Also ich bin sehr zufrieden mit der Presentation. Neues Transfersystem - kann auch in die Hose gehen, aber ich denke das ist ein wichtiger Punkt den man mal in angriff nehmen musste. Effizientere shortlist, realistischere Transfers...
Die Interaktion mit dem Spiel und der Presse wurde in den letzten Jahren zunehmend ausgebaut - und nun gibt es Pressekonferenzen und Beziehungen zu Journalisten! That's cool!!
Habe das bei Anstoss WC sehr gemocht und freue mich sehr darauf. Klar kann es mit der zeit auch lästig werden - aber selbst das wäre nicht unrealistisch...
Das große Thema MatchEngine ist für mich wieder zu einem etwas kleineren geworden. Ich bin sicher gespannt wie das nun wirklich aussehen wird -in 3D.. Aber am wichtigsten ist mir, das ich bei nicht gefallen oder sonstigen gründen einfach auf meine geliebte 2D-Darstellung umschalten kann. Das ist wirklich mal an den Kunden gedacht!
Weibliche Manager finde ich nicht verkehrt. Frauen sind generell schon lange eine Zielgruppe im Fussball und weibliche Mitarbeiter gibt es im FM08 ja bereits...
Das Trainigsystem wurde erweitert, so dass man Spielern jetzt bestimmte moves erlernen lassen kann! Ob ein Kuranyi nochmal den Übersteiger lernen kann?
51 Ligen, 350.000 Spieler... Mehr Interaktion und Feedback im Spiel...
- Demo kommt mitte Oktober!