MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 158559 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #160 am: 04.September 2008, 13:21:29 »

Ist ja gut das sie das 2D auch noch drinn lassen, so kann jeder wenn der 3D nicht so funktioniert wie erwartet einfach umschalten und man hat trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. Nur 3D alleine ist wohl auch SI zu riskant für den Anfang.
So gesehen muss man schon sagen das die Jungs von SI sich wirklich gedanken darüber machen.
Irgendwann werden auch wir Meister

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 04.September 2008, 14:18:03 »

So, jetzt hab ich mir auch mal das Video angeschaut. Und ein Feature welches hier noch nicht genannt wurde, ist die Zeitleiste während des Spiels. Dadurch kann man mühelos zu einer bestimmten - schon gespielten - Minute zurückspringen, um sich die Szene nochmal anzuschauen. Finde ich recht gut. War ja sonst nur bei Toren möglich. Hatte mir schon öfters mal gedacht: "Dass würde ich jetzt gern nochmal sehen". Einfach Top! Ich freu mich drauf.

LG Veni_vidi_vici

Encatuse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #162 am: 04.September 2008, 16:25:25 »

Was auch nicht genannt wurde, ist dass man Ligen im nachhinein noch hinzufügen kann. Sehr nützlich wenn einem die Lust an der Liga vergeht und man in ein anderen Land möchte ohne einen neuen Spielstand anzufangen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 04.September 2008, 16:34:31 »

Was auch nicht genannt wurde, ist dass man Ligen im nachhinein noch hinzufügen kann. Sehr nützlich wenn einem die Lust an der Liga vergeht und man in ein anderen Land möchte ohne einen neuen Spielstand anzufangen.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dies nur für die Handheld-Version angekündigt, oder?

Gruß
Frank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 04.September 2008, 16:46:19 »

Wenn es SI gelingt mit dem neuen FM eine wirklich glaubwürdige 3D Darstellung abzuliefern, damit meine ich das die Taktiken auch gut umgesetzt werden und man es auch beim ansehen des 3D Spiels bemerkt, dann hat SI in den nächsten Jahren eigentlich nicht viel mehr zu tun als nach und nach die Grafik zu verbessern.
Bei EA ist das umgekehrt die werkeln schon seit Jahren um im 3D die Taktik umzusetzten und richtig funktionieren tuts noch immer nicht.

Laut SI bleibt die Berechnung ja gleich für 2D- und 3D-Darstellung, also Laufwege, Entscheidungen, etc. Nur die Spieleranimationen kommen neu dazu. Von daher dürfte praktisch keine Gefahr bestehen. Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Demo.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #165 am: 04.September 2008, 17:03:54 »

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dies nur für die Handheld-Version angekündigt, oder?

Hab ich auch so verstanden.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 04.September 2008, 17:07:14 »

In dem Trailer wurde ja von " a few weeks" wegen der Demo gesprochen. Ist ja eigentlich ein sehr ungenauer Zeitraum. Wie war das denn in den letzten Jahren mit der Demo. Wann ist die da so erschienen?

LG Boba

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #167 am: 04.September 2008, 17:11:23 »

In dem Trailer wurde ja von " a few weeks" wegen der Demo gesprochen. Ist ja eigentlich ein sehr ungenauer Zeitraum. Wie war das denn in den letzten Jahren mit der Demo. Wann ist die da so erschienen?

Ist doch relativ unehrheblich was die letzen Jahre war. Diesmal kommt das Spiel viel später raus. Bis die Demo kommt dauert es sicherlich noch recht lang.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #168 am: 04.September 2008, 17:14:00 »

Sieht alles wirklich gut aus! Was mich am meisten reizt ist die Möglichkeit, Preferred Moves antrainieren zu können. Das war die einzige Forderung meinsereits in unserem Thread ;) Hoffentlich funktioniert das so gut wie es sich anhört!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 04.September 2008, 17:28:00 »

Hier soll man laut Miles Jacobson nochmal 30 Sekunden der Match Engine sehen können:

http://www.shortlist.com/

Nur leider geht die Seite gerade nicht. :(

El_Pocho

• Gast
« Antwort #170 am: 04.September 2008, 21:21:04 »

Ich bin mehr als froh, daß ich mich in SI getäuscht habe! Ja, ich war der Meinung, daß auch der FM09 nur ein "Update" wird und man sich mehr auf den FmOnline konzentriert - aber ich wurde eines besseren belehrt!

