MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 158527 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: FM 2009
« Antwort #260 am: 11.September 2008, 17:26:29 »

Hier kann man den FM2009 günstig für 22,- vorbestellen.

http://www.thehut.com/hut/9996411.product

Nachteil: man braucht eine Kreditkarte.

Also wenn ich dem Link folge steht da was von £27.93, das sind dann aber keine 22€, sondern ca. 35€. Oder hab ich irgendwas übersehen?

Der Preis wurde gestern oder vorgestern angehoben. Das Schnäppchen war also nur kurze Zeit verfügbar.
Gut das ich rechtzeitig bestellt habe. :D Hoffentlich ändern sie den Preis bei bereits erfolgten Bestellungen nicht mehr...

Ne, machen die nicht. Einer aus dem offiziellen SI Forum hat bei thehut nachgefragt. :)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #261 am: 11.September 2008, 19:48:13 »

Der Preis wurde gestern oder vorgestern angehoben. Das Schnäppchen war also nur kurze Zeit verfügbar.

Verdammt.  ;D Danke für die Info.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 12.September 2008, 03:27:57 »

Wie gut das ich das Ding einfach in England kaufen, gemütlich in LKW legen kann und dann damit nach Haus tucker... :D

maradona

• Profi
« Antwort #263 am: 12.September 2008, 08:42:06 »

Mir ist wirlich das Wichtigste, dass die 3D das umsetzt was wr in der Taktik auch in Auftrag gegeben haben.
Lange Bälle, Kurzpasspspiel, Zielspieler anspielen, Hochstehen der Verteidigungslinie, Pressing der Mannschaften, Flanken aus der Tiefe oder von der Grundlinie, direktes Passspiel. Bei den Standards will sehen, dass eine weite Flanke auch hinter die Abwehr fliegt und dass ein Eckball auf den 11er Punkt auch ungefähr dorthin kommt.
Diese Anweisungen müssen zu 99% umgesetzt werden sonst ist es für die Katz.
Es sollte endlich möglich sein die Positionen der Spieler bei Eckbällen und Freistössen selbst zu bestimmen.
So wie das bei den alten Managern wie Player Manager von Anco noch möglich war.

Als nette Spielerei sollte man noch die unterschiedlichen Körpergrössen und Haarfarbe  ;D der Spieler sehen können.
Das ist dann aber genug SchnickSchnack.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #264 am: 12.September 2008, 10:20:22 »

maradonna

Wie schon mehrmals hier gesagt wurde, die 3D und 2D Darstellung unterscheidet sich nur durch die Optik. Die Engine ist zu 100% die gleiche. Was also in 2D läuft, funktioniert auch unter 3D.

Dirk

• Profi
« Antwort #265 am: 12.September 2008, 11:22:48 »

das ist doch geil,also er wird sicher super  ;D

Und wenn die Schweiz so weiter Spielt,dann wird dass wohl meine neue Aufgabe sein im FM09  ;D ;)
« Letzte Änderung: 12.September 2008, 11:25:58 von Dirk »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #266 am: 12.September 2008, 18:03:30 »

Wie gut das ich das Ding einfach in England kaufen, gemütlich in LKW legen kann und dann damit nach Haus tucker... :D
Bringste mir was zum Spielen mit? ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

• Profi
« Antwort #267 am: 12.September 2008, 20:27:31 »

Amazon hat es auch schon für die Vorbestellung reingestellt: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001FA0DLK/ref=pe_3551_12759121_pe_snp_DLK
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 12.September 2008, 22:54:39 »

Bringste mir was zum Spielen mit? ;D

Hmmm... ich glaube.. Toys sind in Deutschland billiger... gibt ja sogar nen Versand da bekommst Du manche Sachen umsonst... :D
Eis eis Baby...

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 13.September 2008, 00:16:50 »

Hier mal ein Preview. An die Iso- 3D- Ansicht könnte ich mich sogar gewöhnen.

http://www.strategyinformer.com/pc/footballmanager09/preview.html
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 13.September 2008, 08:52:39 »

