MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 158554 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: FM 2009
« Antwort #180 am: 05.September 2008, 08:47:36 »

Habe mir grad mal das Shortlist-Video angesehen. Grafik finde ich soweit ok. Aber die Bewegungsabläufe wirken doch noch sehr hölzern.

SI betonte gestern im Forum, dass noch deutlich mehr Animationen eingebaut werden. Miles sprach davon, dass derzeit wohl nur ca 30% der geplanten Bewegungsabläufe eingebaut sind. Und dies ginge dann recht fix.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #181 am: 05.September 2008, 08:52:25 »

Saturn oder Media Markt müsste es vllt. auch geben?!

Nein, in Deutschland wird es das Spiel wieder nicht zu kaufen geben.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #182 am: 05.September 2008, 10:00:08 »

Habe mir grad mal das Shortlist-Video angesehen. Grafik finde ich soweit ok. Aber die Bewegungsabläufe wirken doch noch sehr hölzern. Trotzdem ein guter Schritt. SI schafft es jetzt hoffentlich, eine realistische 3D-Engine aufzustellen. Die Grafik kann dann immer noch verbessert werden.

Nicht zu vergessen, der 3D Modus ist erst bei 50 %. Wenn er so gut wird wie damals bei Anstoss 3 und dazu noch die Taktiken des FM befolgt, ebenso den Spielspaß des 2D dann bin ich guter Dinge.

Kurzum: Einfach den Spaß des 2D Bretts in 3D umwandeln mit ein wenig Feintuning.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Vidukano10

• Profi
« Antwort #183 am: 05.September 2008, 10:15:35 »

Mal gucken was ich auf meinem Streifzug durchs Forum entdecke:

- dargestellte Spielerdetails in 3D: Haarfarbe, Hautfarbe, Größe und Gewicht
- Rasen wird nochmal komplett überarbeitet, auch um Schlamm etc. besser abbilden zu können
- keine Darstellung von Wettereffekten
- Regens System wurde überarbeitet
- Pressekonferenzen bei Neuübernahme, sowie vor und nach jedem Match
-> bei Bedarf kann man diese an seinen Assistenzmanager übergeben

mehr vielleicht später oder von euch ;)

maradona

• Profi
« Antwort #184 am: 05.September 2008, 10:20:16 »

Das sehe ich auch so!
Keine Schneuf di Deuf, sondern sachlich aber dafür alles taktische umgesetzt.

Wo bezieht ihr den Footman wenn er im deutschsprachigen Raum nicht mehr vertrieben werden darf?

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #185 am: 05.September 2008, 10:24:01 »

Wo bezieht ihr den Footman wenn er im deutschsprachigen Raum nicht mehr vertrieben werden darf?

Bisschen früh oder? Richtet sich doch nach dem Preis. Gibt ja diverse Möglichkeiten: eBay(Deutsch und ausländisch), amazon.co.uk, okaysoft oder andere Internethändler, mal über die Grenze fahren, Urlaub..... wie die letzten Jahre halt auch!

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #186 am: 05.September 2008, 10:26:38 »

Also ich bin aus AACHEN und bisher habe ich den Football Manager immer in Holland gefunden :) Einfach da mal im Media Markt suchen und zack man hat es :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 05.September 2008, 10:35:05 »

Mensch, das klingt ja richtig gut. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen FM. Ob mich jedoch der 3D Modus überzeugen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich muß sagen das ich mir kaum vorstellen kann, das dieser den 2D Modus tatsächlich ersetzen kann in Sachen Wiederekennungswert der Taktik ectr.  Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren und würde mir natürlich wünschen, endlich mal einen packenden 3D Modus bei einem Manager erleben zu dürfen, der einen nicht nach bereits wenigen Spielen nur noch langweilt. Ansonsten wird es für mich ja generell ein Sprung, da ich den 08er ausgelassen habe. So bin ich gespannt ob FM insgesamt noch authentischer und fesselnder wird.

Da ich nun nicht den ganzen Thread gelesen habe, würde mich mal interessieren, ob schon etwas bekannt darüber wurde ob und welche neue Ligen dabei sind. Ein paar Europäische Exoten vielleicht? Färöer z.bsp?