Für mich ist der 3D-Modus, so wie ihn SI plant, eine gute Zwischenlösung - ich werde ihn sicher benutzen, die Screens erinnern mich an den Kicker Fußball Manager, alleine dadurch, daß man Trikots, Hautfarben, Haare und so eventuell (hoffentlich?) wird erkennen können und es sicher ein paar nette Animationen gibt, ist die Atmosphäre gesteigert. An der Qualität der Engine wird sich nichts ändern, nur am kosmetischen - dadurch wird nicht zuviel Aufwand darin investiert und es wird ja auch den 2D-Anhängern eine Möglichkeit geboten.

Mehr Interaktion mit Presse - überarbeitete Transfers - überarbeiteter Trainingsmodus - alleine diese 3 Dinge wären ja schon toll, wenn sie tatsächlich verbessert werden können. Die Möglichkeit, "Lieblingsmoves" anzutrainieren, halte ich persönlich für wirklich gut, dadurch kann man die Spieler besser "formen".

Klingt gut, wird gut, ist gekauft!  ;D

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 04.September 2008, 21:35:31 »

Also wenn der 3 D Part so geil wird wie in meinen Träumen, dann wird jeder Spieler hier in diesem Forum in der Nacht mit einem feuchten Höschen erwachen !!

;D ;D ;D ;D ;D

ALSO STRENGT EUCH AN JUNGS VON SI !!!!!!!!!!!!!!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 04.September 2008, 21:37:58 »

Hier soll man laut Miles Jacobson nochmal 30 Sekunden der Match Engine sehen können:

http://www.shortlist.com/

Nur leider geht die Seite gerade nicht. :(

Die Seite soll morgen früh gefixt werden, dann kann man sich 30 Sekunden 3D-Modus angucken.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 04.September 2008, 22:37:58 »

ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das spiel freue!  :D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 04.September 2008, 22:40:21 »

Gruß
Frank

Und welche is die Handheld Version?Weil nich das ich dann in den Karstadt geh und mir nich die Handheld Version hole...denn das Feature is mal richtig geil :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 04.September 2008, 23:17:55 »

Zitat
Und welche is die Handheld Version?

Es gibt Football Manager 2009 und Football Manager 2009 Handheld

Steht schon extra drauf. Aber meinst du wirklich, das du bei Karstadt das bekommst?  :o

Und so wie ich das Video verstanden habe, ist das hinzufügen von Ligen nur auf der PSP möglich...

Zitat
Hier mal ein Video von VS2, insgesamt gibt es glaube 4 Teile
http://uk.youtube.com/watch?v=4YIednkhIm0&feature=related

Verblüffende Ähnlichkeit, findet ihr auch?

SI hat ja bestätigt, das sie mit SEGA in Sachen MatchEngine und VirtualSoccer zusammengearbeitet haben. Von daher ist wohl kaum verwunderlich, wenn es da ähnlichkeiten gibt. Mir auch ganz recht, das hier nicht die Supergames wie PES und FIFA Pate standen. Ich brauch keine super Grafik um das Spiel zu genießen.

Die Demo wurde "a few weeks" vor dem Release angekündigt. Als Erscheinungstermin wurde der 14.11 genannt. Also sollte die Demo irgendwann ab Mitte Oktober rauskommen...
« Letzte Änderung: 04.September 2008, 23:24:23 von Paul_13 »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 05.September 2008, 00:35:18 »

Saturn oder Media Markt müsste es vllt. auch geben?!Wenn nich,bestell ichs ausm Internet.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 05.September 2008, 01:55:13 »

Habe mir grad mal das Shortlist-Video angesehen. Grafik finde ich soweit ok. Aber die Bewegungsabläufe wirken doch noch sehr hölzern. Trotzdem ein guter Schritt. SI schafft es jetzt hoffentlich, eine realistische 3D-Engine aufzustellen. Die Grafik kann dann immer noch verbessert werden.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 05.September 2008, 02:56:52 »

Also ich stand bis ich das video gesehen habe der 3-D darstellung sehr negativ entgegen und war mir sicher du testest das und spielst dann 2-D. Jetzt muss ich sagen wenn es so ist wie es sich im video dargestellt wird komm ich sehr ins schwanken :D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #179 am: 05.September 2008, 08:40:15 »

Habe mir grad mal das Shortlist-Video angesehen. Grafik finde ich soweit ok. Aber die Bewegungsabläufe wirken doch noch sehr hölzern.
Das ist doch egal solange die Taktik umgesetzt wird.
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben