MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 158539 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: FM 2009
« Antwort #220 am: 06.September 2008, 05:48:08 »

Find das so süss.. jedes Jahr aufs neue das grosse Gerede... wie Kinder vorm Weihnachtsbaum :D

Fakt ist:
 - wir ALLE werden das Game kaufen, selbst wenn wir die Demo schlecht finden werden...
 - wir ALLE werden das Spiel lieben, Freudensprünge bei nem Sieg machen (man stelle sich vor, man SIEHT wie der eigene keeper in letzter Sekunde noch einen Ball über die Latte lenkt)
 - wir ALLE werden das Game hassen, die Maus an die Wank klatschen wenn wir verlieren (man stelle sich vor, man SIEHT wie der eigene keeper in letzter Sekunde noch einen Ball INS eigene Tor lenkt... ;D)

Ach ja.. Freu mich schon wenn es in England in den Regalen steht... Kann ja die blöde Versandgebühr und so sparen, bin ja wöchentlich auf der Insel :D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #221 am: 06.September 2008, 08:08:23 »

@Scout
hast ja recht ;) hauptsache man kann wieder mit zwei Stürmern effizient spielen und der DM wird nicht immer so total schlecht bewertet. Der 08er hat einem fast ein bestimmtes Spielsystem aufgezwungen statt einem die Möglichkeit zu geben ein eigenes System zu entwickeln. Sehr schade.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 06.September 2008, 09:48:01 »

@Scout
hast ja recht ;) hauptsache man kann wieder mit zwei Stürmern effizient spielen und der DM wird nicht immer so total schlecht bewertet. Der 08er hat einem fast ein bestimmtes Spielsystem aufgezwungen statt einem die Möglichkeit zu geben ein eigenes System zu entwickeln. Sehr schade.

Das ist leider wirklich wahr. Würde liebend gerne mit 2 Stürmern spielen, aber ein 4-5-1 bzw. 4-2-3-1 funktioniert einfach viiiiel besser.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #223 am: 06.September 2008, 12:52:13 »

@Scout

Das ist leider wirklich wahr. Würde liebend gerne mit 2 Stürmern spielen, aber ein 4-5-1 bzw. 4-2-3-1 funktioniert einfach viiiiel besser.

Ja da wandelt SI von einem Extrem ins nächste. Die letzten Jahre war 4-4-2 Raute das absolute Nonplusultra. Da brauchte es nicht mal Feintuning. Dann freut man sich, dass die Taktik etwas "abgewertet" wird, aber leider so stark, dass es überhaupt nicht mehr funzt. Dafür ist mit dem 4-2-3-1 eine neue Übertaktik da :-\

Mef

• Profi
« Antwort #224 am: 06.September 2008, 13:01:53 »

Ja da wandelt SI von einem Extrem ins nächste. Die letzten Jahre war 4-4-2 Raute das absolute Nonplusultra. Da brauchte es nicht mal Feintuning. Dann freut man sich, dass die Taktik etwas "abgewertet" wird, aber leider so stark, dass es überhaupt nicht mehr funzt. Dafür ist mit dem 4-2-3-1 eine neue Übertaktik da :-\

Halte ich aber schon für ziemlich realitisch (wenn es nicht extrem ist), dass 4-2-3-1 die beste Taktik ist. Hat man ja in den letzten Jahren gesehn, wie beliebt diese Taktik wurde und wie unwichtiger die reinen Stürmer geworden sind (man denke nur mal an die Spieler, die momentan als die Besten gelten - Ronaldo, Messi, Kaka, alles Spieler die diese sehr offensive Mittelfeldrolle einnehmen und keine reinen Stürmer).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #225 am: 06.September 2008, 13:18:04 »

Das ist auch ok so. Bin aber der Meinung, dass es mit der Taktik zu einfach geht. Man braucht bei einer vernünftigen Mannschaft nicht mal groß an der Taktik pfeilen, einfach 4-2-3-1 mit den Standarteinstellungen spielen lassen - und es läuft i.d.R.