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #188 am: 05.September 2008, 10:38:05 »

Da ich nun nicht den ganzen Thread gelesen habe, würde mich mal interessieren, ob schon etwas bekannt darüber wurde ob und welche neue Ligen dabei sind. Ein paar Europäische Exoten vielleicht? Färöer z.bsp?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings kann ich dir sagen, dass sich das deutsche Ligasystem leider nur bis zur 3.Liga erstreckt.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #189 am: 05.September 2008, 10:42:31 »

Keine Regionalliga? Shit, das vernichtet ein weiteres Verkaufsargument für alle Umsteiger, wie kam man denn auf die blöde Idee?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #190 am: 05.September 2008, 10:53:09 »

Keine Regionalliga? nuts, das vernichtet ein weiteres Verkaufsargument für alle Umsteiger, wie kam man denn auf die blöde Idee?
Naja das hängt womöglich damit zusammen das der FM sowieso im Deutschsprachigen Raum nicht so der Verkaufsschlager ist.

Außerdem ist die 3.Liga nicht die Regionalliga?
Irgendwann werden auch wir Meister

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 05.September 2008, 10:56:17 »

Außerdem ist die 3.Liga nicht die Regionalliga?

Ähm, nein, nicht wirklich. 3. Liga ist die neue eingleisige 3. Liga, Regionalliga seit dieser Saison nur noch die vierthöchste Spielklasse.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #192 am: 05.September 2008, 10:58:46 »

Weis jemand wie es mit den Österreichischen Ligen aussieht, ob wieder nur die 1+2 Liga dbei sind?

A. Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #193 am: 05.September 2008, 11:07:15 »

Zitat von: chelito
Allerdings kann ich dir sagen, dass sich das deutsche Ligasystem leider nur bis zur 3.Liga erstreckt.

Woher hast du denn diese info?

Kann mir nicht vorstellen das SI den Umfang der Ligen reduziert, im FM08 waren die 3 Regionalligen ab der zweiten Saison schließlich spielbar!
Im Video sprach er von 51 Ländern die 09 spielbar sein werden, das entspricht wohl dem umfang vom 08er.
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 05.September 2008, 11:10:03 »

wäre schon komisch wenns nur noch 3.liga geben würde. im fm08 gings doch auch??? und ligen rauszunehmen ist doch nicht normal beim FM.

zum neuen spiel erhoffe ich mir sehr viel. auf was ich sehr gespannt bin sind die pressekonferenzen. so wie der typ da erzählt, kann man zu den reportern ein verhältnis aufbauen und jede antwort hat einfluss auf spätere reporterfragen. zitat: "die reporter erinnern sich an jede antwort" :). ich stell mir das richtig geil vor.
aber wahrscheinlich wird auch dieses feature mit dem problem der wiederholungen kämpfen.

aufs 3d-spiel bin ich auch mal gespannt. vorallem wie die dinge, die man bis jetzt nicht sehen konnte umgesetzt werden (fouls, tricks, kopfballduelle, etc.).
leider kann man trotzdem übers spielfeld hinaus sehen und da ist dann einfach nichts. sieht halt etwas komisch aus...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #195 am: 05.September 2008, 11:20:35 »

leider kann man trotzdem übers spielfeld hinaus sehen und da ist dann einfach nichts. sieht halt etwas komisch aus...
Aber immer noch besser als ein Stadion zu sehen das es normalerweise bei diesem Verein gar nicht gibt, das würde zumindest mir die Atmosphäre mehr vermiesen als ein komplett fehlendes.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #196 am: 05.September 2008, 11:24:25 »

Aber immer noch besser als ein Stadion zu sehen das es normalerweise bei diesem Verein gar nicht gibt, das würde zumindest mir die Atmosphäre mehr vermiesen als ein komplett fehlendes.

In der 2D Spieldarstellung gab es auch noch nie ein richtiges Stadion. Wird also beim 3D nicht geben. Find eich auch nicht schlimm. Ist bei vielen Spielen ein absoluter Hardwarefresser.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #197 am: 05.September 2008, 11:38:23 »

Also für mich ist die Darstellung von Anstoss3 bisher unerreicht, Grafisch gibt es zwar klarerweise schon was besseres aber irgendwie kam da richtig Feeling auf.

Mef

• Profi
« Antwort #198 am: 05.September 2008, 11:39:12 »

Woher hast du denn diese info?

Von mir.

SI war leider nicht davon zu überzeugen, die Regionalliga drin zu lassen. Laut Aussage von SI hätte im letzten Jahr niemals die Ligenreform in der Form eingebaut werden sollen, dass die Regionalligen spielbar bleiben.
Deutschland war bei 3 Ligen und ist jetzt immernoch bei 3 Ligen.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 05.September 2008, 11:50:23 »

Deutschland war bei 3 Ligen und ist jetzt immernoch bei 3 Ligen.

nur jetzt mit noch weniger vereinen...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach oben