendwie bin ich motiviert das so hinzubiegen das ich mal was reisse. Mal was anderes. In den Draft bin ich noch nicht gekommen. Da berichte ich dann von und wie die Auswahl an Talenten so ist.
Spieler innerhalb der Liga kaufen ist nicht, es geht nur Traden. Spieler die man loswerden will kann man auf eine Art Abgabeliste packen, dort schlagen dann Vereine zu. Sie haben zwei Tage Zeit, Vorrecht haben die schlechtesten Teams aus der Vorsaison aufsteigend. Findet sich keiner, ist er frei und jeder kann zuschlagen.
Beckham scheint gezielt das Opfer von Fouls zu sein und er war schon 3 mal verletzt.
Bekannteste Spieler:
Abel Xavier, Landon Donovan, Becks, und Ruiz.
PS: Ronaldo oder so verpflichten wie in echt, wo ja Interesse besteht, geht nicht. Von den 6 Mille Obergrenze hab ich 95% voll wobei schon Becks alleine über 4 Mille verdient und aufgrund der über 70 Millionen fixe Ablöse auch keine Käufer findet. Weil so gut, ist er trotz seiner Werte nicht.