Das mit den Verletzungen ist das größte Problem, ich habe einen 25 Mann Kader, musste aber schon einige Male mit Jugendspielern oder Amateurspielern aufstocken....gut ist bei Frankfurt nichts Neues

Allerdings denke ich nicht das es am Training liegt, trainere sehr ausgewogen, und nicht am äußersten Limit.
Der neue FM macht Spaß, das steht schon mal fest. Es gibt keine Mega-Bugs, wobei diese immense Anzahl an Verletzten schon etwas nervt.
Auch das Abschneiden der Vereine in den Ligen ist sehr realistisch, bis auf Hoffenheim steht alles unter den ersten 8 wie es auch im Reallife der Fall ist. Meine Eintracht kommt dann an 9.Stelle, meine Ergebnisse waren realistisch, auch meine Niederlagen...gegen Schalke und Bayern kann man halt auch verlieren. Kleinere Patzer wie eine 1:1 zu Hause gegen Bielefeld sind nachvollziehbar im 3D-Modus erkennbar, sowas passiert halt mal.
Schade finde ich, daß die Bundesliga kaum aufrüstet, selbst Hoffenheim hat sich zwei Pfeifen von mir geholt, Spycher und Fink, sonst nur Marx. Bayern war überhaupt nicht akitv....Dessau oder Dachau, was weiß ich, war mit 5 Neuzugängen das einkauffreudigste Team, das sagt schon alles.
Ist jetzt aber kein Bug, vielleicht ändert sich das Ganze ja zur neuen Saison.
3D-Modus ist nett, mehr nicht. Kommt mir so vor, als ob die Tore ausschließlich über die Außen fallen. Aber es gibt ja noch 2D-Modus, also nichts Lästiges.
Was mir am meisten im Vergleich zum 08er aufgefallen ist, es ist unglaublich leicht, seine Spieler, die man nicht will, für gutes Geld loszuwerden. Habe mit Frankfurt 19 Millionen eingenommen, ohne wichtige Spieler zu verkaufen (bis auf Amanatidis).
Im Gegenzug hätte ich fast alles verpflichten können. Ein Castro, ein Hanke, ein Schulz, ein Schäfer, ein Ottl, ein Friedrich, ein Kehl, und noch zwei oder drei andere, hätte ich alle bekommen können, für relativ wenig Gehalt. Habe mir dann 4 davon geholt, für insgesamt 16 Millionen.
Das ist jetzt kein Bug, für manche ist das sogar super, ich finde den FM2009 daher etwas einfach. Nicht die Spiele, die sind gleichschwer wie im 08er, oder gleichleicht. Aber es ist leichter geworden, sich gute deutsche Spieler an Land zu ziehen.
Werd nun eine Saison zu Ende spielen, und dann weitere Eindrücke abwarten...also frohes Zocken!