Gibts schon irgendwelche Screens mit den Noten am Ende eines Spiels?
Mich regt es immer auf, daß die Noten so total einheitlich sind und zum Teil nix mit dem tatsächlichen Spielgeschehen zu tun haben.
Ich verliere mit Werder 2-5 gegen Bielefeld, mein Schlüsselspieler IV hat quasi jedes Tor verschuldet, mein OM hat ein Superspiel gemacht und lediglich die Dummheit meiner Stürmer hat verhindert daß ich 7-5 gewinne, und auf dem Notenzettel hat am Ende jeder Spieler eine 6 oder 7. Wobei die unfähigen Stürmer die von 27 100%igen Chancen jeweils eine genutzt haben die besten Spieler sind, weil sie ein Tor gemacht haben, während meinem grottigen IV im Spielbericht auch noch eine ordentliche Leistung bescheinigt wird...
Ich würde gern sehen, daß in so einem Fall der olle Verteidiger die 1 kriegt die er verdient, die andren Graupen 4-5, und die paar die sich angestrengt haben 6 bis 7, und mein Spielmacher vielleicht ne 8. Und nicht diesen Einheitsbrei. Die Noten 1-3 werden ja im Prinzip gar nicht benutzt, und die 4 auch kaum. Wofür gibt es die überhaupt? Ich bin ja schon 'froh', wenn ich für eine katastrophale Leistung mal eine 5 sehe statt der üblichen 6...
Würde mich also brennen interessieren, ob man endlich das Notenspektrum richtig ausnutzt, das ist für mich eines der größten Mankos im FM, daß die Noten so uniform sind.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 13.September 2008, 13:15:50 »

Mensch wann kommt endlich die Demo ?? Ich will unbedingt den 3D-Part begutachten !!

Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf !! ;D ;D ;D ;D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 13.September 2008, 13:21:58 »

Mensch wann kommt endlich die Demo ?? Ich will unbedingt den 3D-Part begutachten !!

Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf !! ;D ;D ;D ;D

Im Video auf youtube war von 2-3 Wochen vor dem Release die Rede.

Mef

• Profi
« Antwort #273 am: 13.September 2008, 13:56:56 »

Im Video auf youtube war von 2-3 Wochen vor dem Release die Rede.

Also kann man Ende Oktober damit rechnen.

fac3man

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #274 am: 13.September 2008, 16:15:05 »

Ich muss ehrlich sagen das FM2009 sieht durch die 3D Geschichte richtig HAmmer aus kann es kaum noch erwarten....

Mef

• Profi
« Antwort #275 am: 13.September 2008, 16:58:24 »

Ich muss ehrlich sagen das FM2009 sieht durch die 3D Geschichte richtig HAmmer aus kann es kaum noch erwarten....

Wo sieht denn die 3D-Darstellung Hammer aus?  :o
Also das, was man bisher gesehen hat, ist sehr unterdurchschnittlich was das Aussehen betrifft.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 13.September 2008, 17:24:06 »

Wo sieht denn die 3D-Darstellung Hammer aus?  :o
Also das, was man bisher gesehen hat, ist sehr unterdurchschnittlich was das Aussehen betrifft.

Also ich WILL gar keine 3D die so gut aussieht wie von EA oder so.. Lieber schaue ich mir so ne Grafik wie KICK OFF an die dann aber spannend rüberkommt als sowas.. :)

ICH bin gespannt wie ein Flitzebogen :P

Mef

• Profi
« Antwort #277 am: 13.September 2008, 17:29:31 »

Also ich WILL gar keine 3D die so gut aussieht wie von EA oder so.. Lieber schaue ich mir so ne Grafik wie KICK OFF an die dann aber spannend rüberkommt als sowas.. :)

Du kannst wollen, was du willst ;) aber das ändert nichts daran, dass die Aussage, das was es bisher zu sehen gab, sähe toll aus, einfach falsch ist.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 13.September 2008, 18:29:45 »

Ich glaube das letztendlich das entscheidene ist wie die spielszenen in 3d ablaufen. Wer kennt von euch noch den Fifa Soccer Manager. Die Torszenen waren graphisch schwach und leider auch spielerisch.

Wenn SI das halbwegs graphisch hinbekommt, und das Spiel wirkt realistisch, dann können die anderen Hersteller für die nächsten 20 Jahren zusammenpacken !!

;D ;D ;D ;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #279 am: 13.September 2008, 19:58:58 »

Du kannst wollen, was du willst ;) aber das ändert nichts daran, dass die Aussage, das was es bisher zu sehen gab, sähe toll aus, einfach falsch ist.
Etwas kann auch ohne 3D toll aussehen oder irgendwelchen anderen Details. Sensible Soccer macht immer noch Spaß und 2D-RPGs sind immer noch Spitzenklasse.
Kann jeder anders sehen, aber man selbst kann es doch klasse finden ;)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach oben