MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 158646 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #100 am: 03.September 2008, 20:31:46 »

Screenshots gibt es hier, wenn das denn mal geht  ::) : http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=31

Vidukano10

• Profi
« Antwort #101 am: 03.September 2008, 20:33:24 »

Bei mir gerade nicht :D

Welche Adresse wird der Blog haben und weiß man schon neues über den nächsten Ankündigungstermin? ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 03.September 2008, 20:38:32 »

Ob das Feature "weibliche Managerin" nun unbedingt rein mußte...  ;)

Gruß
Frank

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #103 am: 03.September 2008, 20:39:15 »

Wenn man weiblich ist, ist das sicher ein sinnvolles Feature  ;)

3D... naja, optisch passt es wohl schon. Aber bei 3D verlier ich doch so schnell den Überblick  :P
Auf jeden Fall waren sie so weitsichtig, dem Spieler die Option zu lassen auf 2D-Modus umzuschalten  :)

Pressekonferenzen... kann was tolles sein, kann auch nervend werden... muss man abwarten. Da gegebene Antworten im Laufe der Zeit einem wieder vorgelegt werden können und man auch spezielle Beziehungen zu einzelnen Journalisten aufbauen kann, scheint es zumindest nicht lieblos hingeklatscht zu sein.

Was bestimmt nicht schaden kann, ist es bestehende Dinge zu überarbeiten wie sie es z.B. mit den Erwartungen des Vorstands getan haben.

Da die Vorgänger schon sehr gut waren, wird schon ein passables Produkt bei rumkommen  ;)

Mef

• Profi
« Antwort #104 am: 03.September 2008, 20:42:25 »

Ob das Feature "weibliche Managerin" nun unbedingt rein mußte...  ;)

War überfällig. Ok, es ist/war viel Arbeit für die Übersetzer, aber es gibt nunmal auch weibliche Mitarbeiter und wenn die als "he" bezeichnet werden, ist das nicht grad realistisch. ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 03.September 2008, 20:59:31 »

Find ich auch immer unrealistisch, das mein Fitnesstrainer im FM08 Vanessa Smith heißt und "er" immer Fitnessberichte abgibt. ;D Auf die 3D-Darstellung bin ich gespannt. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #106 am: 03.September 2008, 21:02:25 »

Hmm die erweiterte Pressearbeit finde ich interessant. Das war mir vorher doch etwas sehr einfach gestrickt.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 03.September 2008, 21:34:13 »

Also entweder sind die von SI -  Genies, oder sie knallen einfach einen langweiligen 3D Part in das Game, um so wieder die Verkaufszahlen auf Vordermann zu bringen.

Ich hoffe ich täusche mich und warte Sehnsüchtig auf mehr Infos !!

::) ::) ::) ::) ::)

Mef

• Profi
« Antwort #108 am: 03.September 2008, 21:35:51 »

einen langweiligen 3D Part

Das Spiel in 3D ist genau das gleiche wie das Spiel in 2D. Nur die Darstellung ist anders. Wenn die 3D-Darstellung für einen langweilig ist (warum auch immer), kann man doch jederzeit auf 2D-Darstellung wechseln.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #109 am: 03.September 2008, 21:41:51 »

einen langweiligen 3D Part

Das Spiel in 3D ist genau das gleiche wie das Spiel in 2D. Nur die Darstellung ist anders. Wenn die 3D-Darstellung für einen langweilig ist (warum auch immer), kann man doch jederzeit auf 2D-Darstellung wechseln.
Die Screens find ich sehr gering aufgelöst, der Rasen wirkt wirklich billig(und die Banden erst^^), aber najut erstmal abwarten was da noch kommt. Hauptsache ich hab die Möglichkeit auf ein 2D Spiel ;D

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 03.September 2008, 21:47:32 »

Die Screens find ich sehr gering aufgelöst, der Rasen wirkt wirklich billig(und die Banden erst^^), aber najut erstmal abwarten was da noch kommt. Hauptsache ich hab die Möglichkeit auf ein 2D Spiel ;D
[/quote]

Der Kunstrasen von Red Bull Salzburg sieht auch nicht viel schöner aus  ;D ;D

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 03.September 2008, 21:50:35 »

Ich hoffe man kann auch Details bei den Spieler erkennen, wie zb. die Hautfarbe oder die Haare !!

Würde gerne einen Rastamann herauskennen, bzw. die technischen Fähigkeiten erkennen.

Ich glaube das sind aber alles nur Träume, wenn man überlegt das EA es bis heute noch nicht geschafft hat so was umzusetzen  :'( :'( :'(

Mef

• Profi
« Antwort #112 am: 03.September 2008, 22:03:15 »

Ich hoffe man kann auch Details bei den Spieler erkennen, wie zb. die Hautfarbe oder die Haare !!

Würde gerne einen Rastamann herauskennen, bzw. die technischen Fähigkeiten erkennen.

Hautfarbe ist drin, Frisuren nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 03.September 2008, 22:09:45 »

Finde es sehr gut dass die Zufriedenheit überarbeitet wurde - war auch dringend nötig. Weibliche Manager im Spiel, tja das ist wohl nur logisch und soll wohl auch weitere Märkte öffnen - erinnert mich an meine Story mit meinem komplett weiblichen Vorstand. Da hieß es auch immer "er".

Auf die Pressekonferenzen bin ich sehr gespannt. Da kommt auch einiges an Arbeit auf die Übersetzer des FMs zu ::) ;D

3D-Match-Engine - ich denke da können wir uns ewig die Köpfe heiß reden. Wenn man die Demo anspielen kann und sie in Aktion sieht sollten wir Urteile fällen. Ich finde das sieht ganz ordentlich aus, schwierig wird es in der Tat körperliche Merkmale herauszustellen. Hautfarbe ist ja eher nicht das Problem, aber gewisse Spieler erkennt man ja im Fernsehen sofort (Barthez oder Nutella-Kuranyi zum Beispiel ;D). Da bin ich schon sehr gespannt wie das in Aktion aussieht. Ach Mef hat es ja gerade geschrieben, naja wie gesagt mal sehen wie es letztlich aussieht.
Ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren bis wir es nicht mal selbst angespielt haben. ;)

Ich freue mich auf die Demo und dann natürlich das Game. Ich denke es wird ein Weihnachtsgeschenk für mich werden. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #114 am: 03.September 2008, 22:15:55 »

Zu den Screens der 3D-Match Engine muss man aber auch sagen, dass SI da erst bei "50%" ist, das ist also noch nicht der endgültige Stand der Dinge.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 03.September 2008, 22:19:26 »

Auf die Pressekonferenzen bin ich sehr gespannt. Da kommt auch einiges an Arbeit auf die Übersetzer des FMs zu ::) ;D
Gibt es denn Hoffnung das auch deutsche Übersetzer Arbeit haben werden?

Mef

• Profi
« Antwort #116 am: 03.September 2008, 22:27:14 »

Hä? Ich gehe davon aus, dass die deutsche Übersetzung schon so gut wie fertig ist. Hab nichts davon gehört, dass in diesem Jahr irgendwas anders wäre.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #117 am: 03.September 2008, 22:28:12 »

Das musst du schon jez fragen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #118 am: 03.September 2008, 22:31:10 »

@mef
ernsthafte Hoffnung das es auf deutsch von Beginn an spielbar sein wird?
Wird es doch eh nicht auf dem deutschen Markt geben oder? Wozu dann sone Sprachdatei?

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 03.September 2008, 22:32:45 »

Hu? Es gibt doch schon seit 2 Jahren keine deutsche FM Version mehr.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach oben