Mef

• Profi
« Antwort #226 am: 06.September 2008, 13:26:47 »

Das ist auch ok so. Bin aber der Meinung, dass es mit der Taktik zu einfach geht. Man braucht bei einer vernünftigen Mannschaft nicht mal groß an der Taktik pfeilen, einfach 4-2-3-1 mit den Standarteinstellungen spielen lassen - und es läuft i.d.R.

So wie bei Deutschland gegen Portugal also... ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #227 am: 06.September 2008, 13:27:45 »

So wie bei Deutschland gegen Portugal also... ;D

Oder gegen Spanien :P

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #228 am: 06.September 2008, 13:28:51 »

Hallo,

Also das mit der Taktik finde ich interessant, ich spiele allerdings seit jeher mit einer 4-4-2 Aufstellung mit Raute....
aber was soll daran nicht mehr funktionieren ?
Meine 2 Stürmer haben Erfolg , im Schnitt so 18 - 25 Tore in der Bundesliga, mit meiner Mannschaft hol ich auch ab und an
die Champions-League.
Was habt ihr denn alle gegen das System mit 2 Spitzen ??  :-[
Versteh ich nicht so ganz.....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #229 am: 06.September 2008, 13:31:43 »

Was habt ihr denn alle gegen das System mit 2 Spitzen ??  :-[

Garnichts. Ich spiele sehr gerne mit zwei Spitzen! Aber beim 08er ist es recht schwierig damit dauerhaft erfolgreich zu sein. Besonders wenn man keine Übermannschaft hat. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Mef

• Profi
« Antwort #230 am: 06.September 2008, 13:32:29 »

Oder gegen Spanien :P

Ach, die sind doch eh alle zu hoch bewertet!  ;D

etmoe

• Kreisklassenkönig
FM09 - Erste 3-D Screenshots hier...
« Antwort #231 am: 07.September 2008, 15:18:25 »

Mef

• Profi
Re: FM09 - Erste 3-D Screenshots hier...
« Antwort #232 am: 07.September 2008, 15:20:44 »

An diesen Screenshots ist nichts neu.
Steht alles schon im FM2009-Thread.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM09 - Erste 3-D Screenshots hier...
« Antwort #233 am: 07.September 2008, 17:50:44 »

Und ich glaube von der Match-Übertragung fehlen sogar noch welche. Aber allgemein, finde ich es nicht schlecht alles Screens mal auf einer ersten Thread-Seite zu sammeln. Das hat was.   8)

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #234 am: 07.September 2008, 18:04:02 »

Ich hab euch mal hier angehängt und die Bilder-Urls im ersten Post verewigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #235 am: 08.September 2008, 12:38:03 »

die sieht und hört sich doch schonmal gut an. ich freue mich auf den fm09 ;)
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Atahualpa

• Profi
« Antwort #236 am: 09.September 2008, 13:41:29 »

Ich finds toll das man das ganze Spielfeld überblicken kann auch die Größenverhältnisse zwischen Platz und Spielern sieht gut aus.
Weis nicht ob das beim EA-Titel auch so dargestellt wird.
Gut die Spieler wirken zwar hölzern und nicht sonderlich detailliert aber bei der Entfernung egal.
Irgendwann werden auch wir Meister

jaws

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 09.September 2008, 14:36:48 »

Hier kann man den FM2009 günstig für 22,- vorbestellen.

http://www.thehut.com/hut/9996411.product

Nachteil: man braucht eine Kreditkarte.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #238 am: 09.September 2008, 15:06:14 »

Hmmm... verdächtig günstig. Kennt jemand die angegebene Adresse? Aber kommt für mich eh nicht in Frage. Besitze keine Kreditkarte.  ;D

LG Veni_vidi_vici

jaws

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 09.September 2008, 15:48:37 »

thehut ist zuverlässig. kannte den shop schon vorher von 'nem freund, der da öfter bestellt. soweit ich mich erinnere hatten die letztes jahr ein ähnliches angebot.

zum thema keine kreditkarte: evtl. kann man wirecard nutzen. die stellen eine virtuelle mastercard zum einkaufen übers internet bereit.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 39   Nach oben