Gibts schon irgendwelche Screens mit den Noten am Ende eines Spiels?
Mich regt es immer auf, daß die Noten so total einheitlich sind und zum Teil nix mit dem tatsächlichen Spielgeschehen zu tun haben.
Ich verliere mit Werder 2-5 gegen Bielefeld, mein Schlüsselspieler IV hat quasi jedes Tor verschuldet, mein OM hat ein Superspiel gemacht und lediglich die Dummheit meiner Stürmer hat verhindert daß ich 7-5 gewinne, und auf dem Notenzettel hat am Ende jeder Spieler eine 6 oder 7. Wobei die unfähigen Stürmer die von 27 100%igen Chancen jeweils eine genutzt haben die besten Spieler sind, weil sie ein Tor gemacht haben, während meinem grottigen IV im Spielbericht auch noch eine ordentliche Leistung bescheinigt wird...
Ich würde gern sehen, daß in so einem Fall der olle Verteidiger die 1 kriegt die er verdient, die andren Graupen 4-5, und die paar die sich angestrengt haben 6 bis 7, und mein Spielmacher vielleicht ne 8. Und nicht diesen Einheitsbrei. Die Noten 1-3 werden ja im Prinzip gar nicht benutzt, und die 4 auch kaum. Wofür gibt es die überhaupt? Ich bin ja schon 'froh', wenn ich für eine katastrophale Leistung mal eine 5 sehe statt der üblichen 6...
Würde mich also brennen interessieren, ob man endlich das Notenspektrum richtig ausnutzt, das ist für mich eines der größten Mankos im FM, daß die Noten so uniform sind.