Also ich finde die Ankündigungen nur goil!
Da gibt es tatsächlich einen Grafikmodus, der so umgesetzt sein soll wie meine geliebten Kreise? WOW, einfach super! Und wenn mir die grafische Darstellung nicht gefällt, kann ich trotzdem noch Billiard spielen. Brilliant gelöst. Und das beste, wenn ich dann doch in 2d schaue und dann ein kurioses Tor fällt, schaue ich mir das selbe nochmal in 3d an und schon weiß ich genau wie es passiert ist.
Ich muss zugeben, bis jetzt nur hier im Forum gelesen zu haben und noch nicht im englischen. Die Screens hab ich mir natürlich angeschaut. Da ich auf Arbeit bin, konnte ich die Videos aber noch nicht sehen. Auch die anderen Ankündigungen wie überarbeitetes Transfersystem oder Vorstandszufriedenheit. Ich hätte zwar gern auch noch ein verbessertes Scoutingsystem, aber naja, man(n) kann nicht alles haben. Jetzt wo unser FM einen Grafikmodus hat, kann ich vielleicht auch meinen Bruder dazu überreden.
Ach und wollt ihr für eure Sprachdatei-Diskussion und Finanz- und Steuergeschichte nicht nen extra Thread aufmachen. Wird ja sonst dolle unübersichtlich hier.
LG Veni_vidi_vici
Edith möchte noch erwähnen, dass ich mir vor ein paar Seiten einen Grafikmodus wie bei Anstoss 3 gewünscht habe. Vom Prinzip her ist´s ja auch so, bloß viel, viel taktischer und besser!